Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:33
@ghost777
Keine Ahnung :D Aber ich habe wirklich 3 Berichte!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:34
ich muß leider sagen, dieses Thema ist sehr verwirrend, denn im ersten Augenblick hat es auch mich gewirkt, als würde es zu einer Verurteilung von Michael Jackson kommen und das geht ja garnicht, weil - naja, dieses Thema wurde ja leider wieder mal ab-geschlossen.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:35
@leaxx
Leider kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, was du meinst :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:35
@Hanika

Da hast du dich wohl von den Medien verschaukeln lassen,da stimmt dann was nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:38
@ghost777
Stimmt da denn überhaupt irgend etwas? :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:40
@alkesch
da muss ich jetzt mal suchen ob es in amerika auch so ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:40
@Hanika

Wenn ich das wüste keine Ahnung. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:40
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Im uebrigen ist Wikipedia eine interaktive Enzyklopaedie, das heisst, das dort hinterlegte "Wissen" stammt nicht von Experten, sondern von den Usern. Schon einige Male hat sich gezeigt, dass Informationen aus Wikipedia mehr als fragwuerdig waren. Fuer oberflaechliche Recherchen mag wikipedia eine nette Alternative zur Bibliothek sein, aber sobald du in ein Thema tiefer einsteigen willst, wird dir jeder halbwegs gute Journalist Fachliteratur empfehlen.
natürlich. keine frage.
aber die informationen bezüglich MJ waren doch korrekt, oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:41
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn es unserioese Chirurgen gibt, gibt es sicher auch unserioese Pathologen ...
@Cathryn
Mit SICHERHEIT!! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:41
ich glaub nicht das Dr.Murray bestraft wird...und wenn,dann bekommt er nur eine geldstrafe.....
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Die Anklage gegen den Kardiologen Conrad Murray dürfte bereits in wenigen Wochen folgen, heißt in Ermittlerkreisen.
da haben wir es doch wieder...in wenigen Wochen...wieviel sind wenige Wochen?????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:43
@Sunshine74

das dürfte sich lange ziehen.
ich denke nicht, dass es besonders schnell über die bühne gehen wird.
zumal auch viele die entscheidung - unabhängig wie das gericht entscheiden wird - anzweifeln werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:47
@Kovu
was will man den anzweifeln???durch das lange ziehen,wird es ja immer nur noch komischer...ein Arzt gibt zu das er MJ die Medis gegeben hat,und darf weiter machen als wenn nie was gewesen wäre???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:51
@@Hanika
Ich Frage mich eh wie das alles gelaufen ist,man sieht nie wie Mj in dem Haus gelebt haben soll.Keine Bilder/Videos nix also wie kann er dort eigentlich gestorben sein ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:53
@Sunshine74

viele (die meisten/mich eingeschlossen) sind davon überzeugt dass MJ tot ist.
und es gibt viele die es (noch) anzweifeln.

es bleiben immer zweifel übrig.
angenommen: sie verurteilen ihn zu 50 000$ strafe, er zahlt sie und dann?
er hätte somit keine probleme mehr und könnte fröhlich weiter arbeiten.

auch wenn diese entscheidung (wie im beispiel genannt) vielen nicht gefallen dürfte.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:54
@ghost777
das ist eine gute frage...aber er soll ja auch im Krankenhaus gestorben sein...ich frag mich nur,wieso Unterschrieb Murray den Totenschein nicht??Wieso ist er erstmal 2 Tage untergetaucht??Vor was hatte er Angst??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:59
@ghost777

eine frage an dich, falls du es besser weißt:

gab es nach dem verschwinden von murray irgendwelche untersuchungen?
wenn er doch, wie sunshine geschrieben hat, 2 tage untergetaucht ist?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:59
@Sunshine74

Es gibt so viele verschiedene Berichte darüber und jeder sagt etwas anderes,ich weiß nicht was ich dir darauf Antworten soll.Wovor hatte der Doc Angst ?/dateien/gg59460,1263070784,confused


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:00
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:@Sunshine74

viele (die meisten/mich eingeschlossen) sind davon überzeugt dass MJ tot ist.
und es gibt viele die es (noch) anzweifeln.

es bleiben immer zweifel übrig.
angenommen: sie verurteilen ihn zu 50 000$ strafe, er zahlt sie und dann?
er hätte somit keine probleme mehr und könnte fröhlich weiter arbeiten.

auch wenn diese entscheidung (wie im beispiel genannt) vielen nicht gefallen dürfte.
mehr als eine Geldstrafe wird er nicht bekommen,dass war mir von Anfang an klar..
Aber es ist doch komisch,jeder andere in der USA wird erstmal verhaftet,egal ob man was in der Hand hat oder nicht,nur Murray darf ungehindert weitermachen,gibt aber zu MJ die medis gegeben zu haben,wo dann zum "tot" führten....

du wirst lachen,aber binde mal ein Elefanten in Amerika an die Parkuhr,was dann passiert...laut amerikanischen Gesetz verboten...viel Spaß... :D
fahr mal über ein Stopschild in Amerika...viel Spaß
rauch mal in einer Rauchfreien Zone...viel Spaß

so könnte ich jetzt weiter machen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:01
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:angenommen: sie verurteilen ihn zu 50 000$ strafe, er zahlt sie und dann?
er hätte somit keine probleme mehr und könnte fröhlich weiter arbeiten.

auch wenn diese entscheidung (wie im beispiel genannt) vielen nicht gefallen dürfte.
Der jetzt wichtigste Punkt in der ganzen Angelegenheit, dürfte doch der sein, wird Anklage erhoben und wann denn, hoffentlich bald ......
Alles weitere erfolgt dann später!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:02
@ghost777
und genau es gibt soviele Berichte...nur welche Stimmt???
hat er lieber erst telefoniert,bevor er den Notruf angerufen hat...und wenn ja..mit wem??und warum?geht da das eben eines Patienten nicht vor??

und bei dem ganzen,darf er einfach so weiter machen???


Anzeige

melden