Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:19
@FaIrIeFlOwEr
wollten die nicht auch ein 3D Konzert geben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:21
ein Auszug aus Dileos Interview bezügl. Gewicht usw.

Du warst bei den meisten Tourproben dabei.
Dileo:
Bei jeder einzelnen. Er war in guter Kondition. Er trainierte mit Lou Ferrigno [Hulk]. Er tanzte jeden Tag mehr als drei Stunden nach seinem Training. Er war vorbereitet. Oftmals hat er zugeschaut und Anweisungen gegeben. Das waren Lieder, die er sein ganzes Leben lang gesungen hat. Er musste nicht jeden Tag alles geben. In den letzten paar Wochen hat er das Tempo angezogen. In der Nacht, bevor er starb, als er nach 10 oder 11 Songs herunterkam, war Kenny Ortega auf den untersten Stufen, umarmten wir uns alle und Michael legte seinen Arm um uns und wir um ihn, um ihn zur Umkleide zu begleiten.
Und er sagte, "Frank, ich bin bereit. Ich werde alle 50 Shows geben. Wage Dich nicht zu denken, dass ich es nicht tun werde." Wir sprachen davon, eventuell in Stadien aufzutreten nach den 50. Er sagte, "Frank, ich war niemals glücklicher. Seitdem Du zurück gekommen bist, nehmen die Dinge einen guten Verlauf. Ich kann das Licht am Ende des Tunnels sehen. Wir haben es schon einmal geschafft. Dies ist unsere Zeit, wo wir es wieder tun werden." Und das war das letzte Mal, wo ich ihn lebend gesehen habe

Die Leute sagen, Michael Jackson wog 50 kg und war körperlich nicht in guter Verfassung.
D:
Nein, das ist alles Schwachsinn. Er war nicht runter auf 50 kg. Er hatte etwa 64 kg. Maximal wog er vielleicht 70 kg.

Du willst mir also sagen, dass er ein sehr zuversichtlicher Mann war, bereit, um die Herausforderung anzunehmen.
D:
Er wusste, dass er 50 war und dass die anderen Tänzer jung waren. Er baute seine Kondition auf bis zu dem Punkt, wo er wusste, dass er es schaffen würde. Michael ist ein ehrgeiziger Kerl. Es kümmert mich nicht, ob Du fünf Jahre alt bist oder 40, Du tanzt Michael Jackson so schnell nichts vor. Er wird es dir früher oder später zeigen. Und er hat sich dafür aufgebaut.


man weiß nicht mehr was man glauben soll


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:31
@leaxx
Niemals wog er 70 kg! Wenn du sein Gesicht siehst, nur Haut und Knochen, die Beine und Schultern ebenfalls. Dileo lügt und ich denke, dem kann man auch nicht trauen, der hat vermutlich irgend etwas damit zu tun. Er war ja auch einer seiner Manager.

Übrigens hat sich Jacksons Vater ganz anders geäußert. Er meinte, es sei von vornherein klar gewesen, daß Michael keine 50 Konzerte machen wird. Ich denke, ein objektive Einschätzung der körperlichen Möglichkeiten Michaels.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:33
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wollten die nicht auch ein 3D Konzert geben?
Ja da war doch etwas in der Planung -
aber es sollte doch auch beim "This is it" Concert u. a. "Thriller" in 3D geben,
ein Bericht bei ETonline mit Video "zeigt" mehr -

hier der Link >

http://www.etonline.com/news/2010/01/83122/index.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:35
das glaube ich auch gerne,
Dileo ist glaube ich ein ganz fieser Kerl, er ist an vielem Schuld, dass M. in schlechtem Licht vor seinem Publikum da stand. Anfangs war es ja Auftrag von M. selbst, aber dann hat er viele Geschichten selbstständig gemacht, der Dileo, nicht Michael...
habe ich gelesen, aber man weiß ja auch nicht ob das die Wahrheit ist
warum hat er ihn dann eingestellt? ebenso wie Branca??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:36
@Hanika
weißt du, das Licht war sehr ungünstig und auch seine Klamotten, also die Jacke mit den übergroßen Schulterpolster machen ihn nicht gerade anziehend oder?, dann die Brille und ich glaube, da konnte man auch einige Kilos wegschummeln...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:40
@leaxx
Er sah nicht nur bei dem Licht fürchterlich aus (in einem bedauernswerten Zustand). Warum sollte er denn noch abnehmen? Bei seinen früheren Konzerten hatte er weit mehr auf den Rippen. Es gibt ja nicht nur die Aufnahmen bei seinen Tänzen oder im Film "This is it "sondern auch noch zu anderen Gelegenheiten. Also für mich war er entschieden zu dünn.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:44
Michael Jackson wiegt ja eh von Bericht zu Bericht anders. Mal 50 Kilo mal 60 jetzt plötzlich wieder 70 Kilo....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 18:51
Frank Dileo spielt eine für meine Begriffe sehr zwielichtige Rolle in dieser ganzen Geschichte. Soviel ich weiß, war er schon einmal Manager von MJ und hat, nachdem er einiges veruntreut und von Michael rausgeschmissen worden war, etliche sehr üble Gerüchte über Michael in die Welt gesetzt. Es ist mir noch immer ein Rätsel, warum MJ ihn wieder eingestellt hat. Möglicher Weise waren es irgendwelche Verbindungen (geschäftlich oder wie auch immer, die Dileo aufweisen konnte) die Michael dringend benötigte. Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 19:00
hanika
so richtig nehme ich das nterview mit dileo nicht ab,genau also 70kg nie und nimmer,man sieht doch alleine schon bei den poben wie dürr er war,ich glaube es ist so,als wenn man die fan glaubhaft rüber bringen möchte das mj tot ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 19:07
vielleicht hat er auch was damit beabsichtigt, mit der einstellung von dileo,ob es geschäftliche bez.waren,wer weiß.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 20:49
ja aber was soll das alles das tut weh...

er war sehr dünn wie man sieht, das die Schulterblätter rausragten.
er muss sehr viel abgenommen haben, sehr traurig...

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 21:27
Wenn das MJ ist (und ich bin mir sicher das er es ist), dann hat er hier meiner Meinung nach sehr starkes Untergewicht, und diese Aufnahmen sind 9 Tage vor seinem Tod gemacht worden. Und wenn man dann noch bedenkt das man auf Fotos generell eigentlich dicker aussieht, dann möchte ich nicht wissen wie er in Wirklichkeit ausgesehen hat. :( Schaut euch mal die dünnen Beinchen an..
Deshalb glaube ich das die Allesamt lügen, der Kenny Ortega, der Dileo usw.
Und wie kann man dann als Arzt, jemanden derart viele Medikamente in die Venen pumpen, wenn man weiß das dieser Mensch fast nichts gegessen hat und nur noch Haut und Knochen ist, somit die Wirkung der Medikamente bestimmt eine wesentlich höhere ist. Murray müsste schon längst im Knast sitzen, aber er darf weiter praktzieren...da kann nur was faul sein an der Geschichte.

http://i46.tinypic.com/2lnahyw.jpg :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 21:32
@CosmicQueen


Nicht böse sein. Aber wie kannst Du da MJ erkennen??? Mundschutz,riesige Sonnenbrille, großer Hund, total alberne Hose???? Jacke falsch geknöpft. Na sicher wäre ich mir da nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 21:33
Nicht Hund :D Hut :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 21:39
@Dirty-Diana
Ich erkenne ihn wieder mal an seinen Händen ;) :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 21:51
@CosmicQueen

aber Michael hatte sehr dunkle Fingernägel. Da sieht man auf dem Bild aber nichts und schau die Augen an, der starre Blick. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Michael ist. Glaub eher ein Double.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 21:54
Sieht aus wie ein Magermodel. Zum Glück verhüllt :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 21:59
@ladyinmylife
Das mit den dunklen Fingernägeln variert auch bei MJ, mal hat er sehr dunkle Fingernägel und mal hat er etwas hellere. Vielleicht hat er Medikamente dagegen
bekommen und sie sehen deshalb wieder etwas heller aus.
Das ist ein Bild vom gleichen Tag
http://mjjgallery.free.fr/2009/various/doctor_16/003.jpg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

26.01.2010 um 22:02
Seid ihr noch munter genug, euch das hier anzusehen? Wir haben schon mal darüber diskutiert......

https://www.youtube.com/watch?v=jJmTXW5agh0


Anzeige

melden