Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:23
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb: wobei das ja schon einen graduellen Unterschied macht ob er tot ist oder tot.
Ja einen Unterschied von 0 Grad

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:23
@leaxx

wenn es geplant war, wird er schon im Vorfeld abgeklärt haben, wie er sein Vermögen schützt. Michael war immer sehr clever und wenn mir jetzt jemand kommt mit dem Geld das er verbraucht hat, muß ich sagen, er hat bestimmt weit über 300 <Mio. gespendet und wenn er ein paar Mille für sich verbraucht hat, steht es ihm zu, er hats ja auch verdient, das Geld und sonst auch.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:25
@michaelj
es kommt drauf an wer alles informiert und beteiligt ist - wenn es nur die Familie ist, dann wird so schnell kein Tipp kommen, die anderen vermuten vielleicht aber wollen sich nicht blamieren, wäre doch peinlich wenn so eine Geschichte wie "Elvis lebt" aufkommt...
also besser schweigen und abwarten


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:27
man weiß ja auch nicht, was den Unterschied zwischen einem Testament von 2002 und meinetwegen 2008 ausgemacht hätte, vielleicht ist das von 2002 besser und das letzte ist verschwunden oder "nie geschrieben worden", da gibt es viele Möglichkeiten,
ein cleveres Bürschchen war er auf alle Fälle, aber Sony war eine Nummer zu groß


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:28
@ladyinmylife
Wenn es um Mike lebt geht, kann keiner offensiv genug damit sein, die Dinger bei Youtube zu veröffentlichen etc. und an die Presse zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass die Presse sowas überprüft und wenn, dann hätten sie sich draufgestürzt, gerade bei ihm....
Es hat auch Zeit gebraucht, bis ich dahin gekommen bin ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:29
@leaxx

mein post war nicht vollständig. Also er hat mehr als 300 Millionen gespendet und wenn er dann ein paar Millionen für sich verbraucht hat, ist das auch ok, er hat das Geld verdient.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:29
@michaelj
Ich habe hier noch etwas gefunden, was möglicher Weise eine Antwort auf deine Frage gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=tVGHcdZEHIs


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:31
@michaelj

ich weiß nicht, hat jemand den Film "haben sie das von den Morgans...." mit Hugh Grant gesehen? - da fuhren die doch in die Wildnis und deren gibt es in den USA viele, da kümmert sich ein Farmer oder Schafzüchter doch überhaupt nicht um einen Menschen, der etwas blaß um die Nase ist und nur rumsitzt und schreibt oder liest, die haben vielleicht nichts von einem Jackson gehört usw. - und weit und breit keine Presse


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:34
@leaxx
@Hanika
Vielen Dank für eure Posts und das Video. Ich werde jedoch von meinem Standpunkt nicht mehr abrücken. Aber es ist gut, wenn hier unterschiedliche Meinungen vertreten werden ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:37
@Hanika
leider ist mein englisch icht so gut, aber in etwa weiß ich worum es ging , um gefälschte Dokumente und dass Michael davon wußte, stimmts?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:39
@michaelj
die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man nur ein klein wenig Hoffnung hat....
aber es ist gut so, ich glaube im Grunde unseres Herzens kennen wir alle die Wahrheit oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:39
@michaelj
@leaxx

wenn Michael sich irgendwo verstecken will, wird er es richtig geplant haben. Wenn er will, dass die Presse das erfährt, werden die das erfahren, wenn er nicht will, dass die Presse es erfährt, werden die das nicht erfahren.
Ich bleib dabei, wenn die Strafe für Murray hoch ausfällt, dann glaub ich, dass Michael tot ist. Sonst nichtl


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:41
Bei Murray wird es auf eine Geldstrafe rauslaufen. Mehr wird da nicht kommen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:42
du meinst wenn er nur eine Saison irgendwo außerhalb von seiner Praxis verbringt oder ;-)
na warten wirs ab, es tut sich ja da auch nichts, die Behörden legen da keinen Marathon hin sondern einen gemächlichen Spaziergang, aber die Wahrheit wird - hoffentlich - siegen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:46
@Dirty-Diana

wie kommst Du drauf? Wenn er nur ne Geldstrafe bekommt, dann denke ich mir meinen Teil. Also, dann sind mehr Leute involviert und die bekommen dann das Fett weg aber er kriegt auf jeden fall auch was ab, es sei denn........... Michaels Planung war immer perfekt oder nicht. WEnn es ein Plan war, wird er auch Murray geschützt haben, also so hätte ich es gemacht und sonst hätte Murray sich ja auch nicht darauf eingelassen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:50
@ladyinmylife
Seine perfekte Planung ging aber Jahrzehnte an der Presse vorbei :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:59
ich werf mal ein "Hallo" :D in die Runde
@michaelj @ladyinmylife @leaxx @Dirty-Diana @Hanika @insideman @Maya108


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:01
http://img69.imageshack.us/img69/8513/3959339170f1120c1a31.jpg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:01
@Some1inTdark
hallo
was denkst Du über Murray??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:04
@ladyinmylife

immer noch das selbe ;) :D
Nein ... ich muss erst schauen worum es gerade genau geht..


Anzeige

melden