Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:06
@michaelj

schönes Bild, das wünsch ich mir für ihn. Es wäre schön gewesen, wenn der Schutz auch zu Lebzeiten schon so ausgeprägt gewesen wäre. Aber manche Menschen müssen mehr leider als andere, keiner weiss warum. Ich hätts Michael gerne erspart, zu leiden, er hat es nicht verdient

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:08
@michaelj
müssen mehr leiden sollte es heissen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:08
Ich bin der ansicht, daß wir die wahre Identität von Murray noch gar nicht wirklich geklärt haben. Vielleicht habt ihr noch Anhaltspunkte, die man zusammenfügen kann.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:10
Ich bin bei Facebook. Und ich kann euch sagen, dass sich da im Moment sehr viele Menschen untereinander als Freunde registrieren, die alle hohe Stücke auf MJ halten. Da geht momentan ziemlich die Post ab. Ist fast wie eine riesen Community. Wahnsinn.
Aber es wird irgendwie auch unheimlich. Als ob irgendwas in der Luft liegt.
Auf alle Fälle hat er es geschafft, dass sich so viele Menschen ein wenig verbinden und an seine Sache glauben. Bin richtig stolz auf ihn.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:11
@Maya108
Das ist eine tolle Nachricht! Das ist einfach nur Klasse :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:12
Ich bin auf VT.
...jemand wollte MJ loswerden. Murray diente nur als Werkzeug...vielleicht.
Kann sein, dass mit ihm nur ein Deal gemacht wurde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:18
@Maya108
JA...irgendwie unheimlich, da hast du recht.
Alles was in Richtung Manie geht, gefällt mir nicht.
Für manche ist es schon 'ne Religion... Naja, ich find das einfach zum Kopfschütteln.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:27
Ich finde es unheimlich, dass jetzt aufeinmal so viele Menschen zusammenkommen.
Ist doch auch schön ! Nur schade, dass es erst nach seinen Tod so ist.
Und nur mal nebenbei. Meine Bibel ist Dancing the Dream.- Augenzwinker-
Es sind aber nicht nur durchgeknallte Fans, sondern auch sehr viele Leute, die Projekte unterstützen und so weiter.
Jackson-Manie ! Na wenigstens hat er sein Versprechen wahr gemacht und ein Comeback des Jahrhunderts geliefert. Kann man jetzt so oder so sehen. ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:42
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb: @Dirty-Diana

wie kommst Du drauf? Wenn er nur ne Geldstrafe bekommt, dann denke ich mir meinen Teil
Weil sich da nichts tut. Und Michael wird auch dafür gesorgt haben, das Murray die Strafe auch bezahlen kann. Wer hat denn auf einmal die Unterhaltsschulden bezahlt??? Murray lässt sich beim arbeiten filmen??? Bringt das soviel Geld ein das er auf einmal alle seine Schulden bezahlen kann???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:53
@Some1inTdark
Warum findest du das zum Kopfschütteln? Pauschalisiier jetzt nicht ;)! Wenn das zum Kopfschütteln ist, dann fange ich jetzt mal nicht mit den Dingen auf dieser Welt an, die wirklich zum Kopfschütteln sind, aber selbst von dir als alltäglich und normal angesehen werden


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:55
@Dirty-Diana
Wartet doch erstmal ab, was da rauskommt. Das wird nochmal 'ne rießen Geschichte werden, wenn's anrollt. Es wird noch etwas Zeit brauchen, aber es wird kommen :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 21:59
@Some1inTdark

Da muss ich @michaelj recht geben, ich finde es auch nicht zum Kopfschütteln. Würde ich da jedesmal mit dem Kopf schütteln wenn jemand Jacko Liebt und stolz auf ihn ist als wäre es der eigene Sohn hätte ich schon ein Schädel Hirn Trauma


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:01
@insideman
Na, so ganz widersprechen kann ich dir da jetzt nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:02
@michaelj

Wieso solltest du auch, ich hab dir doch recht gegeben ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:02
@insideman
Ich meinte zwar jetzt andere Sachen, aber manche übertreiben's wirklich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:03
@insideman
Na, du weißt, ich gehe normalerweise gern in die Oppsoition bei dir :)! Ja ich kenne dein recht geben und dann schlägst du aus dem Hinterhalt doch wieder zu


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:08
Stolz als wäre er mein Sohn, bin ich sicher nicht. Erstens bin ich da viel zu jung zu, zweitens möcht ich keine Kinder, auch nicht MJ.
Den Jacko lieb ich auch nicht, den verrückten hinter seiner Maske und seinen Schilleroutfit.
Mir alles zu freaky.
Aber hey, den Michael fand ich nicht schlecht.Schädel-Hirn-Trauma vom vielen Kopfschütteln hatte ich noch nicht.
Aber eins kann ich euch sagen, weil ich grad mein Kopf auf die Tastatur vor lauter Verzweiflung geknallt habe, hab ich jetzt einen richtig schönen Abdruck. Morgen im Büro bin ich wohl die Lachnummer !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:10
@Maya108

Und wieso hast du das getan?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:11
Für Alle, die noch ein wenig Hoffnung haben!

https://www.youtube.com/watch?v=XgrpM44-2AE


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:12
@insideman
Gute Antwort ! Du bringst mich immer wieder zum Lächeln. Das mein ich jetzt aber ganz im Ernst.


Anzeige

melden