Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:40
@faghira
Also, das Lied ist von 1983. Wann diese spezielle nicht fertige Aufnahme entstand ist nicht genau klar. Aber es wird gesagt, es wäre eine alte verworfene Version.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und bei einem "echten" Tod wäre das nicht so ???
Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder? Du hast doch selbst schon zig mal geschrieben, MJ war in der Versenkung verschwunden, keiner wollte mehr etwas von ihm. Also, was soll diese Frage, oder diente sie zur Provokation?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:41
@Hanika
glaubst du wirklich das die staatsanwälte sich nur um den fall von MJ beschäftigen??? ich hatte mal ein link hier reingestellt wo mal gezeigt worden ist wieviele mordfälle es in L.A. gibt. also haben die auch noch andere fälle zu bearbeiten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:43
dank für die info,werde gleich malschauen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:44
@insideman
Aber war bei ihm nicht auch von Anfang an die Fremdeinwirkung durch Murray offensichtlich? Am Todestag war sie doch offenslichtlich! Man scheut bei einem solchen prominenten Opfer die Surensicherung? Irgendwas stimmt da nicht!
@Hanika
Nun, dann habe ich dich falsch verstanden. Aber ich denke, du weißt, wie ich es gemeint habe, gelle ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:45
@heartbreaker
Ich bin überzeugt davon, daß du (im Gegensatz zu mir) englische Artikel und Interviews lesen und übersetzen kannst, was jedoch nicht gleichzusetzen ist mit wahrheitsgemäßer Berichterstattung und Warnehmung deinerseits.

Den Post mit den vielen Mordfällen in LA (wußte nicht mehr, daß er von dir war) habe ich gelesen. Du kannst aber davon ausgehen, daß LA nicht nur einen einzigen Staatsanwalt besitzt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:45
@michaelj
Ich denke, wir sind uns jetzt einig! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:48
@Hanika
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und ausserdem gibt es auch Leute,die glauben, dass die ganze Familie in den Hoax involviert ist. Dazu gehöre ich selbst auch. Den Jacksons geht es doch super seit dem Juni letzen Jahres. Alle wollen sie sehen, sie sind gut beschäftigt und es sieht nicht danach aus, als ob es in absehbarer Zeit anders wird
Dieses Argument sol andeuten dass es ein Fake war, weil es denen gut geht, und sie alle sehn wollen.Und sie seinen vorgetäuschten Tod vermarkten.

meine Antwort war:
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Und bei einem "echten" Tod wäre das nicht so ???
Was völlig richtig ist. Weil ob vorgetäuschter Tod oder echter, es wäre nichts anderes mit den Jacksons momentan los, Sie vermarkten es.

daraufhin du:
Zitat von HanikaHanika schrieb: Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder? Du hast doch selbst schon zig mal geschrieben, MJ war in der Versenkung verschwunden, keiner wollte mehr etwas von ihm. Also, was soll diese Frage, oder diente sie zur Provokation?
Ähm was hat das damit zu tun dass er vorher in der Versenkung war? Dein Satz passt doch in keinster Weise hier rein oder ?? hast du dich verlesen?

Bitte, bevor du dann noch einen draufsetzt, mit der Unterstellung von irgendwas, verstehe zuerst die Sätze die hier geschrieben werden.

Also WAS hat dein Satz zu bedeuten? Und wie passt der da überhaupt rein????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:50
@michaelj
Ich akzeptiere Deine edle Meinung. Aber ich kann auch denken. Und ich weiß, dass Michael, so sehr ich ihn liebe, einerseits ein ganz wundervoller mitfühlender und sorgender Mensch ist (war) und andererseits ein absolutes Showkind, von klein auf an mit sonderbaren Situationen umgehen musste und ohne eine gewisse Abgebrühtheit nicht so weit gekommen wäre. Fiktion und Wirklichkeit verschieben sich bei solchen Menschen sehr und man darf nie den Fehler machen und sie mit normalen Maßstäben zu messen.
Er war erst 50 Jahre alt, er war schon auf dem Altenteil (keiner wollte ihn mehr sehen, die Nachbarn in Vegas hatten sogar Angst er könne über ihre Kinder herfallen), und er musste seine Mutter, seine Kinder und sich selbst ernähren und das noch viele Jahre. Was hätte ihm besseres passieren können? Dass er sich das alles selbst ausgedacht hat, das glaube ich nicht, aber die Manager mit denen er sich umgeben hat, die haben ihm vielleicht auf die Sprünge geholfen.
Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, aber im Augenblick ist das meine Version.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:52
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und ich weiß, dass Michael, so sehr ich ihn liebe,
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Fiktion und Wirklichkeit verschieben sich bei solchen Menschen sehr
Dazu gibts nichts zu sagen :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:56
@insideman
Was du damit nun wieder sagen willst, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber Hauptsache, Du amüsierst Dich gut.^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:57
@littlesusie1


Hat auch nichts mit dem Thema zu tun, nur erstaunlich wie wenige Menschen wissen was richtig Liebe ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:00
@insideman
Nur zur Info: Es gibt viele Arten zu Lieben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:01
@insideman
Soory, hatte mich tatsächlich verlesen! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:02
@insideman
Manche sind hier halt nicht so klug wie du.
Hauptsache du weißt was Liebe ist. Für dich gibts ja wahrscheinlich auch nur eine Art davon.Sehr schade.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:03
@littlesusie1
Was ist mit seinen Millionen Fans, die ihn sehen wollten? Er war doch gerade wieder dabei, sein Altenteil zu verlassen! Noch nie wurde er selbst von der Presse so in Ruhe gelassen wie nach 'Invincible'.
Wenn man sich die letzten Photos von ihm ansieht, war er doch wieder das blühende Leben! In den Jahren davor war er ein alter Mann, dem das Lachen vergangen war, aber doch nicht mehr am Schluss!
Der nächste Punkt ist, dass du sagst, seine Manager hätte dies geregelt. Er vielleicht ist nicht mit normalen Maßstäben gemessen, diese aber sehr wohl. Die wissen, dass ein lebender Toter mit seinem Status zumindest auf Dauer nicht unentdeckt bleibt.
Er hätte den anderen Weg wählen können, der da wäre: Schulden Scheissegal, dann muss halt der Katalog dran glauben, keine PK und Tourankündigung mehr....sich einfach zurückziehen und das irgendwo, wo er seine Ruhe hat....
Aber erst Wind ohne Ende machen, dann denken, upps geht ja doch nicht und weg bin ich....
Dann müsste er sich gesagt haben, ich kurbel jetzt dadurch meinen Marktwert wieder an und dann haue ich mal ab, meine Familie und meine Kinder sollen ruhig trauern, Sony soll ruhig an mir verdienen, die Presse soll mich ruhig als durchgeknallten Junkie outen..ich bin weg und lebe nun halt in meinem Versteck, einem großen goldenem Käfig, bin zwar nicht wirklich frei und habe nicht wirklich Ruhe, da sie mich irgendwann finden werden..aber egal....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:03
@littlesusie1
Ich würde es ihm auch zutrauen. Aus diesem Grund bin ich mir auch nicht so sicher, was nun die Wahrheit ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:05
@Maya108


Ich kenne die Liebe zu Eltern,Kindern, Die Liebe zum Partner.

Das ist Liebe. Liebe ist nicht nur ein Wort. Wenn jemand Michael Jackson liebt, also einer von euch zb, dann hat er eine falsche Auffassung davon, oder innerliche Probleme.

Und leider muss ich euch da jetzt aufwecken vom Traum, Michael Jackson liebte niemanden von euch, auch nicht wenn er sagte I love you ^^
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Und ich weiß, dass Michael, so sehr ich ihn liebe,
So sehr...^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:06
@littlesusie1
Na da sehe ich aber auch einen Widerspruch: ich liebe einen Menschen und bezeichne diesen Menschen gleichzeitig als einen, dem der Sinn für die Realität verloren gegangen ist (eine heftige Aussage). Da beisst sich was...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 15:08
@Maya108
@littlesusie1
Ist es Liebe, einem Menschen so etwas zuzutrauen?


Anzeige

melden