Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:45
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Oder aber er hat von den Nutznießern von Michaels Tod wer weiß was geboten bekommen. Stellt sich die Frage, wer waren die Nutznießer?!
obwohl wir uns hiermit weit aus dem fenster lehnen, ist es die einzig logische erklärung wieso murray MJ umgebracht haben soll.

weil er dafür geld bekommen hat - ansonsten wäre der tot MJ völlig nutzlos und noch dazu billig gewesen.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:47
Kovu
aber dann hätte er ja alle schulden los,aber wieso dann eine verhandlung wegen unterhaltszahlung??hhmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:48
meinst du wirklich das er sowas drauf hat für kohle?,man was muss das für ein mensch sein der mj einfach so umbringt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:50
dann wäre er ja so was von eiskalt, da passt das sprichwort,er geht über leichen,ich kann mir das gar nicht so vorstellen,zumal ich gelesen habe das er ja schon länger der leibarzt von jackson fam. ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:51
ich ahbe gerade ne komische vorstellung,der vater von jackosn sagte doch das mj tod mehr wert ist als lebendig,ich wills mir gar nicht ausmalen,aber nicht das er dahinter steckt,ist nur mal so ne andeutung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:52
Zitat von faghirafaghira schrieb:aber dann hätte er ja alle schulden los,aber wieso dann eine verhandlung wegen unterhaltszahlung??hhmm
davon weiß ich gar nichts.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:52
Wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, dann fände ich das wirklich zum/dateien/uh59460,1263559933,smiley emoticons kotz

Ich frage mich nur, ob irgend Jemand in der Lage ist das nachzuweisen und vor allem, wie dann wohl die Anklage aussehen wird; ob es einen Staatanwalt gibt der es überhaupt wagt, gegen die entsprechenden Personen Anklage zu erheben - vermutlich nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:54
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, dann fände ich das wirklich zum
da bist du gewiss nicht die einzige.
Zitat von HanikaHanika schrieb:ob es einen Staatanwalt gibt der es überhaupt wagt, gegen die entsprechenden Personen Anklage zu erheben - vermutlich nicht.
aber ganz ohne zweifel.
außer er wird geschmiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:54
@Kovu
ja das hatten wir auch schon besprochen in dem anderen thread,da ging um unterhaltszahlung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:55
@Kovu
@faghira
Diese Anklage wegen Unterhaltszahlungen lief vermutlich schon länger. Die Verhandlung hierzu konnte Murray vermutlich gar nicht mehr abwenden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:56
@faghira

dass er schulden hatte, wusste jeder, war bekannt, hätte er von einen auf den nächsten tag keine mehr gehabt, wäre das aufgefallen.

deswegen würde er wahrscheinlich weiter das opfer ohne finanzielle mittel spielen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:57
Kovu
das kann gut möglich sein,ja stimmt sowas fällt auf


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:58
täter als opfer sozusagen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 13:59
@Kovu
Es kommt darauf an, gegen welche Leute (immer nur theoretisch) es ginge. Ginge es (theoretisch) gegen AEG und Sony, dann steht da eine geballte Medienmacht. Da sollte der Staatsanwalt scho einen ordentlichen Ar........ in der Hose haben! Nur mal zur Info!

/dateien/uh59460,1263560396,medienkonzerneOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:06
Habt ihr das hier gelesen?

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joseph-jackson-im-interview-ich-ahnte-dass-er-richtig-harte-sachen-spritzen-liess-1510004.html

Daraus geht hervor, daß Vater Jackson einer der Manager MJ war. Er spricht auch davon, daß (scheinbar von vornherein) von den 50 Konzerten die offiziell geplant waren von Michael nur 10 absolviert werden sollten. Fällt euch da nichts auf?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:11
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es kommt darauf an, gegen welche Leute (immer nur theoretisch) es ginge. Ginge es (theoretisch) gegen AEG und Sony, dann steht da eine geballte Medienmacht. Da sollte der Staatsanwalt scho einen ordentlichen Ar........ in der Hose haben! Nur mal zur Info!
das musst du mir nicht sagen, weil:

a) ich selbst eine firma habe.
b) meinem vater anteile/aktien von mehreren international bekannten firmen gehören.
c) ich international, beruflich unterwegs bin
d) einen riesigen freundeskreis habe, schätze und pflege.

und bezüglich:
Zitat von HanikaHanika schrieb:der Staatsanwalt scho einen ordentlichen Ar........ in der Hose haben!
die gerechtigkeit siegt, und wenn nicht zu lebzeiten, dann nach seinem ableben, weil:

"strafe muss sein" ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:15
@Kovu
Dann verliere auch bitte nicht die Verjährungsfristen aus dem Auge. Vor allem, wenn schon mal ein Freispruch oder eine äußerst geringe Strafe ausgesprochen wurde dann ist das Thema damit beendet. Noch einmal wird dieser Fall nicht verhandelt werden.
Insofern scheinst du wirklich ein unverbesserlicher Optimist zu sein. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:20
Zitat von HanikaHanika schrieb:Insofern scheinst du wirklich ein unverbesserlicher Optimist zu sein.
bin ich. keine frage.

aber ich hoffe, dass er seine strafe bekommt.
und das wird er.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:42
@Kovu
faghira schrieb:
aber dann hätte er ja alle schulden los,aber wieso dann eine verhandlung wegen unterhaltszahlung??hhmm


davon weiß ich gar nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=HnEm52TyLpI


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 14:47
@wfis8846

danke.

jetzt, wo ich das video gesehen habe, ist es für mich klar, dass er für den "mord" an jackson sicherlich kein geld bekommen hat.

der blick am anfang *g+


Anzeige

melden