Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:39
@Dirty-Diana
Ich steh schon länger auf dem Standpunkt, dass er umgebracht wurde (dies habe ich hier auch schon oft gesagt) und das man diesen HOAX Kram mit Vorsicht genießen sollte.
@Maya108
Das habe ich mit Kompromiss nicht gemeint. Ein Kompromiss wäre: jetzt ist er zwar Tod, aber in 10 Jahren steht er wieder auf von den Toten. Hier stehen die Gefühle der Fans im Mittelpunkt. Er ist eine Art Gott, er kann nicht sterben, also kann er nur vorgetäuscht haben. Was ist mit ihm? Wer denkt daran, dass er einfach für seinen Tod nichts kann? Er hat ihn sich nicht gewünscht und wollte auch nie irgendwelche Gefühle verletzen. Er stand vor seiner Tour und etwas ist dazwischengekommen, er ist einfach nur gestorben :). Nun hat seine Seele hoffentlich Ruhe in Frieden, lassen wir ihn diesen Frieden einfach, ohne ihn weiter mit unschönen Anschuldigungen zu belasten....er geht und die Trauer hier auf dieser Welt ist ihm egal ;). Leute kommt, dass glaubt ihr doch nicht wirklich!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:53
hallo,mal was anderes, ich ahbe mir heute die cd this is it gekauft und habe mir mehrmals das lied this is it angehört.also ich bin der meinung das das mj gar nicht singt,sondern einer seiner neffen von 3t,warum ich darauf komme? nun ich habe mir überlegt, das lied muss doch irgendwo mal aufgenommen wurden sein und mj sollte es sicherlich auch auf den konzerten singen? nur es gibt kein filmmaterial darüber das er es je selbst gesungen hat, ich denke das auch dieses lied im stapel center hätte geprobt werden müssen. oder? was denkt ihr darüber?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 13:55
auch die stimme finde ich passt nicht zu mj,wollte ich noch dazu schreiben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:00
@faghira
Ich glaube, dass ist'ne uralte Aufnahme von ihm, die aus irgendwelchen Gründen nie veröffentlicht wurde?, wie viele Aufnahmen nicht. Ich finde, es ist seine Stimme! Sony hat es jetzt rausgekramt hat, weil es einfach gepasst hat, um was 'neues' präsentieren zu können und um Geld zu machen. Warum die neuere Sachen nicht endlich mal rausrücken sowie auch die History Tour, ist mir ein Rätsel


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:04
@faghira

Das Lied ist ja schon älter und war nicht für die Veröffentlichung bestimmt. Es war ja auch nicht fertig und es ist nicht mal auszuschließen, dass der ein oder andere Neffe nachträglich mit drauf gesungen hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:12
@michaelj
@heartbreaker
Ich frage mich was ihr denn gelesen habt, daß auf MJ "eingetreten" wird? Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Außerdem finde ich es gelinde gesagt auch etwas arrogant von euch zu meinen, ihr habt die Wahrheit für euch gepachtet. Bis jetzt ist niemand angeklagt, niemand verhaftet und TMZ hat das, daß es demnächst passiert, schon des öfteren von sich gegeben. Also abwarten, ohne hier jemanden irgendwelcher Dinge zu bezichtigen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:12
Komisch komisch...diese Schlamperei, dann hat die Police noch nichts weitergegeben....

....Der Informant enthüllt: “Der Tatort wurde von der Polizei nicht gesichert und von Jacksons Familie verunreinigt.” Doch das war nicht der letzte Fehler während der Ermittlungen. “Die Polizei führte Durchsuchungsbefehle für das Haus erst mehrere Tage nachdem Michael gestorben war durch”.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:17
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: ....Der Informant enthüllt: “Der Tatort wurde von der Polizei nicht gesichert und von Jacksons Familie verunreinigt.” Doch das war nicht der letzte Fehler während der Ermittlungen. “Die Polizei führte Durchsuchungsbefehle für das Haus erst mehrere Tage nachdem Michael gestorben war durch”.
Vl kennt sich hier jemand besser aus.Aber wenn es zuerst nach einem natürlichen Tod aussieht, Herzinfarkt zb, wieso sollte dann die Polizei alles absperren mit der Spurensicherung kommen wie bei nem Kettensägenmassaker??

Erst als man merkte dass hier eventuell ein Fehlverhalten stattfand schaute man genauer hin.

Wenn heute ne alte Frau stirbt und die Pflegerin ruft an, kommt auch nicht das Swat/Autopsie Team oder?

Vl gibts da nen Kriminalbeamten der die Frage besser beantworten kann.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:18
@Hanika
Wenn du hier manipulierte Videos postest, die die Vermutung zulassen, dass die Familie von seinem Abgang nichts weiß; läßt sich daraus schliessen: dass er abgehauen ist und er keine Rücksicht nimmt auf die Gefühle seiner Familie, nicht mal seiner Kinder? Einem Toten sowas zu unterstellen und man sich dabei Fan nennt, finde ich Arrogant und es ist in meinen Augen ein 'Nachtreten'! Dies mal offen in diesem Forum zur Sprache zu bringen, finde ich sinnvoll...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:20
MichaelJ
littlesusie1
ja und woher wisst ihr das ,das das lied eine älteres ist?hat das jemand gesagt oder steht das irgendwo? selbst wenn das eine ältere aufnahme ist,würde ich sagen,das singt er nicht,also die stimme passt nicht,ich höre mir fast tagtäglich jackson an,und meine den unterschied zu kennen


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:24
@michaelj
Was du geshen hast, ist offensichtlich nicht das, was ich sah. Jeder nimmt da für sich seine Wahrheit. OK, soll es so sein. Es solten nur ein paar Denkanstöße sein, mehr nicht, ehe man sich hier darum streitet, ob MJ Kinder irgendwo ein Liedchen trällern, oder nicht!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:27
@Hanika
Mensch Hanika, der Mann ist Tod und kann sich nicht mehr wehren! Jeder darf hier seine Meinung frei äußern. Nur unterstellt ihm doch nichts, was wirklich nur richtige Arschlöcher bringen würden. Die lieben sehr Nahestehenden in dieser Trauer zu lassen, während man selbst munter rumhüpft...Ich finde, dass hat er nicht verdient. Er hatte Schwächen, aber er hat doch soviel für die Menschen getan, nicht für diese Unterstellung..findest du nicht ;)?
@insideman
Ich kenne die Rechtslage in der USA da auch nicht so genau. Aber es handelt sich doch hier um einen 50 jährigen gesunden Mann, der keine herzbedingten Vorerkrankungen hatte. Bei 'ner alte Frau liegen die Dinge doch schon anders. Oder hat man sich auf das Pressegeschwätz verlassen, in welchem er sowieso schon mehr Tod als lebendig war.

Das Polizeidezernat von Los Angeles habe unterdessen dem Bezirksstaatsanwalt noch immer keinen Bericht vorgelegt, heißt es.

Warum blockiert die Polizei diese Ermittlungen so?
Wer blockiert noch und warum wird blockiert?
Warum wird keine Verfügung erwirkt, die Murray die weitere Arzttätigkeit untersagt?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:29
@michaelj
Du hast die Wahrheit aber auch nicht gepachtet. Du hast erst an einen Hoax geglaubt und nun nicht mehr. Das ist Deine subjektive Wahrnehmung. Andere, und zwar eine Menge Menschen weltweit, haben da vielleicht eine andere Sicht. Das hat mit Nachtreten und Arroganz wenig zu tun.

Und ausserdem gibt es auch Leute,die glauben, dass die ganze Familie in den Hoax involviert ist. Dazu gehöre ich selbst auch. Den Jacksons geht es doch super seit dem Juni letzen Jahres. Alle wollen sie sehen, sie sind gut beschäftigt und es sieht nicht danach aus, als ob es in absehbarer Zeit anders wird. Im Übrigen glaube ich, dass Michael genug gelitten hat in seinem Leben, genau wie seine ganze Familie sehr gelitten hat, insbesondere die letzten Jahre. Sie haben ihnen alles kaputtgemacht. Ruf, Ruhm, Ehre, einfach alles. Da würde ich es nur gerecht finden, sich auf diesem Wege zu sanieren.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:32
@michaelj


Der Hauptgrund warum man mit Spurensicherung anrückt ect, sind Todesfälle die offensichtlich durch Fremdeinwirkung passieren.Ein Schauplatz eines Verbrechens eben.

Zb hat sich früher mal ein Nachbar aufgehängt,nachdem er Tabletten genommen hat. Da war auch keine Spurensicherung da obwohl ja ersichtlich war dass er keines natürlichen Todes starb.

Das kostet auch Geld das die Leute im Budget oftmals nicht in Überfluss haben. Da bei jedem Todesfall wo jemand nur im Sessel tot sitzt die ganze Manschaft anrücken zu lassen wird auf Dauer kostspielig.

Zumindest könnte ich mir das als Begründung vorstellen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:32
@faghira
Ja, das wissen wir. Er hat das Lied mit Paul Anka vor Jahren aufgenommen. Kannst Du im Netz nachlesen. 1983.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:33
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Und ausserdem gibt es auch Leute,die glauben, dass die ganze Familie in den Hoax involviert ist. Dazu gehöre ich selbst auch. Den Jacksons geht es doch super seit dem Juni letzen Jahres. Alle wollen sie sehen, sie sind gut beschäftigt und es sieht nicht danach aus, als ob es in absehbarer Zeit anders wird
Und bei einem "echten" Tod wäre das nicht so ???


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:37
Zitat von faghirafaghira schrieb: ja und woher wisst ihr das ,das das lied eine älteres ist?hat das jemand gesagt oder steht das irgendwo? selbst wenn das eine ältere aufnahme ist,würde ich sagen,das singt er nicht,also die stimme passt nicht,ich höre mir fast tagtäglich jackson an,und meine den unterschied zu kennen

Das ist ein älteres Lied. Das hatte er in den 80gern aufgenommen. Genau 1983 zusammen mit Paul Anka. Wurde aber in den alten Threats schonmal besprochen.

Paul Anka hatte nachher Einspruch erhobrn, das er auch Geld dafür sehen möchte,weil er ja mitgeschrieben hat.

Sony hatte sich seinerzeit entschuldigt, und Paul Anka Anteile ausbezahlt.



http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/10/13/23323/index.htm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:37
@michaelj
Ich bin ja auch der Ansicht, daß MJ nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, wenn er denn tot sein sollte. Ist er nicht tot, weiß seine Familie davon. Etwas anderes würde ich nicht glauben. Aber wie gesagt, bis heute ist noch keine Anklage erhoben worden.
Was Michaels Engagement und Verdienste für die Menschen und Natur angeht, da gibt es ja wohl Niemanden, der das in Frage stellt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:37
@Hanika
ich habe nicht die Wahrheit gepachtet nur weil ich alles hinterfrage und mich dabei nicht auf hoax seiten oder hoax videos beziehe. und mein englisch ist soweit gut das ich verstehe was in den amerikanischen zeitungen geschrieben und in interviews gesagt wird.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 14:38
@littlesusie1
Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet, aber ich kann denken. Mike hat sich sein Leben lang nie wirklich gegen den Pressemist gewehrt. Jetzt mit 50 kommt er plötzlich auf dier Idee? Bitte bedenke, dass er auf dem Weg seiner Sanierungsmaßnahme auch jede Menge Fans und ihre Gefühle mit Füßen tritt, nicht nur die Presse! Also auch dich, dass glaubst du wirklich? Wenn ich einem Menschen sowas garstiges unterstelle, ist das kein Nachtreten? Was ist denn dann bitte nachtreten? Ja, er hat genug gelitten und jetzt leidet er in seinem Grab weiter, da seine Fans ihm unterstellen, dass er in Folge seiner Sanierung keine Rücksicht nimmt und im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht ;)! Das selbst jetzt, wo selbst die Presse ihn inzwischen in Ruhe läßt!
Ich habe hier selbst schon erwähnt, dass ich am Anfang und auch noch danach an den HOAX geglaubt habe. Du musst es nicht wiederholen und ich stehe dazu. Ich habe aber irgendwann auch mal mich hinterfragt, ob das überhaupt moralisch ok ist, über einen Toten so zu sprechen, der in seinem Leben schon genug gelitten hat ;)


Anzeige

melden