Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:41
Kanye West hält sich auch für den neuen King of Pop


Kanye: „Ich bin der neue King Of Pop“

Die Selbstüberschätzung nimmt kein Ende!

Schon lange nichts mehr von Kanye West und seinen selbst verherrlichenden Sprüchen gehört. Dachte sich Kanye wohl auch und nimmt den Tod von Michael Jackson endlich mal wieder zum Anlass, um sich selbst zu feiern.

„Zuerst gab es Elvis. Dann kam Michael. Jetzt haben wir das 21. Jahrhundert und es ist Zeit, dass Kanye herrscht,“ posaunt Kanye ernsthaft.

Damit aber nicht genug: „Es ist traurig, dass Michael von uns gegangen ist. Aber das ebnet auch den Weg für einen neuen King Of Pop und ich bin bereit, diesen Titel anzunehmen. Es gibt keinen, der mich in den Verkaufszahlen schlagen kann. Es macht also Sinn, dass ich Michaels Krone übernehme und der neue King werde.“

Kanye West ist sich sicher: „Ich bin der neue King Of Pop!“

Na dann: Der König ist tot, lang lebe der Prinz … ähm… „König“!


http://www.jam.fm/kanye-ich-bin-der-neue-king-of-poping-of-pop

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:43
@faghira

Das kann ich dir auch nicht sagen und es war Michael Jackson bei der PK.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:49
es gehen viele meinungen auseinander,das wird immer sosin,man kann sich auch darüber streiten wer nun recht und wer nicht,fakt ist aber und da sind wir sicher aller der meinung,das die fans die wahrheit erfahren sollten ob es tatsache einen mord gegeben hat oder nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:52
@ghost777
Wenn einer bei Usher von ,,King of Pop" reden würde ... dann würden doch alle nur an Michael denken ... und das gilt nicht nur für Usher.... egal wer versucht den Namen zu ,,klauen"....so seh ich es als klauen.... wird daran nicht viel Spass haben den Namen zu tragen... Michael ist tot und er sollte den Namen einfach ALLEINE tragen und nicht ein Neuer ... es wird keinen neuen ,,King of Pop" geben .... wenn es einen gibt der jemals so gut ist wie Michael dann sollte er sich einen eigenen Namen suchen oder geben lassen aber ,,King of Pop" und ,,King of Rock" ... die sind Tabu meiner Meinung nach ... vor allem singt Usher nicht eher R&B ???? also dann soll er sich wenn schon unbedingt ,, King of R&B " nennen ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:53
@faghira

Auf jeden Fall !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:57
wenn mj einfach so gestorben wäre,vor der pk, durch flugzeug absturz oder ähnliches,glaube ich wären seine verkaufzahlen nicht so schnell in die höhe gegangen,denn wie sagte joe so schön,tot ist er mehr wert als lebendig und damit nochmal so richtig die aufmerksamkeit auf ihn gelenkt wird,gibts eine pk und danach die vortäuschung seines todes,vielleicht gabs wirklich geldsorgen,aber nicht betroffen auf michael selbst,vielleicht mehr auf die familie,vielleicht gabs auch andere gründe,vielleicht ging es wirklich um den katalog,ich weiß es nicht


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:00
FunnyKerstin
gebe dir völlig recht,es gibt keinen 2ten king of pop,genauso wenig das es einen 2ten king of rock`n roll geben wird


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:00
Zitat von faghirafaghira schrieb:wenn mj einfach so gestorben wäre,vor der pk, durch flugzeug absturz oder ähnliches,
aber dann könnte man verstehen wenn an seinem tot gezweifelt wird ... ob die leiche gefunden wurde .... oder verschollen ist ...denn dann hätten sie ihn für tot erklären lassen müssen ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:04
FunnyKerstin
das mag sein,aber es geht doch auch ascheinend um den verkauf seiner lieder,albenunsw.und schau dir an wie kohlegemacht wurde und bei einem flugzeugabsturz?man hätte es hin genommen sicher,er ist tot und das wars,aber so? seht malwir diskutieren hierr seit 7 monaten,meinst ihr wir hätten nach einemflugzeugabsturz auch solange über ihn gesprochen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:07
@faghira
weisste wenn sie was faken wollten dann hätten sie doch einfach sagen können MJ sass in einem Privatflugzeug auf dem Weg von irgendwo nach irgendwo und ist abgestürzt...... dann einfach ein altes Flugzeug präparieren ohne menschlichen Piloten abstürzen lassen damit man die Bilder der abgstürzten Maschine auch realistisch im Tv zeigen kann... das wäre die einfachste Lösung gewesen um einen Tot vorzutäuschen und hätte niemandem geschadet.. so steckt die Zukunft eines Arztes mit drin.... warum sollte man einen Arzt beschuldigen wenn MJ sich abgesetzt hat und alles vorgetäuscht hat.... dazu noch die Kinder Paris Blanket und Paris so quälen ....die Fans usw dann die Trauerfeier so planen und die Beerdigung auch noch.... ne sorry... ich finde das alles echt sehr weit hergeholt ..... wenn man es viel einfacher haben könnte..... durch einen angeblichen Flugabsturz ..die Leiche im offenen Sarg präsentieren können sie nicht ..... da sie zu stark verbrannt sei oder was weiss ich ... das wäre die einfachste Lösung um alles zu faken


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:07
sorry für meine schreibfehler


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:09
in diesem fall wie er jetzt ist,bleibt mj thema des tages,und bei einem flugzeugabsturz,bezweifle ich es


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:10
@faghira
ich denke das man auch dann die Platten gekauft hätte ... oh ja warum denn nicht ... Michael ist tot ob durch Propofol oder Flugzeug ... was macht den Unterschied ... wenn es doch um die Aussage geht .. er sei tot mehr wert als Lebendig .. dann spielt es keine Rolle ob er durch Propofol starb oder Flugzeugabsturz .....oder ob er einfach nur so starb weil sein Herz nicht mehr mitmachte .. ein Verkaufsschlager wäre es auch dann geworden ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:12
FunnyKerstin
sorry aber wer sagt denn das die kinder gequält werden?wir wissen doch nichts genaues was eigentlich in der familie abgeht.wir haben keine ahnung und das ist es doch, was sie damit bezwecken wollen,mj soll interessant bleiben


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:13
@faghira
ich geh sogar noch einen Schritt weiter ... wenn er nicht gestorben wäre ...... sondern die Tour gemacht hätte..... selbst dann wären seine Platten wieder mehr denn je verkauft worden ... vielleicht nicht so wie es nach seinem Tod war ....aber genug um sich nicht beklagen zu müssen .


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:13
ich denke mal da gibts schon unterschiede ,ob flugzeugabsturz oder mord,wie gesagt mj bleibt in diesem fall intressant


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:14
@faghira
Tot ist tot, dass "wie", ist doch völlig nebensächlich wenn es um Albenverkäufe geht. Ein toter Künstler hat sich schon immer im nachhinein besser verkaufen können, als noch zu Lebzeiten. Der Marktwert steigt eben bei einem toten Künstler..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:14
Zitat von faghirafaghira schrieb:sorry aber wer sagt denn das die kinder gequält werden
du hast den Satz nicht verstanden ... damit war gemeint ... das sie sehr leiden unter dem Verlust des Vaters ..... und diese Qualen das mitmachen zu müssen ..... hätte Michael den Kindern niemals angetan nur um zu verschwinden


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:15
machen wir uns doch nix vor,glaubt ihr wirklich er hätte die konzerte geachtt,niei und nimmer. ja vielleicht hätte mj nach einemflugzeugabsturz auch platten verkauft,aber nicht sowie jetzt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 17:15
@CosmicQueen
ja sag ich ja egal wie er gestorben wäre ..... das wäre völlig schnurz gewesen


Anzeige

melden