Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:43
@Hanika


Wenn du auch ein solches Gerät haben willst kann ich es dir billig besorgen, oder du nimmst mein altes aus dem Firmenauto :D

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:44
@Hanika
Ich lese hier zitate aber nichts, bei denen ich nicht das gefühl habe....das es die person selbst erklärt und versteht, tut mir leid


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:45
@michaelj
Es tut mir wirklich leid, als Materialist fehlt mir dazu einfach die Phantasie! :D
Aber ich gebe ja zu, Menschen, die glauben können, werden mit vielen Dingen manchmal leichter fertig als die Atheisten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:45
@michaelj


Ds liegt an meiner Angst. Das letzte mal als ich dich das erste und einzige mal in nen ernsthaften Thread entführt habe (9/11) hast du prompt nen rechtsradikalen LInk gepostet :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:47
HALLO, back to topic!!!!

Murray will sich ergeben???? Was soll das heißen..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:48
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich lese hier zitate aber nichts, bei denen ich nicht das gefühl habe....das es die person selbst erklärt und versteht, tut mir leid
Was meinst du damit? Welche "Zitate" meinst du? Ich zitiere hier niemanden, ich schreibe das auf, was ich irgend wann mal gelernt und halbwegs verinnerlicht habe.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:48
@insideman
Ich habe dir Argumente im Link gepostet, die sich gegen die Schuld der radikalen Islamisten gerichtet hat! Was ist daran rechts?
Hätte ich dir einen Link gepostet, in dem der radikale Islamismus als Schuldiger hingestellt wird, dann wäre es wohl eher rechts, oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:49
@insideman
Lass uns doch erstmal klären, was rechts eigentlich bedeutet. Wenn wir da auf dem gleichen Stand sind, dann kanns weitergehen ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:50
@michaelj


Wir sind zu Off Topic und schon verwarnt worden, darf eh jeder nachlesen was in dem LInk alles steht den du gepostet hast *hust*


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:50
@Hanika
jo, dass meine ich..wirklich verinnerlicht? oder nur aufgefasst?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:50
@insideman
Nee, definier mir mal rechts ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:51
du hast pn


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:52
@michaelj
Sogar verstanden! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:53
@insideman
rechts- mitte - links bitte, Stoff 7. Klasse.....Dann kannste mir sowas unterstellen, vorher bitte nicht :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:53
@CosmicQueen
Wo steht das, er will sich ergeben ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:54
@insideman
deine pn's habe ich schon lange gesperrt und dabei bleibts auch ;)..nix mit pn's


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:54
Conrad Murray Plans to Surrender
Posted Feb 2nd 2010 3:03PM by TMZ Staff

TMZ has learned Dr. Conrad Murray is in L.A. and plans to surrender tomorrow morning in an L.A. courtroom in connection with Michael Jackson's death ... sources tell TMZ.

As we first reported, the Los Angeles County District Attorney will charge Dr. Murray with involuntary manslaughter as early as this week. Based on Murray's plan to surrender, the charges would have to be filed before the court appearance.

What is unclear -- Will Dr. Murray surrender or will the LAPD arrest him and take him into custody?


/dateien/uh59460,1265144090,0201 conrad murray ex tmz 01


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:56
@michaelj

Geh auf den link den du gesendet hast, dann auf justiz und klick auf den Honsik Fall.


Holocaustleugnung wird verharmlost, die SS geehrt, ect, gehört alles nicht hier rein ,aber du kennst keine PN funktion, und nun ist schluss mit off Tpoic und dem rechten mist aus dienem lInk


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:57
@michaelj

Oh das ist schlecht, ich TRAU mich nämlich deinen Link hier nicht zitieren , vor allem den Teil mit der Waffen SS


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:57
@all, sorry für Off Topic, aber musste sein bei so nem Thema^^


Anzeige

melden