Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 11:33
gerade gesehen, wenns schon da ist...sorry

http://www.news.de/medien/855039738/todesursache-mord/1/ (Archiv-Version vom 13.01.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 11:35
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab..kann man das propophol wohl noch im blut,gehirn,im urin und an den haaren feststellen??
dann wäre damit meine frage beantwortet!

danke Funnykerstin


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 11:35
@Döse
versuche mal beim Googlen ,,Nachweisbarkeit von Propofol " als Suche pder ,,Wie lange ist Propofol nachweisbar "


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 11:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie kann MJ noch nach Propofol betteln wenn er schon so viele andere Mittel intus
hatte ??
und genau dass glaub ich nähmlich nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 11:42
@FunnyKerstin

ok werd ich machen,danke!

@EC145
@ghost777

es ist wirklich sehr schwer sich vorzustellen,das er wirklich noch dazu in der lage war,nach den ganzen medis die er schon indus gehabt haben soll...
was stimmt und was nicht,hatte er gar keine medis vorher und wollte nur dieses propo.?oder hatte er wirklich all diese medis und kein propo...?oder wie könnte es gewesen sein??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 11:44
@EC145
Das glaub ich auch nicht,stellt sich nun die Frage,warum verabreicht "Doc, ich will nicht sterben" MJ das Mittel Propofol ???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 12:05
http://www.drjunge.de/pdf/propofol_03.ger_web.pdf (Archiv-Version vom 15.07.2010)

Ich gebe zu ein sehr fachlicher Link der für Laien schwer zu verstehen ist, aber man untersucht Propofol post mortem also im Urin ( leider entleert sich häufig die Blase bei Verstorbenen...) und auch in den Haaren, bei längerfristigem Missbrauch.
Selber kann man sich tötliche Dosen gar nicht geben da man längst schläft bevor man die Menge drin hätte die tötlich wirkt.
In den einen beschriebenen Fall ist von 20 Ampullen mit je 20 ml die Rede....
Ich glaube ja nicht an diese komischen Vorfälle im Haus am Carolwood Drive, aber wenn Michael Jackson dort von Murray Propofol bekommen hätte, hätte er längst geschlafen....wenn Murray dann eine Ampulle nach der anderen weitergespritzt hätte, dann in der Absicht ihn zu töten.
Bei "normalen " Dosierungen kann es Atemstillständen kommen die selten länger sind als 3 Minuten....also durch eine Sauerstoffbeatmung schnell zu behandeln ohne Folgen.
Vor gaaaanz langer zeit hatte ich auch einmal einen Link eingestellt wie man Propofol legert und was noch zu beachten ist.
Propofol muss zwischen 4 und 22 Grad gelagert werden, also im Kühlschrank, besonders im warem LA.
Eine angefangene Ampulle muss nach 6 Stunden entsorgt werden da die Gefahr der Verkeimung besteht.
Hier der Link.....er kommt aus der Tiermedizin, aber das Handling ist ja gleich und wenn Ihr links anklickt gibt es viele Hinweise über Wirkungsweise u.s.w.

http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?wir/00000207/8548_02.htm?wir/00000207/8548_00.htm

Trotz allem glaube ich auch nicht das ein Arzt dazu berechtigt ist die Todesursache als Mord anzugeben. Er kann nur unnatürliche Todesursache bescheinigen.
Ganz ausgeschlossen wäre es ja auch nicht das sich jemand doch eine so grosse Menge veranreicht....er muss sich nur einen Zugang legen und die grosse Menge per Infusion laufen lassen....dann wäre es auch eine unnätürliche Todesursache, aber kein Mord.
Bis zu einer richterlichen Verurteilung ist es höchstens ein Mordverdacht ! Wie oft wird im TV von Prozessen berichtet in denen es eigentlich völlig klar ist das der Beschuldigte wirklich schuldig ist und doch wird in der Berichterstattung immer wieder gesagt, es besteht der Verdacht....auch bei dem Amokschützen im letzten Jahr....da gabe es zwar keinen prozess mehr, aber es wurde immer wieder vom Verdacht gesprochen, obwohl es eigentlich keinen Zweifel gab.
Aber so ist es und da schreibt kein Arzt Mord in den Totenschein....das unterliegt nicht seinem Kompetenzbereich sich in sofern zu äussern.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 12:16
@sleepless09

Dann Frage ich mich,wer die Totenscheine ins Net gestellt hat und wenn das so nicht stimmt,warum das alle aufgreifen und so verbreiten ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 13:43
@ghost777
also nur nebenbei..wähern nicht die ersten manipuliertenTotenscheine die auftauchen.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 13:45
Moin

Bitte bleibt wie jetzt weiterhin beim Thema. Beiträge mit

"hallo und guten morgen.
na schmeckt der kaffee?"

haben hier nichts verloren.
Sonst sind wir gezwungen, den Thread hier wieder dichtzumachen.


Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 13:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Wie kann MJ noch nach Propofol betteln wenn er schon so viele andere Mittel intus
hatte ??
Ich weiß aus eigener Erfahrung leider, daß er das so gut wie Unmöglich hätte tun können
Könntest du das begründen warum er das nicht tun hätte können?

Wir reden hier nicht von Unmengen Heroin oder sowas, wo du Flach liegts und nicht mal mehr bei Bewusstsein bist.

@ghost777


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 13:52
@Samnang
@ghost777
@sleepless09
@Döse
@FunnyKerstin
@FunnyKerstin
@Kovu
Ich wundere mich überhaupt nicht mehr. Bisher waren wirklich alle Bilder und Videos, die wir so im Netz fanden, Fakes! MJ auf der Bahre beantmet, leerer Krankenwagen, leerer Sarg, 2 Flugzeuge von denen wir nicht wissen, ob MJ überhaupt dirn war, Dicker rein Dünner raus, ein Murray mit immer demselben Bild (sehr fragwürdig bei dem Presserummel um den Tod MJ).

Und kein Arzt bescheinigt auf dem Totenschein einen Mord, Totschlag oder was auch immer. Er kann nur sagen, vermutlich Selbstmord oder Tod durch Fremdeinwirkung. Das schließt nicht einmal einen Unfall aus!
Die juristische Würdigung erfolgt ausschließlich durch Gerichte!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 13:54
Bei berühmten Leuten wird es immerwieder diese merkwürdigen Dinge geben, die verschleiern und vertuschen, Wahrheiten verschieben, war so bei Elvis, JFK, m.M. und so On..
anscheinende sind ja auch dem Schein Von MJ "leere"Stellen.Allles Zufall, Fake oder ist nun wirklich was dran ?

http://www.montage-av.de/pdf/021_1993/02_1_John_Fiske_Elvis_Body_of_Knowledge.pdf (Archiv-Version vom 18.07.2012)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:04
@Hanika
ja ist merkwürdig, also schon.Egal wie man es dreht und wendet. natürlich kommt dazu, das man Idole die die Menschen so fasziniert und ein großes Stück ihres Weges begleitet haben nicht einfach so "normal" gehen dürfen...du verstehst schon...und manchmal ist es ja tatsächlich so.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:05
@insideman

Wir reden hier nicht von Unmengen Heroin oder sowas, wo du Flach liegts und nicht mal mehr bei Bewusstsein bist.

Davon Rede ich auch nicht !!
Ich Rede von verschiedenen Medikamenten(auch in Form von Tabletten)die du nach und nach nimmst,so wie MJ sie wohl bekommen hat !?Du bist dann nicht mehr in der Lage auch nur ein Wort zu sagen weil du garnicht mehr klar im Kopf bist und ausserdem machen die Medies dich von hause aus Müde.Ich hoffe du verstehst was ich meine.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:18
Zum besseren Verständnis stelle ich hier für Alle noch einmal eine Rekonstruktion dieser fatalen Nacht ein. Hieraus geht hervor, daß MJ die verschiedenen Medikament nicht oral als Tablette verabreit bekam, sondern daß sie von Murray intravenös injeziert worden sind. Murray wußte also, was MJ alles zu sich nahm und mußte sich somit auch mit den Wechselwirkungen dieser Medikamente beschäftigt haben (zumindest, wenn er ein gründlicher Arzt ist).

/dateien/gg59460,1263302326,murraysschuldOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:19
Allein die Aussage , Todesursache :Mord ...
Eine Todesursache ist Herzversagen, Vergiftung, Ersticken......
Die polizeiliche Untersuchung...aufgrund nicht natürlichem Tod....soll dann klären warum es zu dieser Todesursache kam...Unfall, Selbstmord, Mord oder was auch immer...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:25
@Hanika


Wie gesagt,glaub ich nicht dran das er noch etwas verlangen konnte nach all dem Zeug und dann noch intravenös,das haut jeden aus den Socken,bei den kurzen Zeitangaben. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:25
"Cause of death: homicide"

Homicide ist in dem Moment der Ueberbegriff fuer Toetungsdelikt. Ein Tod, der durch eine zweite Person herbeigefuehrt wurde - also kein Unfall oder natuerlicher Tod. Aus Homicide lassen sich noch andere Formen ableiten:

culpable homicide - vorsaetzliche Toetung

involuntary homicide - fahrlaessige Toetung

Im Volksmund wird homicide mit Mord uebersetzt - im rechtlichen Bereich gilt es zu unterscheiden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:25
@sleepless09
Genau so ist es! Alles andere, was wir hier zitiert lesen, entspringt der kranken Phantasie der Klatsch- und Traschpressen, die auch noch von einander abschreiben. Es wird offensichtlich seitens der Journaille nicht mehr geprüft, welchen Wahrheitsgehalt ihr Geschreibsel überhaupt noch hat. Leider glauben die meisten Menschen auch noch das, was sie da lesen,ohne selbst einmal zu hinterfragen! Das Hinterfragen haben scheinbar die Meisten auch nicht mehr gelernt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:29
@Cathryn
Dann sollte es von der Journaille aber auch so differenziert dargestellt werden und nicht etwa so :"Murray wegen Mordes angeklagt" - als Überschrift und später heißt es dann "wird vermutlich Anklage erhoben". Das ist einfach unseriös.


Anzeige

1x zitiertmelden