Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:01
Ja ich würde ihnen auch verzeihen, ja ja ja.

@Hanika
Na meinst die Eltern würden nichts machen , sind sich doch um sonst nicht zu schade oder?

Meinst den könnte man nichts nach weisen.

Man weis ja nichts genaues, vieleicht bekommen sie Geld von Sony???

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:03
@wfis8846
ja aber so , hätte man es nicht anders regeln können?

Lg


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:05
Verzeihn?

Diese Frage stellt sich nur fanatischen MJ Fans, allen anderen tut er nichts an.
Er wird aber zweifelslos in der Presser zerstampft, und niemand wird ihn mehr ernst nehmen, noch weniger als in den letzten Jahren.

Da er aber tot ist, muss er sich dahingehend keine Sorgen machen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:08
@insideman
Ich bin kein fanatischer MJ fan und würde ihm auch verzeihen :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:09
@ilovemj
Die Erben bekommen Geld von Sony, soweit es Einnahmen aus dem Film This is it betrifft. Natürlichh würden sie nichts machen, sie sind um die 80 , das darf man nicht vergessen. Um so etwas durchzustehen, braucht man Kraft. Die heben sie sich vermutlich für andere Dinge auf, die demnächst anstehen werden (Schadensersatzklage gegen Murray).
Bei Erfolg sind ihnen vermutlich um die 30 Mio Dollar sicher.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:10
@iceangel

Verzeihen kann man nur jemanden der einem was angetan hat.

Wenn MJ in der Lage war dir so etwas anzutun. dann ist das für mich über die normale grenze des Fan seins.

Musik hat er nämlich schon lange keine mehr gemacht,keine nennenswerte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:11
Zitat von HanikaHanika schrieb: Die Erben bekommen Geld von Sony, soweit es Einnahmen aus dem Film This is it betrifft. Natürlichh würden sie nichts machen, sie sind um die 80 , das darf man nicht vergessen
Ein Erbe ist um die 80 Mutter Kathrin. Papa Joe geht ja leer aus. Und die Kinder sind ja weit aus jünger ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:12
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn die Welt es denn überhaupt erfahren sollte, sie wird darüber lachen und ihm verzeihen. Es wäre ein Meisterstück und das eines Baron Münchhausen ebenbürtig.
Außerdem wäre es dazu ein toller Stoff für einen spannenden Film. Vermute, daß Drehbuch existiert schon
Genau so ist es, das wäre dann die grösste Show die bis jetzt jemals einer gebracht hätte. Hut ab :D


@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:ja aber so , hätte man es nicht anders regeln können?
...warum? Das Ding ist doch genial;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:14
@Hanika
das ahben die ja dringen Nötig wie man sieht.
Schadensersatzklage gegen Murry, meinst.
Scheiß auf das Geld davon kommt er nicht wieder.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:15
@wfis8846
genial, mee?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:16
@insideman
Deine Argumentation paßt wohl mehr hier hinein. :D

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

Was die "nennenswerte Musik angeht, so ist das doch sehr relativ. Was dir nicht gefällt, kann durchaus Anderen gefallen. Die Titel, die heute aus dem unreleased Bestand veröffentlicht werden, haben durchaus Potential. Alles eine Frage des Geschmacks. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:17
Das alle MJ verzeihen mag ich jetzt mal bezweifeln-Klar gibt es einige die das jetzt sagen. Ich fänd das auch gut, wenn der alle an der Nase rumgeführt hat. Aber die, die nach seinem Tod ordentlich Geld ausgegeben haben werden sich schon ärgern. Meine Freundin fänd das auch unter aller Sau wenn er seinen Tod nur vorgetäuscht hat


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:18
@insideman
muss ich dir recht geben ich habe ihm nichts zu verzeihen da er mir ja nichts angetan hat.Aber wenn er wieder kommt und nicht in meiner nähe ein konzert gibt werde ich es ihm nicht verzeihen :) und das er keine neuen lieder mehr raus gebracht hat finde ich schade da ich seine musik nicht schlecht finde :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:19
@iceangel
Ich glaube das mit dem Konzert kannst Du vergessen :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:19
@ilovemj
Das mit der Schadenersatzklage ist ja nur eine Vermutung. Es könnte ja auch durchaus möglich sein, daß sie heute schon voll beschäftigt sind mit ganz anderen Dingen :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:20
Deine Argumentation paßt wohl mehr hier hinein.

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
Wtf???
Zitat von iceangeliceangel schrieb: und das er keine neuen lieder mehr raus gebracht hat finde ich schade da ich seine musik nicht schlecht finde
Naja Geschmäcker sind verschieden, aber seine Single da zum Film war ja unwürdig. Son fades Gejaule ,seie Zeit war leider vorbei


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:22
@Dirty-Diana
Ich habe auch nach seinem (angeblichen) tod dinge von ihm gakauft aber ich würde mich trotzdem freuen wenn irgendwann die schlagzeile kommt MJ LEBT :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:22
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Meine Freundin fänd das auch unter aller Sau wenn er seinen Tod nur vorgetäuscht hat
MJ, wird es nicht interessieren, was die Leute dazu sagen, es geht um IHN und seine Familie. Das steht bei jedem einzelnen von uns an ERSTER Stelle.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:24
@Gallison
nimm mir nicht die hoffnung :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:25
@insideman
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden :)


Anzeige

melden