Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:35
So sieht heute der Suchbegriff bei Google News aus:

/dateien/gg59460,1263303320,todesursachemord

Da ist doch super sachlich, oder?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:40
@ghost777
Der Wirkungseintritt ist nach der intravenösen Verabreichung wesentlich schneller, als bei der oralen Einnahme. Ist ja auch logisch, muß doch das Medikament erst den gesamten Verdauungsapparat durchlaufen, bis er dann in den betreffenden Organen eintrifft, die den Wirkstoff aufnehmen, die da sind Leber, Nieren, Darm, Lunge und natürlich das Blut.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:44
Wenn ihr meine eingestellten Bilder nicht lesen könnt, weil sie zu klein sind, dann bitte einmal mit linker Mousetaste draufklicken oder mit rechter Mousetaste anklicken, "Grafik anzeigen" anklicken. Dann sind sie gut zu sehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:54
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, wirkt Propofol wohl auch nur ganz kurz. Wenn nicht nachgespritzt wird ist die Bewußtlosigkeit ja wohl schon nach einigen Minuten wieder vorüber. Habe ich aus dem Bericht von @sleepless09 entnommen. Verstehe jetzt nicht so ganz, warum es dann überhaupt für solche Schlafstörungen angewendet wird.
Wenn das stimmt was Murray sagt, muss Michael ja schon ziemlich vollgepumpt gewesen sein mit den anderen Sedativa, warum dann noch eine kurzfristige Keule?
Für mich macht das alles immer weniger Sinn, je mehr ich darüber erfahre.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 14:56
http://www.vol.at/news/welt/artikel/jackson-lauschangriff-kostet-fluggesellschaft-doch-nicht-millionen/cn/news-20100112-01384256

Ausgerechnet jetzt?! Vielleicht um etwas von Doc Murray abzulenken?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:00
Am irrwitzigsten finde ich das angebliche Zeitfenster. Man stelle sich vor, die ganze Nacht liegt man schlaflos im Bett. Wird Stunde um Stunde mit neuen Beruhigungsmitteln versorgt, nichts hilft. Und dann, morgens, wenn die Sonne scheint, die Kinder toben durchs Haus, die Nacht war furchtbar, da ist man doch froh, dem Bett entkommen zu sein. Es ist irgendwas zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, das Haus ist zu vollem Leben erwacht, das Mittagessen wird schon zubereitet, da lass ich mich mal kurz K.O. legen?

Für mich nicht nachvollziehbar.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:12
Was mich am meisten stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Todeszeitraum so gänzlich verändert wurde. Ich las die ERSTEN Todesnachrichten und Berichte in meinem Urlaub. Da hieß es, Michael wäre mit seinem Sohn Prince in seinem Zimmer gewesen. Er habe für die Tour gepackt, Kostüme zurecht gelegt und zwischendurch mit Prince gespielt. Dann urplötzlich brach er zusammen und lag regungslos auf dem Boden. Prince habe niemanden gerufen, weil er und sein Dad öfter "toter Mann" gespielt haben. Ähnlich so stand es glaube ich auch im Stern. Ein Bodyguard und der Doc kämen rein zufällig ins Zimmer und dann kam diese seltsame Wiederbelebung.
Warum dann auf einmal die Wendung zu dieser Schlafmitteltheorie um 11.00 Uhr mittags.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:15
@littlesusie1
Vor allem war ja wohl auch Frank Dileo da, der vermutlich MJ zu seinen Proben bringen sollte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:23
@snow-flake
Ich denke eher, die Blätter haben jetzt alles, was sie irgendwann einmal über Michaell gehört haben, in einen Topf geworfen und umgerührt. So wurden Dinge im Zusammenhang mit Michaels Tod verbreitet, die irgendwann vielleicht mal stattgefunden haben, zu diesem Zeitpunkt aber überhaupt nie aufgetreten sind. Dadurch kommen ja auch die ganzen Lügen zustande!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:26
@snow-flake
Ja, daran kann man sehen, dass wir alle nicht wissen, was wirklich passiert ist. Die Presse macht es sich einfach und schreibt ohne zu prüfen voneinander ab.Deine Version mit Prince im Schlafzimmer habe ich auch gelesen, aber dann meldeten sie plötzlich andere Geschichten. Latoja, Jermaine, Dr. Murray, jeder erzählte angeblich was anderes. Da weißt Du auch nicht, wer aus welchen Gründen Lügen erzählt oder auch nicht.
Die meisten Menschen hinterfragen das ja auch gar nicht. Wir sind so schnelllebig und die neueste Meldung zählt. Das ist für die Medien hervorragend, so werden sie nicht in Frage gestellt und was gestern geschrieben wurde, weiß heute sowieso keiner mehr.
Aber dann kommen wir.....eine kleine Gruppe von Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, herauszufinden was passiert ist.....^^

Und was stellen wir fest? Dass wir von hier aus einfach sehr wenig beurteilen können und mit dem arbeiten müssen, was uns die Medien vorsetzen. Schöner Mist.
Um zu Dr. Murray zurückzukommen, wir wissen ja nicht mal wirklich ob der echt ist.(Siehe gestern abend ) Es bleibt spannend und


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:29
Liebe@Hanika , willst Du damit sagen, dass Frank Dileo im Haus war, weil er ihn abholen wollte am Todesmorgen? Das habe ich bisher verpasst. Dann ist es noch wirrer. Wenn ich weiß, dass ich demnächst abgeholt werde, würde ich doch eher unter die Dusche springen und mir eine Tasse Kaffee holen, oder nicht?
Also, es sieht so aus, als ob da was ganz und gar nicht richtig ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:29
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@Cathryn
Dann sollte es von der Journaille aber auch so differenziert dargestellt werden und nicht etwa so :"Murray wegen Mordes angeklagt" - als Überschrift und später heißt es dann "wird vermutlich Anklage erhoben". Das ist einfach unseriös.
aber genau diese Überschrift bwirkt,das mehr Auflagen verkauft werden...Es geht ihnen nicht um die Wahrheit sondern,wie mach ich am schnellsten Geld...die doofen Fans kaufen ja alles...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:31
@littlesusie1
ich kenne die Geschicht mit dem Sohn im Wohnzimmer...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:32
@littlesusie1
Ich nehme an, die erste Version wurde gekippt, als irgend jemand sagte, "... aber der Junge ist doch alt genug, um Hilfe zu holen." Dann wurde schnell umgeplant, um nicht das Kind mit reinzuziehen.
Für echt halte ich den Dr. auch nicht. Also den Mann schon, ;-) aber nicht als Kardiologe.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:33
@Sunshine74
Die kenne ich nun noch nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:39
@Döse
hallo
also: mein arzt sagt dass Propofol, eigentlich nicht nachweisbar ist. wass aber im fall Jackson anders gelagert scheint. denn dieser verlangte " angeblich immer das propofol "
von daher hatte Michael ein gewisses level. bei einer überdosis lässt sich das mittel über längere zeit nachweisen. er ( Mein Arzt ) geht von über 100ml aus. weiter geht er davon aus dass das propofol bei Michael im zusammenhang mit anderen medis auch noch nierenversagen hervorrufen hätte können.

Fazit: Propofol lässt sich wenns regelmässig intravenös verabreicht wird laut meinem arzt nachweisen, weil der medicocktail den abbau verhindert hat.

lg: J.G


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:40
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Liebe@Hanika , willst Du damit sagen, dass Frank Dileo im Haus war, weil er ihn abholen wollte am Todesmorgen? Das habe ich bisher verpasst. Dann ist es noch wirrer. Wenn ich weiß, dass ich demnächst abgeholt werde, würde ich doch eher unter die Dusche springen und mir eine Tasse Kaffee holen, oder nicht?
Also, es sieht so aus, als ob da was ganz und gar nicht richtig ist.
laut der einen Geschichte,soll er im Wohnzimmer einfach zusammen gebrochen sein,dann haben ihn Dr.Murray und Frank Dileo ins Schlafzimmer gebracht,und im bett versucht ihn Wiederzubeleben...da frag ich mich aber,ein Herzspezialist,weiß das man eine Wiederbelebung auf einen harten Untergrund macht,und nicht im Bett...

danach kam die Medi Geschichte,wo auch nicht stimmen kann,da die geringe Menge an Narkosemittel keinen Menschen umbringt...da wurde dann der Sohn herbei gerufen,und soll anscheinend zugeschaut haben,wie sein Vater starb..was auch wieder nicht passen kann,da ja MJ angeblich im Krankenhasu gestorben ist...

nehmen wir jetzt noch die Sohn Schlafzimmer Version,ist es ganz aus....

also mit was soll man jetzt Dr.Murray anklagen???falsche Wiederbelebungsmaßnahme durchgeführt???falsch ins Schlafzimmer gebracht???oder doch zuviel Medis verabreicht???oder weil er den Sohn zuschauen lassen hat????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:42
@EC145
aber seine Niere war ja OK???

was ich echt bezweifle,wenn man Jahre lang süchtig gewesen sein soll....


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:42
Seit Tagen, versuche ich mir zu sagen, dass es jetzt amtlich wird. Anklage, Verurteilung, das heißt Michael ist tot.
Das hört sich schlüssig an. Aber dann kommen mir sofort alle anderen Dinge, die für einen Hoax sprechen, in den Sinn. Und das überwiegt nach wie vor. Nur kommt man im Moment irgendwie nicht weiter.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 15:45
@Sunshine74

hallo
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber seine Niere war ja OK???
naja: papier ist geduldig.


Anzeige

melden