Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:01
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:kann ich mir echt persönlich nicht vorstellen, dass das amstsgeheimniss in den USA nicht gelten sollte.
Dann googel einfach mal nach dem "Freedom of Information Act" ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:03
@EC145


http://www.justice.gov/oip/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:05
@Hanika
Auch wenn es zu den Justizorganen gehört, heißt das nicht für die breite Öffentlichkeit und in den Medien abgedruckt - und Forschungsgründe interessiert ja auch nicht den Rest der Bevölkerung, also wären wir wieder beim Ausgangspunkt, wie richtig und wahrheitsgetreu sind diese Autopsieberichte?
Uns wurden so viele Lügen aufgetischt, daß einem der Hoax noch als die realistischste Version erscheinen könnte.
geschrieben um 22.42 - und das kommt mir auch bald so vor - wir sollen uns gegenseitig widersprechen und das lenkt vom eigentlichen Thema ab


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:05
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Dann googel einfach mal nach dem "Freedom of Information Act"
ich bin mit den " Freedom of Informations Act " vertraut. wellcher ehtisch und moralisch aber nicht mit der veröffentlichung gewisser dokumente vereinbar ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:07
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wellcher ehtisch und moralisch aber nicht mit der veröffentlichung gewisser dokumente vereinbar ist.
Jap und im nächstem Atemzug laut Zensur schreien...oh my dear...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:07
@EC145
so kann ich es mir auch vorstellen - Veröffentlichung hin oder her, aber irgendwo werden auch in den USA Grenzen sein die einzuhalten sind


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:08
@EC145

In den USA werden die Namen und Adressen von Ex-Haeftlingen im Internet samt Foto veroeffentlicht, damit sich jeder ein Bild machen kann von seinem Nachbarn. Es werden Gerichtsakten online gestellt, damit jeder einzelne einsehen kann, was abgelaufen ist. Prozesse, die im oeffentlichen Interesse stehen, werden auf Sendern wie CourtTV und truTV live mitgesendet. Die USA sind nicht die Schweiz - das solltest du nicht vergessen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:08
@leaxx
Was wir erfahren, sind bestenfalls Auszüge aus diesen Berichten, aber wie wir eben erlebt haben, oftmals auch völlig erlogen (wie bei der Sun).


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:09
@leaxx
Ich denke sogar, dass es Teil des Verwirrspiels der Jacksons ist, solche Papiere in Umlauf zu bringen. Für mich persönlich steht fest, dass die Familie oder Michael selbst fest die Strippen in der Hand halten. Alles was uns kurios erscheint, (und das merken natürlich nur Leute wie wir, die sich seit Monaten damit beschäftigen), sind einfach Falschmeldungen der Presse oder geschicktes Manipulieren durch die Mithelfer. Wenn man ernsthaft so ein Ding startet, dann muss man einen ziemlich langen Atem haben und darf nichts dem Zufall überlassen. Immerhin denken ja viele Menschen weltweit an einen Hoax und das ist den Jacksons bestimmt nicht entgangen. Sicher sind auch der ein oder andere ernsthafte Journalist an dem Ding dran, die aber sehr vorichtig sein müssen und gut recherchieren sollten. Man kan sich sicher mit solch einer unseriösen Hoaxmeldung um sein Ansehen bringen.

Sollte er wirklich gestorben sein, so sind die Dinge über die wir hier ständig stolpern meistens schlecht recherchierte Meldungen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:10
@datrueffel

Nicht aufregen! Jim-ich-aendere-meine-Meinung-stuendlich-Garrisson ist dafuer bekannt, dass er immer sehr viele geheime Informationen hat - die er aber nur ankuendigt und nicht preisgibt. ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:12
@Cathryn
Was hälst du von den Angaben dieses Users, der angibt, die wahre Identität Murrays festgestellt zu haben? Hier der Link:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.michaeljacksonhoaxdeath.net%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ff%3D64%26t%3D1899%26sid%3Dd3a37a24842ba8989c83ea88f7f82cf0&anno=2


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:13
@leaxx
der Freedom of Informations Act kann von mir aus schon angewant werden, nur sollte dabei passagen geschwärzt werden. oder gewisse arten von dokumente vom FOIA ausgeschlossen werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:14
@Hanika

Robert Earl Carter ist ein im Jahr 2000 hingerichteter Moerder aus Austin/TX. Den Bericht halte ich fuer einen Fake.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:der Freedom of Informations Act kann von mir aus schon angewant werden, nur sollte dabei passagen geschwärzt werden. oder gewisse arten von dokumente vom FOIA ausgeschlossen werden.
Es geht aber nicht darum, was von dir aus sein kann. Der Freedom of Information Act ist ein geltendes Gesetz und es ist nicht von Bedeutung, was du davon haelst.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:20
@Cathryn
ok wenn dieser FOIA es zulässt dass von behörden dinge veröffentlicht werden müssen ist dieser falsch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:20
MICHAEL JACKSON: noch ein Preis

Michael Jackson, Musik - Mittwoch, Januar 13, 2010 - 18:03

Michael Jackson (Quelle: Tom Rider/FIRSTNEWS)

DRESDEN - Michael Jackson wird erneut mit einem Award bedacht. Am Freitag (15.01.) soll der verstorbene King of Pop den Preis der Dresdner Semperoper, oder genauer, des Opernballs, erhalten. Damit soll Jackson posthum für sein soziales Engagement geehrt werden. Laut der "Sächsischen Zeitung" wird Ballchef Hans-Joachim Frey den Award an La Toya Jackson übergeben - sie ist Stargast des Opernballs. Frey sagte: "Michael Jackson hat 39 Stiftungen und Charityprojekte unterstützt, seine eigene Stiftung gegründet und in Summe mehr als 300 Millionen US-Dollar gespendet."

Nach seinem Tod wurde Michael Jackson bereits mit dem "Heal The World"-Award ausgezeichnet. Zudem gab es einen Grammy für sein Lebenswerk und vier American-Music-Awards.


Jetzt lieben ihn alle wieder. Das macht mich richtig wütend. Vor drei vier Jahren durfte man seinen Namen kaum erwähnen und nun tun alle so, als wäre nichts gewesen. Das hätten sie mal vorher machen sollen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:20
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ok, Sterbeurkunde und wo bitte steht da woran jemand verstorben ist, Sterbekurkunde ist falsch ausgedrückt von mir, tut mir leid und ich hoffe ich falle nicht deshalb in Ungnade, Sterbeurkunde= Gegenteil von Geburtsurkunde und gehört zu den Dokumenten

aber da steht nichts woran jemand gestorben ist und um das ging es mir
Obduktionsbericht
Formell ist eine deutsche Sterbeurkunde nicht unbedingt mit einer amerikanischen Sterbeurkunde zu vergleichen - es gibt darauf auch Informationen, die wird man auf der hier üblichen Urkunde eben nicht finden .......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:23
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn dieser FOIA es zulässt dass von behörden dinge veröffentlicht werden müssen ist dieser falsch.
Er ist nicht falsch. Er ist geltend. Was das Individuum davon haelt, ist dabei nicht von Bedeutung. Du bist kein US-Buerger, also kannst du dich nicht einmal deswegen beschweren, sondern musst es hinnehmen, genauso wie Todesstrafen, die "make-my-day-law" und andere Dinge, die dir vielleicht nicht gefallen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:23
trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass auch wenn es dieses Freedom usw. gibt, dass man gewissen Dinge bei gewissen Personen eben schwärzt oder verfälscht oder auch vergisst, wenn es im Interesse irgendeines Dingens ist. Was weiß ich denn, auch die Amis werden ihre kleinen Geheimnisse haben und Leichen im Keller die sie nicht ins Internet stellen.

Was sehr auffällig eben ist, dass sich auch die Familie, wenn überhaupt mit differenzierten Aussagen in der Öffentlichkeit bemerkbar macht und die Kinder wieder irgendwie unter einen Schleier des Schweigens verschwunden sind, so nach der Art: eine gewisse Zeit hattet ihr euren Spaß an den Kids, jetzt ist es wieder gut...
Deshalb auch keine öffentliche Schule - alles bleibt wie es schon war - geheimnisvoll und undurchsichtig


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 18:27
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Vor drei vier Jahren durfte man seinen Namen kaum erwähnen
... und wenn du heute sagst du beschäftigst dich mit dem Fall Jackson wird man ebenfalls belächelt und mit einem "naja - ich finde den Typen Sch..." abgetan... ist es nicht so?

Übrigens gehe ich in 90 Minuten zu einem Double und bin mal gespannt wie es so wird :-)


Anzeige

melden