Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:04
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:vielleicht war es ein ausstellungsstück und die familie hat auch etwas dafür bezahlt um sich den ausleihen zu dürfen. oder sie haben den auch gekauft. nimm 2 särge zahle 1 sarg
Erkläre mir den Sinn darin, wenn ich einen Sarg für 25000$ kaufen will, dann nehme ich nur einen, das ist ja auch ein stolzer Preis. Särge sind auch keine Brötchen die man jeden Tag braucht(oder auch nicht), Särge braucht man, wenn jemand verstirbt. Die nehm ich nicht doppelt, nur weil sie im Angebot sind(nimm 2 bezahl einen).

Wenn es ein Ausstellungsstück gibt, dann ergibt das auch wieder keinen Sinn, da sie ja eh den Sark kaufen wollten, dann hätten sie auch gleich den gekauften, echten leeren Sarg im SC aufstellen können.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:04
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Weil er selber um sein Leben /das seiner Fam. fürchtet.
Wirklich, ich seh nicht einen Grund warum Murray, MJ freiwillig hätte töten sollen.
Weist du vielleicht einen ?
Er hat ihn doch gar nicht getötet. :D
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb: ich glaube nicht das MJ im sarg larg beim memorial ich weiss nicht ob sie das überhaupt dürfen. ich glaube es würde aus versicherungs gründen garnicht gehn.

Was könnte passieren???? Das die Leiche stirbt??? ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na ich hoffe das sich Usher nicht ganz so komisch vorkommt bei dem geweine an MJ´s Sarg
Bestimmt nicht. Er wird nicht eingeweiht gewesen sein


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:04
@heartbreaker

Kann ich dir nicht beantworten,sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:05
ja ich weiß,aber irgendwas sagt mir das das alles eine spontane entscheidung war,ich denke das Mj wirklich in gefahr war,das er eine zu hohe dosis von den ganzen zeugs bekommen hat,weil er vielelicht so unter stress stand,das es tatasache zur herzattacke -anfall kam und er aber noch gerettet werden konnte,und die familie einfach entschieden hat ,das ganze vor zutäuschen,murray wird nix passieren,seht mal den fall james brown und dessen faru ,und ist da was passiert?es wird vielelicht zur anklage kommen ,aber es wird daraus laufen das er freigesprochen wird


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:09
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb: nimm 2 särge zahle 1 sarg
Gut einen haben die dann Alibimäßig in der Gruft verschwinden lassen. Und den zweiten??? Kommt der in den Keller??? Oder wurde der schon zur Vorraussicht gekauft. Jetzt wo die Familie Jackson ja kein Kleingeld mehr hat und Mama und Daddy ja schon älter sind, kaufen wir gleich mal zwei und stellen den so lange zur Seite???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:10
@Dirty-Diana

Ja wenn er noch Lebt dann natürlich nicht,hab mich bemüht Beweise dafür zu sehen,ernsthaft aber ick sehhhh nix,hoffen ja das kann ich auch :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:11
Habt Ihr Euch das Video angesehen, mit Joes Interview?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:13
@wfis8846


Klaro


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:13
@Dirty-Diana
na dann müssten sie ja gleich 12 Särge kaufen,man bedenke sie haben ja auch 12 Gruften gekauft,somit braucht man für jede Gruft ein Sarg..und vlt giabes sie ja genau in dieser Zeit ein Angebot des Monats..kauf zehn und nimm 12 mit.. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:19
@heartbreaker

man kann die Bilder auch ohne soviel weiss im Hintergrund abspeichern ..... siehst du das nun besser
/dateien/uh59460,1263928753,Srge8faae261jpgOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:20
@Sunshine74

Warum nicht,hey hat doch MJ bezahlt der hat es doch also immer her mit den dingern,die stehen so lange im Keller damit die Ratten wat zum spielen haben. :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:24
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:man kann die Bilder auch ohne soviel weiss im Hintergrund abspeichern ..... siehst du das nun besser
Danke, für Deinen Tip. Aber ich stehe auf die Farbe weiss, deswegen mache ich das weiter so.

Hier mal für Dich die Bedeutung der Farbe weiss, passend zu MJ.
Weiß bedeutet Klarheit, Reinheit, Erleuchtung und beinhaltet alle Farben. Es steht für Unschuld, Wahrheit, Unberührtheit von der Welt und ist Symbol für den Weg und die Bemühung von Vollkommenheit.

Weiß ist gut:



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:27
Hi Leute,was schreibt ihr denn da! Sie hatten doch bei der großen öffentlichen Veranstaltung die Fahrzeuge mit dem Sarg verfolgt - und aus den Augen verloren. Vermutlich haben sie MJ irgendwo hingebracht und den leeren Sarg mitgenommen. Was dann wirklich mit diesem Sarg nachher passiert ist, weiß eigentlich auch keiner wirklich.
Mit Sicherheit hat die Familie keine Särge auf Vorrat besorgt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:27
Joe Jackson wird schon seine gründe haben warum er immer so reagiert.
hört doch jetzt mal auf damit.
1. sie dürfen auch im falle MJ garnichts zu der presse sagen.
2. noch mal zu dem sarg.
ich glaube nicht das sie eine leiche auch wenn sie im sarg liegt im SC aufbarren dürfen.
auch wenn der sarg verschlossen ist.
wenn der sarg ein ausstellungsstück war und eine leihgabe vom bestattunginstitut ist haben sie vielleicht eine leihgebühr bezahlt. ist doch auch eine gute werbung gewesen.
möchte nicht wissen wieviele leute sich jetzt so ein sarg kaufen wollen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:32
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich glaube nicht das sie eine leiche auch wenn sie im sarg liegt im SC aufbarren dürfen.
auch wenn der sarg verschlossen ist.
Wieso denn nicht??? Robert Enke ist auch auf dem Fussballfeld aufgebahrt worden. Und der lag bestimmt drin.

James Brown wurde offen aufgebahrt. Auch in einem öffentlichen Gebäude, wo weiß ich allerdings nicht.

First Rainer und der Papst auch.

Wieso sollte das bei MJ nicht gehen??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:33
@Dirty-Diana
weil bei MJ immer alles anderst ist.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:34
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@Dirty-Diana
weil bei MJ immer alles anderst ist.. :D

Eben :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:36
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:1. sie dürfen auch im falle MJ garnichts zu der presse sagen.
keiner hat hier gesagt, sie dürfen sich nicht vor der Presse äussern, nur ist es schon merkwürdig, wenn Joe in Etwa sagt:

Unser geliebter Sohn Michael verliess EUCH alle, das klingt so, als habe uns, verlassen, aber nicht die Familie.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:37
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wieso sollte das bei MJ nicht gehen??
Vl wollte das die Familie einfach nicht, vl wegen der Kinder oder so.

Neee, viel Wahrscheinlicher ist es dass er mit nem anderen Sarg mit Luftlöchern rausgebracht wurde, und weiter lebt. Auch wenn ich nicht weiß , wie was wann warum.

Aber das ist logischer^^

Ich frage mich warum die normalsten Dinge, hier zu wildesten Spekulationen führen, Genauso als der Selbstdarsteller Jermaine den Tod verkündet hat.

Anstatt an die Mediengeilheit dieses Kasperl zu glauben, glauben irgendwelche Leute deswegen dass er doch gar nicht gestorben ist^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:37
@heartbreaker

Joe Jackson ist für mich der einzige der MJ im Fall des verschindens wirklich Helfen könnte.
Keiner würde ihn bei JJ vermuten so kalt wie er sich immer gibt,doch im wirklichen Notfall war/würde er denke ich immer zu seinem Sohn halten,siehe Gerichtsverhandlung .


Anzeige

melden