Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 22:10
@FaIrIeFlOwEr
Welche seriöse Quelle (kein Schmierblatt) ist dabei?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 22:28
@michaelj
Inzwischen bezweifle ich, daß es wirklich noch seriöse Quellen gibt, besonders aber im Falle Michaels. Ich glaube erst wieder an Seriösität, wenn sich ein Pressesprecher des Justizministerium hinstellt und zur Kenntnis bringt, daß gegen............. Anklage erhoben wird. Alles andere, ob verbreitet im Fernsehen oder in anderen Medien sind nur Spekulationen. Woher sollen sie auch ihre "Erkenntnisse" nehmen? Alle schweigen, die maßgeblichen Untersuchungsergebnisse sind unter Verschluß. Es werden der Presse ein paar Brocken zugeworfen, mit denen sie die Fans und Interessierte beruhigen sollen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 22:31
@Hanika
Du hast eine PN bekommen, in der ich genau dazu Stellung nehme. Von daher erübrigt sich mein Antwortpost :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 22:32
Egal wo man sucht es sind immer die gleichen Bilder von Murray. Entweder die gelbe Krawatte,dann die Blaue, und eine mit einer Roten Krawatte; alle mit dem gleichen Muster,oder ähnlich.
Mir scheint das dieser Arzt keine Vergangenheit hat, ich sage das, weil man nichts über ihn findet,außer jetzt zum Tod von Michael.
Seit 2006 arbeitete er für Michael, aber im Dez. 2006 starb James Brown auch ihm hat er mit schmerzmittel schen versorgt.
Dann wiederum sagt man AEG Live hätte ihn eingestellt.
Was ich auch seltsam finde ist das dieser Arzt womöglich einen doppelnamen hat. Weil sucht man Dr.Conrad C.Murray taucht er auf(wieder das gleiche Foto), und sucht man unter Dr.Conrad Robert Murray taucht er wieder auf(gleiches Bild).
Vielleicht ist es üblich dort den Zweiten Namen zu wechseln wie man Grade Lust hat.
Hier ein Link.
http://www.welt.de/vermischtes/article4245958/Jackson-Arzt-besorgte-auch-James-Brown-Drogen.html.
Vorwürfe aus der Vergangenheit des Arztes.Auch James Brown hat er mit Schmerzmitteln versorgt.Er gehört zu einem Kreis" Feel good Ärzten", die seit den 90er Jahren das Jet-Set der USA freigiebig mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgt haben soll.Bereits im Jahr seines Universitäts Abschlusses wurde er wegen Veruntreuung angeklagt. Er hatte 6 Kinder von 5 Frauen,kam seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nach und wurde wegen "schlampiger Aktenführung" von einem Krankenhaus suspendiert.
Zum Zeitpunkt von Jackson's Tod hoch verschuldet.
Da frage ich mich was für Patienten gehen zu so einem Arzt??.
Wieso darf so einer auch weiterhin praktizieren?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 22:46
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Vorwürfe aus der Vergangenheit des Arztes.Auch James Brown hat er mit Schmerzmitteln versorgt.Er gehört zu einem Kreis" Feel good Ärzten", die seit den 90er Jahren das Jet-Set der USA freigiebig mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgt haben soll.Bereits im Jahr seines Universitäts Abschlusses wurde er wegen Veruntreuung angeklagt. Er hatte 6 Kinder von 5 Frauen,kam seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nach und wurde wegen "schlampiger Aktenführung" von einem Krankenhaus suspendiert.
Zum Zeitpunkt von Jackson's Tod hoch verschuldet.
Da frage ich mich was für Patienten gehen zu so einem Arzt??.
Wieso darf so einer auch weiterhin praktizieren?
Du schriebst doch zuvor, er hätte keine Vergangenheit?! Diese Vergangenheit ist dann offensichtlich vorhanden! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 22:56
@A.Ma
Da ich dich ja leider nicht per PN erreiche, sende ich dir einen Link, der dich sehr interessieren dürfte, er ist aus dem michaeljacksonhoaxdeath.com

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/blog.php&ei=xJFPS_zPIYmXsQaJqYGWCg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CBIQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3Dmichaeljacksonhoax.com%26hl%3Dde%26sa%3DG


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 23:06
n'abend zusammen,
hier also die Fortsetzung u. der letzte Teil v. "EINE TOTAL VERKRACHTE EXISTENZ"

Da stelt sich doch die Frage, warum der Konzertveranstalter AEG ausgerechnet diese demnach total verkrachte Existenz zur Betreuung des Megastars MJ verpflichtet hatte. Ende Aug. 2009 hieß es schließlich, MJ sei an einer Injektion des Betäubungsmittels Propofol gestorben.Die um 10.40 Uhr am Morgen d. 25.Juni 09 verabreichte Spritze habe schließlich um 12,21 Uhr zum Notruf geführt. Dabei geriet in Vergessenheit, dass der Zusammenhang zwischen Dr. CM's Injektionen u. dem Ableben des Popstars zunächst noch viel direkter dargestellt worden war.
Wirft man einen Blick auf die Chronologie v. MJ's letzten Stunden, wie sie zunächst geschildert worden war, erhielt der Popstar nach der Propofol -Spritze um 10.40 Uhr weitere Injektionen. Laut TMZ.com bekam MJ noch um 11.30 Uhr eine Injektion mit dem Opioid Pethidin ( Handelsname u.a. DEMEROL ), um 12.21 Uhr ging der Notruf b. der Feuerwehr ein. Fügt man aber die weiteren, später aufgetauchten Zeitangaben ein ("25 -30 - minütige Wiederbelebungsversuche"), erscheint jacksons Zusammenbruch nicht als Konsequenz der Propofol - Spritze, sondern als direkte Folge der Demerol -Gabe:
11.30Uhr Demerol - Injektion
11.51 - 11.56 Uhr, also 21 - 26 Min. später, wird Jackson v. seinem Arzt in kri -
tischem Zustand auf dem Bett vorgefunden; zeigt kaum noch Lebenszeichen,
wenn überhaupt.
12.21 Uhr: Notruf an die Feuerwehr v. L.A.; um diese Zeit soll Murray Mj bereits
25 - 30 Min. "wiederbelebt" haben, woraus die o. gen. Uhrzeit folgt.
12.30 Uhr Ankunft der Feuerwehr

Nach dieser Darstellung sieht es so aus, als habe MJ erst die Demerol - Spritze "den Rest gegeben". Fassen wir zusammen: Der Arbeitgeber des dubiosen Arztes, MJ's Konzertveranstalter, hatte eine Tournee anberaumt, deren Durchführung äußerst zweifelhaft war. Die britische zeitung THE SUN berichtete am 29.6.09, MJ habe zuletzt "Bühnenangst" entwickelt; zum ersten Mal sei er angesichts der Comeback - Auftritte regelrecht in Panik gewesen. Und nicht nur das: "Mitarbeiter behaupteten, der kränkelnde Star habe sogar Angst gehabt, getötet zu werden, sollte er aus Gesundheitsgründen absagen."
dabei war die Tour nicht gegen seinen natürlichen Tod MJ's versichert, sondern interessanterweise nur gegen den Tod durch Drogenüberdosis, also das, was nach Jacksons Tod im Raum stand. Tat der verkrachte Arzt am 25. Juni also genau das, was seinem Arbeitgeber nützte? Injizierte er jackson eine Überdosis Drogen, vermied er anschließend fachgerechte Reanimationsmaßnahmen u. wartete er schließlich so lange mit dem Notruf, bis der Patient unrettbar verloren war?
Natürlich sind das nur Fragen - wenn auch berechtigte Fragen. Weder murray noch der Konzertveranstalter können zum gegenwärtigen zeitpunkt solcher Machenschaften beschuldigt werden. Allerdings sind die Zusammenhänge zu offensichtlich. Während ich diese Zeilen schrieb, wurde ich von MJ's Schwester La Toya überholt:" Nach michael Jacksons Vater glaubt nun auch seine Schwester La Toya Jackson, dass der Musiker ermordet wurde", berichtete die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG am 12.7. auf ihrer Website:>>>Ich habe das von Anfang an gespürt<; die 53 - jährige Schwester des Pop - Idols in einem am Sonntag veröffentlichtem Interview mit den britischen Zeitungen THE MAIL ON SUNDAY und NEWS OF THE WORLD. Daran sei ihrer Meinung nach nicht nur ein Mensch beteiligt gewesen sondern ihr Bruder sei Opfer einer>Verschwörung < geworden.> Er war von einem schlechten Kreis umgeben<, sagte LT Jackson. (...)> Michael war mehr als eine milliarde Dollar wert< und sei daher v. gierigen menschen umgeben gewesen, sagte sie. Mit Blick auf die bevorstehenden Comback - Konzerte in London habe sie daher zu ihrer Familie Gesagt:> Er wird es niemals nach London schaffen. Schließlich sei er tot mehr wert als lebendig.<<
Sollte es eine solche Rechnung gegeben haben, dann ging sie auf: schon kurz nach seinem Tod stand MJ wieder auf allen Hitlisten - u. verdiente wahrscheinlich viel mehr Geld, als er es durch seine Konzerte je geschafft hätte. Die Verluste sollten durch die Ausfallversicherung ausgeglichen werden. Ob die Versicherung zahlen wird, war bei Redaktionsschluß dieses Buches noch nicht klar. Auf jeden Fall war MJ's Ableben gleichzeitig auch sein größtes Comeback.

So Leute, das muß für heute reichen, den letzten Teil werde ich euch morgen posten - versprochen!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 23:19
@Hanika
Medien Berichte halt. Suchst du einen Autor oder Maler...dann findest du einiges,aber bei diesen Murray..Obwohl er Arzt ist und einer der sehr beliebt ist unter den Reichen. ;-)
Schaue mir gleich deinen Link an.Danke!!
Kann mir jemand sagen welchen Jahrgang Murray hat. Welches alter?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 23:23
@Hope56
Du bringst es im Prinzip auf den Punkt, bis auf eine Kleinigkeit.
Ist Murray freiwillig bereit, das Bauernopfer zu spielen?
Oder ist vielleicht unsere Fakegeschichte gar nicht so abwegig?
Ich frage mich noch immer, ob ich hier nicht großes Kino vorgesetzt bekomme. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 00:14
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Kann mir jemand sagen welchen Jahrgang Murray hat. Welches alter?
...hier such Dir eins aus. ;-)

/dateien/uh59460,1263510840,geburtsdatumOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 00:30
@wfis8846
Habe da was gefunden.Und diesesmal eine volle Adresse und auch die Nummer von der Praxis.Also Home und work.
Aber da steht 55-59 age. Aber es ist diese Praxis in L.Vegas. Also stimmt da was nicht.
Dann habe ich diesen Typen auch in San Diego CA, Tucson AZ, Houston TX, und in Loma Linda CA.
Alle im alter 55.
Was mich wundert das die Private Adresse drauf ist. Wo man doch so schwer diese Daten bekommt.
Hast du gewusst das er..Job Title:President
Company:Global Cardiovascular Associates


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 08:08
@michaelj
naja: das mit dem Murray und der todesursache, und dem angeblichen mord ist doch ein All Time Thema.

lassen wir uns überraschen wass sonst noch kommt, denn wirklich neue infos gibts ja nicht.


lg: J.G


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 08:22
@littlesusie1

Genau das denke ich auch, dass sie zusammen mit ihrem Dad Weihnachten gefeiert haben. Wenn sie nicht schon vorher bei ihm waren, denn wie gesagt, diese wenigen Fotos...
Und der Rest Deiner Nachricht passt im Großen und Ganzen in meine Theorie. Die Fähigkeiten, den Mut und den festen Willen, solche Sachen zu planen und durchzuziehen, hatte/hat er jedenfalls.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 08:32
Beziehe mich auf Eure Posts von gestern abend:
@Hanika
@Hope56
@A.Ma

Wir können genau so gut davon ausgehen, dass Mike oder /und Dileo genau deswegen den Murray eingestellt haben, weil er eben die verkrachte Existenz ist. Und natürlich muss Michael versichert werden, gegen einen Drogentod, weil das ja die Art ist, die er sich zum "Abtreten" ausgesucht hat. Die Spur wurde schon im Dezember 2008 gelegt, als es hieß er wäre an einer Überdosis Drogen verstorben. Das bleibt den Menschen im Gedächtnis und die große Masse setzt sich bequem zurück und fühlt sich bestätigt in ihrer Annahme, dass das ja nicht gutgehen konnte. Um es mit Hanikas Worten zu sagen: Ganz großes Kino?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 08:37
@wfis8846

vielleicht nur ein schreibfehler?
ansonsten ist wikipedia doch bekannt für seine "unseriösen" artikel :D

und als geburtsjahr scheint mir "59" wahrscheinlicher.
und selbst die 50 würde ich ihm nicht geben ^^

aber wer weiß - vielleicht gut erhalten *g


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 09:54
@snow-flake
Freue mich, dass Du meiner Meinung bist. Ist ja auch zu merkwürdig, dass diese Kinder nie mit Familienmitgliedern gesehen werden. Eigentlich sind ja immer nur Bodyguards, Grace und Omer zu sehen.
Wenn man daran denkt, dass die Oma ja nun angeblich die einzige Bezugsperson sein soll, fragt man sich, wieso sie Weihnachten und (wenn ich das Deinem Artikel richtig entnommen habe) auch Sylvester ohne sie feiern. Es kann höchstens sein, dass wir alle Grace unterschätzen. Vielleicht ist sie ja doch mehr Mami, als Michael je Papi war. Das würde natürlich viel erklären.
Dr. Murray ist vielleicht wirklich das Bauernopfer in der Geschichte. Geld könnte er jedenfalls gut gebrauchen, soweit wir das beurteilen können. Manchmal glaube ich, dass es erst spannend wird, wenn die Murray Geschichte so oder so geklärt ist. Denn es ist das letzte große Ereignis im Fall MJ, das die Menschen mit Spannung erwarten. Die Öffentlichkeit kommt nochmal hautnah in Kontakt mit dem Fall und alle Beteiligten eines eventuellen Hoax, können erst danach erleichtert aufatmen. Dann gilt es genau hinzusehen und zu beobachten ob nicht doch der ein oder andere Fehler gemacht wird, der nicht mehr so leicht von der Hand zu weisen ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 10:03
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Geld könnte er jedenfalls gut gebrauchen, soweit wir das beurteilen können.
wer könnte das nicht?
und sicher - er bestimmt - wenn man bedenkt wie viele schulden er hat.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:und alle Beteiligten eines eventuellen Hoax, können erst danach erleichtert aufatmen
menschen werden es immer hinterfragen und an den ergebnissen zweifeln.
ich denke nicht, dass es mit einer geldstrafe getan ist. bezüglich murray.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 10:17
Aber Niemand riskiert es, für Geld lebenslang ins Gefängnis zu wandern. Und selbst wenn nicht, ist da immer noch der Vater MJ, der eine zivilrechtliche Strafe anstreben wird, die vermutlich mit mindestens 30 Mio USDollar Schadensersatz enden wird. Damit hätte Murray nichts gewonnen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 10:20
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber Niemand riskiert es, für Geld lebenslang ins Gefängnis zu wandern.
das ist blödsinn.
Zitat von HanikaHanika schrieb:der Vater MJ, der eine zivilrechtliche Strafe anstreben wird, die vermutlich mit mindestens 30 Mio USDollar Schadensersatz enden wird.
wie kommst du zu dieser annahme?
Zitat von HanikaHanika schrieb:Damit hätte Murray nichts gewonnen.
das ist unbestritten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 10:48
@Kovu
Ich meinte das so, dass natürlich die Hoax-Gläubigen, weiter zweifeln werden, aber der Druck seitens der breiten Öffentlichkeit ist genommen.

@Hanika
Da es im Augenblick ja eher nach Totschlag aussieht und, sollte es einen Prozess geben, sicherlich noch mehr Ärzte aus den Löchern gezogen werden, die MJ mit "Drogen" versorgt haben, kann man, zumindest meiner Meinung nach, nicht mit einer lebenslangen Strafe für Murray rechnen. Zumal wir ja nicht mal genau wissen, wie es sich genau zugetragen hat am 25.06.09. Die anderen werden aussagen, dass MJ sich immer genommen hat, was er wollte und Dr. Murray wird eventuell auch noch gut darstehen, weil er ihn vom Propofol wegbringen wollte.Warum glaubst Du das? Vielleicht habe ich was nicht mitbekommen.^^

Ich meine, sie wollen uns weismachen, dass Murray ihn vollgepumpt hat, ihn hat alleine liegenlassen und dann auch noch etliche Minuten telefonieren war, bevor sie den Rettungswagen geholt haben. Wen er das wirklich so zugegeben hätte, dann hätte er doch eigentlich in U-Haft gehört oder sehe ich das falsch?
Vielleicht stimmt ja die Aussage so gar nicht. Vielleicht sind das ja alles Annahmen der Presse.
Muss jetzt kurz weg. Bis nachher.


Anzeige

melden