Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:31
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wir wissen ja nicht,ob er es wirklich zu der Familie gesagt hat....
ich schrieb:
Zitat von KovuKovu schrieb:nein, glaube ich nicht, dass er das gewollt hätte, wenn er wirklich schuld gewesen wäre.


Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:32
@FaIrIeFlOwEr
wie schon geschrieben,in califoria ist es nicht erlaubt...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:32
@Sunshine74

wo du schaust, ist mir egal, hauptsache du sagst mir, wo er gewesen ist *tz :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:36
@insideman
Ich laß´dir doch alles! Auch den Murray! So haben wir wieder etwas, worüber man streiten kann :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:36
@Kovu
@Sunshine74

sunshine74 schrieb:
Nach Informationen der „Los Angeles Times“ hatte Jacksons Privatarzt Conrad Murray dem unter Schlaflosigkeit leidenden Sänger über viele Wochen hinweg täglich Propofol in einer Dosierung von 50 Milligramm gegeben. Das starke Betäubungsmittel erfordert die ständige Überwachung des Patienten.


über viele wochen? starkes medikament?

was wäre, wenn:
das mittel über lange zeit nachweisbar im blut bestehen kann und deswegen so hohe werte festgestellt wurden?
ich kenne die eigenschaften von "propofol" nicht und weiß nicht, wie lange es im körper nachweisbar bestehen kann.
da müsste ich mich mal erkundigen,wie lang es nachweisbar ist...
das einzige was ich jetzt bieten kann wäre... Wikipedia: Propofol auch sehr interessant...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:40
@Sunshine74

ein guter freund von mir ist leitender arzt im wiener AKH.
er ist leider nicht online.
von wiki halte ich nichts.

werde mich aber bei meinem freund erkundigen. ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:41
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wie schon geschrieben,in califoria ist es nicht erlaubt...
Es gibt glaube ich auch nur ein paar Länder, in denen unter der Voraussetzung von besonderen Vorlagen, auch aktive Sterbehilfe möglich ist, eingeschränkt vielleicht auch die passive Sterbehilfe.
Aber ist ja für unseren Fall so wieso nicht aktuell.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:42
Er sei der Ansicht, die Familie solle eine unabhängige Autopsie veranlassen, sagte Jackson am Samstag dem Fernsehsender ABC. „Sie wird es wahrscheinlich auch machen.“ Der schwarze Pastor, ein bekannter Vorkämpfer für die Bürgerrechte, verbrachte nach eigenen Angaben nach dem Tod des Superstars den gesamten Freitag bei dessen Familie.

Jesse Jackson kritisierte gegenüber dem TV-Sender auch den Leibarzt des gestorbenen Popstars. „Wann ist der Arzt gekommen? Was hat er gemacht? Hat er ihm eine Spritze gegeben und wenn ja, was für eine?“ Durch sein Schweigen verstärke Conrad Murray die Zweifel an seiner Person, sagte Jackson, der trotz der Namensgleichheit mit dem King of Pop nicht verwandt ist. „Jeder andere Arzt hätte gesagt: ´Das habe ich in seinen letzten Stunden unternommen, ich war da.´“ Der Mediziner schulde der Familie und der Öffentlichkeit Erklärungen.
auch interessant,das Jesse ackson der amilie geraten hat...na wer jetzt???

hier der Link dazu... http://www.focus.de/panorama/boulevard/jesse-jackson-buergerrechtler-fordert-unabhaengige-autopsie_aid_411980.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:43
@Kovu
ja mach das mal....würde mich auch interessieren


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:44
"Der Mediziner schulde der Familie und der Öffentlichkeit Erklärungen."

auf diese, bin ich gespannt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:46
@Kovu
oh auf die warten glaub ich schon verdammt viele...aber die werden wir bestimmt nicht bekommen....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:51
Wenn der Herr Dr. C.Murray nichts zu verbergen gehabt hätte, dann wäre er nicht 2 Tage verschwunden. Also irgendwas hat er zu verbergen, aber jezt tut er so als ob er völlig Ahnungslos war und sich den Tod nicht erklären kann. Also bitte, dieser Mann ist doch echt Geisteskrank, und sowas lassen die auf die Menschheit los...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:52
Ein Insider sagte, Dr. Murray sei bei Eintreffen der Notärzte recht merkwürdig gewesen, er habe nicht mit der Situation umgehen können und sei den Helfern ständig im Weg gestanden. Außerdem, so der Insider weiter, hätte der Rettungsdienst den Tod von Michael Jackson feststellen wollen, Murray habe aber darauf bestanden, dass der King of Pop in ein Krankenhaus gebracht werde - obwohl der Sänger offensichtlich schon tot war.
wie er konnte mit der Situaton nicht umgehen???er ist Arzt,und hat seine Praxis wieder eröffnet....



http://www.fan-lexikon.de/musik/news/dr-conrad-murray-tod-in-kauf-genommen.71508.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn der Herr Dr. C.Murray nichts zu verbergen gehabt hätte, dann wäre er nicht 2 Tage verschwunden. Also irgendwas hat er zu verbergen, aber jezt tut er so als ob er völlig Ahnungslos war und sich den Tod nicht erklären kann.
Ich hoffe sehr, dass die Ermittlungen auch da all umfassendes gebracht haben - auch weshalb da Akten verschwienden mußten ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:56
@Sunshine74

vielleicht nicht richtig, aber sie wird ankommen (in form von medien)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:57
@Sunshine74

wer soll dieser insider gewesen sein?
einer der sanitäter oder gar ein familienmitglied?

die putzfrau?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:59
Washington. Besondere Aufmerksamkeit gilt nun Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray, dessen spurloses Verschwinden nach dem Tod der Musiklegende Rätsel aufgibt. Er soll Jackson vor dessen Herzstillstand Medikamente verabreicht haben, machte sich dann aber aus dem Staub, als Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Nun verlangt die Familie des Musikers eine zweite Autopsie und will vor allem Klarheit haben über die Rolle, die der als zwielichtig geltende Mediziner spielte. Als Folge von Rechtsstreitigkeiten mit mehren Patienten saß Murray auf einem Schuldenturm von einer halben Million Dollar und musste sich außerdem gegen Vorwürfe der Steuerhinterziehung wehren. Als am Donnerstag Nachmittag Ambulanzen vor der Mietvilla in Bel Air bei Los Angeles hielten, fiel den Ermittlern prompt ein weißer BMW auf, der in der Einfahrt abgestellt worden war, aber weder Jackson noch seinen permanenten Mitarbeitern gehörte. Anhand des Kennzeichens konnte die Polizei binnen weniger Minuten feststellen, dass die Luxuskarosse im Namen eines Dr. Conrad Murray angemeldet war, von dem aber weit und breit nichts zu sehen war. Wie sich später herausstellte, war der Leibarzt des Sängers vor dessen Tod an Jacksons Seite und hatte offenbar eigenhändig Versuche unternommen, ihn wiederzubeleben. Murray stellte sich später freiwillig den Behörden.Murray bleibt Antworten auf einige der wichtigsten Fragen schuldig: Warum verschwand er plötzlich, dazu noch ohne sein Auto? Der Leibarzt soll seinem Patienten kurz vor dessen Tod mehrere Medikamente gegeben haben, unter anderem das Schmerzmittel Demerol und das lokale Betäubungsmittel Lidocaine, das stabilisierend auf den Herzrhythmus wirkt.
http://www.wz-newsline.de/?redid=560944


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:00
@FaIrIeFlOwEr
wieso Akten verschwinden mußten,würde mich auch interessieren...


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:00
Tito Jackson: Ich vergebe Conrad Murray

Los Angeles - Noch immer sind nicht alle Fragen, die zum Tod von Michael Jackson geführt haben, geklärt.
Michael Jackson
Michael Jackson

Doch sein Bruder Tito erklärte jetzt, er wolle Jackos Arzt, Dr. Conrad Murray, vergeben. Ganz gleich, ob dieser nun für den Tod des King of Pop verantwortlich ist, oder nicht. Dem britischen "Daily Mirror" sagte der 55-Jährige: "Habe ich Murray vergeben? Sollten wir ihm vergeben? Wir sollten ihm als Mensch vergeben. Das ist auch eine religiöse Sache. Aber man kommt eben nie über diese Tragödie hinweg."

Inzwischen gilt Dr. Conrad Murray als der einzige Verdächtige im Fall Michael Jackson. Der King of Pop starb nach offiziellen Angaben an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Wie kann man jemandem vergeben der angeblich meinen Bruder getötet hat?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 23:02
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:@Sunshine74

wer soll dieser insider gewesen sein?
einer der sanitäter oder gar ein familienmitglied?

die putzfrau?
keine Ahnung,irgend ein insider halt,gibt doch soviele von ihnen..das meiste was die Presse weiß,kommt von insider....


aber allein wenn man alles so lesen tut,merkt man,dass da was nicht stimmen kann...


Anzeige

melden