Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 16:30
@insideman
weiß'e bescheid, Schätzelein ( schmunzeldibunzel)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 16:33
Zitat von Hope56Hope56 schrieb: weiß'e bescheid, Schätzelein ( schmunzeldibunzel)

Was ???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 17:00
@Hope56
Zu deinem letzten post mit Link:
spricht doch vieles dafür dass MJ auch Lupus hatte. Ich denke mal an das Bild
das jemand hier vor einigen Tagen gepostet, mit der Wunde am Bein. Bei diesem
Bild sieht man ganz deutlich dass die Beine weitere Flecken aufweisen.
Dass er dafür Schmerzmittel und Antibiotika bekommen hat ist okay aber nicht
für die Brandwunde durch den Pepsi-Spot die ein alter Hut ist.
Allerdings dürfte er bei dieser Krankheit nicht unter schlafstörungen gelitten haben,
denn ein weiteres Krankheitsbild und Müdigkeit und Schlappheit.
Was meinst du?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 17:07
Also ich glaube nicht, dass man für Depigmentierung Schmerzmittel braucht. Anders verhält es sich wohl bei den Brandverletzungen. Diese hatten sich nämlich einfach mal nach ein paar Wochen erledigt. Jahrelang hat er unter der Kopfhaut Ballons getragen, die immer wieder stückchenweise "aufgeblasen" wurden, um die Kopfhaut zu weiten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 17:15
@mj66
@ilovemj
@leaxx

so wider mal wass zum sehen und höhren.


https://www.youtube.com/watch?v=iDUbAgfrvU0


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 17:15
@mj66
Da hast du recht, Müdigkeit/ Schlappheit ist schließlich ein 84%iges Symtom dieser Krankheit. Wenn er in der letzten Zeit an Depressionen litt, dann ist ein Symptom DAVON wiederum Schlaflososigkeit u. ich kann dir aus eig. Erfahrung bestätigen, dass es richtig schlimm ist, wenn du hundemüde bist u. nicht schlafen kannst!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 17:20
@mj66

Was diese Flecke an seinem rechten Bein ( v. mir aus gesehen ) betrifft, so könnten das auch Reste seiner ursprünglichen braunen Hautfarbe sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:00
@leaxx
Ich meinte den Namen von den Filmkristiker kenn ich nicht,und Torgen kommt immer wie du sagst MO.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:01
@Hope56
da kann ich dir nicht recht geben, es handelt sich um eine Nekrose (Zelltod).

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:04
@EC145
davon kann man nicht genug bekommen.
ebend auf viva Rest in Peace MJ 16-18Uhr war auch wieder super

lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:04
Wenn ihr den Filmkritiker bei Sat 1 meint, der heißt Ulrich Pönack


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:10
Zitat von faghirafaghira schrieb:,aber richtige verbrennungen bis 3 -4 grades,kann ich mir auch vorstellen das man noch lange schmerzen hat,aber dennoch müssten die doch auch mal auffhören,ich kann mir nicht so richtig vorstellen das man dann gleich tabletten abhängig wird.
Ja, da gebe ich Dir Recht. Stellt Euch doch nur mal vor, was Dave Dave dann alleine über zig Jahre hinweg für Schmerzmittel einnehmen müsste. Dann wäre DD aber mehr als Schmerzmittelabhängig.

Dagegen war MJs Brandverletzung beim Pepsiunfall Pinatz.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:47
@Dirty-Diana
Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:47
@wfis8846
hast meine Post bekommen zweck Bravo

lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 18:54
um auf das buch zurückzukommen, für mich ist es durchaus vorstellbar, dass AEG / Sony diesen "Arzt" bewußt eingestellt hat, um MJ endlich zur Strecke zu bringen. Wie wir wissen ist Michael am 15.6.2002 in london gegen SONY aufmarschiert u. hat sich getrennt. und nun macht er mit denen wieder gemeinsame Sache...? Was lief da für ein Deal und welche fadenscheinigen Versprechungen hat man ihm gemacht...?
Andrerseits wurde MJ in der Vergangenheit immer als cleverer Geschäftsmann bezeichnet ( der er sehr wohl war, sein Erfolg spricht schließlich dafür)

Wenn er aber noch lebt, muß man das ganze allerdings unter einem völlig neuen Aspekt beäugen, nämlich: 1. Wenn er einen HOAX - quasi - als Plan B v. Anfang an einkalkulierte,
falls er -
nach Ermessen - derTour nicht gewachsen sein würde,
hätte er die Konzert - Veranstalter involvieren müssen.
Denn verdienen wollten AEG/ SONY u. mußte (?) MJ
2. MJ wußte, was er "wert" war, bestimmt nicht von seiner Familie
3. Durch diesen Hoax bekam AUCH die Familie wieder eine neue
Chance EIGENES Geld zu verdienen
4. Daraus ergibt sich die Anstellung dieses "Arztes", der an
Dilletantismus kaum überbietbar ist ( sehr suspekt, wenn
ein Kardiologe nicht mal die einfachsten Grundregeln einer
CPR beherrscht )
5. Michael liebte Märchen über alles ( Märchen sind wie Metaphern, die
es zu entsschlüsseln gilt )


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 19:01
wfis8846
der meinung bin ich auch,dave dave hat wirklich glück gehabt mir den wahnsinnigen verletzungen,da könnte ich mir mehr vorstellen das er vielleicht tabletten süchtig wäre.oder dadurch abhängig wird


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 19:19
könnt ihr euch noch an die trauerfeier im staples center erinnern,wo das lied "will you be there" gesungen wurde, da kam doch das wort my pains vor,eigentlich singt ja mj immer my pain,und er versteckte ja gerne irgendwelche botschaften,zum beispiel bei thriller die telefonnummer im code, und bei my pains könnte ich mir vorstellen das es "mein Spanien" (my spain)sein könnte ,vielleicht hält er sich in spanien auf??wäre doch möglich,ich ahbe auch noch ein link wo er selbst sagt das es ihm dort sehr gut gefällt

http://www.saz-aktuell.com/magdetail~key~909~start~1.htm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 19:25
im alten forum wurde auch über den film TII gesprochen,das es eben mehr versionen über den film gibt,also der spanische anders ist als der deutsche,vielleicht findet man da zusammenhänge,wenn er lebt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 19:28
@Hope56
zu deinem ersten Absatz
die Killer Thriller-Party habe ich auch schon mal angesprochen im vorigen Thread, aber irgendwie nicht angekommen.... :-(
dann hast du Recht, MJ hat nie etwas gemacht ohne eine Gegenleistung, ich lese eben das Buch von T. und gerade mit der Victory-tour fertig und genau da hatte er sämtliche Fäden in der Hand, keine Leistung ohne Gegenleistung.
Aber vielleicht hat Sony diesmal den Spieß umdrehen können und er mußte eine Gegenleistung erbringen und er war ja nicht dumm - hat sich verflüchtigt oder wurde aufgelöst.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Arzt einfach so einstellt um ihn zu beobachten oder unter Kontrolle zu halten - es hätte was was schief gehen können, was es ja auch ist oder mußte..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 19:41
@Hope56
Stimmt gebe dir recht, da läuft was ganz großes mit Sony. Damals hat er sich auch nicht
gescheut TM einen Teufel zu nennen.
Bin gerade wieder am Lesen der Biogr. von RT. MJ hat mit seinen ganzen PR Gags
wie z.B. Überdruckkammer und sein Interesse an den Knochen des Elefantenmenschen
die Presse manupuliert. Er hat selbst der Presse Dinge zugespielt um genügend PR
zu haben. Daraufhin hat die Presse alles aufgebauscht. TR schreibt in der Bio,
dass die Presse MJ somit geholfen hat sein Leben zur größten Show auf Erden zu machen, was auch ursprünglich sein Ziel war. Vielleicht hilft ihm ja nun die Presse
dabei das ganze zu vollbringen. Das wäre der Hammer, würde aber bedeuten
er weilt noch unter uns. Wow


Anzeige

melden