Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:26
@wfis8846



Klaro wird Jackson egal sein Jeder ist sich selbst der nächste. Und die Fans haben ihn ja auch nicht immer würdevoll behandelt :D

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja Geschmäcker sind verschieden, aber seine Single da zum Film war ja unwürdig. Son fades Gejaule ,seie Zeit war leider vorbei
Vielleicht hat er das auch gemerkt und hat sich deshalb aus dem Staub gemacht? ;)

So richtig bei der Sache war er, meiner Meinung nach, nicht...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:27
@Dirty-Diana
Du hast offensichtlich meinen Post mißverstanden. :D Der Satz bezog sich auf die Eltern (um die 80) die nichts tun werden.

Deine Freundin kann ich nicht wirklich verstehen. Ärgert sie sich jetzt, weil sie sich vom Hype hat anstecken lassen und ein paar Dinge gekauft hat? Dann hat sie aber doch einen Sachwert, der ihr bleibt. Sollte dann irgendwann später tatsächlich der Tod eintreten, wird sie sich freuen, das noch so günstig erworben zu haben. Was wird heutzutage schon billiger. Sie braucht also nur zu warten.... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:29
@Hanika



Meine Freundin ist kein Fan von MJ


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:30
@Hanika
ich gehöre zur gleichen Fraktion (50/50), auch wenn unser inside mich erquicklicherweise fragte, ob ich denke, dass MJ jetzt nur noch zur Hälfte auf Erden wandeln würde ( na, das wär ja dann mal 'n Stunt, den er nur mit D. Copperfield hinkriegen würde, Tsss...) - aber ich hoffe doch, dass er hienieden wandelt und zwar lustwandelt! Sorry für ofTopic!

@Some1inTdark
Ich habe Taborelli noch gar nicht in' händen gehabt. Meine Lektüre über MJ war bisher:
"Über Michael Jackson" v. M.Jefferson;" Michael Jackson - das Phänomen" v. J.Ebmeier (sehr empfehlenswert) Michaels Autobiografie u. "Michael Jackson - King of Pop" v. Chr.Marks ( enthält sehr schöne Fotos, bringt aber nichts neues).

Michael ist doch nich schwul, der ist sehr androgyn, ja - aber das ist auch eine seiner Show - Strategien, wenn ihr mich fragt. Und nu' komm ich auf die These mit dem Kastraten zurück: Ich habe da schon immer Parallelen gezogen (noch bevor G.Wisnewsky etwas davon in seinem Buch kund tat).Ich gehe übr. nicht davon aus, dass MJ von Joe zum Kastraten gebrügelt wurde, um das gleich vorab geklärt zu wissen, sondern könnte sich in gewisser Weise an Farinelli orientiert haben: michaels Bühnenshow war immer kraftvoll u. voll von Erotik, jedoch auch androgyn u. zwitterhaft. Er vermittelte das Gefühl "jedem" zu gehören ( vlt hielt er deswegen auch seine Affairen geheim ?) und gleichzeitig niemandem. Er zog alle Geschlechter u. Altersklassen in seinen Bann. Dies ist durchaus vergleichbar mit der Popularität der Katraten u. machte er sich den Ausruf der "Fans" jener Tage d. 18.Jahrhunderts womöglich zum Leitspruch...? ( "Es lebe das Messerchen!")

Hier ein aufschlußreicher Link zum thema:http://www.arte.tv/de/Himmlische-Stimmen/Farinelli/1613682.html (Archiv-Version vom 22.09.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:30
Ich frage mich warum braucht KJ auf einmal mehr unterhalt für die kinder oder brauch sie es für jemanden anderes..... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:35
Hier könnt ihr euch den guten Farinellei mal anschau'n Leute...http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/File:Busto_de_Farinelli_(an%25C3%25B3nimo_neocl%25C3%25A1sico,_MRABASF_E-599)_01.jpg&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bund%2Bfarinelli%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DgJO%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhidiugQm2FKxlGj-lWvQ6MKSFNEFQ


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:36
@iceangel
Privatlehrer, Hauspersonal, Ärzte usw.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:36
@iceangel
das frage ich mich auch, und man hört überall was davon.
Würde mich dann nicht wundern wenn andere sagen, man soll alles wergessen, man sieht ja wie gut es ihnen anscheint geht.

Sie haben aber noch ein Projekt, Nerverland Ranch 2, vieleicht dafür?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
Wenn deine Freundin kein Fan von MJ ist,kann es ihr ja sowieso egal sein, ob er seinen Tod gefaket hat oder nicht. Und ihm kann es egal sein, was sie denkt, weil sie ja kein Fan von ihm ist! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:37
@heartbreaker
nein diese Ausgaben wären nicht mehr Normal für die Kids,muss was anderes dahinter stecken.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:39
wer kann mir Helfen:

auf welche Seite kann man gehen, wenn man was von MJ ersteigern will.

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:39
@Hope56
Das mit Joe...keine Ahnung wieweit seíne Misshandlungen gingen.

Das mit den Kastraten:
Ja, klar...Show ist Show.
Aber Kastraten haben glaube ich auch keine tiefere Sprech-Stimme, nur eine hohe.
MJ hatte definitiv AUCH eine tiefere Stimme so "für den Alltag" :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:39
@heartbreaker
und da reichen 60000 Euro nicht?Kann ich mir nicht vorstellen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:40
@iceangel
ich habe mal hier als Antwort gelesen, dass die Kids sich ihre Bodyguards selbst bezahlen müssen, dann kommt wahrscheinlich der Lehrer und die sonstigen Kurse und Vereine, zum Friseur fährt man nach Vegas und da kommt schon etwas zusammen. Krankenversicherung und Arztkosten - wir müssen beim Thema bleiben.... ich weiß ja nicht wieviel in USA so ein Arztbesuch kostet, reine Routine und so


was die Stimme von Michael betrifft, sein Stimmtrainer meinte er hätte einfach eine hohe Stimme und es gibt ja auch andere, die so singen, denke doch mal an die Bee Gees oder Thomas Anders...;

er hatte halt nicht viel mit direktem Frauenkontakt im Sinn - wenn er sieht was da manchmal alles angekreischt kommt und die kaputten Ehen in seinem Umfeld...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:40
@ilovemj
woher willst du wissen was Privatlehrer, Ärtze Hauspersonal und Bodygards im Monat kosten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:40
ich merk schon, das hat wieder nicht geklappt, hier der Richtige Link - und scrollt mal runter;ja?!http://jan-billington.com/christofellis/en/04_farinelli_gallery.shtm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:41
@Some1inTdark
Stimmen kann man trainieren und Michael hatte eigentlich eine tiefere Stimme, da gab es auch schon mal einen Videoclip von


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:41
@ilovemj
das mit Neverland Ranch 2 wusste ich gar nicht das ist natürlich auch eine möglichkeit


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 21:41
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Sie haben aber noch ein Projekt, Nerverland Ranch 2, vieleicht dafür?

Dafür wird die Erhöhung für den Unterhalt aber nicht reichen. Wielange wollen die denn sparen???? Bis die das Pulver dafür zusammen haben, ist MJ wirklich tod ;)


Anzeige

melden