Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt....

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Liebeskummer, Affäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 03:26
Nach meiner letzten beziehung, fühlte ich mich anfangs sehr erlöst. Nicht das meine letzte beziehung schlecht war, jedoch hat es zum schluss einfach nicht mehr gepasst.

Auf jedenfall war ich damals richtig glücklich meine freiheit wieder geniessen zu können. Ich ging wieder auf Party´s, traff mich mit freunden und genoss auch die zeit die ich auch für mich alleine hatte.

Ich begann eine ausbildung in einem einkaufsladen, in dem ich einen alten bekannten wiedergetroffen habe. Dieser kam ein mal die woche zum einkaufen, wir unterhielten uns (leider) immer nur kurz aber tauschten unsere telefon nummern aus.

Da wir früher öfters mit freunden zusammen auf party´s waren, dachte ich mir ihn mal auf eine party in der nähe per sms einzuladen. Ich hielt auf der party kurz ausschau nach ihm fand ihn aber nicht, also stürtzte ich mich in´s getümmel. Ich tanzte, unterhielt mich mit freunden und hatte richtigen spaß.

Als ich mich mit gerade mit meinen Klassenkammeraden unterhielt, stupsste mich jemand an der schulter, und da stand er........ dieses gefühl kann ich nicht vergessen....

Wir unterhielten uns lange und scherzten über alte zeiten. Da ich um die ecke der discothek wohne, hatte ich im vorraus ein paar freunde zu mir eingeladen. Also lud ich ihn und seine freunde auch zu mir ein. Die zeit verflog und wir waren als einzige noch übrig geblieben, wir redeten die ganze zeit und dann kam das eine zum anderen. Es war der beste sex den ich je gehabt habe.... im morgengrauen beschlossen wir dann zu ihm zu fahren, wir tranken, unterhielten uns und hatten sex.

Als ich freundinen anrufen wollte das sie mich und mein auto abholen sollen, meinte er ich könnte ja auch bei ihm übernachten. Irgendwann unterhielten wir uns über beziehungen, ich erklärte ihm das ich im moment überhaupt nichts von beziehungen wissen will und mich mal zur abwechslung auf mich konzentrieren möchte. Seiner aussage entnahm ich das es ihm nicht anders ginge also beschlossen wir uns öfter zu sehen.

Wir redeten hatten sex und keiner wusste es... es war phenomenal.... keine verplichtungen, keinen streit. Es hat sehr lange funktioniert und dann hat er jemand anderen kennengelernt, und es war vorbei.

Eines tages stand er wieder vor mir im laden, mein herz pochte, ich wollte wegrennen... Wir unterhielten uns kurz und er ging weiter, da es ein neuer laden war der viel größer war kamen wir uns noch öfters übern weg.

Er kam wieder öfters in den laden rein, einen tag vor seinem geburtstag kam er zum einkaufen. Als wir uns verabschiedeten sagte ich -bis morgen dann- er sah sehr erschrocken aus, ich erklärte ihm das ich ihn morgen anrufen würde um zu gratulieren.

Wie versprochen rief ich ihn an,wir redeten und er erklärte mir das er mir kumpels reinfeiern wolle. Am selben abend klingelte mein telefon und ich fuhr zu ihm... Wir traffen uns wieder öfters. Als ich meinen job verloren habe war ich lange zeit sehr depressiv und wir traffen uns immer seltener. Nach einer nicht ganz so erfolgreichen therapie traffen wir uns dann wieder öfters.

Letzten sommer im August traffen wir uns am abend befor ich in den urlaub fuhr. Es war ne sternenklare nacht, wir fuhren in die natur es war ein schöner abschied... jedoch dachte ich nicht das es für immer sei... Ich kaufte ihm ein geburtstagsgeschenk, schrieb ihm ne postkarte und eine sms zum geburtstag. Als ich zurückkam konnte ich es kaum erwarten ihn zu sehen...

Also rief ich ihn an. Er erzählte mir das er jemanden kennengelernt hat, es wäre wohl was ernstes, ich beendete das telefonat damit das ich ihm sagte das ich ihm trotzdem gern sein geschenk geben wolle.

Im oktober meldete er sich an einem mittag, er wollte fragen ob wir uns unterhalten könnten. Ich hatte an diesem abend eigentlich schon was vor und musste ihn vertrösten. Da aber etwas nicht geklapt hat, hatte ich doch zeit und rief ihn an. Er hohlte mich ab und wir sprachen eine weile darüber was grad in unserem leben so passiert ist. ich gab ihm sein geschenk und seither seh ich ihn nur in meinen träumen...

Ich drehe noch durch... warum kann er sich nicht mal melden ?????????? oder soll ich mich melden ????? soll ich ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe oder nicht ????? würde es viell. helfen wenn ich einfach endlich eine richtige abfuhr bekomme ??

bitte gebt mir einen rat....

(hat aber auch schon ziehmlich geholfen das einfach mal so von der seele zu schreiben)

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 07:37
Du bist jung!


melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 08:06
Der Nächste kommt bestimmt. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 09:08
Warum weinen wenn man auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon ein anderer steht - oder eine andere?


melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 09:11
Das Schwierige ist die Erwartungshaltung, in die viele Menschen automatisch verfallen,
sobald sie verliebt sind.
@Botzi
Erwarte doch einfach nichts. Genieße die Zeit mit ihm.
Das alleine zählt doch, findest du nicht?

Sicher könntest du ihm deine Liebe gestehen. Vielleicht solltest du das auch.
Du wirst ja sehen, wie er reagiert. Am Ende steht er vor dem gleichen Problem,
das weiß man natürlich nicht.

Nebenbei bemerkt, unglücklich verliebt, das gibt es nicht.
Das Gefühl der Liebe ist doch ein schönes und man sollte es auch auskosten.
Schwierig wird es eben nur, wenn man plötzlich hohe Erwartungen hat.

Für die meisten Menschen gibt es nur schwarz oder weiß. Glücklich verliebt oder unglücklich verliebt.
Völlig überflüssig, sobald man erkennt, dass jedes Gefühl der Liebe sehr wertvoll ist.


melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 09:18
wenn man gluecklich verliebt ist, dann kann es kein schoeneres gefuehl geben. aber wenn dieses gefuehl nicht erwidert wird, oder wenn die andere person auf meinen gefuehlen rumhackt, e.g. sich drueber lustig macht, dann ist es durchaus verstaendlich, wenn die eigenen gefuehle ins gegenteil umschlagen


melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 09:22
Vielleicht war es auch garkeine Liebe sondern eine Fehlinterpratation ihrer Gefühle :)
Vielleicht war es ganz einfach die Hoffnung auf Geborgenheit, Zuwendung, Zuneigung, Vertrauen usw eben einem Menschen, der einem das alles geben könnte und dem sie das auch gerne gegeben hätte und die "unglückliche Verliebtheit" die Enttäuschung, weil der Herr das alles für eine andere aufbringen möchte, nicht aber für sie.


melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 09:23
ach man *Fehlinterpretation so >.<


melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 09:32
Liebe ist leider nur eine chemische Reaktion......


melden

Unglücklich verliebt....

13.01.2010 um 10:35
Beruht auf gegenseitigkeit...muss von beiden Seiten kommen...sonnst bringt nur Seelen und Herzschmerz mit sich...Aber du bist noch so jung und wirst dich neu-Verlieben...


melden

Unglücklich verliebt....

28.01.2010 um 02:49
Danke für eure ratschläge !

ich werd jetzt einfach alles auf sich beruhen lassen... das wird wohl das beste sein....


melden

Unglücklich verliebt....

28.01.2010 um 02:54
Ist vielleicht das Beste.

Schon wahr, das beste Mittel gegen eine alte Liebe ist eine neue Liebe...


melden

Unglücklich verliebt....

28.01.2010 um 04:14
omg ist allmy die seelsorge für menschen ohne freunde?

was zum teufel veranlasst menschen anderen wildfremden menschen seine lebensgeschichte zu erzählen? entweder hat man keine freunde oderman bettelt nach mitleid in dem man eigentlich schon ertrunken ist...

unfassbar...

bald haben wir auchnoch eine dr. sommer rubrik könnte ich wetten...


melden

Unglücklich verliebt....

24.09.2010 um 01:01
Unglücklich verliebt zu sein ist echt ein sehr unangenehmes Gefühl. Aber auch noch von dem verarscht oder benutzt zu werden, in dem man so unglücklich verliebt ist, tut noch mehr weh.
Ich spreche aus erfahrung. Ich bin schon ziemlich lange unglücklich verliebt in einem Typen, der das totale arschloch ist.
Erst ist er mit mir ins bett gestiegen (Auto trifft es beser aber naja) und jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir.
Der Typ hat mich echt verarscht.
Dank dieser einen nacht mit ihm geht es mir jetzt noch viel schlechter als vorher.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was man dagegen tun kann, damit es vielleicht nicht mehr so weh tut, als würde jemand einem das Herz raus reißen???


melden

Unglücklich verliebt....

24.09.2010 um 01:28
Ich frage mich wie fregman, was hat soetwas in einem Forum zu suchen? Seid ihr denn wahnsinnig geworden? ;) :D


melden

Unglücklich verliebt....

24.09.2010 um 01:40
genau der gleiche text wurde hier vor 2 jahren oder so schon mal zum besten gegeben...

sie blieb bis zm morgengrauen und er bot an bei ihm zu übernachten...genau das gabs hier schon mal zu lesen..

was soll sowas?? und überhaupt-wen interessiert das ? wo isn dr.sommer ?


melden

Unglücklich verliebt....

24.09.2010 um 08:16
ihn vergessen... es gibt immer wen anderen

und fang nicht zu saufen an glaub mir ;) das ist nicht gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: lost place Westerwald
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 14.02.2018 von P.E.-Team
P.E.-Team am 14.02.2018
3
am 14.02.2018 »
Unterhaltung: Verlassen oder nicht?
Unterhaltung, 363 Beiträge, am 13.07.2017 von Leenie
handsome.freak am 11.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 13.07.2017 »
von Leenie
Unterhaltung: Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.09.2015 von Amsivarier
SailorMoon am 16.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.09.2015 »
Unterhaltung: Könnte der Pluto auch ein verlassenes Raumschiff sein?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 08.07.2015 von fumo
Sascha81 am 03.07.2015, Seite: 1 2
27
am 08.07.2015 »
von fumo
Unterhaltung: Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?
Unterhaltung, 166 Beiträge, am 02.05.2013 von Doors
YouandMe2013 am 01.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 02.05.2013 »
von Doors