Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.03.2013 um 17:29
das ist also der wrx-concept ... schaut nicht schlecht aus! hat sich nichts verändert zu den ganzen pre-pics vor der new yorker messe.
subaru hält sich noch bedeckt, was die techn. details betrifft, aber dass sich unter der haube ein 4 cyl. boxer mit 2l & turboaufladung sich versteckt, daüber ist man sich in vielen foren einig! auch dass er sich die basis mit dem brz/gt86 teilt ebenso ...
die 20" bbs felgen stehen dem concept ausgesprochen gut.
frage ist nun, inwiefern sich die sti-version davon unterscheiden wird. man darf dgespannt sein!

5731a4 2013 Subaru WRX concept ny autoshOriginal anzeigen (0,3 MB)
b2002a 2013 Subaru WRX concept ny autoshOriginal anzeigen (0,3 MB)
e2d835 2013 Subaru WRX concept ny autoshOriginal anzeigen (0,2 MB)
a0d4c1 2013 Subaru WRX concept ny autoshOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Faszination Auto

30.03.2013 um 17:35
ein schmankerl ...
30. juni 1953 - die aller, alllererste corvette c1 nach fertigstellung im werk flint/michigan ;)
1a9e7a Chevrolet Corvette history 6


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 17:36
tja, der nürburgring wurde schlussendlich verkauft ...
hierbei handelt es sich um die investorengruppe "DPRNK Racing Inititiave"
aus dem asiatischen raum ;) , genauer gesagt nordkorea ...

a4a92a ring sold 1

d8195b ring sold 2

678a71 ring sold 3

...
"The Nurburgring is a great national institution," said a representative for the soon-to-be buyers. "It's a facility built by the people, for the people and that's how we want to keep it."

Initial plans are to operate the circuit in Germany while simultaneously building a replica in North Korea.

"The Western Capitalist pig-dogs are ruining a great track," confirmed Onda Wong-Line, spokesperson for the DPRNK Racing Inititiave. "Their evil capitalist ways will spell doom not only for a great symbol of Nationalistic Pride, but also for their entire economy. It is the duty of our Nation and our God Leader Kim Jong Un to save the circuit from the so-called democracy of Germany."

When the new NorthKoreaRing is completed, the original will be destroyed, confirmed Wong-Line, ranting: "Germany's soft-shelled so-called Democrats do not deserve such a powerful symbol of National Pride! If they are willing to sell it for only the price of a single dog-carrying satellite, or a few grams of enriched Uranium then it is our duty to remove it from their greedy grasp!

After the North Korea Ring is completed, the original Nürburgring will be detonated by a "glorious intercontinental javelin of destruction from our god-leader" confirmed Wong-Line. "Stars wlll fall, the planet will tremble and the guard rail at T13 might just come loose."
...

:Y: kim-jong un


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 17:38
@Corellian
April April.... :P:


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 17:43
:P:
@Rattensohn


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 17:44
@Corellian
Woahahaha... fast hättest Du mich gehabt :D Das Nordkorea hab ich im Schock überlesen.. aber die Hackfresse kam mir dann doch bekannt vor :D


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 17:57
... als ich heute mittag den link in einer mail im büro geöffnet habe, dachte ich für einen kurzen moment:"wow, wer ist nun der ... und dann hat es klick gemacht nach dem ich nordkorea gelesen habe ... netter scherz nichtsdestotrotz!

http://bridgetogantry.com/2/index.php/home/news/506-the-nuerburgring-is-sold-demolition-planned (Archiv-Version vom 02.04.2013)

@Fusselkater


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.04.2013 um 17:59
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... netter scherz nichtsdestotrotz!
Definitiv^^ Ich hab herzlich gelacht^^


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 18:11
eine sehr interessante neuigkeit:
wird ab 2015 sich die dtm mit der gt500/super gt (japan) und der grand-am serie (usa) etwa vereinigen???
das wäre dann die ultimative "world touring car serie" ... deutsche, japanische und amerikanische hersteller! warum denn nicht - der spannung und dem internationalen wettkampf/vergleich würde dies sicherlich gut tun, finde ich ...

"2014 is the year that everything will change, international motor racing will undergo a drastic transformation with new cars and regulations in almost every major series. Aside from the already extensively discussed changes to Formula 1 and LMP1 there is another big change coming that could be every bit as significant.

At a press conference in Tokyo late last year it was announced that the GT500 class of Super GT and all cars racing in DTM will use common technical regulations from 2014 onwards. The reason for this according to Audi Sport boss Wolfgang Ullrich is that the USA has a key part to play. “Grand-Am has said that it will run stand alone races for us, so with six car makers now it becomes much easier, and with a common chassis maybe an american firm could join in and make a car as well” Ulrich enthused."

http://www.racecar-engineering.com/articles/dtm-gt500-2014-the-ultimate-touring-cars/ (Archiv-Version vom 31.03.2013)


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 18:33
ein netter vergleich zwischen einem 2013er tesla model s und einer citroen ds-19 bj. 1956 ;)
https://www.youtube.com/watch?v=W6CS9eBn0O8 (Video: 2013 Tesla Model S vs 1956 Citroën DS-19! Head 2 Head Episode 29)
... meine wahl würde auch auf die ds fallen!


melden

Faszination Auto

01.04.2013 um 18:36
:lv:
025ee2 r34 at tokio sakura treesOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

03.04.2013 um 23:38
@richie1st

Ich finde Porsche interessant.

Allein schon der subliminale Namen;

eine Kombination der Wörter Po und Arsch --> und zwar NICHT einach zu einem Porsch - nein !
sondern zur Ego Deklination

--> PORSCHE (Ich Po Arsch - und weg)


melden

Faszination Auto

04.04.2013 um 12:26
Die neue S-Klasse (W222) ungetarnt:

spyshots-new-mercedes-s-class-totally-unOriginal anzeigen (0,5 MB)

spyshots-new-mercedes-s-class-totally-un

spyshots-new-mercedes-s-class-totally-un

Meine persönlicher Meinung:

Ein dicker und dabei nicht uneleganter Entwurf... gut gemacht, Mercedes...


melden

Faszination Auto

04.04.2013 um 13:33
@Fusselkater
like a Boss eben


melden

Faszination Auto

04.04.2013 um 14:07
Cabrio staffel 4
Knight RiderOriginal anzeigen (0,2 MB)

Normal
knight-rider-kitt


Super Persuit Mode
SPMKI2TFront

K.I.T.T 2000
KITTOriginal anzeigen (0,2 MB)

K.A.R.R
82KARR095

KARR 3000
riw6yoOriginal anzeigen (0,4 MB)

KITT 2008
knight-rider-ford-mustang-kitt-neu

Goliath
Goliath 3


melden

Faszination Auto

04.04.2013 um 16:42
@Fusselkater
hat was vom maybach. gefällt mir

maybach-57s-xenatec-coupe-office-k-2012-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

05.04.2013 um 15:37
@rockandroll
Das ist ein Maybach eine Einzelanfertigung


melden

Faszination Auto

05.04.2013 um 15:43
@Soultaker13
Nö... eben kein Maybach ;) Das ist ein Xenatec 57S...

€dit: Falscher Fehler.. in dem speziellen Fall ist es tatsächlich ein Maybach.. eins der extrem seltenen Coupès


melden

Faszination Auto

05.04.2013 um 15:48
@Fusselkater
Stell dich in die Ecke und Schäm dich


melden

Faszination Auto

05.04.2013 um 16:53
@Soultaker13
ich meinte den von @Fusselkater
die neue s klasse. hat was vom maybach, und deshalb hab ich das bild zum vergleich rein


Anzeige

melden