Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:12
@Fusselkater
Ist der neue.

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:14
Zitat von StUffzStUffz schrieb:nen Sportauspuff unter den asthmatischen 1,6er geklemmt haben.
Pahahahaha... ich brech hier grad weg :D Sehr schön :D
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist der neue.
Fein... gefällt mir... endlich was ordentliches für die Jungs....


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:14
@StUffz

das finde ich ja auch lächerlich, wenn man sich so ein ding an sein auto macht obwohl man keine leistung hat :D

aber bei viel leistung gehört das dazu und ein sound kann vieles sein, laut, böse, hoch, dumpf :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber bei viel leistung gehört das dazu und ein sound kann vieles sein, laut, böse, hoch, dumpf
Der TEsla macht kein Geräusch. Geht trotzdem wie ein Tier los.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Fein... gefällt mir... endlich was ordentliches für die Jungs....
Nein, elektronischer Blödsinn auf vier Rädern, darf nicht mal ins Gelände und wie die das Ding panzern wollen, ist mir ein Rätsel.
Die alten MANs waren und sind schon gut.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:16
@StUffz

is aber kein sportwagen für mich :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:17
Zitat von StUffzStUffz schrieb:elektronischer Blödsinn
Inwiefern?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:darf nicht mal ins Gelände
Bitte? Wozu dann der Zetros als Basis?
Zitat von suffelsuffel schrieb:is aber kein sportwagen für mich :D
Na für Dich ist ja auch der GTI ein Sportwagen^^ Solltest Du mal Gelegenheit haben in nem Tesla mitzufahren... mach mal... du wirst überrascht sein^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:19
@Fusselkater

ein kleiner sportwagen, kein großer :D

als ich letztes jahr in österreichmit der family in urlaub war, war hat zufällig ein tesla treffen, waren ca 25 stück von denen da und noch ein paar andere elektroautos :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:20
Zitat von suffelsuffel schrieb:als ich letztes jahr in österreichmit der family in urlaub war, war hat zufällig ein tesla treffen, waren ca 25 stück von denen da und noch ein paar andere elektroautos :P
Und bist Du mitgefahren?^^


melden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:20
@suffel
Da sind wir wieder bei der Definition Sport und Auto.
Im allgemeinen Strassenverkehr eher nicht zu vereinbaren und in meinen Augen auch unzweckmäßig.
Sicher kann man ein paar PS mehr haben, aber das als sportlich zu bezeichnen, find ich vermessen.
Denn auch den McLaren SLS kann sich der Recihe fettarsch im Ruhstand auf die Auffahrt stellen um seine Impotenz damit zu kaschieren.
Das ist dann ein Auto, das schnell fahren kann.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Bitte? Wozu dann der Zetros als Basis?
Keine Ahnung, die Autos sind geleast, von der BW Fuhrparkservice. Die dürfen aus gesetzlichen Gründen nicht ins Gelände...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:22
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Keine Ahnung, die Autos sind geleast, von der BW Fuhrparkservice. Die dürfen aus gesetzlichen Gründen nicht ins Gelände...
Peinlich... nur noch peinlich... Schön, dass die Versicherung die Übungsmethoden der Bundeswehr diktiert... da kriegt man das Kotzen...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:23
@Fusselkater

nee, ich kannte die leute ja nicht :D

aber find das ding nicht besonders ^^

@StUffz

ich such kein zweckmäßiges auto, ich such ein auto was spaß macht, perfekte optik und leistung bis zum abwinken !
dazu noch einen klang den man aus 2 km entfernung hört und ich bin im himmel :)


2x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich such kein zweckmäßiges auto, ich such ein auto was spaß macht, perfekte optik und leistung bis zum abwinken !
dazu noch einen klang den man aus 2 km entfernung hört und ich bin im himmel :)
Du hast Motorrad falsch geschrieben^^


melden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:24
@Fusselkater

nene hab ich schon alles richtig geschrieben :P:


melden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:25
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Peinlich... nur noch peinlich... Schön, dass die Versicherung die Übungsmethoden der Bundeswehr diktiert... da kriegt man das Kotzen...
Die ganzen blauen Autos sind doch auf geleast.
ALso diese Dokas und so weiter.
Unser Spieß ist damals mit so ner Pritsche Essen rausgebracht. Irgendwie haben die sich erst aufm Platz verfahren und dann festgefahren. Beim Versuch, den Wagen wieder frei zu bekommen, wurde das Getriebe zerstört.
Was fürn Hickhack, die Karre irgendwo hin zu fahren, wo sie sein darf, wenn sie kaputt ist :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:dazu noch einen klang den man aus 2 km entfernung hört und ich bin im himmel :)
Wie alt bist du?


melden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:26
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die ganzen blauen Autos sind doch auf geleast.
Das ist mir durchaus bewusst... und was die StoV und der Stab machen, ist mir Latte... aber bitte... das soll ein Fahrzeug für den Einsatz sein... werden... so aussehen als ob... oder so....
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was fürn Hickhack, die Karre irgendwo hin zu fahren, wo sie sein darf, wenn sie kaputt ist :D
Heheh...... sehr geil :D


melden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:26
@StUffz

fast 19 ^^

aber ich war schon immer ein autofan und werds immer bleiben :)


melden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:28
@suffel
Wart man noch ein paar Jahre ab, bis du Kinder transportieren muss, ein Haus hast und den ganzen Kack finanziell irgendwie unter einen Hut bekommen musst.
Ich kenn diverse Autos, die in so einer Phase auf einmal nur noch in der Garage standen und dann ganz verschwunden sind.


melden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:30
@StUffz

kinder dauert noch eeewig und haus steht auch erstmal außen vor ^^

ne du glaub mal, autos sind für mich was heiliges :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

31.01.2013 um 15:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:kinder dauert noch eeewig
Höhöhö... alle mal Hände hoch, wer den Spruch kennt und sich auch kein Grinsen verkneifen kann *Hand heb*


Anzeige

melden