Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

23.07.2013 um 17:17
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Niedlich
wäre der Neupreis nicht ca. 40k € und hätte die Mühle nicht nur knappe 100Ps wäre das mein neues Auto :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

23.07.2013 um 23:02
So kann man sich jedenfalls auch den Mythos um seine Marke schrotten...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.07.2013 um 09:11
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:So kann man sich jedenfalls auch den Mythos um seine Marke schrotten...
/unterschreib

Und wenn man zu diesem Zweck keine japanischen Kleinwagen halbherzig "tunt" baut man alternativ halt einfach einen Kühlschrank.. Pardon.. einen SUV...

244845Original anzeigen (0,2 MB)


Gestern Nacht bei mir um die Ecke... ich frage mich ernsthaft, wer seinen F430 Scuderia über Nacht mal eben auf dem Bordstein abstellt:

DSC 1079Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.07.2013 um 09:54
Recht so... zeigt es doch, dass eine Sportwagenkarosserie, ein ausfahrbarer Heckspoiler und ein paar technische Schnick-Schnacks, Ding-Dongs und Piep-Hups aus einem SUV noch keinen Rennwagen machen...

Youtube: Goodwood Festival of Speed crash 2013
Goodwood Festival of Speed crash 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 10:03
Letzte Woche bei Real:


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 10:22
@StUffz
einer der späteren mit Frontmotor... amüsant: Der Eagle SS ist ein britisches Fahrzeug, basiert auf einem amerikanischen kit car, dass wiederum eine Quasi-Kopie eines britischen kit cars ist...


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 10:25
Ja, ist mir bekannt.
Aber die Verwandschaft ist da nur rudimentär. Der Sterling Nova ist dann irgendwie Formschöner:
800px-3-4Nose


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 16:40
@StUffz
Was isn das nochmal Für ein weisser is das nicht ein Ford?


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 16:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gestern Nacht bei mir um die Ecke... ich frage mich ernsthaft, wer seinen F430 Scuderia über Nacht mal eben auf dem Bordstein abstellt:
dann auch noch ohne Nummernschild vorne...

was genau ist das denn für ein Wagen, der sich so schön an den Heuballen verformt?


2x zitiertmelden

Faszination Auto

24.07.2013 um 16:52
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich habe heute gelesen, dass der LFA 375K kosten soll . . . was zur Hölle denken die sich dabei, wenn man mal den Vergleich zu anderen Wagen dieser Klasse zieht . . . ?
schaut man sich den entwicklungs- & produktionsumfang für dieses gerät an, so ist dieser preis in zweierlei hinsicht gerechtfertigt/einzuordnen:
1. weil es sich toyota leisten konnte und 2. weil das marketing es in diese sphäre pushen wollte & hat!
das lf-a projekt war sozusagen ein "schaut, wir können es wenn wir wollen" und ein "lasst es uns ausprobieren, mit welchem einsatz von kapazitäten, know how & fertigungstechniken wir dies bewerkstelligen können" ...

was vielen dabei nicht schmeckte, ist die tatasache, dass es sich um einen toyoyta/lexus handelt ;)
von der qualität her und den ganzen specs her ist die karre nicht verachtenswerter als ein porsche carrera gt, ein mclaren slr, etc. !

und ein gt-r ist, so wie du es schon gesagt hast, beinahe 70% günstiger, performancetechnisch auf augenhöhe, aber dennoch nicht dieselbe liga von fzg.!

just my $0,02 :D


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 16:54
@Soultaker13
Ford Eagle SS

Aber parken konnte der Affe auch nicht. Da hat er schon so ne kleine Kiste und muss die Parkplätze zusätzlich blockieren


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.07.2013 um 16:59
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:was genau ist das denn für ein Wagen, der sich so schön an den Heuballen verformt?
->
Italdesign Giugiaro Parcour Concept aka lamborghini suv concept

@blind_guardian


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:01
TUnd wenn man zu diesem Zweck keine japanischen Kleinwagen halbherzig "tunt" baut man alternativ halt einfach einen Kühlschrank.. Pardon.. einen SUV...
... und wird sich verkaufen wie geschnitten brot :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:05
@Corellian
danke, bei Lamborghini in Verbindung mit "Geländwagen/SUV" fällt mir sonst nur der LM 002 ein :D

Lamborghini LM002 at Meilenwerk-2Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:09
einfach herrlich die karre! so absolut, megamässig unvernünftig ...
wenn ich mich nicht irre, hat der noch den countach v12 inne! gas guzzler par excellence :D
@blind_guardian


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:13
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber parken konnte der Affe auch nicht. Da hat er schon so ne kleine Kiste und muss die Parkplätze zusätzlich blockieren
geschmack hat der affe wohl auch nicht ;)
crap² der eagle ss!


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:19
is´zeit für richtige kunst auf 4 rädern ...
1968 Ford GT40


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:26
Mein Kindheitstraumauto... :)

lamborghini-countach-12sdfs


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:40
genau das richtige für einen gourmet - also für mich ;)
bentley suv concept
@Fusselkater


melden

Faszination Auto

24.07.2013 um 17:56
ein paar pics aus dem mercedes-benz museum während meines d-aufenthaltes in s bei daimler :D

CIMG2770Original anzeigen (2,8 MB)
CIMG2813Original anzeigen (3,3 MB)
CIMG2923Original anzeigen (3,8 MB)

wer etwas bestimmtes haben möchte - habe ca. 400 bilder gemacht! - kann sich an mich wenden ... wer weiss, vllt. kann ich ihm ja weiterhelfen.


Anzeige

1x zitiertmelden