Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.06.2014 um 12:25
@suffel
für dich tiefer, breiter, härter und lauter genug?
t

5247074582642340395

5247074583131651777

Anzeige
melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 12:27
@Tireachan

ne hässlich :Y:


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 12:32
@suffel
also mir gefällts :D
nur über das Vinyl kann man noch verhandeln :P:


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 12:33
@Tireachan

das meine welt :)
bald werd ich auch mal beim treffen dabei sein :Y:

grüße an alle kollegen und kolleginnen aus dem forum :bier:

Youtube: 1.meinGolf de Forumstreffen in Österreich
1.meinGolf de Forumstreffen in Österreich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 13:00
viperlagunasecaOriginal anzeigen (0,5 MB)

Mal wieder ein neues Bild, diesmal eine SRT Viper GT auf Laguna Seca.
Reicht ja irgendwann auch mal mit Golf ;)


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 13:02
@bo

nö das reicht nie :P:


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 13:12
bild-9-37910

De Tomaso Pantera >3

@suffel
Dagegen sind deine Golfs nix :P


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 13:13
@bo

ich bin golf süchtig :P:

und ein lambo etc kann ich mir nicht leisten also bleib ich bei golf :D

was fährst du eig für ein auto ? :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.06.2014 um 13:46
Gestern war ich so beim fahren, als mir plötzlich neben mir so ein aufgemotzter VW Van auffiel. Ich dachte im ersten Augenblick, das wäre ein Touran.
Aber das Ding war viel größer, geradezu riesig.

Dann fuhr er weiter vor und hinten stand VW Routan drauf. Ich war total verwirrt, weil ich das noch nicht kannte und nie gesehen habe.

Hier: Wikipedia: VW Routan


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 15:17
uuuuuuh... nach langer Zeit mal wieder ein richtig hässliches Auto... Respekt an die Mannen von Jeep... das muss man sich erstmal trauen... elegant oder gar "schön" (zumindest was meinen Geschmack angeht) sind die wenigstens SUVs aber nen derartigen Klotz auf die Räder zu stellen und das Ding dann auch noch Renegade (Abtrünniger, Überläufer) zu nennen ist schon nicht ganz von schlechten Eltern... :D

2015-Jeep-Renegade-Trailhawk-1Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:00
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und für den @Corellian nochmal die felgen in groß :Y:
da lag ich ja richtig mit den "stance sc6"!
trotzdem danke für das bild - obwohl die felgen mir bekannt sind. wie hätte ich denn sonst die behauptung aufgestellt ;)


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:04
@Corellian

gern :)

weiß doch das du felgen liebst :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:33
@Fusselkater

bye bye patriot & compass.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:nach langer Zeit mal wieder ein richtig hässliches Auto...
der mag zwar eigenartig aussehen, aber so ganz schrecklich finde ich das design nicht.
werden sich genug leutchen in den ersten ein, zwei jahren nach markteinführung finden, die dem wägelchen hinterherschauen werden o. zumindest einen interessierten blick schenken werden.
ich gehöre wohl dann dazu :D

fca muss & will ja schliesslich schwung in seine neue plattformstrategie bringen
(->renegade=500l/crossover ... aber wird wohl ein bissl mehr geländegängiger sein).
vorallem wenn man die zahlen anschaut, die bis 2018 erreicht werden wollen von marchione & co ...
(nur mal so als ansatz: fca will von 4.4 mio einheiten (2013) auf über 7 mio im jahre 2018 kommen!)

und da der cuv-markt im b-segment im vollen gange ist (->kia soul, scion xb & co), und vorallem frauen so auf putzige kleine stadtflitzer im möchtegern suv-format stehen, wird sich das ding wohl recht gut verkaufen, insbesondere wenn der preis dazu noch stimmt ... von daher: es wird die kundschaft wenig jucken, wie "eigenartig" er asschauen mag.-> ist hip, also kaufe ich ihn mir.

ob 4wd o. fwd? das wird hier wohl dann wohl pro fwd ausschlagen von den verkaufszahlen her.
aber die 4wd version soll dieselbe(!) antriebseinheit erhalten wie der cherokee.


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:weiß doch das du felgen liebst :P:
... was du nicht alles wissen tust^^

:Y:


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:35
@Corellian

ja is das nicht toll ? :D

so ich hab auch noch was für euch :Y:

VW-Golf-MK7-Dominic-Knapp-1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:42
@suffel
fehlen da nicht die parksensoren in der stossstange :ask:
wer weiss, vllt. sogar bewusst ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:43
@Corellian

ja die fehlen warum weiß ich nicht :D


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 16:59
@suffel
also der r400 schaut scho brontal aus alter!

wenn der auf den markt kommen sollte - und danach schaut es aus - dann werden die vergleiche gegen a45 amg, den kommenden m2, rs3 usw. sicherlich sehr interessant werden.

(auch vergleiche gegenüber weit stärkeren (+50-100ps) kisten werden sicher auch gezogen/gemacht!)

ausbleiben werden sie mit sicherheit nicht ...

btw. der r400 im video ist ein schalter :o: (haben sie wohl noch nicht in einklang mit nem hauseigenen dsg bringen können - aber wird es sicherlich noch!) ... und die wabenstruktur an/in der auspuffblende sieht auch sehr schick aus. (gab es früher auch bei den ferraris z.b. aus den 60ern/70ern. nicht direkt gleich, sondern eher fins.)


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:00
@Corellian

ja der is richtig geil *-*

und vllt mein freund is der ja auch für mich finanzierbar :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:01
@Corellian
:D 1. Man muss ja auch mal unterschiedliche Ansichten haben :Y: :bier:

2. Dass er sich verkaufen wird, daran zweifle ich keineswegs.. wie Du sagst... hip ist das was zählt (in dem Segment).. und Geschmäcker sind ohnehin verschieden.
Zitat von CorellianCorellian schrieb:fehlen da nicht die parksensoren in der stossstange :ask:
wer weiss, vllt. sogar bewusst ...
Ach Corellian.. Du hast aber auch von nüscht ne Ahnung.. das sind ganz klar Beschleunigungslöcher...

2f12 beschleunigungsloecher

:troll:


Anzeige

1x zitiertmelden