Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:10
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das sind ganz klar Beschleunigungslöcher...
klar doch!
wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen.

danke für die aufklärung fussel ;)

Anzeige
melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:und vllt mein freund is der ja auch für mich finanzierbar :)
who knows?

vw wird da aber sicher einige €s dafür verlangen. erst recht, wenn das ding in limitierter zahl auf den markt kommt ...


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:22
@Corellian

ja wenns in limitierter version kommt, dann is die sache eh gegessen und nicht finanzierbar, aber wenn vw mal nett is und bringt das teil mit vollausstattung für 55.000€ in unbegrenzter zahl auf den markt das muss sich die konkurrenz was einfallen lassen ! :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:38
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber wenn vw mal nett is und bringt das teil mit vollausstattung für 55.000€ in unbegrenzter zahl auf den markt das muss sich die konkurrenz was einfallen lassen !
hmmm, eher unwahrscheinlich meine ich
kostet nicht schon ein r mit allem in etwa so viel???


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:39
@Corellian

ja also "meiner" würde 51.000 kosten :Y:


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:53
@suffel
ich prognostiere mal, dass der r400 preislich zwischen dem rs3 und dem rs4 angesiedelt wird ...
oder aber preislich gleichauf sein wird wie der kommende rs3 (my 2015).
das könnte der konzernpreispolitik zwar widersprechen, aber muss es nicht, insbesonders dann nicht, wenn der r400 in limitierter zahl auf den markt kommen sollte.
->
also irgendwo zw. 55k€ und 75k€ - jeweils der pimaldaumen grundpreis für den kommenden rs3 und dem aktuellen rs4.


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 17:58
@Corellian

was in meinen augen aber wieder eine frechheit wäre und sinnlos is, das motto sollte sein rs3/ rs4 ist für leute mit viel geld golf r400 is für jedermann !
wer würde sich noch nen rs3 kaufen wenn der r400 ne bessere ausstattung, mehr leistung hat und auch noch billiger is ?!


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:00
@suffel
es gibt genug Leute, die lieber das Geld für 4 Ringe ausgeben, anstatt für einen hochgezüchteten Golf ;)

@Alano
Da hat sich einer nen Touran aus Kanada importiert? oO
btw: Routan und Touran da war VW ja richtig kreativ :troll:kennt einer den VW Constellation?
Wikipedia: VW Constellation


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:03
@Tireachan

die mags geben aber die würden durch so ein projekt deutlich weniger werden :P:

das is eh das was ich nicht begreife, das is meiner meinung nach die größte marktlücke auf dem gesamten markt, mit so nem wagen würdest du die konkurrenz ausschalten !


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:12
@suffel
jemand, der total in Audi vernarrt ist, würde durch einen R400 auch nicht davon abgebracht ;)

schade, dass die aktuelle Fabia Generation Designmäßig so häßlich ist
als RS wäre der ne gute Alternative


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:16
@Tireachan

aber alle die in der klasse wählen was sie nehmen sollen würden zum r400 greifen

egal ob mercedes, bmw, audi oder vw alle wollen mit sportlichem design junge käufer werben trotzdem kosten die "kleinen" karren alle 50.000€ oder mehr und das versteh ich nicht


2x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:22
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber alle die in der klasse wählen was sie nehmen sollen würden zum r400 greifen
nee, ich nicht :D
Zitat von suffelsuffel schrieb: kosten die "kleinen" karren alle 50.000€ oder mehr und das versteh ich nicht
mal davon abgesehen, dass man als Käufer den Markennamen mitbezahlt kann ich den Aufpreis zum normalen Serienmodell durchaus verstehen. Schließlich werden diese Varianten in viel geringeren Stückzahlen gebaut und haben neben der sportlichen Optik auch technisch mehr zu bieten als die Standardvariante und sowas treibt den Preis nach oben


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:24
@Tireachan

trotzdem finde ich das nicht gerechtfertigt, mich würde ja mal interessieren wie viel gewinn vw mit 1 gti mit vollausstattung macht oder mercedes mit dem a45 amg und voller hütte !


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:28
@suffel
ich glaube das werden wir nie erfahren :D
aber ich denke, dass es sich schon zur genüge rechnet


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:32
@Tireachan

genau also is es i.wo auch ein bisschen abzocke :(

vllt muss man mal umdenken und sagen anstatt 100 autos mit 5.000€ gewinn pro fahrzeug zu verkaufen versuchen wir lieber 500 autos mit 1.000€ gewinn pro fahrzeug zu verkaufen, vw hätte den gleichen gewinn, würde aber 400 käufer mehr abgreifen weil sie den gti zb einfach mal 4.000€ günstiger anbieten :Y:


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:35
@suffel
und wo wäre dann der gewisse Schuß Exklusivität ? :ask:


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:37
@Tireachan

die exclusivität wäre, das kein deutscher hersteller ein so hochwertiges fahrzeug auf dem preisniveau anbietet :Y:

wenn der R400 in seiner ps/ ausstattungs etc. liega der günstigste is, werden alle die auf keine marke fixiert sind zum R400 greifen und nicht zu mercedes, audi oder bmw :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:41
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn der R400 in seiner ps/ ausstattungs etc. liega der günstigste is, werden alle die auf keine marke fixiert sind zum R400 greifen und nicht zu mercedes, audi oder bmw :)
Ich sehe da nur noch mehr Proleten in überpowerten Kompakten :{

Ach ja, was hast du gegen Rot beim 7er GTI ? :ask:

t
5247074808154841834
5247074808337801037


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:45
@Tireachan

aber das kann vw doch egal sein, denen gehts doch nur um ihre gewinne und darum möglichst viele kunden abzufreifen :Y:

finde das rot nicht schön, sieht billig aus :)


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 18:50
@suffel
och es hat was und die schwarzen Elemente wirken auch noch


Anzeige

melden