Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

27.10.2014 um 13:14
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Daneben mein 400 Euro Opel für den Winter
Und den andern nimmst du für Sommerausflüge ;)?

@Amsivarier
Hässlich...und wie

Anzeige
melden

Faszination Auto

27.10.2014 um 18:25
@Amsivarier
wie kann man einen Jaguar E-Type nur so verschandeln? :cry:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.10.2014 um 08:58
Ford Falcon GTOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mal wieder etwas rumgespielt ;)


melden

Faszination Auto

28.10.2014 um 09:15
@Geisonik
na, mal wieder mad max angeschaut wa?! :)

farbe, tieferlegungsgrad & felgen sind ok. no go sind die roof scoops & der zu groß geratene heckspoiler. ne nummer dezenter wäre m.m.n. besser.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.10.2014 um 09:19
@Corellian
Ja der Spoiler ist etwas zu groß, da geb ich dir recht, aber der passt irgendwie so schön in der Heckansicht.
Naja, die Roof Scoops hab ich nur gewählt weil sie zur Motorhaube passen, meiner Meinung nach. Aber das sieht an sich wirklich etwas zwanghaft aus.
Zitat von CorellianCorellian schrieb:na, mal wieder mad max angeschaut wa?!
Nein, genau genommen kenne ich den Film nicht mal ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.10.2014 um 09:24
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nein, genau genommen kenne ich den Film nicht mal
ok. ist ne endzeit-trilogie mit reichlich action. kann man empfehlen. zwar schon in die jahre gekommen, aber insbesonders der 1.&2. teil sind ein hingucker wert.

gugl mal nach mad max+ford falcon ...

2015 ist wieder mad max angesagt:
->
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KELy4064dHw


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.10.2014 um 10:35
mal etwas anderes ;)

auf jeden fall einen post wert - man muss sich dieses 27l v12 (~500ps@1800rpm) ungetüm mal in einer vintage-kiste vorstellen!
->
miss detroit III wooden speedboat mit curtiss v-4 v12 1650ci (bj.1916 - soll sich aber um ne replik handeln)
Miss Detroit 1918-wooden speedboat w CurOriginal anzeigen (0,7 MB)

hier zu lesen:
->
http://www.woodyboater.com/classic-boat-art/the-1916-curtiss-v-4-is-alive-all-1650-cubic-inches-of-this-vintage-v-12-monster/ (Archiv-Version vom 17.10.2014)
(am ende des artikels ist ein link zum video. was für ein sound - ab min 1... :D)


melden

Faszination Auto

28.10.2014 um 10:51
@Corellian
Erinnert mich spontan an das "Tank-Car" :Y:


melden

Faszination Auto

28.10.2014 um 14:51
@Geisonik
haha, klar doch ... lenos' tank car. wieso bin ich da nicht gleich darauf gekommen!

dafuer gibts ein :Y:²


melden

Faszination Auto

28.10.2014 um 18:19
@Corellian
@suffel

neue 2te farbe Rot


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.10.2014 um 18:29
@Soultaker13

ich würde dich aufjedenfall erkennen wenn du vor mir fährt :D


melden

Faszination Auto

28.10.2014 um 19:53
@Soultaker13
Endlich kennen wir deinen Vornamen :D

Hast du dich schon mal bei dns gemeldet, ob er den Allmy-Scheibenaufkleber mal richtig vermarkten will??


melden

Faszination Auto

29.10.2014 um 00:08
Zitat von TireachanTireachan schrieb:wie kann man einen Jaguar E-Type nur so verschandeln? :cry:
Zu Jung oder zu viel Geld oder beides : D

Solche Autos brauchen ein gesundes maß an Understatement : )

Das wäre ja sonst wie ein bunter Armanianzug.


melden

Faszination Auto

29.10.2014 um 10:27
meanwhile in russia ... :vodka:
->
https://www.youtube.com/watch?v=99DwI2PsXjE


melden

Faszination Auto

29.10.2014 um 10:45
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:neue 2te farbe Rot
lips`n wheels in red ... ok dokey ;)


melden

Faszination Auto

29.10.2014 um 10:47
@Corellian
Die spinnen die Russen :vodka:


melden

Faszination Auto

29.10.2014 um 16:21
Was haltet ihr von der schwarzen Haube ehrliche Antwort bitte, überlege wieder die originale Farbe zu nehmen ^^

dsgsdg14k8id0bhp1Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Faszination Auto

29.10.2014 um 18:44
@William93
Ehrlich geantwortet: Mach se lieber in Originalfarbe :)


melden

Faszination Auto

29.10.2014 um 20:56
@William93
Ich würde auch eher die Original-Farbe wählen... es sei denn Du hast vor noch weiter in optisches Tuning zu investieren... so sieht es einfach aus, als wären Dir Lust, Zeit oder Kohle ausgegangen...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:2015 ist wieder mad max angesagt:
Wooooaaahahahah... goil... zwei geh'n rein.. einer kommt raus... sieht gut aus... man darf gespannt sein.. und wenn man sieht, wie der Mopedfahrer da in den LKW kachelt, kann man auch davon ausgehen, dass es keine weichgespülte "Schöne-BIlder-Hollywood-Action" wird...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.10.2014 um 01:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich würde auch eher die Original-Farbe wählen... es sei denn Du hast vor noch weiter in optisches Tuning zu investieren... so sieht es einfach aus, als wären Dir Lust, Zeit oder Kohle ausgegangen...
Natürlich habe ich das vor glaub mir die Wunschliste ist sehr lang bei mir, Kohle ist nicht das maß der Dinge ein Tunig für so einen alten 7er steht erst mal im Hintergrund wichtiger ist eine gute solide Basis sonst wird's richtig böse

da stecken bis jetzt 285 Stunden Arbeit drinnen (selber) was das material bis jetzt gekostet hat alleine bekommst du 3 3er golf mit anmeldung und aufgetankt.

und das sind gerade mal neue bremsanlage komplett, alpinafedern, Motor und Kupplung komplett

Da ich wie viele für mein Geld arbeiten muss dauert so ein projekt natürlich lange.


Anzeige

1x zitiertmelden