Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

20.11.2014 um 12:59
@ordoxeno
Krass, diese Fellbarbe sieht man nämlich sehr selten.

Der Schwanz sieht so'n bißchen so aus, wie der eines Waschbären. :)

Anzeige
melden

Katzen

20.11.2014 um 13:49
@Kältezeit

Stimmt Waschbär kommt hin, ist auch eher kurz :)
Die ganze Katze ist eher kompakt und knuffig geraten :D


melden

Katzen

20.11.2014 um 15:38
@Kältezeit
Ja, mach ich gerne :) falls ich es hin bekomme, denn ich hab bisher noch keine Bilder gepostet.
Screen shot 2014-11-20 at 15.32.49Original anzeigen (0,6 MB)
Screen shot 2014-11-20 at 15.33.00Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

20.11.2014 um 16:38
@gruselich
Das Wasserbild ist genial!



Das hier sind Königin Katzi, auf ihrem eisernen Thron und Simon, der Pöbel darunter. :D

PICT0666Original anzeigen (3,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

20.11.2014 um 16:45
@gruselich
Bei dem Wasserbild dachte ich erst, es sei eine Glasscheibe ... :)


melden

Katzen

20.11.2014 um 16:53
@ordoxeno
:D

@gruselich
Ein sehr hübsches Tier! Das Wasserbild ist wirklich genial.

@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das hier sind Königin Katzi, auf ihrem eisernen Thron und Simon, der Pöbel darunter. :D
Wie geil ist das denn bitte?! :D


melden

Katzen

20.11.2014 um 16:58
@Lepus

Super schöne Katze :D

@gruselich
Oh, die sieht aber süß aus :D


melden

Katzen

20.11.2014 um 17:09
@Kältezeit
Der Adel hat nie seine Ruhe - immer ist der Pöbel in der Nähe. :D


@ordoxeno
Danke! ^^
Nur die langen Ohren sind etwas seltsam, oder? :D ;)


melden

Katzen

20.11.2014 um 17:10
@Lepus

Ach, das fällt nicht unbedingt auf ^^


melden

Katzen

20.11.2014 um 21:43
@gruselich Was für tolle Fotos! Und die Katze: :) :) :)


1x zitiertmelden

Katzen

20.11.2014 um 22:34
@gruselich
Zitat von NitroNitro schrieb:Und die Katze
Zerfledderte Ohren: ich tippe auf Kater. ;)


melden

Katzen

20.11.2014 um 22:36
@FF Stimmt - Gruselich schrieb es sogar. Es ist EIN Flip :)


melden

Katzen

20.11.2014 um 22:41
@gruselich
@Nitro
Tolle Fotos sind das. Ich finde, man sieht auch, dass es ein toughes Tier ist, mit viel Lebenserfahrung.


melden

Katzen

20.11.2014 um 23:21
Dankeschön!
Ja, er hat sicherlich schon verdammt viel erlebt und kennt alles, was in Haus und Familie so vor sich geht. Ich kann quasi um ihn herum saugen - er bleibt liegen und schläft.
Andererseits ist er noch ziemlich fit für sein alter und jagt lichtreflexen nach und frisst mir die haare vom kopf :)
Ein älteres, gesundes tier ist was ganz wunderbares!


melden

Katzen

28.11.2014 um 17:34
Ich hoffe es schreiben hier weiter hin alle.
Ohne ausnahme.

Wollte nur kurz mitteilen, das und ser beide kranken so 20 minuten den garten betreten habe und rehasport gemacht haben :D

Sie waren begeistert, und klar kann ich sowass nicht bieten in ihre zimmer ;-)


melden

Katzen

29.11.2014 um 14:55
Unser Kater liegt in der Tierklinik und es wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt..
Wirkliche Auskunft, außer "Wir müssen abwarten wie es weitergeht" bekomme ich nicht.
Man sagt, man versucht alles, nur sein Fieber ist noch immer da.

Es bricht mir das Herz, wenn ich denke, das er sich allein fühlt. Das er vielleicht Angst hat oder glaubt, das wir ihn einfach weggegeben haben..

Ich möchte das er lebt, aber ich möchte nicht, das er leidet. Ich fühle mich beschissen, weil ich nichts für ihn tun kann und habe Angst vor dem Anruf, bei dem ich eine Entscheidung zu treffen habe.

Ich liebe ihn so sehr und bete und hoffe, das er auf diese Behandlungen anschlägt.

Ich bin traurig und wollte es nur einfach mal aufschreiben.


melden

Katzen

29.11.2014 um 15:01
@Miss_Hippie
Das tut mir echt leid mit eurem Kater. :( Ich hoffe, dass du wenigstens bald genau weißt, wie es weiter geht. Ich drücke euch die Daumen, dass er wieder gesund wird.


melden

Katzen

29.11.2014 um 16:20
@Miss_Hippie
In Gedanken bin ich bei dir und deinem Kater und ich wünsche ganz intensiv,
dass alles gut wird! Du hältst uns doch auf dem Laufenden?
LG


melden

Katzen

29.11.2014 um 16:31
@ramisha
Danke, ja.. Das mach ich. Momentan komme ich aus dem heulen nicht raus, aber es bringt ihn ja nicht zu mir..
Seine Partnerin sucht ihn auch und läuft freudig an seine Plätze weil sie denkt, das er da ist.

Das mit anzusehen ist fast noch schlimmer


melden

Katzen

29.11.2014 um 20:43
Wie sieht's denn aus, wenn die Katze mit dem Edding spielt ?
Reicht das, wenn man das mit Wasser abspült ?


Anzeige

1x zitiertmelden