Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Zum Glück. Das Geschreie und Geplärre kann auch gerne draußen bleiben. :troll:
Wie absolut familienunfreundlich und asozial, geht ja gar nicht und sowas nennt sich edel, da ist McDonalds deutlich familienfreundlicher! :melden:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie absolut familienunfreundlich und asozial, geht ja gar nicht und sowas nennt sich edel, da ist McDonalds deutlich familienfreundlicher! :melden:
Genau! Gehe du mal ruhig mit deiner Kreischbande ins McDonalds, um so ruhiger und relaxter wird es im Peter Pane! :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau! Gehe du mal ruhig mit deiner Kreischbande ins McDonalds, um so ruhiger und relaxter wird es im Peter Pane! :P:
Da eh ein Urlaub von uns da oben ansteht, werde ich dieses familienunfreundliche Peter Pane definitiv meiden! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da eh ein Urlaub von uns da oben ansteht, werde ich dieses familienunfreundliche Peter Pane definitiv meiden! :melden:
Na wunderbar! Dann kommen wir uns auch nicht in die Quere!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na wunderbar! Dann kommen wir uns auch nicht in die Quere!
Und zum Glück kenne ich eine bessere Alternative als diese lumpige 4,2-Sterne-Hipster-Kette! :{


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und zum Glück kenne ich eine bessere Alternative als diese lumpige 4,2-Sterne-Hipster-Kette! :{
Klar, bei uns gibt es einige gute Burger Buden, alles besser als McDonalds. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, bei uns gibt es einige gute Burger Buden, alles besser als McDonalds. ;)
Die DoofQueen kann immer noch nicht zwischen vernünftigen Junkfood und Edelburger unterscheiden, darum geht sie auch immer in dieses Peter Pane, welches keins von beidem ist..... :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die DoofQueen kann immer noch nicht zwischen vernünftigen Junkfood und Edelburger unterscheiden,
Ich mag halt auch nur Edelburger. :palm: Alles ist besser als McDonald oder Burger King! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich mag halt auch nur Edelburger. :palm:
Und gehst dann zum 4,2-Sterne Peter Pane Hipsterkette.... :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und gehst dann zum 4,2-Sterne Peter Pane Hipsterkette.... :palm:
Weil das Essen gut ist, die Qualität gut ist und wenn so paar hysterische Eltern eine schlechte Bewertung abgeben, weil sie ihren Kinderwagen nicht mit rein nehmen durften....was soll ich sagen.... I don't care! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil das Essen gut ist, die Qualität gut ist und wenn so paar hysterische Eltern eine schlechte Bewertung abgeben, weil sie ihren Kinderwagen nicht mit rein nehmen durften....was soll ich sagen.... I don't care! :D
Ein Schundladen ist das und alles andere als edel! :{


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:39
@Raspelbeere
Du kannst dir in etwa denken, was kommt, wenn ich im Keto-Thread die Antinährstoff-Liste der Pflanzenkost zusammengestellt habe. Die Hülsenfrüchte und Nüsse sind vielleicht besser als der schädliche Veggie- Industrie-Junk. Aber wie sieht es pflanzengiftmäßig aus? Das ist auf keinen Fall leicht zu beantworten. Wir sind gespannt …🤓


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ein Schundladen ist das und alles andere als edel!
Also solche Berichte gibt es nur von McDonalds. Na dann mal guten Appetit. :{
Beim herzhaften Biss in einen Big Tasty in einer Fast-Food-Filiale außerhalb von Paris erlebte eine Frau den absoluten Horror. Zunächst war es nur etwas am Geschmack, das die Kundin störte. „Ich hatte das Gefühl, dass irgendetwas seltsam war“, erinnerte sie sich.

Doch als sie dann das Burgerbrötchen lüftete, kam etwas Erschreckendes zutage: „Eine zerquetschte Eidechse, aus der die Eingeweide heraushingen“. Einfach nur widerlich! „Sie war mit Soße beschmiert“, merkte die Freundin der Betroffenen laut „Le Parisien“ an. „Der Koch muss es gesehen haben.“/quote]
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonald-s-kundin-burger-frankreich-paris-eidechse-anzeige-filiale-big-tasty-id236032549.html



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also solche Berichte gibt es nur von McDonalds. Na dann mal guten Appetit. :{
Die Franzosen essen auch Frösche, war womöglich so gewollt.... :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 21:50
@Rattensohn
Gib mal "Ekel Burger bei McDonalds" bei Google ein.

46.000 Ergebnisse in 22 Sekunden :{


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 22:01
@CosmicQueen
Original Junkfood halt..... :trollkiss:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 22:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Original Junkfood halt..... :trollkiss:
:{

Ach ja. So edel ist Peter Pane ;)

https://peterpane.de/en/peters-heartstrings/peter-helps/


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 22:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach ja. So edel ist Peter Pane ;)
Aber Familien mit Kindern abweisen, was für eine Heuchelei...... :{


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 22:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber Familien mit Kindern abweisen, was für eine Heuchelei...... :{
Es waren Quengel-Eltern mit sperrigen Kinderwagen, die kann man ruhig abweisen. :troll:


So, genug den Thread zugemüllt. :D Gute Nacht DoofRatte :trollkiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.02.2024 um 10:03
Schafes Gulasch an Rotkohl und Kartoffeln.


Screenshot 20240224 103548 WhatsApp75e4


Anzeige

melden