Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.04.2024 um 18:29
Gulasch mit Spätzle

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 07:31
Heute wird ein griechisches Restaurant angesteuert.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 09:26
Schweinslungenbraten überbacken mit Schinken und Käse und Bratkartoffeln. Als Dessert gibt es Joghurt-Fruchtschnitten - Lieblingsessen von Junior


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 11:28
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Heute wird ein griechisches Restaurant angesteuert
Ohhhh, Gyros Metaxa *.*

Wir grillen heute 😋


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 13:28
Kindergeburtstag


IMG 20240414 132714 192Original anzeigen (4,8 MB)

Mit Schokotorte


IMG 20240414 110932 564Original anzeigen (4,7 MB)


Heute Abend dann Pommes und Nuggets ☺️


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 13:33
@darkflame88
Sieht super aus *.*

Hier gab es heute Bandnudeln mit Spinatsoße mit Creme Fraiche, Zucchini und gerösteten Sonnenblumenkernen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 15:00
@darkflame88

Der erste runde Geburtstag :) Sieht super aus!

Bei uns gibt's heute Bami Goreng: Pak choi, Paprika, Tofu, in Chiliöl eingelegter Bambus, Mie-Nudeln, Knoblauch, Ingwer.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 15:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ohhhh, Gyros Metaxa *.*
Ich esse lieber Fisch, Meeresfrüchte oder vegetarisch, gerade in der griechischen Küche werde ich, für meinen Geschmack, sehr gut fündig, so gab es die Fischplatte für mich mit Lachs, Forelle, Scampi, Calamaris, Ofenkartoffel mit Tsatziki und Salat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2024 um 15:39
@Syringa
Auch sehr gut. Fisch geht immer!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 12:55
Käsefladen der Tiroler Käsekiste und Tomaten Mozarella Salat

Ich habe Brotmehl mit etwas Dinkelmehl vermischt und die doppelte Menge gemacht. Außerdem habe ich noch Kürbiskernöl auf den Teig gegeben und Speckwürfel und Champignons und Petersilie in die Fülle gemischt.

20240416 122717Original anzeigen (2,7 MB)


20240416 124827Original anzeigen (2,4 MB)


20240416 124838Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 15:32
20240415 163456Original anzeigen (5,1 MB)

20240404 200923Original anzeigen (4,5 MB)

Verschiedene Tage.
😊


1x zitiertmelden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 17:07
Heute muss es mal flott gehen. Es gibt Hühnerfrikassee von Frosta. Wenn es denn ausnahmsweise mal fertiges Essen sein muss, sind die von Frosta echt empfehlenswert. Schmecken gut, es ist kein großer Mist drin und sind nicht zu vergleichen mit z.B. irgendnem Kram aus ner Dose.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 17:08
Gestern Käsespätzle
Heute Reis Gemüse Pfanne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 19:25
Hähnchen mit Spargelauflage und gekochte Kartoffeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 19:50
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Wenn es denn ausnahmsweise mal fertiges Essen sein muss, sind die von Frosta echt empfehlenswert.
Das würde ich unterschreiben. :note:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 21:14
Gestern gab's Spargelrisotto

Heute Wraps mit Senf Honig Dill Sauce Lachs und Eisbergsalat ... bisschen Zwiebeln und Gurke...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.04.2024 um 22:06
Hallo Leute, ich grüss Euch...
Bei uns gab es heute selbst gemachte Pizza. Das ist immer die Aufgabe meines Sohnes. Er macht einen wundervoll lockeren Hefeteig, weil er ihn stets krankenhausreif schlägt. So schön kriege ich ihn nicht hin. Wir haben uns mit der Ernährung umgestellt und wollen keine fertigen Produkte mehr kaufen...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2024 um 05:36
@BoboKGB
@Nemon


Frosta ist wirklich sehr gut. Die Zutatenliste kann man aus 10m Entfernung noch lesen und wenn man sich nicht richtig doof anstellt, sieht das fertige Gericht sogar aus wie auf der Verpackung. Die Asia-Gerichte, mit den feinen Gemüsen, könnte man für das Geld niemals für eine Personen kochen.

Ich hatte gestern die Tagliatelle mit Wildlachs von Frosta.

Heute mach ich Spaghetti mit selbstgemachtem Bärlauch/Walnusspesto.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2024 um 05:50
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Die Asia-Gerichte, mit den feinen Gemüsen, könnte man für das Geld niemals für eine Personen kochen.
Das Päckchen kostet 4,29 Euro für 600 Gramm...mir wäre das zu teuer.
Und nicht alle Verbraucher:innen sind da so begeistert von.
Einige bemängeln harten und faserigen Bambus, dass keine Wasserkastanien mehr und Möhren dabei sind und die Pilze gummiartig seien.

https://www.frosta.de/produkte/tiefkuehlgemuese/gemuese-mix-asiatische-kueche/


Anzeige

1x zitiertmelden