Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sowas ähnliches hatte ich hier auch schon mal gepostet. Bestimmt wurde sie inspiriert by CosmicQueen :troll:
Als ob sich das Rattenweib von sowas aus Hessen inspirieren lassen müsste..... :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Als ob sich das Rattenweib von sowas aus Hessen inspirieren lassen müsste.....
Wer weiß ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sowas ähnliches hatte ich hier auch schon mal gepostet. Bestimmt wurde sie inspiriert by CosmicQueen :troll:
Hahaha :D :lillet: Super! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:27
@CosmicQueen
Hast du gestern eigentlich noch deine unsägliche Linsensuppe ohne Fleisch wenigstens noch mit Wurst gerettet? :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wo Gemüse? Oo
Auf jeden Fall nicht bei mir. Das was @Rattensohn s Weib auftischte fiele bei mir unter Notnahrung.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hahaha :D :lillet: Super! :D
Die Ratte gibt meine Bilder bestimmt weiter an das Rattenweib -„ hier, mach nach, Schatzi“. :D :lillet:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Ratte gibt meine Bilder bestimmt weiter an das Rattenweib -„ hier, mach nach, Schatzi“.
Hahaha :D

Ist das so @Rattensohn? Oo :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hast du gestern eigentlich noch deine unsägliche Linsensuppe ohne Fleisch wenigstens noch mit Wurst gerettet? :|
Ja, natürlich habe ich das! Hat wunderbar geschmeckt mit meinen Rind Würstchen!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Ratte gibt meine Bilder bestimmt weiter an das Rattenweib -„ hier, mach nach, Schatzi“. :D :lillet:
Träum weiter, das Rattenweib findet völlig selbständig Rezepte die mir gefallen. Da muss ich nicht unbedingt was einreichen, außer ich will was bestimmtes haben. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, natürlich habe ich das! Hat wunderbar geschmeckt mit meinen Rind Würstchen!
Immerhin hast du es eingesehen, gut gemacht. :Y:
*dir ein Leckerlie hinwerf*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Träum weiter, das Rattenweib findet völlig selbständig Rezepte die mir gefallen
Und dir gefallen die Rezepte von CosmicQueen! Deswegen gibst du Bilder an Rattenweib weiter! :P
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Immerhin hast du es eingesehen,
Wieso eingesehen? Das hatte ich doch sowieso vor. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und dir gefallen die Rezepte von CosmicQueen! Deswegen gibst du Bilder an Rattenweib weiter! :P
Was du dir schon wieder einbildest, als ob dein hessisches Gematsche da den Weg in eine elitäre Küche des Königreich Hannovers finden würde.... :palm:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hatte ich doch sowieso vor. ;)
Nachdem @Rattensohn dir gesagt hat wie scheiße die Linsensuppe ohne Fleisch ist, ja. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was du dir schon wieder einbikdestAls ob dein hessisches Gematsche da den Weg in eine elitäre Küche des Königreich Hannovers finden würde....
Meins sah aber besser aus! :melden:
Muss ich mal suchen, das Bild *.*
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nachdem @Rattensohn dir gesagt hat wie scheiße die Linsensuppe ohne Fleisch ist, ja. ;)
Meine Linsensuppe schmeckt mit und ohne Wurst wunderbar! Nur hatte ich an dem Tag keine Wurst da, da ich die Linsensuppe aus Resten gemacht habe! ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meins sah aber besser aus! :melden:
Muss ich mal suchen, das Bild *.*
Schmeckt aber nicht besser! :melden:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meine Linsensuppe schmeckt mit und ohne Wurst wunderbar! Nur hatte ich an dem Tag keine Wurst da, da ich die Linsensuppe aus Resten gemacht habe!
Ohne Wurst und Speck ist so eine Suppe nicht deftig genug und wie keine Wurst da? Was führst du denn für einen ärmlichen Haushalt?! :{


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 20:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Schmeckt aber nicht besser!
Das kannst du nicht wissen! :melden:

Hab es gefunden
IMG 6417Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ohne Wurst und Speck ist so eine Suppe nicht deftig genug und wie keine Wurst da? Was führst du denn für einen ärmlichen Haushalt?!
Das schmeckt auch ohne Wurst und Speck relativ deftig! Ich kaufe keine Masse ein, sondern klasse! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 21:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das kannst du nicht wissen! :melden:

Hab es gefunden
Sind da überhaupt Nüsse drin? :ask:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das schmeckt auch ohne Wurst und Speck relativ deftig! Ich kaufe keine Masse ein, sondern klasse! :melden:
Wie soll die denn ohne Speck und Wurst schön deftig und kräftig werden?
Das geht doch gar nicht..... Mal wieder keine Ahnung ey..... :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 21:03
@CosmicQueen
Vermutlich gibt's bei @Rattensohn kein Gemüse, weil er es immer auf dem Teller liegen lässt :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 21:03
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Sind da überhaupt Nüsse drin? :ask:
Sieht man doch. :palm: ich habe die nicht in ganzen Stücken in die Sauce, sondern etwas zerkleinert.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie soll die denn ohne Speck und Wurst schön deftig und kräftig werden?
Mit Gewürzen und Pasten natürlich :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 21:05
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Vermutlich gibt's bei @Rattensohn kein Gemüse, weil er es immer auf dem Teller liegen lässt
Oder vorher aufgefuttert hat, unser kleines Häschen :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2023 um 21:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sieht man doch. :palm: ich habe die nicht in ganzen Stücken in die Sauce, sondern etwas zerkleinert.
Die gehören da aber ganz rein, also schmeckt das von dir darum schonmal nicht so gut..... :note:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mit Gewürzen und Pasten natürlich :palm:
So bekommst du doch aber nicht das deftige Fett und Aroma vom Speck und Würstchen da rein.... :palm:


Anzeige

melden