Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommertrip

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommertrip

18.02.2010 um 21:45
@hagener
hab mit dns gesprochen aber noch nix definitives
hast du icq?

Anzeige
melden

Sommertrip

18.02.2010 um 21:53
ich bin auch bald drüben, um genauer zu sein in knappen 3 wochen und auch wir fahren natürlich an der guten area51 vorbei und machen die üblichen fotos von den übrigens neuen schildern...

aber ich kann euch beruhigen, es wird weder jemand erschossen, noch in militärgewahrsam genommen, falls ihr versuchen solltet da rein zu kommen. die guards werden euch vorläufig festnehmen und an den lincoln county sherrif übergeben. der wird super pissed sein, weil er wieder wegen ein paar dummer touristen in die pampa fahren muss, euch abholen, mitnehmen und dann zahlt ihr erstmal ein paar 1000$ strafe sofern ihr ne gute ausrede habt, falls nicht, sitzt ihr da erstmal ein bisschen ein.

wenn ihr glück hab, dürft ihr in den staaten bleiben und auch später noch einreisen. kann aber auch passieren, dass ihr heimfliegt und kein zweites mal mehr in die usa einreisen werdet.

ihr seid da nicht die ersten und es gibt genug berichte dazu im netz zu finden :)
nachzulesen u.a. hier:
http://visitarea51.com/site/faq#7


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 22:15
@tyreec

Also ich habe 300Euro bez. nach New York mit Zwischenlandung in Madrid mit der Iberia.Ausserdem hab ich ein 5 Flight Package Interkontinental über Telefon mit AA abgeschlossen für 200$!

Zu Area51 da gibts ne Abzweigung mitten in der öden Steppe. wenn du die Warnschilder missachtest und "beyond this Point" gehst(dass wagen wenige) kommen dir Jeeps entgegen.Solltest du versuchen weiter einzudringen wirst du erschossen!auch wenn du stehenbleibst hast du gegen das Gesetzt verstossen und wirst verhaftet. Gemäss Patriot-Act dürfen die mit dir machen was sie wollen...Wenn du glück hast gibts ne saftige Busse oder nen schönen Knastaufenthalt "bück dich für die Seife inbegriffen".

zu USA empfehle ich NEW York oder Miami ansonsten Auto mieten!übrigens gilt immer noch dass Bürgerrecht und keinen Onkel Polizei die sind klar in der Minderzahl!

Was denkst du in Area 51 zu finden? geh lieber nach Mexiko um UFOs zu jagen...

gruss


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 22:28
Wir haben unser Ziel geändert ... ein Kollege wird alle bekannt geben am Samstag ;)

Ja also Area51 is ee nicht wirklich mehr mein Ziel hab andere Ideen :)

Wir werden uns ee Autos mieten ;)


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 23:17
@tyreec
hab dir icqnr geschickt schreib dann einfach


melden

Sommertrip

18.02.2010 um 23:24
Oh Mann, und warum kann es nicht einfach ins Forum gepostet werden?

Jetzt werden die Spekulationen bis Samstag wildeste Blüten treiben...

Und ich heize die Spekulationen gleichmal an:

Ihr mietet euch sowas:
/dateien/uf60613,1266531870,BV1

Und macht euch auf die Suche nach dem da:
/dateien/uf60613,1266531870,mythosneuschwabenlanddatl41e7369a6j

Bis jetzt dachte ich immer der Sommertrip nach Spanien den Exopolitik Deutschland veranstalten wollte um mit dem Oxalc vom Ganymed in Verbindung zu treten war die beknackteste Verbindung von Urlaub und Ufologie, aber vielleicht toppt der Thread hier noch alles.

Bitte Videoblog führen!

Und was ist das für ein Kollege? Ist der auch einfach nur von Beruf Sohn mit zuviel Freizeit oder einfach Hardcore-Ufologe?

Ich glaube ich miete mir ein Waldstück an und baue den zur Touristenfalle auf. "Comguards Gruselwald - Sichtungen des Bigfoot garantiert!".

Aber auch dieser Aufruf an die Sponsoren erinnert mich an den Versuch von Exopolitik Spendengelder für einen Spanienurlaub zu bekommen...du gehörst aber nicht zu Exopolitik?


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 00:18
@Comguard2
Es gibt aber auch seriöse UFOlogen die Feldforschung betreiben und wichtige Informationen sammeln also versuch dass nicht hier zu veralbern schlieeslich ist das gut wenn man den Sachen auf den Grund geht. ausserdem existieren UFOs und da gibts viele Indizien dafür.


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 08:13
@smokingun

Ich darf doch ein total blauäugiges Projekt veralbern? (Idee: einfach mal in die USA fliegen und Area 51 beobachten. Weiter wurde erstmal nicht geplant. Vorschläge?).

In dem Zusammenhang passt auch der Vergleich mit dem ähnlich professionell durchorganisierten Erstkontakt in Spanien (der Campingplatz ist leider belegt - scheitert daran der Erstkontakt?).

Mit dem Veralbern verfolge ich eher das Ziel dass tyreec seine Pläne nochmal überdenkt. UFO-Feldforschung muss ich selbst nicht veralbern, da warte ich bis ganz von selbst etwas lustiges kommt und poste es dann (Busfahrt zum Oxalc vom Ganymed).


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 09:32
@Comguard2

Lesen pls: Ziel ist nicht fix!!!!!!!

ahm ja wirst eh nacher sehen was du verpasst ;)


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 09:35
@tyreec

Ja, wieso warten? Schreib halt einfach rein wohin es geht und was du machen willst.

Wenn ihr ein Sponsoring bekommt klebt euch aber Allmy-Sticker auf die Rucksäcke.

Also, jetzt sag schon was Sache ist, bin neugierig.


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 09:43
@Comguard2
Es ist ja keine "Alienverfolgung" oder sowas...
Wir fahren einfach an Ort und Stelle wo viele Sichtungen gemacht wurden... werde unseren kleinen Urlaub unter uns (ohne Zivilisatiion) verbingen... alles mit Dokumentieren.. und das Ja wird sicher xtrem tolles erlebniss!


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 09:46
@tyreec

Aus deinen Andeutungen höre ich ein wenig heraus dass du ein Blair Witch Project mit ET planst. Nette Idee. Aber da muss man nicht extra viel Geld für einen Urlaub ausgeben, da reicht auch ein Wald in der Nähe.

Welchen Ort mit vielen Sichtungen hast du dir jetzt ausgesucht?


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 09:51
@Comguard2
Nein es soll ja kein Film in den Sinn werden... wir werden einfach nur den Urlaub verfilmen,...

heut abend muss ich arbeiten!

werde morgen vormittag ein kleines Konzept machen mit Ziel dauer undsoweiter ok?!


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 10:29
@tyreec

bin auch gespannt auf die neuen pläne hast du mich in icq hinzugefügt`?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

19.02.2010 um 10:31
@tyreec

na hoffentlich wird der spass euch nicht vergehen, da die wahrscheinlichkeit das ihr was sehen werdet bestimmt nicht allzu groß sein wird.


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 10:42
@hagener
bin grad nicht zuhause... werd ich heut nachmittag ODER morgen vormittag machen

@ISF
auch wenn nix is mir gehts drum das man dort ist und mal sieht was man in fernsehen sieht oder youtube oder auf bildern ;)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommertrip

19.02.2010 um 11:08
@tyreec

du scheints ja was das reiseziel angeht dich, etweder ziemlich leicht beeinflussen zu lassen oder dich oft doch umzuentscheiden, obwohl das reiseziel ja am anfang eigentlich klar gewesen ist.
dort hast du ja geschrieben das du schon letzten herbst/spätsommer geplant hattest eine reise zur area51 zu machen.
und ist doch alles passé, das wundert mich etwas und verwirrt etwas.
und nun planst du die gründung von einem team, welches von allmy gesponsort wird.

das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltets du dir doch genauer übrlegen was du möchtest.


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 12:01
@tyreec
Ich wette da kommt nichts bei raus,glaube noch nicht mal das du rüber fliegst.


melden

Sommertrip

19.02.2010 um 13:13
@Comguard2
ja aber irgendwie hab ich doch eine verallgemeinerung aus deinen posts herausgelesen denn es gibt tatsächlich sog.Hotspots aber die sind weder um Area 51 noch in irgendwelchen UFO -Sekten. seis drum sag nur was du du denksts,ich wollte nur auf etwas aufmerksam machen...
Zitat von tyreectyreec schrieb:das man dort ist und mal sieht was man in fernsehen sieht oder youtube oder auf bildern
ich ahne Tischplatten-Nachschub ;)


melden

Sommertrip

20.02.2010 um 04:29
@smokingun
haha joa

@_alien_
deine meinung... wie es im endeffekt aussieht bring die Zukunft... werde ja heute Fixes ziel bestimmen...

@ISF
hey... ja hast recht war zuerst meine idee nur dann hab ich mich umentschieden... is ja no nix gebucht.. aber wenns was wird soll es schon geil sein^^


Anzeige

melden