Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:21
@Dawson09

Brauchst ja net von dir auf andere Schließen.

fußball is halt nur was fuer Kinder und senile Erwachsene.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:21
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das sind Belgier, die die Fahne falsch rum halten.
@Gruselschinken

Wenn man schon gegen irgendwas ist, dann sollte man auch wissen was man schreibt. ;)

Schauen wir uns mal die Reihenfolge der Farben an:

Deutschland
/dateien/uh63381,1276500117,deutschland-fahne-germany-flagge 0 k
Schwarz - Rot - Gold

Belgische Flagge
/dateien/uh63381,1276500117,belgien-fahne-mit-oesen-flagge-belgium 0 k
Schwarz - Gold - Rot

;)


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:23
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:fußball is halt nur was fuer Kinder und senile Erwachsene.
Soll ich das als Beleidigung deuten?

Nur weil DU keinen Bock auf den Sport hast und gewisse Probleme mit dem Gehaltsgefüge hast, brauchst du nicht alle als Kinder und senile Erwachse zu pauschalisieren.

Fahr ein bisschen runter....das ist ja schrecklich. Wie kann ein Mensch allein nur so von Zorn und Neid zerfressen sein...?


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:26
wahrg ich hasse fußball es gibt FAST nichts schlimmeres als das ein paar idioten einen ball hinterher rennen >.<


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:26
@datrueffel

dass die belgische Flagge ne andere Reihenfolge hat is mir klar. N Witz scheint man ja net machen zu duerfen.
Mir geht die WM immer noch auf die Nuesse.


2x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:27
Fussball ist doof! Alkohol trinken und eventuell grillen kann man auch ohne 22 Vollidioten die sich um einen Lederball kloppen! :D


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:27
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Mir geht die WM immer noch auf die Nuesse.
Dann schau sie doch einfach nicht und die Sache ist gegessen. Ich schaue mir doch auch nichts ein was mir nicht gefällt.


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:28
nicht "ein"
sondern "an"


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:29
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:N Witz scheint man ja net machen zu duerfen.
Sorry, aber bei deinen Beiträgen die von Unmut und Zorn zerfressen sind lässt sich ein Witz unheimlich schwer erkennen.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:31
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sorry, aber bei deinen Beiträgen die von Unmut und Zorn zerfressen sind lässt sich ein Witz unheimlich schwer erkennen
@datrueffel
Hey, normalerweise schreibst du sowas immer nur bei mir! :D


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:32
@VHO-Hunter

Bei dir ist man das ja gewöhnt. In dir vereinen sich ja Nordkorea, Iran und alle anderen Schurkenstaaten :} :D


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:32
@datrueffel
der is die achse des bösen, ganz bestimmt! ;)


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:35
ich hasse ebenfalls fußball.. gerade der ganze aufwand für die wm. es hat sicherlich für die normalen bürger auch seine vor- und nachteile, aber wie man sich so reinsteigern kann is für mich persönlich unvorstellbar!!!

was sollen denn die ganzen flaggen auf den avataren? oh je, sogar allmy wird nicht verschohnt.. schlimm..


2x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:35
@datrueffel
Für einen Moment lang, war ich wirklich sehr berührt, dass hast du schön gesagt! :D


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:40
Zitat von liaewenliaewen schrieb:was sollen denn die ganzen flaggen auf den avataren? oh je, sogar allmy wird nicht verschohnt.. schlimm..
der "nationalstolz" ist einigen wochen bei vielen schnell wieder vergessen, ich gönne aber allen ihren spaß :)


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:51
Zitat von styxstyx schrieb:der "nationalstolz" ist einigen wochen bei vielen schnell wieder vergessen
klar so wird es auch sein.. gebe ich dir recht ;)


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:52
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich hasse ebenfalls fußball..
nur weil AT niciht dabei ist ? ;)


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:53
Jetzt dürfen sie mal ihren Nationalstolz ausleben, lass sie ruhig mal ;) @liaewen


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:55
@nataS
nein lieber natas :)
wär mir auch egal, wenn AT dabei wäre. ich finde es sinnlos und dumm nichts weiter.. vor allem hasse ich die ganzen fans, die so tun als würde jetzt ihr leben davon abhängen. *grr*


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 09:56
Mal sehen was wir hier noch für wunderschöne Beschimpfungen finden:

- senile Erwachsene
- dumm

to be continued...


Anzeige

melden