Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:45
@König_Rasta
nope war an den te gerichtet, jammern auf großem niveau ist der thread hier.

Anzeige
melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:48
@Tygo
Das liebe ich so an den Deutschen...sie sind einfach nur scheisse...ups :D


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:49
@stanman
wenn ich sowas wie hier seh, gehts mir ähnlich. bist du schweizer oder österreicher? nur so aus interesse..


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:51
Halb Ami...Halb Deutscher ;)


melden

Der Anti WM Thread

13.06.2010 um 23:57
tstststs ... jetzt regen sie sich schon über die Deutschen auf weil ´se mal 4:0 gewonnen haben !!


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:03
Wer regt sich über die Deutschen auf? Ich reg mich allgemein über diesen blöden Hype auf.
MIMIMI von mir aus. Ich würde euch gerne mal sehen, wie locker es euch lassen würde, wenn ihr gezwungen wärt 4 Wochen lang sowas zu ertragen:

https://www.youtube.com/watch?v=EDZoSnQRcH4

drum muss ich mich drüber aufregen, zumal ich mich selten über irgendwas aufrege und mich kaum wegen Kleinigkeiten beschwere.


2x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:06
!!!DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:06
Wir müssen so was ertragen, die simpsons laufen seit etwa 10 jahren täglich mehrmals im tv und wenn ich sie nicht gucken will, schalt ich weg, dass solltest du auch machen!
Wie kann man nur so verbittert sein und anderen leuten ihre freude nicht gönnen!


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:06
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich würde euch gerne mal sehen, wie locker es euch lassen würde, wenn ihr gezwungen wärt 4 Wochen lang sowas zu ertragen:
Kein Problem... bei Ralph auf keinen Fall!


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:08
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:wenn ihr gezwungen wärt 4 Wochen lang sowas zu ertragen
Warts du mal in Guantanamo oder woher kennst du solche Foltermethoden.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wer regt sich über die Deutschen auf?
Na eben du ... oder wieso immer das "euch" und "ihr" ?!?


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:12
Ich frage mich gerade, wie ein normaler Tag in seinem Leben aussehen muss, wenn er quasi von allen Seiten von der WM erdrückt wird.


Wenn ich in den letzten Tagen durch die Innenstadt gelaufen bin, sah man vielleicht ein paar Autos mit Fahnen... ein paar mehr Fanartikel und Zeitungen, die das WM als Aufmacher haben.

Aber nichts, das man nicht einfach so ignorieren könnte.


Aber das ist bei so einer Jammer-Einstellung wahrscheinlich gar nicht gewollt... da fühlt man sich lieber extra stark genervt, um dann noch lauter jammern zu können.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:15
@Tommy137

Er braucht wohl nur etwas Anerkennung oder Streicheleinheiten .. ;)


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:15
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:wenn ich sie nicht gucken will, schalt ich weg, dass solltest du auch machen!
Mit Schweisserbrille und Oropax laufe ich gegen jede Laterne und kann kein Auto fahren.


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:16
Oder was noch ganz extrem wäre ... er ist Australier. Soll aber nicht abwertent klingen.


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:17
@samcrowley

Die Streicheleinheiten krieg ich von meiner Frau.

@Tommy137

Lebst du in Kabul?


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:17
@Gruselschinken
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wenn ich in den letzten Tagen durch die Innenstadt gelaufen bin, sah man vielleicht ein paar Autos mit Fahnen... ein paar mehr Fanartikel und Zeitungen, die das WM als Aufmacher haben.

Aber nichts, das man nicht einfach so ignorieren könnte.
Wieso klappt das bei anderen Leuten?


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:17
Gibt halt Leute wie den Mainzer die so verbittert sind die den Leuten die Freude an der schönsten sache der Welt nicht gönnen wollen, oder können. Einfach ignorieren..


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:22
Die schönste Sache der Welt, also bitte. Kicken halt wie blöde auf ein tor. Irrsinge psychsische Strapazen Milliarden Umsatz um so ein komisches "Gegurke" dann 90 min. zu übertragen.
Das ist unverhältnissmäßig das ist albern.


melden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:25
Zitat von TygoTygo schrieb:Wieso klappt das bei anderen Leuten?
Weil die anderen Leut im Hype gar net bemerken wieviel Schwarz Rot Gold überall hängt und was es in den Läden doch an Sonderaktionen zur WM gibt.
Und wenn man dann einfach mit dem Sport selber nichts anfangen kannst, sticht dies einem dann doch ins Auge.

Es posaunt ja auch net jeder raus, was man doch für nen gesunden Haufen Exkremente man doch heute früh auf die Welt gebracht hat.
Ich binde auch niemandem auf die Nase, dass ich Geburtstag habe. Geschweige denn, dass es kaum jemanden interessiert wenn ich auf Arbeit besondere Leistungen erbringe.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

14.06.2010 um 00:26
Die schönste Sache der Welt bleibt übrigens für mich immer noch Sex.


Anzeige

1x zitiertmelden