Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber!

15.07.2011 um 17:10
doch das will ich aber durch meine psychischen probleme weiss ich nciht ob mein geist ruhig genug und stark genug ist und ob ich durch meine eigenen zweifel überhaupt das kann.und wie weiss ich erst recht nicht kennst du dich aus?

Anzeige
melden

Voodoo Zauber!

15.07.2011 um 20:34
@bibi170185

was willst du mit einen voodoo zauber!!!

er soll aus freienstücken zu dir zurück finden und nicht durch Zauberei!

natürlich zocken die meisten nur ab, du musst jemanden finden der kein geld verlangt!


melden

Voodoo Zauber!

16.07.2011 um 07:13
@bibi170185

Da helfen keine magischen Tricks, das muss man so klar sagen.

Vor allem wenn du behauptest, dass du selbst psychische Probleme hast, solltest du nicht mit Magie herumexperimentieren, da kann kaum was gutes bei rauskommen.
Sowas wie Liebestränke oder ähnliches gibt es nicht, das sind Behauptungen von Leuten, die damit Geld verdienen wollen.

Dass sie eventuell manchmal zu wirken scheinen, liegt daran, dass der Glaube in sie besteht und man selbst daher agiler, selbstbewusster und lockerer wird.

Und das wirkt weit mehr, als jeder Zaubertrick.


Wenn du deinen Freund/Mann wiederhaben willst, dann musst du dafür auch was tun, du solltest ja wissen, was er wirklich mag, daran musst du dich halten.
Und falls es doch nichts wird, dann solltest du auch in der Lage sein, loszulassen, anstatt unendlich zu versuchen, ihn zu bekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hilfe bei Partnerzusammenführung-Voodoo
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 17.08.2013 von Full_of_Rage
CrazyMiau99 am 16.08.2013
10
am 17.08.2013 »
Unterhaltung: Potenz Paste x10!
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 07.09.2010 von Marina1984
NOmyStery am 09.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.09.2010 »