Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:38
Hi @Fabiano

Bitte und Dir wird gegeben werden :D
Wenn Dich der Ablauf interessiert: So hat es Drunvalo Melchizedek in die Blume des Lebens Teil 2
beschrieben. Er spricht da auch von 3 Tagen Dunkelheit,insgesammt sehr interessant zu lesen. :)

Als PDF

http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/2012%20maya%205%20dimension%20aufstiegsablauf.pdf (Archiv-Version vom 11.11.2011)

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:40
@Tara

Lieben Dank Tara, Werde gleich darin lesen


LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:40
Wow ! :D

@Tara Das ging aber nun wirklich Bltzesschnelle .... !!! :D

Ja von diesem Drunvalo Melchizedek hab ich auch schonmal was gehört. Also ich werd mir das mal durchlesen, Danke ! :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:46
Wenn das mit den 3 Tagen wirklich eintreffen sollte, man kriegt das übrigens gar nicht mit das man 3 Tage weg war. Wenn man wieder aufwacht soll, man ein ganz anderer Mensch sein, wenn man es noch Mensch nennen kann. Auch die Erde soll ein anderes Licht haben.
Und leider sollen viele Menschen diesen Prozess nicht überleben, weil sie diese Schwingungen verrückt werden lässt und dadurch viele sterben werden. Das habe ich noch in Erinnerung was das angeht mit den 3 Tage Transformation. Aber wie gesagt, es kann auch sein das gar nichts in dieser Richtung geschieht. Ich weis es halt einfach nicht.

LG


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:53
Hab das gerade gelesen von Drunvalo Melchizedek, das mit den 3 Tagen auf Seite 11. Das haut mich wirklich aus den Socken wenn das so eintreffen sollte. Nun werde ich alles von Anfang bis Ende durchlesn. Bis Später ihr Lieben.

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:54
Liebes @Sein

Der Drunvalo hat dieses Seminar worauf das Buch beruht, schon Ende 80 oder Anfang 90
gehalten. Ich meine mich erinnern zu können, dass er inzwischen den Prozess etwas sanfter vermutet.

Ich habe gestern noch was gelesen, bezüglich der " Symptome des Aufstiegs". War auch ganz nett zu lesen.
Allerdings glaube ich persönlich nicht so recht an einen Aufstieg der gesamten Wesenheiten an einem Tag X . Vielmehr ist nun ein Zeitfenster der Möglichkeit und jeder macht es in seinem Tempo.
Allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die erhöhte "Frequenz" ziemlich unangenehm werden kann, wenn wir an alten Strukturen festhalten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:56
@Tara
Allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die erhöhte "Frequenz" ziemlich unangenehm werden kann, wenn wir an alten Strukturen festhalten.

jo, für manche sehr sehr unangenehm.
Ich glaub ich hab nen großen los gezogen^^


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:03
@Tara
Das kann ich mir auch gut vorstellen, das es unangenehm wird wenn man noch in der alten Denkweise gefangen ist. Was ich mich gerade Frage. Kann ich selber feststellen odb ich womöglich auch im Aufstiegsprozess involviert bin. Kann man irgendwelche Anzeichen an sich deuten oder wird es für mich eine freudige Überraschung werden. Ich wäre halt beruhigter wenn ich weis das alles gut wird. Auch wenn ich sagen muss mein Gefühl sagt. Ich werde eine super herrliche und glückliche Zeit erleben. Und das dauert gar nicht mehr solange.

Danke


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:07
@Sein
Also ich möchte nur darauf hinweisen, mit jeglicher spiritueller praxis lansgam und bedächtig umzugehen.
Bei mir ist es sehr extrem , weil ich mit der chakra meditation ziemlich übertrieben habe.
Die dinge einfach ihren lauf lassen...
Man muss nichts erzwingen, nicht drängen...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:07
Erinnert mich ein klein wenig an diese Kundgaben von diesem Joe Böhe :D

Auch wenn ich davon nicht all zu viel halte, es scheint aber irgendwie was dran zu sein. Jedenfalls macht mich das alles derzeit etwas stutzig. Es war nämlich für Anfang Oktober mal wieder so ein ziemlich heftiger Energieschub vorausgesagt worden. Und darauf reagieren manche Menschen dann auch mit körperlichem Unwohlsein, Kopfschmerzen oder starker Müdigkeit.

Komischerweise betraf es mich genau in den letzten Tagen ! Ich hatte mal wieder meinen Migräneanfall und war die letzten Tage über unendlich müde...

Wie ist das eigentlich bei euch gewesen? Habt ihr irgend etwas gemerkt, oder war bei euch alles wie immer?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:10
@Sein

Ich hatte in der letzten Zeit häufiger mal andere Sinneszustände ?
Z.B. schaue ich auf die Wäschespinne im Garten und denke plötzlich:
" Wau welch wunderschöne Farbkomposition " *lach*
Und heute morgen erst, schenke mir ein Glas Karottensaft ein und bin völlig gefangen von seiner Schönheit von der Farbe... so in etwa stelle ich es mir vor, wird es dann dauerhaft sein. Bzw...
wenn wir unsere Frequenz auf diese Schönheit ausrichten, dann ist es soweit :)
Das Herz für die Schönheit von allem was ist zu öffnen und zu halten...

Ja @Hiroichi
darüber sprachen wir bereits mal, jegliche " Manipulationen" um diesen Prozess zu beschleunigen oder gar herbei zuführen, können echt nach hinten los gehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:13
@Fabiano

ich habe auch seit einer Woche heftige Kopfschmerzen, Schwindel, Ãœbelkeit...

Das hier ist aus einem Channeling:
Energieübelkeit, Schmerzen, Trennung und Leere
Zitat:
(Ihr könnt diese Veränderungen durch surreale Empfindungen in der Wahrnehmung fühlen, merkwürdige Abtrennung von eurem Leben/Körper, Trennung, Gleichgewichtsstörung, unregelmäßiger Herzschlag, und/oder einfach im allgemeinen Sinn „weg“ sein.)



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:17
ich bin ja mal auf die meinung der ske..r gespannt, oder gibt es diese vielleicht nicht mehr @Hiroichi

welche dann auf die sterbe daten der letzten 5 jahre vergleichen.

oder war es doch nur ein trick um den alkohol absatz anzureichern.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:18
@Fabiano

Ich bin immer nur ständig müde, aber das geht nun schon über Monate. Aber es gibt Tage da hab ich auch Bauch und Kopfschmerzen. Die aber wieder rasch vergehen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:20
@Fabiano

Joe Böhe schreibt was von einem Schatten der einem begleiten soll. NUr ich habe diese Gefühl nun überhaupt nicht das da bei mir ein Schatten sein soll, der angeblich die erste Form für unseren Lichtkörper sien soll. Ich weis einfach nicht was ich von seinen Changeling halten soll. Es grenzt mir in den Aussagen so sehr aus. Du bist würdig und du nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:21
@tenet
ho mein feund, weiss zwar nicht genau was du sagen möchtest, aber klang irgendwie lustig.
hmmm ^^


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:23
@Hiroichi

Man kann seine Aufstiegsprozess üben oder anstossen. Weis nicht ob das wirklich so gut ist. Ich denke mir wenn ich erwünscht bin ausfzutsteigen dann werd ich schon informiert werden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:27
Hallo liebe(r) @Sein

Ich weiss , nicht.
Ich halte nicht viel von dieser vorstellung des aufstiegs.
Das dieseS und jene prozesse stattfinden oder bereits im gange sind, ist für mich tatsache.
Auch dass ein gewisser "aufstieg" stattfindet halte ich für eine tatsache.
Aber eben dieses wort "aufstieg" kann den ein oder anderen ziemlich stressen.
Man kann nichts verpassen, wenn man nach der wahrheit sucht.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:48
hat die konstellation der planeten vielleicht auch was damit zu tun. z.b. neptun in fische?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:52
Hallo Allseits :)
@Sein schrieb:

Man kann seine Aufstiegsprozess üben oder anstossen. Weis nicht ob das wirklich so gut ist. Ich denke mir wenn ich erwünscht bin ausfzutsteigen dann werd ich schon informiert werden.
Um "aufzusteigen" muß ich doch erst wissen, wo oben und wo unten ist.

Also sind wir in der Lage, das "oben" zu definieren - unabhängig von dem, was "unten" ist. Und wenn das "OBEN" besser ist, dann wird das "unten" ganz automatisch wie oben.
Das Unten gleicht sich immer dem Oben an.
So lautet die "Theorie".
@Hiroichi schrieb:
Auch dass ein gewisser "aufstieg" stattfindet hakle ich für eine tatsache.

Aber eben dieses wort "aufstieg" kann den ein oder anderen ziemlich stressen.
Man kann nichts verpassen, wenn man nach der wahrheit sucht.
Ein Aufstieg ist immer eine "Erhöhung" ... Intelligenz-Erhöhung, Frequenz-Erhöhung, Qualitäts-Erhöhung, Preis-Erhöhung (grins ...), etc.

Die einzige Wahrheit, die wir herausfinden (sollen), hat immer eine qualitativ bessere Eigenschaft,
dann (erst) befinden wir uns auf dem besten Weg :).


Anzeige

2x zitiertmelden