Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 11:38
Hare Krishna

Liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Was ist, wenn mir das GegenĂŒber nicht verzeiht ... hĂ€nge ich da mit fest, oder kann ich unabhĂ€ngig von meinem GegenĂŒber mich durch "Verzeihen" befreien? Was meinst Du?
Verzeihen ist nicht das selbe wie vergeben - so wird man sich dann wieder treffen bis von beiden Seiten das ver - geben ein Einheit bildet - dann wird - es Wahrheit - das nichts mehr existiert was vergebe werden kann - zwischen diesen beiden Seelen, ansonsten wĂŒrde es fĂŒr einen wieder zum Bruch kommen - wĂ€hrend der andre der sich an d Vergebung hĂ€lt nicht vom Karma beeinflusst wird.
Aber der der sich nicht an die Vergebung hÀlt - genau dieselbe Situation mit andren wieder durch machen muss - bis er /sie gelernt hat sich an die Absolution des Vergebens zuhalten.

So ist es faktisch mit allem. Wenn man allem materiellem versagt hat hat man auch vergeben - doch wenn man wieder - das was man entsagt hat - ver - ge (g)ben - also wieder zum Ursprung zurĂŒck - gegeben hat - bekommt man es wieder gegeben - bis man gelernt hat das das was man Ver - geben hat - von einem selbst nicht wieder holt werden - soll.

Verzeihen ist wie entschuldigen - eine Vorstufe zum vergeben und schließt die Wiederholung der eigenen Schuld nicht aus.

Hari Bol
liebe grĂŒsse
Bhakat Ulrich

Anzeige
2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 12:21
@BhaktaUlrich
@Sein
@Fabiano

Was seid Ihr nur fĂŒr weise Seelen!

Da muß ich echt lachen, wenn Du, Fabiano schreibst, daß Du noch nicht so weit bist, oder Du, liebe Sein, mit dem schönen Namen "Bianca".

Es kommt immer darauf an, von welcher Position man seine Weisheit und Reife betrachtet.

Gehen wir von der Allumfassenden Weisheit, Reife und Liebe GOTTes aus, so werden wir uns nie "reif" genug fĂŒhlen.


GOTT zu gefallen ist eine schöne Sache. GOTT sein zu wollen NICHT! Das ist Anmaßung.

So sehen wir uns doch mal unsere Wesenheiten an. NatĂŒrlich bin ich NICHT GOTT. Ich will aich gar nicht GOTT sein! Aber wir haben Gefallen an den GOTT, und seinen außerordentlichen Eigenschaften. Wir fĂŒhlen uns von dem "EINEN" angezogen. Ich fĂŒhle mich direkt von diesem EINEN angezogen.

So ist es doch nicht wichtig, wie viel "Wissen oder Material" wir angehÀuft haben. Es kommt lediglich auf die "QualitÀt" an. Und das was SEiN geschrieben hat, gehört zu den höchsten QualitÀten im Leben, vlt. auch danach :) ...
@Sein schrieb:
Daraus schließe ich die Erkenntnis. Das ich sofort anfangen sollte mich charakterlich so entwickeln wie ich gerne fĂŒr mich selber und im Umgang mit den Menschen sein will. Und ich selber zu mir sagen kann Bianca, du lebst mit Dir und deiner Um Welt im Ein Klang. Mehr kann ich da wohl nicht tun. Alles andere ist dann der Wille des SEINs.
So sehe ich das auch.

Das Paradoxe daran ist, daß es den Anschein macht, daß genau diese Einstellung "langweilig" ist. Ist es aber nicht. Es macht sehr viel Freude und ist interessant, mit sich selbst zu experimentieren, sich selbst zuzusehen, wie man "seinen Charakter verbessert". Irgendwann kommen einfach leichte und harmonische RĂŒckmeldungen. Irgendwann beginnt sich die Welt zu verĂ€ndern. Und wenn man das bemerkt, dann ist man bereits mitten drin. Es geschieht außerordentlich sanft und geschickt.

Ich weiß, daß GOTT es von Anbeginn unseres Seins gut mit uns meint! Ja, ich weiß das!

Und je mehr wir uns erforschen, mit unseren Gedanken bewußt arbeiten, desto stĂ€rker und klarer ist das Wissen, daß wir "Herzlich Willkommen" sind, bei GOTT.

Hach ... und das erfreut jedes fĂŒhlende Wesen. Die Anerkennung, die Beziehung, und die Liebe von GOTT :) zu uns - und von uns zu GOTT ... :)

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 12:26
@BhaktaUlrich schrieb:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Verzeihen ist nicht das selbe wie vergeben - so wird man sich dann wieder treffen bis von beiden Seiten das ver - geben ein Einheit bildet - dann wird - es Wahrheit - das nichts mehr existiert was vergebe werden kann - zwischen diesen beiden Seelen, ansonsten wĂŒrde es fĂŒr einen wieder zum Bruch kommen - wĂ€hrend der andre der sich an d Vergebung hĂ€lt nicht vom Karma beeinflusst wird.
Aber der der sich nicht an die Vergebung hÀlt - genau dieselbe Situation mit andren wieder durch machen muss - bis er /sie gelernt hat sich an die Absolution des Vergebens zuhalten.
Lieber Bhakta Ulrich,

Danke fĂŒr Deine weisen Worte!

Also muß ich nicht mich jemandem (der mich meidet), aufsuchen, renitent mich ihm aufdrĂ€ngen, um ihm meine Vergebung zu bezeugen. Es reicht, wenn ich es ganz im Stillen mit mir selbst ausmache, oder?

Ich muß auch nicht um seine Vergebung "betteln".

Wenn ich wirklich vergeben habe, dann bleiben weitere "Lektionen" aus.

Dann werde ich ja sehen, welche Situationen auf mich zukommen.

Danke, mein lieber Bruder!
Hari Bol
LIEBELICHT direkt inÂŽs Gesicht :)
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 12:30
Liebe @Elai
und @lle :)
Zitat von ElaiElai schrieb:Um "aufzusteigen" muß ich doch erst wissen, wo oben und wo unten ist.

Also sind wir in der Lage, das "oben" zu definieren - unabhÀngig von dem, was "unten" ist. Und wenn das "OBEN" besser ist, dann wird das "unten" ganz automatisch wie oben.
Das Unten gleicht sich immer dem Oben an.
So lautet die "Theorie".
Hihi ..... was ist jetzt oben was ist unten?
Ich glaub ich seh das a bissl anders. :)
Dieses Unten und Oben bedeutet ja Innen und Aussen. Also die unsichtbare psychische Innenwelt und die sichtbare physische Aussenwelt.

Du schreibst: Und wenn das "OBEN" besser ist, dann wird das "unten" ganz automatisch wie oben.

= Wenn die Aussenwelt besser ist, dann wird die Innenwelt ganz automatisch wie die Aussenwelt.... ?

Ich denke ehrlichgesagt , dass es genau das ist, wovon wir uns lösen sollten. NÀmlich unsere Innenwelt von der Aussenwelt abhÀngig zu machen.

Ich denke, der "Aufstieg" oder die Erkenntnis, besteht vllt gerade darin, zu erkennen, dass wir, die Menschheit selbst die Schöpfer unserer Manifestationen sind, und dass dies der unstillbare Wunsch unseres EINzigen Bewusstseins /Geist was auch immer, ist, sich selbst als sich selbst zu erkennen, und dies in dem AUssmaß der gesamten Menschheit, und keinen Unterschied mehr zu sehen zwischen dem, was Aussen ist und dem was Innen ist, da es EINS ist. Jeder Mensch reprĂ€sentiert eine ganze Welt. Alles zusammen, die Gesamte Freude und das gesamte Leid dieses Planeten in sich zu vereinen und zu (er)tragen erfordert eine innere Kraft und das Wissen , dass dies eine Vorstellung ist, ein Traum eine Illusion ist, getragen von Gedanken WĂŒnschen Hoffnungen und Ängsten, aus sich selbst entstanden und in gleicher Weise auch wieder auflösbar, gewobene Wirklichkeiten, das Netz von Maya. Der Vorhang einer Matrix (des Tempels) welcher zerreisst, bei dieser Erkenntnis wenn man den Abyss, die Dunkleheit durchschritten hat. Und erkennt, dass es eine Illusion war, und nicht war und die Ewigkeit immer jetzt ist.

Ich hatte einen Gedanken,oder eine Vision, dies war eine Implosion, ein Universum fiel in sich zusammen und alle seine Galaxien und Sonnen fielen zusammen auf einen EINzigen Punkt. In diesem Punkt befand sich demnach ALL-es. und dieser Punkt wurde kleiner und kleiner un verschawnd. und mein "ich" in ihm. Denn ES ist(/ich bin) dieser Punkt, der nicht ist, und ES kann werden und vergehen. das ist leider alles leicht mißzuverstehen, aus anderen ebenen. Versteht ihr mich?

Aus Liebe ist Es entstanden und aus Liebe vergeht ES auch wieder.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Verzeihen ist wie entschuldigen - eine Vorstufe zum vergeben und schließt die Wiederholung der eigenen Schuld nicht aus.
Ja wir sollten uns selbst vergeben und uns befreien von 'gut und böse'. Können wir das? :)


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 13:20
@Elai

das ist eine Kunst, die man "lernt", wenn man lĂ€nger auf diesem Planeten, "der Ver-RĂŒckte macht", verweilt, und heil werden und/oder bleiben will ... mit Humor als WĂŒrze

meine entwicklung fand auf anderen planeten statt.
hier auf erden ist es aber insgesamt ne ganz lustige angelegenheit.
Habe auch dieses und jenes zulernen können, grĂ¶ĂŸte errungeschaft, die immer noch am wachsen ist, die demut.
^^


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 13:20
Hare Krishna

Liebe @Elai

Wenn dann beide Seelen im Menschenkörper dieses wirklich wollen - dann ist der Augenblick glĂŒckselig fĂŒr sie und viele andre um sie herum. Je öfter dieses auf Erden geschieht also viele male tĂ€glich mit vielen verschieden Seelen - um so - Lichter wird das Paradies selbst wenn diese Seelen in einem Menschenkörper sind. dann wird sich Harmonie - Frieden und Konstruktive kooperatives zusammenleben verwirklichen - Vergebung seiner eigenen taten und Vergebung alle taten der andren - das ist die tĂ€gliche Übung einer jeden Seele hier auf dieser Erde .

Anders wo ist dieses nicht möglich im Universum - denn in den 7 himmlischen Lokas - Regionen - Dimensionen - ist fast alles vergeben was es zu vergeben gibt - und - in den 7 Licht losen Lokas - Regionen - Dimensionen wird nicht Vergeben - sondern - gekÀmpft - vergewaltigt - bestraft - torturiert - gequÀlt und getötet bis zum Exzess.


Hari Bol
liebe grĂŒsse
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 13:21
@Elai

Liebe Elai,

Ich meine mit die Weise, die Wortbedeutung meines ital. Namens :)

Und meine spirituelle, geistige Reife oder auch Weisheit ist fĂŒr mich nie 100 Prozentig. Auch beanspruche ich die Meinung das ich nie Perfekt sein kann und es auch gar nicht möchte. Auch weis ich das Ich ĂŒberhaupt nichts weis.

Liebe GrĂŒĂŸe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 13:25
Liebe @snafu

Dein Beitrag beschreibt genau das "Bild" was ich auch in mir habe. Nun muss es nur noch ins Außen transportiert werden, damit genau das geschehen kann:
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich hatte einen Gedanken,oder eine Vision, dies war eine Implosion, ein Universum fiel in sich zusammen und alle seine Galaxien und Sonnen fielen zusammen auf einen EINzigen Punkt. In diesem Punkt befand sich demnach ALL-es. und dieser Punkt wurde kleiner und kleiner un verschawnd. und mein "ich" in ihm. Denn ES ist(/ich bin) dieser Punkt, der nicht ist, und ES kann werden und vergehen. das ist leider alles leicht mißzuverstehen, aus anderen ebenen. Versteht ihr mich?
Das kann ich absolut verstehen,bzw. fĂŒhlen :)
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja wir sollten uns selbst vergeben und uns befreien von 'gut und böse'. Können wir das? :)
Das ist das kniffeligste an der ganzen Geschichte, aber ich habe gerade eine Implosion in mir gespĂŒrt.
Wie sagt Bob der Baumeister:
" Yo wir schaffen das! " :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 14:24
Ja wir sollten uns selbst vergeben und uns befreien von 'gut und böse'. Können wir das? :)
NatĂŒrlich kann man dass.
Nur darf man sich nichts vormachen,man darf sich nicht selber tÀuschen.
^^
"Sollten " ist nicht möglich.
Es sind prozesse, die wir selber nich erwingen können, wie schlafen e.c.t
ZunÀchst kann man sein bewusstsein auf das gute richten, allein in sich selber blicken, -alles andere ist verfÀnglich.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 14:40
@snafu schrieb:
Versteht ihr mich?
Liebe Snafu,

ich schmeiß mich gleich weg :) :) :) .... neee .. eigentlich verstehe ich nicht :) ...,

denn eigentlich beschreibst Du das gleiche wie ich - nur von einer anderen Sichtweise, bzw. Position aus.

Wir haben die gleiche "Wasserflasche" vor Augen. Du siehst vorne aufÂŽs Etikett, und ich hinten auf die RĂŒckseite.

Wir erklĂ€ren uns jetzt fast verrĂŒckt, weil wir uns sicher sind, die "einzige" Sicht zu haben. So ist es aber nicht. Du stehst vorne - und ich da-hinter (der Wasserflasche).

So ist es mir ein außerordentlicher Genuß, Deine Sichtweise zu begreifen.

Das hindert mich nicht daran, zu erkennen, daß ich aus einer anderen "Perspektive" sehe.

FĂŒr mich ist (bei Deiner Sichtweise) OBEN der "Punkt" (wie Du es nennst) von dem die ganze Materie wieder angezogen und "eingeatmet" wird. Wie Bhakta Ulrich es aus den Veden zitiert.

Der Punkt der Einatmung steht uns bevor. Wir spĂŒren es!

Jetzt, welche "QualitÀt" wird eingeatmet? Welche QualitÀt soll diese "Ein-Atmung" denn haben.

Welche QualitĂ€t sollen die Erfahrungen denn haben, die wir diesbezĂŒglich (gerade) machen?

Die (QualitĂ€t der) GefĂŒhlswelt des Oben muß gut sein, daß die GefĂŒhlswelt unten (besser) reagieren kann - und umgekehrt. Alles geschieht gleichzeitig ... oder?



In meiner Sichtweise gibt es dann nur 1 Welt. Weil irgendwann irgendeiner im OBEN oder UNTEN anfangen muß, was zu Ă€ndern. Dann geschieht es gleichzeitig.

Oh je, welch schwer Worte findende Aufgabe, dies zu beschreiben ...
@snafu schrieb:
Versteht ihr mich?
Versteht Ihr mich ? :lv:
Elai


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 14:48
@Hiroichi
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:die demut.
^^
Ha!

Lieber Hiroichi,

... ein böses Wort, dieses "Demut" ... ich nenne es ab jetzt das böse D-Wort :) ...

Ein böses K-Wort habe ich schon : "Kompromisse", grins ...

Wenn D-Mut was mit Mut zu tun hat, dann habe ich das.
Sollte D-Mut mit "buckeln" was zu tun haben, dann ist es fĂŒr mich ein böses D-Wort.

Liebe GrĂŒĂŒĂŒĂŸe
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 14:52
@BhaktaUlrich schreibt:
1.
Wenn dann beide Seelen im Menschenkörper dieses wirklich wollen - dann ist der Augenblick glĂŒckselig fĂŒr sie und viele andre um sie herum. Je öfter dieses auf Erden geschieht also viele male tĂ€glich mit vielen verschieden Seelen - um so - Lichter wird das Paradies selbst wenn diese Seelen in einem Menschenkörper sind. dann wird sich Harmonie - Frieden und Konstruktive kooperatives zusammenleben verwirklichen - Vergebung seiner eigenen taten und Vergebung alle taten der andren - das ist die tĂ€gliche Übung einer jeden Seele hier auf dieser Erde .


2.
Anders wo ist dieses nicht möglich im Universum - denn in den 7 himmlischen Lokas - Regionen - Dimensionen - ist fast alles vergeben was es zu vergeben gibt - und - in den 7 Licht losen Lokas - Regionen - Dimensionen wird nicht Vergeben - sondern - gekÀmpft - vergewaltigt - bestraft - torturiert - gequÀlt und getötet bis zum Exzess.
Lieber Ulrich,

der 2. Teil hört sich ja gruselig an .... ich entscheide mich eindeutig und klar fĂŒr die 1. Variante :)

Ja, das hört sich gut an! Viel besser!

DANKE!, mein lieber und geschickter Bruder - Krishna in DIR!
Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 14:59
@Hiroichi
NatĂŒrlich kann man dass.
Nur darf man sich nichts vormachen,man darf sich nicht selber tÀuschen.
^^
"Sollten " ist nicht möglich.
Es sind prozesse, die wir selber nich erwingen können, wie schlafen e.c.t
ZunÀchst kann man sein bewusstsein auf das gute richten, allein in sich selber blicken, -alles andere ist verfÀnglich.
Es ist m. E. zwar nicht immer leicht "aufwĂ€rts" zu steigen, doch verfĂ€nglich ist es fĂŒr mich nicht ein einziges Mal gewesen.

Was wirklich verfÀnglich ist, sind die Zweifel, die andere sÀen. Das sind VerfÀnglichkeiten.

Seinen eigenen Weg zu gehen, oder voranzutreiben, kann nur mit (zu viel) Gewalt verfÀnglich sein.

Liebe GrĂŒĂŸe
Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 15:18
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Die (QualitĂ€t der) GefĂŒhlswelt des Oben muß gut sein, daß die GefĂŒhlswelt unten (besser) reagieren kann - und umgekehrt. Alles geschieht gleichzeitig ... oder?
ja Elai alles geschieht gleichzeitig, nicht zug um zug. das ist es auch wie die zerrissenheit spĂŒrbar ist es schiebt und zieht zur selben zeit.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 15:22
FĂŒr mich ist es ein fundamentales wort, weil die wahre bedeutung mir offenbar wurde.
Demut^^

Es ist m. E. zwar nicht immer leicht "aufwĂ€rts" zu steigen, doch verfĂ€nglich ist es fĂŒr mich nicht ein einziges Mal gewesen.
sogesehen gehört jeder umweg zum eigentlichen weg, und ist nur eine bereicherung fĂŒr die eigene erfahrung.

Ein spruch;
-Wahrlich, wirklich weise sind nur diejenigen, die die wahre dunkelheit kennen-


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 15:27
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:ZunÀchst kann man sein bewusstsein auf das gute richten, allein in sich selber blicken, -alles andere ist verfÀnglich.
Um Gut und böse in sich aufzulösen, ist es glaub ich wichtig, zu wissen warum gut gut ist und warum böse böse ist.

Und wenn man sein Bewusstsein auf das Gute richtet, bleibt das Böse im Dunkeln.

Dann kann man es vllt nicht auflösen, denn es wird dadurch getrennt. und versteckt. ^^

Das "Gute" ist immer das, was das Leben und das Werden fördert und bejaht.
Wir mĂŒssen das Leben als das Gute bezeichnen, denn alles andere wĂ€re von der Seite des Lebens gesehen lebensverneinend. Was nicht der Sinn des Lebens ist. ;)

Das "Böse" ist, was dem Werden entgegenwirkt , zurĂŒckziehend wirkt und daher lebensverneinend ist, zerstörerisch und angstmachend.
Von unserer Lebensseite mĂŒssen wir das ZurĂŒckziehende das "Böse " nennen, da es ja das ist, was das Sein zu Nicht/sein macht. zu jenem "Punkt" der nicht ist und dennoch All-es ist. Gleichzeitig.

Angstmachend ist das deshalb, weil dann das Ego nicht mehr existieren kann, und diese Angst eben nur vom Ego produziert wird.

Denn der HĂŒter des Lebens ist das Ego/Ich. Und es muss deshalb diese Angst haben, da es das Leben schĂŒtzt und die materielle Welt welche es durch die WAHR-nehmung der Sinne erfĂ€hrt/erschafft.

So kann man dabei vllt erkennen, das es den Tod eigentlich nur von der Seite des Lebens "gibt" und zwar durch die Sichtweise des Ego-Filters, welches dies nur in jener Weise betrachten KANN.

Ist man fÀhig, sein Ego zu erkennen und damit kurzzeitig auszuschalten , kann das unsterbliche Selbst möglicherweise erkennen, dass es keinen Tod gibt, und dieser Tod nur eine Vorstellung des Ego's ist. So wie diese Materielle Welt . und genau so wie "gut und böse". oder oben und unten/innenaussen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Jetzt, welche "QualitÀt" wird eingeatmet? Welche QualitÀt soll diese "Ein-Atmung" denn haben.

Welche QualitĂ€t sollen die Erfahrungen denn haben, die wir diesbezĂŒglich (gerade) machen?
Ich denke es ist, zu erkennen, dass wir unsterblich sind, so kann uns eigentlich nix passieren. :D
Zitat von ElaiElai schrieb:Die (QualitĂ€t der) GefĂŒhlswelt des Oben muß gut sein, daß die GefĂŒhlswelt unten (besser) reagieren kann - und umgekehrt. Alles geschieht gleichzeitig ... oder?
Die GefĂŒhle und das Denken sind eigentlcih Teile des Ego's. Denn was sich freut und was trauert ist (leider) das Ego, das Selbst kann sich von freude und Leid distanzieren, jedoch nicht der Körper.

Alles Liebe

Versteht ihr mich? :lv:
Zitat von ElaiElai schrieb:Was wirklich verfÀnglich ist, sind die Zweifel, die andere sÀen. Das sind VerfÀnglichkeiten.
Zweifel ist der Weg zur Erleuchtung. ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 15:30
@BhaktaUlrich
Anders wo ist dieses nicht möglich im Universum - denn in den 7 himmlischen Lokas - Regionen - Dimensionen - ist fast alles vergeben was es zu vergeben gibt - und - in den 7 Licht losen Lokas - Regionen - Dimensionen wird nicht Vergeben - sondern - gekÀmpft - vergewaltigt - bestraft - torturiert - gequÀlt und getötet bis zum Exzess.


Die "lichtlosen" dimensionen sollen aber nicht nur gewaltÀtig sein.
Ich denke man kann sich dort nur schlechter spirituell weiterentwickeln, weil es dort eindrĂŒcke und sinnesgenĂŒsse gibt, die sehr sehr verfĂŒhrerisch sind.
Ich laß; die erdenwelten sollen die besten schule sein, und geben somit die besten möglichkeiten, die höchste wahrheiten zu erkennen.
hört sich logisch an.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 15:37
Um Gut und böse in sich aufzulösen, ist es glaub ich wichtig, zu wissen warum gut gut ist und warum böse böse ist.
Die ursache aller ursachen ist nicht auffindbar, und auch nicht notwendig zu wissen.
Warum kann man nicht mit logik erklĂ€ren, gut und böse kann man aber nur mit gefĂŒhlen mit dem herzen erkennen.

Und wenn man sein Bewusstsein auf das Gute richtet, bleibt das Böse im Dunkeln.
Insofern man verdrÀngt stimmt es.
Sein bewusstsein auf das gute zu richten heißt ja hier nicht, das dunkle und negative zu ignorieren oder zu verdrĂ€ngen.
sondern trotz negativitÀt und dunkelheit immer nach oben zu schauen.


naja da könnte man ne mengen drĂŒber erzĂ€hlen aber jeder wird seine antwort finden, mit seiner sicht der dinge.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 17:28
Hare Krishna
lieber @Hiroichi
TextDie "lichtlosen" dimensionen sollen aber nicht nur gewaltÀtig sein.
Ich denke man kann sich dort nur schlechter spirituell weiterentwickeln, weil es dort eindrĂŒcke und sinnesgenĂŒsse gibt, die sehr sehr verfĂŒhrerisch sind.
Ich laß; die erdenwelten sollen die besten schule sein, und geben somit die besten möglichkeiten, die höchste wahrheiten zu erkennen.
hört sich logisch an.
SelbstverstĂ€ndlich hast du recht in den licht losen Dimensionen herrscht auch liebe aber sie ist hier viel mehr auch das egozentrische falsche ich gelegt und auf die verdichtete Materie also deren Produkte - die sich nicht sehr in ihrem Genuss von denen der oberen 7 Dimensionen unterscheiden - aber eben kĂŒnstlich geschaffene grobe und feine Materielle Produkte sind also Produkte die ohne dem göttlichen EinverstĂ€ndnis von Harmonium - Frieden und kooperative konstruktive zusammen arbeit entstanden.

Wie in den oberen Licht erfĂŒllten Dimensionen gibt es auch in den Lichtlosen Unteren Dimensionen spirituelle Meister nur diese sind in Tantrik - Mystik und Magi spezialisiert und sehen sich selbst als Götter oder sogar als Gott selbst.Sie lassen sich sehr gerne als Gott oder Götter verehren. (Annunaki - Elohims - Sumerische Tontafeln - Gilgamesch ).

L.G.
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 17:40
@BhaktaUlrich

Wie in den oberen Licht erfĂŒllten Dimensionen gibt es auch in den Lichtlosen Unteren Dimensionen spirituelle Meister nur diese sind in Tantrik - Mystik und Magi spezialisiert und sehen sich selbst als Götter oder sogar als Gott selbst.Sie lassen sich sehr gerne als Gott oder Götter verehren. (Annunaki - Elohims - Sumerische Tontafeln - Gilgamesch ).


Das ist ein sehr sehr interessaner punkt.
Sehe ich genauso.


Anzeige

melden