Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 00:56
na die werden wir aber auch brauchen

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 02:12
Willkommen @identity und @emineo


Lieber @BhaktaUlrich
Magie lieber Snafu - hat immer einen Wunsch zur Grundlage etwas zu realisieren - eine höhere kraft an zu rufen - eine höhere kraft selbst zu beherrschen - eine Energie zu benutzen oder zu manipulieren die zu höchstem Genuss führt - zum selbst Genuss führt.
Wir haben eine unterschiedliche Vorstellung von dem was Magie ist, weshalb ich auch lieber Magick sage um genau jenes Mißverständnis zu verringern.

Magick hat nicht mit Genuß zu tun, eher mit Selbstbeherrschung. Und der Erkenntnis, dass jene Kräfte die im Aussen sind, im Inneren entstehen. Was zur Selbsterkenntnis führt. Und zu der Erkenntnis dass Genuß was egohaftes ist, und deshalb was Vergängliches materielles. ^^
Mir ist schon klar das es unzählige Wege hier im Universum geben muss die zur Erniedrigung oder Erhöhung der Seele beitragen - doch wenn diese Erniedrigungen oder Erhöhungen nicht zu dem Ursprünglichen Gott - Krishna oder zu mindesten einer seiner Expansionen - Avatara - führt - ansehe ich diese für in die " irre" Materie führend -
Ich respektiere deinen Weg, doch es ist nicht meiner. ich sehe alle Wege als Gleichwertig, den sie müssen verschieden sein, da die Darstellungen des Geistes , die Menschen, auch verschieden und in Vielfalt erscheinen.
Denn was nützt uns eine göttlich Hierarchie mit geistigem bewusstem erhöhen wenn diese nicht zur Freude der ursprünglichen geistigen bewussten Kraft - Energie und Persönlichkeit Gott führt - sonder uns alle weiter hin in dieser Illusion der materiellen geistigen wünsche "ich will - mein Wille geschehe " und niemals "dein Wille geschehe" festhält.
Mein Wille und Dein Wille ist EIN Wille. ;) ^^
Ich denke, tut man seinen wahren inneren Willen, kann dies kein anderer Wille sein als göttlicher Wille. :)

Ich bin sogar ehrlichgesagt der meinung, dass wir uns von genau dem (er)lösen können. Nämlich nicht nach dem Willens eines Gottes zu leben von dem wir denken dass es sein Wille ist, wie wir leben sollten, es kann in der 5. Dimension die Möglichkeit geben, selbst seinen Willen zu leben. Was aber bedeutet, seinen wahren Willen finden zu müssen. Was vllt gar nicht so einfach ist, da viele Menschen nicht wissen was sie wirklich in ihren Herzen WOLLEN, denn die ständige Beschäftigung mit der Materie überdeckt den wahren Willen und macht ihn unkenntlich.
Was kann der wahre innere Wille anderes sein als der Wille Gottes?
Wie könnte man sonst seine Seele zum Geist erheben wenn nicht in sich selbst? ^^

Ich meine damit auch, die Verantwortung dafür selbst zu übernehmen. und in sich selbst das finden was im Aussen gesucht wird, Gott ist innen und im Inneren ist das Himmelreich.
Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 02:29
Es ist schon komisch @tenet , weil ich nachgesehen habe wer das Bild gemacht hat, welches du vor paar Seiten reingestellt hast, bin ich draufgekommen, warum die WTC Türme so zusammengefallen sind. Ist das nicht erstaunlich? Und jetzt machen sie mich fertig im 9/11 Thread. :D

@Hiroichi
Sri Yukteswar war der lehrer von Paramahansa Yogananda. Er meinte, dass die Zahlen die in die hundertausende gehen nicht stimmen und sah die Yugas auf diese Weise:

uf390371197172153599px-Yugas-Ages-based-Original anzeigen (0,2 MB)

Vllt interessiert euch der Beitrag von lesslow aus einem anderem Thread:

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren (Seite 61) (Beitrag von lesslow)


1x zitiert2x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 03:33
@snafu
Ui super!!!
Vielen Dank für die Grafik, die hilft mir ein ganzes stück weiter um das mit den Kali Yuga zu verstehen!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 03:41
Hmm..nach dieser Grafik sind wir aber schon im Dwapara Y.

Jetzt bin ich richtig verwirrt *kopfkratz*


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 03:42
Bitte gern. @xXDaveXx
Ich finde es auch interessant, dass es mit dem Standbild des Traumes von Nebukadnezzar übereinstimmt.
Dieses hatte einen goldenen Kopf, eine silberne Brust und Arme , Hüften aus Bronze und Beine aus Eisen.
Die zehen waren aus Eisen und Ton gemischt, und der Ton ist bröckelig so bricht das Standbild als ein Stein gegen seine Beine fällt.

Ja stimmt. wir sind schon im Dwapara Yuga. Wir be-sinnen UNS. Merkst es nicht? :) ^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 03:47
lol..aber wenn das Kali Yuga 432000 Jahre andauern soll und auf der Grafik um 498 n. Chr. erst die hälfte des KY's vorbei ist, wie können wir denn dann schon im DY sein? @snafu


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 03:59
@xXDaveXx
Der ganze Kreis ist 24 000 jahre, dann kann das Kaliyuga nicht 432000 jahre lang sein. :)
Sri Yukteswar meinte, es wären nicht so hohe Zahlen gemeint und er schrieb in seinem Buch "die heilige Wissenschaft" dass es wohl in dieser Weise verständlicher wäre. Welche Menschenseele will sich 432000 jahre vorstellen? und dies hier entspricht dem "Weltenjahr", also wenn der Frühlingspunkt alle Sternzeichen durchlaufen hat. Das letzte war Fische ca 2150 Jahre, jetzt kommt Wassermann.
Die indische Astrologie berücksichtigt auch diesen ständigen Wandel, während die abendländische Astrologie immer noch den Frühlingspunkt im Widder annimmt, welcher aber in Realität gar nicht mehr besteht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 04:05
Auf der Grafik sind innen die jahre, und die kleinen Spalten sind die "Übergänge". @xXDaveXx


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 04:07
Achso dann dauert das KY also nur ca 1000 Jahre?

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich finde es auch interessant, dass es mit dem Standbild des Traumes von Nebukadnezzar übereinstimmt.
Meinst Du das hier?
r4xhs4 standbild

Die Analogie zu der Grafik ist wirklich nicht zu übersehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 04:13
Nach der Grafik von Sri Yukteswar dauert es ca 2400 Jahre , wenn du die kleinen Zahlen zusammenzählst. ;)

Ja ich meine das. Aber es hat nichts mit diesen Ländern zu tun. @xXDaveXx


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 04:22
Äh..ja klar 2400 natürlich! :D

Und deshalb war ich so verwirrt, weil hier die ganze zeit von 432000 Jahren die Rede war.
Und ob Sri Yukteswar jetzt wirklich recht hat oder das mit den 432000 Jahren stimmt werden wir wohl nie erfahren. :(


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 04:40
@xXDaveXx
Sri Yukteswar schreibt im Jahre 1894 in seinem Buch zu dem großen Unterschied der Dauer der Yugas:

"Die Lage der Welt im gegenwärtigen Dwapara-Sandhi wird von den Hindu-Kalendern nicht richtig aufgezeigt.Die Astronomen und Arstologen haben sich bei der Berechnung dieser Kalender von den falschen Aufzeichnungen gewisser Sanskrit-Gelehrter, die im dunklen Zeitalter des Kali-Yuga lebten (wie zB Kulluka Bhatta), irreführen lassen, und behaupten nun, dass die Zeitdauer des Kaliyuga 432000 Jahre betrage., von denen jetzt 4994 jahre vergangen seien und noch 427006 Jahre verblieben. Ein wenig erfreulicher Ausblick, der aber Gott sei Dank nicht den Tatsachen entspricht. Dieser Fehler schlich sich zum erstem Mal 700 v.Chr., zur Regierungszeit des Raja Parikschita, in den Kalender ein, kurz nach der Beendigung des letzten absteigenden Dwapara-Yuga. Zu jener zeit übergab der Maharaja Yudhisthira, der das Herannahen des dunklen Kaliyugas erkannte, den Thron seinem Enkel, dem eben erwähnten Raja Parikschita. Er selbst aber zog sich mit den weisen Männern seines Hofes in das Himalajagebirge , das Paradies der Welt, zurück. Folglich gab es niemand mehr am Hofe des Raja Parikschita, der imstande war, die Zeitdauer der verschiedenen Yugas fehlerlos zu berechnen...."
aus "Die heilige Wissenschaft" seite 18

Gute Nacht @xXDaveXx schlaf gut :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 05:06
Aha...das erklärt dann auch, warum die Yugas bei den Buddhisten eine andere Zeispanne haben.

Danke und Dir auch eine gute Nacht :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 08:30
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Du auch @xXDaveXx
und ja.. Fabi, wir sind eins und genau dies ist gerade zu spüren
Siehe da, kannst Du also auch durchs I-Net riechen, oder meinst Du es ist eine Einbildung ?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 08:56
@xXDaveXx
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:später wirst du nicht mehr die schwäche spüren da du immer rechtzeitig aufgelsden wirst
Wenn ich hierzu noch anmerken darf:
....ich gebe meine ausgestreckte Hand, aber sie wollen meine Seele.....
Das bedeutet so viel wie: Ihre eigene ist verloren gegangen, sie finden sie nicht mehr.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 09:00
Ausgezeichnet dargestellt @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was aber bedeutet, seinen wahren Willen finden zu müssen. Was vllt gar nicht so einfach ist, da viele Menschen nicht wissen was sie wirklich in ihren Herzen WOLLEN, denn die ständige Beschäftigung mit der Materie überdeckt den wahren Willen und macht ihn unkenntlich.
Das sehe ich jeden tag mehrfach, die Demut und die Liebe in Ihrem Herzen würde es ihnen mitteilen, aber die Materie ist ihnen wichtiger.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 10:30
Zitat von emineoemineo schrieb:....ich gebe meine ausgestreckte Hand, aber sie wollen meine Seele.....
lese bitte das was ich Fabiano geschrieben habe.

mache ihne aber klar das du nicht der zapfhan bist. zeige ihnen den weg zum zapfhan
dort wo sie sich in hülle und fülle laben können.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 10:45
@snafu
liebe snafu, dir einen gesegneten sonntag.

aber das ist jawohl nicht dein ernst.
Zitat von snafusnafu schrieb:Und jetzt machen sie mich fertig im 9/11 Thread. :D
komm, ich nehme dich auf den arm und mache dir ein läppchen drauf.

ein wenig streicheln und alles wird gut.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:00
Guten morgen und einen wundervollen Sonntag :)
Zitat von emineoemineo schrieb:Siehe da, kannst Du also auch durchs I-Net riechen, oder meinst Du es ist eine Einbildung ?
@emineo , da hast Du mich gründlich missverstanden , oder ich habe mich dämlich ausgedrückt ;)
Ich kann es auch, weiss ich auch...was ich lediglich meinte war, dass die wenigsten dies eingestehen.
Lese nochmal :D
aber ist das so ungewöhnlich ?
Tara schrieb:
nein für mich nicht ;)
Aber die Meisten sagen,sowas geht übers I-Net nicht :D



Anzeige

melden