Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 14:57
:D Siiidhe

image
Zitat von SidheSidhe schrieb:*ALLEHABENSICHLIEB* :D :D
Dies reicht maximal für den Hornauer *gg* @Sidhe

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 14:59
Liebe @Sein

Alles Liebe für Dich :lv:

image
Zitat von SeinSein schrieb:Wie geht das mit Licht und Liebe einer Person schicken
Was ich noch zu den schon gegebenen Antworten hinzugeben kann ist:

Sende nicht Liebe und Licht wie ein Geschoss indem Du das Gegenüber damit bestrahlst oder so, denn das wird einfach resorbiert und nährt mitunter lediglich dass, was Du eigentlich in Liebe wandeln wolltest. Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.

Stattdessen,weite Dein Herz aus, immer weiter..und fühle vollkommene Liebe. Das kannst Du unendlich weiten, bis es alles umfasst, die gesamte Erde oder noch mehr...Dies wird einige Übung erfordern, aber Du kannst eh erst dann Liebe geben, wenn Du Liebe bist. Gebe Dir Liebe, umhülle Deinen Körper mit Liebe, und weite diese dann immer mehr aus. Dass ,was ich meine, kommt dem von Tenet gleich. Beitrag von tenet (Seite 165)
Denn nur wenn Du Liebe bist, kannst Du wirklich vollkommene Liebe ausstrahlen und somit Dein Umfeld umhüllen.

Lieber @tenet
Zitat von tenettenet schrieb:ach noch was, versuche dabei deine eigenen gesichtsausdrücke zu unterdrücken sonst
denken die anderen die in deiner umgebung sind du hättest einen an der schüssel.

ja lach nicht das kann manchmal komisch aussehen.
Ich musste gerade spontan an ein Baby beim kacken denken :D


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 15:26
Es führen viele Wege nach Rom. Und jeder Mensch findet für sich seine passende Methode um zu seinem wahren Ursprung zurück zukehren. Es soviele Möglichkeiten wie es Wesen im Universum gibt. Doch ich weis das viel Wege in die Barberei führen, daher sollte mein auf sein Seele Fühlen ob man sich auf den Pfad der Liebe bewegt.
@BhaktaUlrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 15:33
@Tara
ja genau so, genau so guckt das schäfchen lol. tara du bist spitze, genauso gucken manche.

und da soll man noch ernst bei bleiben lol doppellol.

ich lach mich weg.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 15:40
Danke für den Link zu "Eidlitz - Der SInn des Lebens"

@BhaktaUlrich

Ein wundervolles Geburtstagsdeschenk für mich. danke


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 15:44
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Sende nicht Liebe und Licht wie ein Geschoss indem Du das Gegenüber damit bestrahlst oder so, denn das wird einfach resorbiert und nährt mitunter lediglich dass, was Du eigentlich in Liebe wandeln wolltest.
Tara, das ist mir mal passiert ich wollte einem Licht schicken und schickte es ab
wie Raumschiff Enerprise einen Photonen-Torpedo abschiesst, der hat sich
dermaßen erschrocken und wollte nie wieder was mit mir zu tun haben.

immer wenn der mich sah sagte er, geh weg.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 15:47
Ja @tenet
dass kann ich mir vorstellen. In der Bedingungslosigkeit wirkt die Liebe "frei wie es passt".
Ist sie aber in der Bedingung losgeschickt... spürt das Gegenüber das und fühlt sich angegriffen.
Licht kann auch verletzen, wie man bei Star Wars sehen kann "gg"


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 15:57
Hare Krishna

Liebes @Sein

Die vielen Wege .

Was meint man damit - es gibt viel Wege

Gibt es viele Wege ins reich Gottes oder in den Himmel das helle Lichte oder in das schwarze Dunkle .

Wenn ich jemanden kenne mit Namen kenne und seine Adresse kennen dann finde ich auch diese Persönlichkeit.

Wenn ich also zu Gott will aber seinen Namen nicht kenne - geschweige seine Adresse - dann muss ich immer wieder aussteigen und fragen - da wo er überhaupt nicht bekannt ist muss ich sehr genau hin hören nach dem ich ihn genau beschrieben habe - so komme ich dann ein wenig weiter - muss aber wiederum heraus steigen und wieder fragen - wieder kommen ich ein wenig weiter - u.s.w. bis ich in eine Gegend komme in der es so ähnlich wie in meiner Beschreibung aussieht - nach der ich immer wieder frage. Hier nun frage ich nach Gott alle kennen ihn aber keiner kann mir sagen wo er genau wohnt - also fahre ich weiter - bis ich in die hellste Region dieses Universum kommen und frage hier ob sie Gottes Namen kennen - sie kenne einige Namen - aber wollen mir keinen sagen - weil sie sagen das ich es alleine wissen muss wie der Name Gottes ist den ich persönlich über alles liebe - die höchsten unter ihnen kennen eine menge der Namen Gottes aber dürfen sie nicht weitergeben wenn die Person nicht selbst etwas darüber weiß, außerdem könnten sie mich nicht durch die Einfahrt in Gottes Reich senden - weil ich selbst nicht drauf gekommen bin - weil ich selbst noch nicht weiß was mein hingebungsvoller persönlicher dienst bei Gott persönlich ist.

Ich könnte ja eine weile hier im 7. Himmel bleiben bis meine guten taten verbraucht sind - aber dann müsse ich wieder zurückfahren da wo ich begann - und dieses mal sollte ich heraus finden wo Gott denn genau wohnt - den ich über alles liebe - wie er /sie präzise heißt und wie ich ihn auf welche weise in bedingungslos hingebungsvoll liebenden dienst i aller Ewigkeit Diene - ja nun bin ich wieder da und habe trotz allem eine menge verstandenen - aber eben nicht alles und das versuch ich heraus zu finden - denn ich habe wirklich keine Lust mehr hin und her zu fahren.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:08
Hare Krishna

Liebe @alle

Heute ist mein 62. Erscheinungsjahr - ich verneige mich vor Krishna in euch und euch selbst - als meine ewigen Geschwister - Ich sende euch allen mit gefalteten Händen das was ich bin - Krishnas ewiger Diener. Damit euer ewiger freund und Diener.

All Gloris to Sri Radaha Krishna
All Gloris to Sri Krishna Balaram all Gloris to his Diciples
Al Gloris to all Guru Devas - of Gott
All Gloris to all peopel in Gott Consciousness

Einen wunderschönen Krishna Samstag .

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:14
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Zum trotze das es ein sehr schweres Leid ist das wir hier durchstehen - die meisten freiwillig - ist es aber auch die allerbeste Gelegenheit wieder an Gott persönlich an zu knüpfen und sein personifiziertes hingebungsvolles liebevoll dienende Verhältnis zu entdecken zu erneuern und zu bekräftigen
...was ich als sehr wertvolles Geschenk empfinde :)

@all
Habe mir ein Chakra Buch gekauft, man kann ja nie auslernen, und da fiel mit als erstes spontan ein:

Der menschliche Seelenzyklus ist ja in 7 Perioden mit jeweils 2 Polaritäten eingeteilt. ich z.B. bin eine 4. Polarität. Wenn es nun 7 Chakren gibt, frage ich mich ob da ein Zusammenhang mit dem Seelenzyklus besteht ( Seelenzyklus = wie ein Geburtshoroskop, nur anders unterteilt ).

Vielleicht weiß dazu ja jemand was :lv:

Liebe Grüße


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:15
Zitat von tenettenet schrieb:ja genau so, genau so guckt das schäfchen lol. tara du bist spitze, genauso gucken manche.

und da soll man noch ernst bei bleiben lol doppellol.

ich lach mich weg.
Jo, lollollo ich auch !

Erst Snafus und Bhakta Ulrichs :king:lichte Beitträge (DANKE :lv:)) und dann ...
Zitat von tenettenet schrieb:immer wenn der mich sah sagte er, geh weg.
... auch noch das !!! Lollolo, sorry, aber jetzt werf ich mich auf mein "laptop :)"

Wie schafft es (m)ein Hirn eigentlich, so viele Informationen zu sammeln, zu verbinden und zu steuern .... :), keuch ... grins ... wer bleibt denn da noch "normal" - bzw. definieren wir mal normal ... ist das denn alles "normal" ??

Manchmal komm´ ich mir vor, wie im "Dick und Doof - Filmstudio" ... das ist ja schon wieder lustig ... so schräg ist das :) ...

Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:15
Was ich damit meine. Bevor unsere Seele als Mensch auf der Erde landet. Wählt jede Seele vorher sein Drehbuch aus dem Variantenraum des SEin. Ist das Drehbuch ersteinmal gewählt ist diese Lebenslinie ersteinmal gewählt, das man auch als Schicksalfhafte Rolle als Mensch interpretieren kann. Nun worauf will ich hinaus. Viele Wege nach Rom. Ist für mich nur ein Sprichwort mit Hintergrund. Wir alle haben unsere Seele ja mitdabei, wenn wir als Menschen zu dahinwandeln und unser Rolle erfüllen die wir mit unsere Seele im Drehbuch ausgewählt haben. Wir befinden sich auf einer bestimmten ausgewählten Lebenslinie, gemäss des ausgewählten Drehbuches.
Aber unsere Seele kann auch ein anderes Drehbuch auswählen, dazu muss der Verstand denn Wunsch dazu haben, da reicht aber nicht aus, hinzu kommen muss noch meine Seele die zum handeln kommt. Wenn der Verstand und die Seele miteinander handeln ensteht durch die Seele eine innere Absicht. Der Wunsch ist die fixierung nur auf das Ziel des Wunsches. Die innere Absicht ist der Weg selber zu dem Ziel. Aber Beides führt nicht immer zum gewünschten Ziel hin, viele geben mitten im Weg auf, obwohl sie immer noch dem Ziel näherkommen. Was hilft ist die äußere Absicht. Sie schert sich nicht darum wie ein Ziel zu erreichen ist, hat keine fest gefahren Wege zum Ziel. Das Ziel ist schon Realität und hat keine Zweifel das er dieses Ziel bekommen wird das ist die äußere Absicht. Es sucht sich den effektivsten Weg um Ziele erreich zu können.
Aber das war nicht nmein Anligen. Jeder Mensch hat ein anderes Drehbuch gewählt. Sei es vor der Geburt oder mitten im Leben. Jeder Menschen hat eine andere Lebenslinie. Dahersage ich viele Wege führen nach Rom. Weil jeder Mensch eine ander Lebenserfahrung durch Lektionen machen darf oder muss. Daher muss jede Seele einen anderen Weg finden, in anderes Drehbuch um auf die Lebenslinie zum SEIN zu kommen. Manche müsse erst Hürden beseitigen und andere müssen erst völlig umdenken um den Weg zum SEIN zu finden.
Aber jeder Mensch hat die Freiheit zu wählen. Mir steht es nicht zu, zu sagen was richtig und was falsch ist, das sind nur menchliche Dinge. MAg vieles bei mir den Magen umdrehen, sso steht es mir nicht zu darüber zu urteilen. Ich bin GAst in diesen Lebenund auf der Erde.

Schönen Samstag


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:17
@BhaktaUlrich
@Sein


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:17
@tenet

Lieben Dank


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:20
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sein :) :lv: :bier:

Schön, daß Du DA bist!

Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:22
@Elai

Danke nochmals, trink aber keinen Schnaps mit 44 .lolll


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:23
Na, des is a mass bier!
@Sein :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:26
@all


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:30
Ich will auch sowas können wie Tara und Tenet :(


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:33
Danke Tenet


Anzeige

melden