Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 15:19
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:3.Die Opposition zur Göttlichen Ordnung - die dämonischen Kräfte - sie sind gegen die Göttliche universelle Ordnung und verursachen Unordnung - Chaos - um daraus ihr eigene oppositionelle
nicht göttliche Ordnung zu erschaffen - aber auch für sie gibt es dann Ordnung und nie ewiges Chaos denn auch sie könne in einem Chaos nicht leben, denn wenn wir die Erde betrachten ist es kein reines Chaos sondern es ist Ordnung, allerdings eine weit von dämonischer Quantität geprägte Ordnung.

Darum muss Chaos her damit sie endgültig ihre eigene destruktive Ordnung mit dem Aspekt der Allmacht - Imperialismus etablieren könne - für ewig wie sie glauben..
WOW ... wie radikal ?! :)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn wir uns umschauen hat sich die Anarchie, Weltweit in den großen Städten schon ziemlich verbreitet - das sind alle die Gangster banden in der Narkokriminalität in der auch der Staat verwickelt sein soll (USA) z.b.das sind alle die Geheimdienste die sich innerhalb des Staates selbständig gemacht haben - wie - Gestapo - Stasi - KGB - CIA - u.s.w. das sind anarchistische Gruppierungen die unter dem Deckmantel des stattliche geheimen Dienstes nur die Interessen der Iluminaten vertreten. Sie sind innerhalb des Geheimdienstes eine selbständige Gruppierung.
Narkokriminalität - angeblich sind viele Dollar-Scheine um das "Weisse Haus" in Washington mit Kokain in Berührung gekommen ... auffallend viele Geldscheine. Man sollte vlt. wirklich mal die Regierungs-, Kirchen- und Bankenviertel auf der Welt genauer beobachten.


@Dude
Das hast Du, mein lieber Dude, zwar nicht geschrieben, doch es steht auf der 1. Seite/1. Post von Deinem CH-link.
Gemäss biblischer Überlieferung und unzähligen esoterischen Schriften, gibt es in unserem realen Universum höherdimensionale Wesen, bis hin zu einem Schöpfergott, und sie alle haben den freien Willen - auch wir Menschen. Der freie Wille untersagt es höherdimensionalen Wesen, in die Entwicklung der Menschheit einzugreifen, da alles, was die Menschheit als kollektiv macht, dem freien Willen der Menschen unterworfen ist.
Das würde heißen:
Wenn wir höherdimensionale Wesen wären, so würden wir (gelassen) zusehen, was mit der Menschheit geschieht, ohne "einzugreifen"? Höherdimensionale Wesen wären nicht vom Schicksal der Menschheit betroffen.

Es ergibt sich daraus folgender Gedanke:

Es gibt hier sowohl Wesen, die MENSCH sind, und die ihre Entwicklung mit der Menschheit gehen müssen, egal, wie lange diese Entwicklung hier auch dauert.
und
Es gibt hier auch Wesen, die "Höherdimensionale" sind, und sich die Entwicklung der Menschheit (wie Beobachter, oder Touristen :-) "vor Ort" ansehen. Aus Freude oder Neugier oder reinem "Interesse".

Na, dann ....WER BIST DU ??? WER SEID IHR??? und zu welcher Sorte/Spezies gehöre ich wohl :) ?!

Alles Liebe
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 15:45
Namaste @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich bin überzeugt, das wir immer drei Dinge aus einander halten müssen. Obwohl sie miteinander in Berührung kommen.

1. Die transzendente Welt Gottes - die absolut nichts mit den Materie Welten der Universen zu tun hat.
Ich sehe das ein bißchen anders. :) doch vllt sind es auch nur andere Worte. ^^

Denn für mich sieht das so aus, dass aus dem wahren reinen chaos. welches aber nicht das ist, aus deiner Vorstellung eines Durcheinanders, sondern jenes unbeschreibliche "Potential" des alles/nichts.

Daraus, da dies alles und nichts ist, entsteht eine Ordnung (Licht), bzw daraus können wir als menschliche Wesen eine ordnung herausfiltern.


Das Licht (Christus, Lucifer, Krishna...oder sonst ein Gott) wird begleitet von Schatten, um als Licht sein zu können, einen Unterschied erkennen zu lassen.

So entsteht nach meiner Sichtweise, aus dem Chaos, was ich mit 0 benenne, das "Licht und die Dunkelheit". was ich mit 2 benenne. Dualität.
0=2.

Licht ist das Werdende, Dunkelheit ist das Zurückziehende. Daraus ergibt sich alles sichtbare. und die Bewegung der Evolution. Um den Gedanken des Lebens zu manifestieren. das ist die Mission in diesm Körper. ;)

Ich sehe es so, dass die "transzendente Welt Gottes" in uns selbst ist, und dies unser göttlicher Geist ist.
Weshalb sollte unser göttlicher Geist nichts mit uns zu tun haben? ;)
Ich sehe jeden Menschen als ein vollkommenes Universum.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:ganze wird von Benjamin Creme - Share Inter- national verbreitet - als Zeichnen des kommenden Antichristen - Maitrya ist auch der erwartete neue Buddha der fünfte der jetzt erscheinen soll. So ist es mit allen Religionen die Gott selbst erwarten.
Ich kenne diese propagandageschichten, habe mich mal damit beschäftigt. Die UNO ist die treibende Kraft dahinter.

Dennoch, es ist unsere Verantwortung die materiellen Bestrebungen in eine geistige Richtung zu verwandeln, und sich von der Materie und ihren Formen zu er-lösen, jeder Mensch in sich selbst, indem jeder in sich erkennt, was sie uns vorführen wollen. Gott nämlich.

namaste!


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 16:21
Hare Krishna

Liebe @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Licht (Christus, Lucifer, Krishna...oder sonst ein Gott) wird begleitet von Schatten, um als Licht sein zu können, einen Unterschied erkennen zu lassen.
Ich differenziere Luzifer ist nicht Gott - sondern ein gefallener Halbgott der zum Dämon worden ist.

'Christus ist der höchste Halbgott hier im Universum er ist der von Gott gesalbte erst geborene Sohn aus seinem Nabel geboren.

Sri /Herren Krishna - ist der Ursprung allen Seins und wirft keinen Schatten.

Hast du jemals gesehen das die Sonne selbst Schatten wirft - das was Schatten wirft sind immer Dinge die sich vor der Sonne und ihre strahlen befinden - so ist es auch mit Gott selbst wenn er sich vor oder hinter die Sonne stellt ist die Sonne der Schatten nicht Gott er ist die Quelle des Lichts.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 17:31
Religion? Wirklich? Ich dachte wir hätten dieses wirre Konstrukt schon längt abgelegt! Schade dass dies bei manchen nicht der Fall ist.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 18:22
Zitat von ElaiElai schrieb:Das würde heißen:
Wenn wir höherdimensionale Wesen wären, so würden wir (gelassen) zusehen, was mit der Menschheit geschieht, ohne "einzugreifen"? Höherdimensionale Wesen wären nicht vom Schicksal der Menschheit betroffen.
Da ich das in ganzen Romanen, welche halbe Nächte erforderteten sie zu schreiben, bereits extern bis ins Detail erörtert habe, zusammen mit andern, insbesondere dem Threadersteller, den ich persönlich kenne, sehr schätze und auch sehr mag, nehme ich hierzu keine Stellung mehr in diesem Thread, es bringt meiner Meinung nach eh nichts mich hier noch weiter einzubringen, da ich gesagt habe, was es für mich zu sagen gibt.
Zitat von snafusnafu schrieb:Denn für mich sieht das so aus, dass aus dem wahren reinen chaos. welches aber nicht das ist, aus deiner Vorstellung eines Durcheinanders, sondern jenes unbeschreibliche "Potential" des alles/nichts.

Daraus, da dies alles und nichts ist, entsteht eine Ordnung (Licht), bzw daraus können wir als menschliche Wesen eine ordnung herausfiltern.
Zitat von snafusnafu schrieb:und sich von der Materie und ihren Formen zu er-lösen, jeder Mensch in sich selbst, indem jeder in sich erkennt, was sie uns vorführen wollen.
Da hier komplett unterschiedliche Prämissen vorherrschen, bin ich nun definitiv raus.

Ich wünsche euch allen alles LIEBELICHT.

Mit einigen von euch lieblichen Lichtern, werde ich bestimmt auch weiterhin in Kontakt bleiben, einfach nicht mehr hier...

A Dios.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 18:27
Hare Krishna

@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Religion? Wirklich? Ich dachte wir hätten dieses wirre Konstrukt schon längt abgelegt! Schade dass dies bei manchen nicht der Fall ist.
Sei so freundlich und schreibe mit wem du mit " bei manchen" hier meinst.

Wir haben doch nichts zu befürchteten hier .

Hari Bol -
L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:00
@BhaktaUlrich
Sehr gerne! Jeder der von Luzifer und Gott im religiösen Sinne spricht ist gemeinst. Diese Ebene sollte man schon längst hinter sich gelassen haben. Diese biblischen Manifestationen sind doch wirklich extrem überholt. Gott zu personifizieren finde ich ziemlich falsch. Energie kann man nicht personifizieren mit Worten. :)

LG


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:03
Sein Redaktion
.

Montag
12. März
.Kontakt
Impressum
Sein unterstützen
.
HomeNewsSpiritualitätGeistKörperGesellschaftKulturArchivSein-tv.de..BewusstseinEnergiearbeitGanzheitliches Wissen.
Sie befinden sich hier: Startseite ›› Spiritualität ›› Ganzheitliches Wissen
Anzeige
-------------------------------------------------------------------------------
Der spirituelle Aspekt des Internets
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Schön, diese Hymne auf das Internet und die neue Spiritualität. Aber ist man sich tatsächlich nicht bewusst, wie zerbrechlich dieses ganze System eigentlich ist? Ein einziger riesiger Sonnensturm würde genügen , dass das alles wenigstens für die nächsten zehn Jahre zum Teufel geht. Oder ein neuer Krieg, in dem die Gegner zunächst einmal versuchen würden, die Sateliten des Feindes zu vernichten. Oder ein gigantischer Stromausfall durch Unwetter, Erdbeben oder dergleichen. Nein, das Internet mit der geistigen Entwicklung derMenschheit in Verbindung zu bringen, scheint mir eine Ilusion zu sein.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:04
Lieber @Dude

Ich verstehe gut, was du meinst.
Zitat von DudeDude schrieb:Da hier komplett unterschiedliche Prämissen vorherrschen, bin ich nun definitiv raus.
Genau so erging es mir hier auch schon öfters. Da ging es um Dinge, die ich in keinster Weise mit mir vereinbaren konnte, und ich blieb weg, weil ich mich sehr unwohl fühlte.
Jetzt gucke ich manchmal wieder rein. Vielleicht magst du selbiges ja auch nach (d)einer Zeit tun, auf jeden Fall solltest du nur das machen, wobei du dich wohlfühlst :)



Meinen Dank nochmals für diese klaren, trefflichen Worte:
Zitat von DudeDude schrieb:Hier wurde mehrfach das diabolische gutgeheissen, nach dem Motto: "Ist ja eh alles nur Illusion, alles ist Gut"
Das ist gefährliches Eso-Gewäsch und spielt den diabolischen Strukturen und ihren Machern in die Hände.
Merci und alles Gute! :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:09
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Jeder der von Luzifer und Gott im religiösen Sinne spricht ist gemeinst. Diese Ebene sollte man schon längst hinter sich gelassen haben. Diese biblischen Manifestationen sind doch wirklich extrem überholt. Gott zu personifizieren finde ich ziemlich falsch. Energie kann man nicht personifizieren mit Worten.
Und auf die Idee, daß DU hier zu wenig zu differenzieren fähig bist, kommst du nicht, hmm?
Denn wenn jemand Gott "religiös" versteht, heißt das nicht, daß dieser jemand das gleiche darunter verstehen muß wie du, wenn du es als überholt ansiehst. Bedenke das auch einmal.

Natürlich ist Gott keine Person. Man findet keine Worte um IHN adäquat zu beschreiben, der Gedanke aber, Gott wäre so etwas wie die überall vorhandene Energie, ist bereits ein Rückschritt und kein geistiger Gewinn. Da liegt die "Personifizierung" - wohlweislich in Anführungszeichen gesetzt - in einer gewissen, metaphorischen Art, näher.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:11
@alamerrot
Ich gehe nicht umhin, zu bekennen, dass mir der Buddhismus nahe steht. Dort gibt es solche Unterscheidungen nicht. Es gibt dort keinen Begriff "Geist". Es gibt dort etwas, was als "mentale Bildungen¨ bezeichnet wird, wie Gedanken, Gefühle, Leidenschaften, usw. Dies alles ist aber ebenfalls vergänglich und etwas Ewiges, also zeitlich Unbegrenztes gibt es dort überhaupt nicht. Es gibt aber etwas, was jenseits von Zeit und Raum vorhanden ist. Aber bei dieser Formulierung verbrennt man sich schon den Mund. Denn: "Es gibt etwas" und "vorhanden sein" kann sich nur auf etwas Raum/Zeitliches beziehen. Ebenso wie "etwas". Also kann man im Grunde gar nicht von etwas sprechen, das sich jenseits von Raum und Zeit befindet. Auf keinen Fall aber ist es materiell oder geistig.Text
...den Dolch im Gewande schlich sich nächtens zum Tyrannen..HALLO Savanarola! hahaaa..jaja.
Das ist voll das, was ich den LeftBrainBulshit genannt habe: man versteht nicht, was gesagt, gefragt wurde.

Meine Definition wird Dich vielleicht ein wenig weiter bringen:
Kein Mensch kann den Geist erkennen, weil er das ist, was uns trägt. Du wirst ihn niemals von Angesicht zu Angesicht sehen können, wie es viele Christen immer noch glauben.
Genauso so wenig Deine Nase sich selber riechen kann, bzw. Deine Zunge sich selber schmecken, oder das Auge sich selber sehen kann. Genauso wenig ist es möglich, dass man Gott/Geist als solchen dingfest machen kann.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:15
@TheLolosophian

Du BIST Geist (Menschengeist) :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:20
@Sidhe
Du BIST Geist (Menschengeist) :D/ZITAT]

"Menschengeist" gibt es nicht. Es gibt nur Gottes Geist. Und der erfahrbar für jeden Menschen, wenn er sein Ego transzendiert hat. Da erfährt er die "Teilhabe am Reiche Gottes" christlich gesprochen, buddhistisch "Dharma". Gott ist transzendent und immanent. Der immanente Teil der Gottheit ist die göttliche Weiblichkeit, Göttin usw. in der Materie. Jeder von uns ist ein Strahl der Gottheit, sowohl immanent als auch transzendent. Beides ist erfahrbar, wenn du deinEgo aufgibst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:27
@TheLolosophian


Hmm... ich habe es schon geahnt (leider), du hast nicht die leiseste Ahnung, was du da von dir gibst.
Gepackt in für dich wohl und wissend klingende Worte bleibt dahinter traurigerweise nur leere Spreu über, da du keinerlei Wissen über die Schöpfung sowie ihre Gesetzmäßigkeiten besitzt und dich somit auch nicht in ihr zurechtfinden, geschweige denn richtige Aussagen tätigen kannst.
Somit bleibt dir aus deinem Nichtwissen nichts anderes übrig als Sätze wie "Menschengeist gibt es nicht" etc. pp. zu tätigen ... wenn dir doch die Lächerlichkeit dieser Worte klar wäre, denn damit sagst du nichts anderes, als daß es dich als Mensch auch nicht gibt ;)

Auf die anderen Aussagen gehe ich jetzt nicht näher ein, da jede einer völligen Korrektur bedürfte, es aber keinen Nutzen hätte, wenn ich dir diese Korrekturen einfach so hinklatschen würde.
Jeder muß selber finden und erleben.

Ich wünsche dir, daß du erkennst, daß du, wie jeder andere Mensch auch, ein intensives Suchen nach der Wahrheit bemühen muß, da es unsere Pflicht und der einzige Weg zu unserem Seelenheil ist, die Schöpfung sowie ihre Gesetze genaustens zu kennen - denn nur so können wir sie nutzen und mit/in ihnen geistig aufsteigen, andernfalls werden wir einfach darin zermalmt wie ein Körnchen Sand
im großen Weltgetriebe.

Alles Gute.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 19:31
@Sidhe
Dein kleines Licht wirft einen langen Schatten.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 20:05
Nun ja, die 4. Dimension zu verlassen und auf die andere Gehirnhälfte zu wechseln um ein gesamtbild zu Sehen, ist wohl nicht so leicht.
Die 4 Dimensionen habe das Ego allzufest im Griff.

Die 5. Dimension, meine Lieben, bedeutet, dass man sich längst nicht mehr mit so Kleinlichkeiten abgibt.

Wie Zb die Vorstellung DIE wahrheit gefunden zu haben, oder dass andere "keine Ahnung" haben.
Es könnte nämlich leicht sein, dass man selbst jener ist, der keine Ahnung hat, und deshalb dieser Meinung ist.

Die Wahrheit gibt es möglicherweise nicht, denn sie könnte sich in jedem Moment verändern. Die Wahrheit ist kein starres materielles Ding. Die Wahrheit ist eine Vorstellung, und nur ein Wort. :)


Entledigt sich man aller Vorstellungen, incl der Vorstellung des Ich-Selbstbildes, der Weltbildes und aller Materie, was bleibt?

Ist es wirklich so wichtig, dass alle einer Meinung sind? um hier mitzuschreiben? oder wird nur eine Bestätigung des eigenen Ego's angestrebt?

Das zeigt, dass ihr nicht verstanden habt, was die 5. Dimension bedeutet. :nessie: - :alien:


Ich sehe darin die totale Akzeptanz anderer Ansichten und Bestreben, sich selbst zu erkennen, indem Unstimmigkeiten und ungute Gefühle nicht im Aussen oder im anderen Menschen, sondern in sich selbst erkannt werden. Wir sind die Schöpfer unseres Seins, und der Art und Weise, wie wir die Welt und das Leben er-leben.

Das Klammern an einen äusseren Gott bedeutet bloss, die Verantwortung an ein "Schicksal" abzugeben, ohne seinen eigenen Willen bemühen zu müssen. Deshalb ist es leicht geworden, Unstimmigkeiten von sich zu weisen, und die Welt und die Menschen mit ihren unterschiedlichen Ansichten und einen Gott für alles das verantwortlich zu machen.

Gott ist in uns. Wir sind das. Jeder Mensch ist Gott!

Traut euch das zu denken. Um die Grenze der Illuminaten (der Politischen Religion) zu durchbrechen. Das ist die wahre Revolution, die geschieht im Herzen.
Die Befreiung von den verstaubten Dogmen, die zu dieser Matrix geworden sind. Wir sind fähig und berechtigt, eine neue Matrix zu erschaffen .

Eure gedanken die ihr jetzt habt, diese sind ganz eure Gedanken und kommen aus der Tiefe eures Wesen.

In der Dunkelheit werden wir das Licht erkennen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 21:12
@snafu
Danke schön.
WAs ich hier im Moment sehe, ist einfach eine sehr sehr grosse Angst vor dem Chaos im eigenen Inneren. Das Schwarzweissdenken der meisten Menschen kennt nur eine Sorte Chaos und das ist das destruktive Chaos. Das kreative Chaos ist ihnen nicht bekannt. bzw. geht oft beides ineinander über und erst nach einiger Zeit der Verwirrungen etc. erscheint eine neue Ordnungsstruktur.
Wer das Chaos ablehnt, lehnt das Leben selbst ab. Denn alles Leben kommt aus dem Chaos. Das ist universell genauso wie im Menschen selbst.

Das Chaos wird oft mit dem Weiblichen selbst gleichgesetzt, deshalb wurde das Weibliche/Grosse Mutter/Göttin durch das Patriarchat verdrängt, - diese Verdrängung ist schuld daran, dass das WEibliche nicht geachtet wurde, und diese Verachtung des WEiblichen sich ja auch in unserer Behandlung unserer Mutter Erde zeigt. Sie wird geplündert und ausgebeutet. Mythologisch sagt man,die Göttin sei vor langer Zeit ins Exil gegangen und warte auf ihre Rückkehr. Gemeinsam mit ihrem Sohn werde sie dann die Neue Zeit einleiten:

Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.
Das ist die Rückkehr der Göttin, der Gefiederten Schlange, Die Wiederkehr Christi usw., es gibt viele Namen.
DAs heisst nicht, dass ein neues Matriarchat entsteht, sondern, dass eine ganz neue Art von Gesellschaft entstehen soll, in der beide Geschlechter g e s c h w i s t e r l i c h miteinander leben. Hier herrscht kein Geschlecht mehr über das andere.
Dies ist eine sehr grosse Bedrohung für das Patriarchalische Ausbeutungssystem. Wir müssen daher diese Strukturen in uns selbst beseitigen. Es ist eine sehr schmerzhafte Dekonditionierung und geht mit chaotischen seelischen Zuständen einher. Innerseelisch geht eine "Welt" unter, und dies ist der wahre Sinn der Apokalypse der Offenbarung des Johannes. Wenn diese Überichstrukturen/Ego losgelassen werden kann die Neugeburt stattfinden. Für den einzelnen wie für die ganze Menschheit.
Es ist ein Fehler anzunehmen, eine Transformation/Dekonditionierung würde uns quasi "von oben" aus dem Weltall heruntergeschickt, als müsste der Mensch gar nichts tun. Es ist wahr, dass das ganze All wie es heisst "in Wehen liegt", dass es ohne Zweifel einen ganz gewaltigen Einfluss auf denMenschen hat, aber der Mensch muss von sich aus bereit zur Verwandlung sein und dem Geschehen entgegenstreben/-gehen.
Unsere Herzen fangen an sich zu öffnen und das macht grosse Angst, weil wir alle so grosse Angst vor dieser Liebe haben, die uns und unser Leben trägt bzw. haben wir Angst vor der Hingabe an etwas, was wir noch nicht als Liebe wahrnehmen können, weil es so bedrohlich und unbekannt erscheint. Wir müssen den Mut haben, ins Nichts zu springen..ohne zu wissen, was uns erwartet. Das ahnt jeder Mensch und deshalb ist er zerrissen, deshalb ist die Welt zerrissen.
DAs Chaos formt sich zu einer neuen Ordnung, aber zu einer dynamischen Ordnung, nicht wie bisher einer starren rigiden verbietenden VäterOrdnung.
Die Neue Weltordnung dient der Anarchie des Herzens und damit völlig in der rechten Ordnung.

Machen wir doch schon mal ein Tänzchen!




Die dynamische Meditation nach Osho dient der Harmonisierung der beiden Hirnhemispären, es gibt auch noch Hemisync-Methoden, die hilfreich sind, besonders bei Krankheit zu empfehlen. Sehr wichtig sind Entspannungsmethoden, Jacobson Entspannung ist nach meiner Erfahrung oft besser und effektiver als jede Meditation und wird zu unrecht vernachlässigt.
Youtube: Anleitung OSHO Kundalini Meditation auf Deutsch – aktive 'Schüttelmeditation'
Anleitung OSHO Kundalini Meditation auf Deutsch – aktive 'Schüttelmeditation'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 21:44
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Dein kleines Licht wirft einen langen Schatten.
Siehst du ... genau solche Reaktionen verwundern. Denn sie tragen einiges an Aggression mit sich, die man aber bei jemandem, der von sich behauptet, schon einiges an Lebensweisheiten erfahren zu haben, nicht erwarten würde. Du solltest dich nicht gleich angegriffen fühlen, sondern sehen, daß dir lediglich Hilfe angeboten wird; ob du diese Hilfe annimmst, obliegt ganz alleine dir, aber es wäre sehr schön, wenn du dich wie schon einmal erwähnt in einem netteren Tonfall ausdrücken könntest.

Bis jetzt hast du jedoch jedes Mal, wenn man dir widersprach, "rumgebellt" und dich dadurch wenig konstruktiv verhalten. Stattdessen könntest du ja auch erklären, was deiner Meinung nach falsch und richtig ist und vernünftig antworten... aber wer nur zurückruft "du bist doof", der begibt sich auf Kindergartenniveau, und das nachzuvollziehen fällt mir sehr schwer.

Meiner Meinung nach gehörst du nicht in diesen Thread (dies denke ich auch über ein paar andere Teilnehmer, aber du bist der krasseste Fall bisher) aber ich bin nicht der Diskussionsleiter
und das ist auch in Ordnung so.
Ich werde dich halt nicht mehr beachten, da du hier nur Ungutes abgibst, also kannst du dich von nun an ganz deiner eigenen Lust und Laune widmen.


Ciao


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 21:53
Wenn man sich die Welt ansieht, kann man bemerken, daß alles, was dem göttlichen und somit dem heiligsten Willen entspricht, reine, herrliche und schier unbegreiflich weise waltende Ordnung ist.

Chaos hingegen brachte und bringt alleine der Mensch hinein, welcher sich nicht an den weisen Willen Gottes hielt, sondern in beschränktem Besserwissenwollen und Besserseinwollen klüger als dies' Urlicht, das höchste aller Bewußtsein, sein wollte und damit großes Leid über sich, und auch über den ihm anvertrauten Schöpfungsteil brachte.

Doch wie nichtig ist so ein Menschleinwille gegen die eherne Ordnung, der ganze Galaxien und Sonnensysteme, ja die komplette gigantische Schöpfung selbst folgt;
und wer sich dieser Ordnung nicht freiwillig fügen wird, nicht aus Angst oder Zwang, sondern weil er erkannt hat, daß nur darin wahres Glück, Freude, Lebenskraft und Frieden liegen, der mag sich noch eine Weile einbilden, als winzigstes Teilchen gegen seit Anbeginn der Schöpfung wirkende Urgesetze stehen zu können ...
am Ende MUSS er seine Torheit einsehen und wird entweder noch umkehren oder wie ein Blatt im Wind verwehen, völlig ohne Bedeutung, völlig ohne ein Fünkchen von Einflussnahme, denn wie könnte eine Ameise jemals ein Gebirge verrücken.

Ehre sei GOTT.
Amen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 21:57
Was ist jetzt mit der 5. Dimension? :alien:

Ehre sei dem Menschen. (nur so zum Ausgleich) ;)


Anzeige

2x zitiertmelden