Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 20:08
@emineo
ja @emineo
du hast es, hakuna matata.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 20:32
@all

Unsere Liebe @Tara
hat heute einen Link von Kornkreisen hier reingestellt:

http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Grafiken/KornkreisWiltonWindmill2.pdf (Archiv-Version vom 15.08.2011)

meine gedanken hierzu:

Mir ist spontan die PC Sprache ins Auge gefallen.
Das könnte die Technik sein, welche uns irgendwann vernichten wird, weil sie uns ziemlich ablenkt, von unserem wahren SEIN..könnte sein.
Der Mensch weiß nicht so recht damit umzugehen, er verliert Maß und Ziel, die waage ist nicht mehr in der Mitte.
Die Kornkreise könnten eine Ermahnung darstellen, die wunderbaren Zeichen Gottes, denn alle Materie ist Teil vom Geist Gottes, eine Kleinigkeit, Kornfelder umzuknicken.

Könnte das sein ? Was meint Ihr


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 20:37
@emineo
Prima Intuition, eine Warnung vor sich selbst. beidseitig miteinander verbunden positiv als auch negativ,
sowohl als auch.

so langsam glaube ich ist erkennbar wer der ersteller, in welchem auftrag er sie es gehandelt haben mag.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 20:50
@Tara
ich finde @emineo hat recht denn wenn man von dem gesammten ausgeht ergibt jede hin und her
rechnung eine null.

um aus der negation eine 1 zumachen bedarf es meines wissens eine doppelte negierung.

aber bestimmt hat @snafu was gegen meinen letzten satz. lol @snafu

lieblicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 22:15
hi hi @tenet ;)
Wenn du damit meinst dass du Zwei brauchst um "Eins" zu machen dann bin ich deiner meinung.
In einer Formel sieht das so aus: 0 = 2 :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 03:53
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Ja, ich kann es mir vorstellen. In der Praxis sah es aber oftmals so aus, dass das sogenannte außen nicht mitgespielt hat. Was mir dann wider rum sagt, in mir sind noch Glaubenssätze verborgen, die dies verhindern. Die meine ich letztlich auch mit der "Anstrengung". Wir fallen doch immer wieder auf "Autopilot" zurück, solange bis dieser ausgehebelt wird. Das Gefäß erstmal leer machen um es dann wieder neu zu füllen.
Ja. Ist gut, dass wir den Autopilot haben.:) Manchmal bemerke ich, wie ich meinenm Autopilot zuhöre. :D Mnachmal funktioniert er gut und dann wieder nicht so gut. komm wohl auf den programmierer an und wie gut sein program ist, also damit meine ich mein Selbst.

Das Gefäß leer machen, das bedeutet alles rauszuwerfen, was drin ist. Und vllt auch das Gefäß mal kurz woanders hinstellen...
Zitat von ElaiElai schrieb:Seit Tagen schon geht mir das Wort "Qualität" mi Kopf rum ... QUAL-ität .... die Qual der Wahl.
So habe ich folgendes im Latein- und Wörterbuch "recherchiert":

Qualität steht für "Natur", also Beschaffenheit, bzw. "die Natur der Dinge/Beziehungen/Wesen". Es ist hier noch nicht die Rede von "Wertigkeit". Eine "freie Beschaffenheit ohne Wertung".
vllt ineressiert dich dieser link dazu. Es geht um "Qualia", was als das 'phänomenale Bewusstsein' bezeichnet wird. Es geht um mentale "Zustände", die nicht erklärt/beschrieben werden können und deshalb nicht vermittelt werden können. Nur durch Erfahrung, wobei jedoch diese Erfahrung auch nicht verglichen werden kann, da man eben nicht darüber sprechen kann, wie zB ganz simpel über den geschmack einer mango..
So ist es wohl auch mit "Zuständen" von innerer Erkenntnis , welche deshalb nicht beschreibar sein können, und Übereinstimmung nur möglicherweise in einem "Augenblickmoment" wortlos geschehen kann., wobei man aber NIE einen tatsächlichen Beweis für eine tatsächliche Übereinstimmung bekommen kann, da es diesen einfach nicht gibt.

Wikipedia: Qualia
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist ein Kreuz .... Warum nimmt man für so ein Wort wie Qual, das Kreuz?
Vllt, weil es ein irdisches "problem" ist. ;)
Weil kreuz ist das Zeichen der Erde, und das zeichen welches Kain auf seiner Stirn hatte. Da er die Erde der Ackerbauern verkörpert. Das ist die Mühe und das Leid mit der Trägheit der materie. und der vergänglichkeit. Das kreuz, drei Dimensonen und eine zeit dimension sind 4.
Feuer + wasser -> Luft = Erde.
Y + H -> V = H
Materie. @Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 10:05
Jeder Tag ist ein neues Leben!
Einen einzigartig-schönes Sonne-Tag-Leben, Ihr Lieben!


@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Kennt jemand die Werke von Vidam Zeland "TransSurfing".
Liebe Sein,
nein, kenne ich nicht, doch habe ich mir bereits nach Deiner Empfehlung eine kleine Auswahl bestellt :) ... möchte ja wissen, was da drin steht. Zumal es immer gut ist, zu wissen, was in den anderen "Geistern" so vor sich geht, hihi .... aus reinem Interesse, man könnte auch sagen: aus Langeweile :). .... Musse tun .... einfach, um Ruhe zu bewahren.

@snafu
Elai schrieb:

Es ist ein Kreuz .... Warum nimmt man für so ein Wort wie Qual, das Kreuz?

@snafu antwortete:
Vllt, weil es ein irdisches "problem" ist.
Weil kreuz ist das Zeichen der Erde, und das zeichen welches Kain auf seiner Stirn hatte. Da er die Erde der Ackerbauern verkörpert. Das ist die Mühe und das Leid mit der Trägheit der materie. und der vergänglichkeit. Das kreuz, drei Dimensonen und eine zeit dimension sind 4.
Feuer + wasser -> Luft = Erde.
Y + H -> V = H
Materie. @Elai
Das ist ja interessant, liebe Snafu, und Ihr Lieben!

Das Kreuz - die 4 - die Elemente - die Materie - die Trägheit der Materie - das Zusammenspiel von Materie und "Zeit".

Normalerweise müßte die Zeit eine eigene Elemente-Dimension sein. Folglich befinden wir uns schon seit längerem in der 5D. Dieses muß jedoch erst mal wahrgenommen werden, damit man sich in dieser Dimension auch zurecht findet, und sich damit vertraut fühlt.

Die Zeit ist nur mit der Vorstellungskraft nachzuvollziehen. Wir erinnern uns ... wir denken voraus ... das ist rein geistig. Darüber sollte man Bescheid wissen.

Wir können die Vergangenheit ändern, indem wir uns in vergangene Situationen (vorstellungskräftig/geistig) hinein begeben, diese nochmals uns ansehen, um zu ändern, was es zu ändern gibt. Das ist bei schönen Erinnerungen nicht notwendig, doch bei garstigen Erinnerungen haben wir ein Problem, weil unsere Vorstellungskraft (durch die geistige Qual) "blockiert" ist, und wir nicht wissen, wie wir die Situation zum Guten wandeln können, oder sollen.

Meine Erfahrung liegt darin, daß ich erst einmal um die Liebe gebetet/gebeten habe. Die Liebe ist die Voraussetzung, eine Wahrheit, die nicht so angenehm ist, zu betrachten.
AUS LIEBE ZU ....
Am besten ist es, aus Liebe zu .... GOTT ... oder zu sich selbst. Das bleibt sich erst mal "gleich" :)

Habe ich dann so viel Liebe zu ...., daß ich die Wahrheit frei betrachten kann, dann öffnen sich andere Möglichkeiten. Dann sehe ich die Türen, die sich mir dadurch geöffnet haben. Ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Da gibt es "KEINE ZEIT". Das ist ganz egal, wo ich mich geistig befinde. Es ist schon wie in "Matrix". Doch um dieses absolut effiziente und höchst anspruchsvolle "Spiel" zu spielen, sollte man die Spielregeln kennen. Das ist es, was es zu betrachten und zu beobachten gilt.

Keine Bange, es tut nicht (mehr) weh, die Wahrheit mit Liebe zu betrachten. Es ist der erste Schritt, in das (Selbst-) Vertrauen.
Liebe + Vertrauen = Kraft.

Wenn wir diese Kraft, (Liebe + Vertrauen) in uns spüren, dann ist es wie ein Sog, die Wahrheit zieht uns an. Die Wahrheit läßt uns liebe- und vertrauensvoll entscheiden, denn zur Wahrheit gehört ein Ziel. Nicht der Weg ist das Ziel: WIR sind das Ziel! Wir, weil wir die Wahrheit brauchen, um die rechten Entscheidungen zu treffen.

Wir haben uns so weit in die (denaturierte) Materie eingelassen, daß wir uns "verlaufen" haben, und umherirren, in diesem Beziehungs-Chaos, das sich "Leben" nennt. Nun ist es an der Zeit, sich wieder klar zu werden, wohin es (uns) wirklich zieht.

In allen Bereichen spricht man "vom Wandel". Egal, welchen Bereich ich betrachte. Nichts ist mehr, wie wir es wahrnahmen. Alles ist irgendwie zusammengebrochen, und baut sich neu auf.

Oft hört man von Angela Merkel, daß wir (alle) nicht wissen, wie es weiter geht. Doch wir wissen, DASS es weiter geht :) ... schon mal eine gute Nachricht.

Jetzt versuchen wir ja, uns hier in der 5D zu "EINIGEN" ... auf was bitte sollen sich 7 Mrd. individuelle Geister "EINIGEN"?

So habe ich darüber nachgedacht, was die GANZ-heit der Menschheit einigt ... meine Antwort darauf ist "DER FRIEDEN". Der für sich selbst und frei gewählte Frieden.

ALLE, WIR und ICH haben das RECHT auf FRIEDEN. Jedes denkende und fühlende Wesen darf sich dafür entscheiden, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob das gut oder schlecht ist.
FRIEDEN ist die einzige Möglichkeit, um Wohlstand zu erreichen, bzw. zu erhalten. Wohlstand in Bezug auf Wohlbefinden.

Wir lernen nun eine neue Seite des Lebens kennen: das der Vertrautheit.
(nicht das " der Gewohnheit ", wir werden nie mit Mißtrauen, Hunger, Leid, Kälte und Krieg vertraut sein. Niemals!)


@emineo schrieb:
Zitat von emineoemineo schrieb:Du kannst ja eine Rose in die Mitte des Kreuzes setzen, die Rose hat immer 5 Blüten in einer Reihe, das sind die 5 Elemente ( Pentagramm ), ein Ausdruck für Dein erwachendes Bewußtsein, und schon schaut das alles viel schöner aus. Stell Dir vor wie die Rose wächst und das Kreuz verschwinden läßt, darum sind wir hier.....wir wachsen.....

Ich liebe Euch alle hier, ein besseres Lehrbuch gibt es nicht
Lieber Emineo!
Die Rose stellt somit "die Zeit" dar. Die Zeit hat eine Qualität, die jedoch nichts mehr mit Qual zu tun hat. Es ist die Qualität des Friedens. Sollten wir es geschafft haben, die Rose in unserer Mitte wachsen zu lassen!?! Ja!, wir haben es geschafft ... wir haben es erschafft und erschaffen.

Und EINIG mit Dir/Euch bin ich auch
Zitat von emineoemineo schrieb:Ich liebe Euch alle hier, ein besseres Lehrbuch gibt es nicht
Liebe-Vertrauen-Kraft-Wahrheit-Zu-FRIEDEN-heit-Freude - LIEBELICHT Euch Allen!
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 10:23
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Er spielt auf zwei Daten an: Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010 und auf den
Epochenwechsel am 21. Dezember 2012.
Liebe Tara,

das Datum war nicht der 26. Juni 2010, sondern der 26. Juli 2010. Dies ist/war ein "auspicious Day" oder so ähnlich, wie das die indischen Astronomen nennen. Es sind solche Tage, an dem die Sternkonstellationen auf einen äußerst glücklichen Verlauf der begonnenen Aktivität deuten .)

Für mich ist/war das der Tag des Weltfriedens ... und dessen glücklich + erfolgreicher Verlauf.

Es ist eine außerordentliche "Qualia", den Weltfrieden zu empfinden. Danke @snafu
für den link.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 10:28
@Elai
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:26. Juni 2010 und auf den
Epochenwechsel am 21. Dezember 2012.
gelöscht ups


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 10:34
@Elai
@Tara
26.7.2010 Weltfrieden....begonnene Aktivität,
witzig aber in der Quersumme ergibt dieses datum auch die 9 = geburt
Nur was ist mit dem 21.12.2012 ? da kommt 11 raus.....
Mag meine seltsame Rechenweise nur eine Gedankenspiel sein :D


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 10:49
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Denn dann erkennt man, dass alle Materie in einem Selbst den Ursprung hat, und man somit eh alles "hat", oder "besitzt", was man will.
Ja, liebe Snafu,
das ist es letztendlich, was uns selbst ein wenig traurig stimmt. Daß wir uns selbst "zu wenig (zu)-getraut haben".

Daß wir es nicht gewußt, oder uns getraut haben, "mehr" zu denken. Uns mehr zuzutrauen, bzw. uns zu trauen, daß wir sowohl das Recht auf Frieden, als auch das Recht auf Wohlstand und Wohlbefinden haben. Da gehört nun mal ALLES zusammen. Frieden ohne Liebe, Vertrauen, bzw. Wohlbefinden, ist nicht möglich, und nix wert.

Außer ich bin ganz tot. Doch selbst diesen Nichts-mehr-sein-Zustand bevorzuge ich gegenüber dem Zustand, den ich so lange beobachtet habe, hier auf diesem Planeten (der wahrhaftig verrückt machen kann :-) ... für mich ist das Ziel, die "Qualia" des Wohlbefindens zu beobachten - zu erhalten - und zu genießen. In der Vertrautheit, daß ich es wieder loslassen kann, weil da noch was besseres kommt. Und zwar "in bester Gesellschaft" :) ... egal auf welcher Dimensions-Ebene :)
Das ist eine beste Voraussetzung für Alle, und in jeder Dimension.


@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:du bist soweit weg und doch so nah. wir fühlen dich und wir spüren dich, also kann weit nicht weit sein.

eher ganz nah.

Wie viele Engel gibt es?
Einer, der unser Leben verändert,
genügt völlig.
Lieber Tenet,
DANKE, dafür, daß Du (und Dein Engel) meine Wenigkeit fühlen. Auch wenn meine Wesenheit nur einem Windhauch gleicht, es tut einfach gut :)

Du hast schon recht Tenet, warum brauchen wir 10000000000.... Engel, wenn einer genügt?

Kannst Du Dir vorstellen, daß dieser EINE sich so ganz alleine, auch einsam fühlen könnte?
Kannst Du Dir vorstellen, daß dieser EINE viielleicht Deine/unsere Gesellschaft wünscht?
Daß diese/r EINE unsere Wesenheiten sowohl erhalten, als auch genießen kann, und dies auch aus genzem Herzen möchte?
Kannst Du Dir vorstellen, wie viel Liebe dafür vorhanden sein muß, daß ER/SIE uns erträgt?! grins ... das könnte schon mal eine Vorstellungs-Grenze sprengen, gelle?

Holdriooooo
liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 10:55
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:@Elai
@Tara
26.7.2010 Weltfrieden....begonnene Aktivität,
witzig aber in der Quersumme ergibt dieses datum auch die 9 = geburt
Nur was ist mit dem 21.12.2012 ? da kommt 11 raus.....
Mag meine seltsame Rechenweise nur eine Gedankenspiel sein
Lieber Emineo,
die Neun ist das "NEUE". Die Geburt :)
Die Zehn ist das Ursprüngliche (wie die 1)
Die 11 ist das ursprüngliche Neue ... :) quasi eine Modernisierung des Alten.

Das ist ein gutes Rechen- und Gedankenspiel. Gefällt mir :)

lgElai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 10:59
@Elai

Da hab ich ja was angestellt :). Ich kenne die Bücher noch gar nicht so richtig über TransSurfing.
Aber was ich bisher gelesen habe. Bringt mir Licht in das Dunkel in meinen Leben. Wenn es darum geht warum manche Dinge im Leben so ablaufen wie sie gerade ablaufen. Wie gesagt ich bin da noch beim einlesen dieser Werke.
Ich kann nur sagen das ich erkenne, das einige Themen ein Wegweiser für meine Verhaltensweisen im Leben werden könnten. Dazu ist immer noch ein intensiveres Studium nötig um diese Vorschläge auf Tauglichkeit im Leben überprüfen zu können.
Mir ist nicht nur das theoretische gelesene wichtig, vor allem was bringt mir das Gelesene um mich im Leben weiterzuentwickeln.

Schönen Sonntag Dir und auch Allen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 11:01
Liebe/r @Sein , soweit ich mitbekommen habe, geht es darin auch um Imagination und Visualisation, oder ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 11:06
@emineo

Lieber Emineo

Was ich bisher gelesen ging es darum warum man gerade das erlebt was man erlebt. Bin erst im 3. Kapitel des 1. Buches. Aber was ich heraus gelesen habe, geht es auch darum wie man durch bildliche Vorstellunge seinen Zielen auf die Sprünge helfen kann. Aber das ist nur ein Teil der Werke. Aber dazu muss ich erst alles in mich aufnehmen. Es geht im Grunde nur darum wie man seine Ziele, Träume auch dauerhaft erreichen kann. Und so sein Leben seiner Wünsche Realität werden lassen kann.

Auf Amazon gibt es eine LESE Funktion, da kanst du schon recht umfangreich darin lesen. Als kleiner Tipp :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 11:17
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Es geht im Grunde nur darum wie man seine Ziele, Träume auch dauerhaft erreichen kann. Und so sein Leben seiner Wünsche Realität werden lassen kann
Ja genau, das ist es schon, Imagination ist die allgemeine Vorstellung und Visualisierung ist dieser Vorstellung alle möglichen Details hinzuzufügen, im Geiste, zusammen ergibt das einen ausgefüllten Traum, welchen man ja verwirklichen will.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 11:44
Lieber @emineo :)
Zitat von emineoemineo schrieb:26.7.2010 Weltfrieden....begonnene Aktivität,
witzig aber in der Quersumme ergibt dieses datum auch die 9 = geburt
Nur was ist mit dem 21.12.2012 ? da kommt 11 raus.....
Mag meine seltsame Rechenweise nur eine Gedankenspiel sein
Für mich steht die 9 für Vollendung und die 11 für Meisterschaft.
Mit Meisterschaft ist in unserem Fall, die Meisterung der Materie gemeint.. somit Meister seines Lebens zu werden. Nämlich dass, worüber wir gestern schon sprachen. Das vollkommene ( 9 )
Bewusst werden, das wir alles selbst erschaffen ( 11 ).

Drück Dich :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 11:47
Danke Dir vielmals @Tara und auch @Elai

mit der 11 wußte ich noch nichts wirklich anzufangen, kenn mich da nicht so gut aus ;)
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 11:57
Liebe @Elai
Er spielt auf zwei Daten an: Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010 und auf den
Epochenwechsel am 21. Dezember 2012.

Liebe Tara,

das Datum war nicht der 26. Juni 2010, sondern der 26. Juli 2010.
Wie kommst Du dahin? Ich hab jetzt auch mal gegoogelt ;)
Schaust Du hier:

http://kristallmensch.net/id-2662010-kosmisches-kreuz.html (Archiv-Version vom 24.12.2011)

http://blog.viciente.at/2010/06/26-juni-2010-das-grosse-kosmische-kreuz/ (Archiv-Version vom 27.10.2010)

http://scullyvanfunkel.de/26-06-2010-kosmisches-kreuz-am-sternenhimmel/ (Archiv-Version vom 09.02.2011)

http://www.2012spirit.de/2010/06/das-kosmische-kreuz-am-26-6-2010/

http://netzwerk-heuberg.de/content/view/117/55/ (Archiv-Version vom 28.06.2010)

Nur eine Auswahl, sie sprechen allesamt vom 26.06. ?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.11.2011 um 12:38
@Tara

Liebe Tara,

Du hast schon Recht, der 26.6.2010 war auch ein "auspicious day".
So wie der 26.7.2010.

Sternkonstellationen sind sehr speziell. Es gibt derer viele. So entschuldige mich für meine arrogante/ignorante Aussage, daß es einen Monat später war/ist.

Die Sterne stehen immer in verschiedenen Beziehungen zueinander. Das ist, denke ich, soweit klar. Die 26.7.2010 - Konstellation hat (end-gültig) darüber entschieden, ob wir Frieden haben werden (in unserer Zukunft) oder es (lt. Fraktalen/Zeiträume, die berechenbar sind) es wieder zu einem Weltkrieg kommt.

Wäre es im damaligen Zeitraum der USA (unter G. W. Bush) gelungen, Rußland in einen Krieg zu verzetteln, dann würden wir uns jetzt nicht mehr schreiben (können).

Das mag sich jetzt ja alles sehr "wichtig" anhören. Ist es aber nicht (mehr), denn es handelt sich schließlich nur um "zwei Tage", die 4 Wochen auseinander liegen, tatsächlich etwas gemeinsam haben, und in der Vergangenheit ihre Wirkung bereits erfüllten.

Wer es als wichtig empfindet, daß der Frieden sich auf der Erde immer mehr verfestigt, den mögen diese Worte bestärken und bestätigen.

Jetzt kommt die Situation, in der ich mich fragen sollte, ob ich etwas "falsch" gemacht habe, indem ich dieses Juli-Datum für den "friedlichen Wandel" erkenne. Doch das mache ich nicht, weil ich sowohl GOTT, als auch mir vertraue. Es ist schon recht.

Wenn ich von "Qualität der Zeit" spreche, und da beziehe ich Euch oft mit ein, dann sind dies "Weg-Gabelungen". Dann sind das Dinge, ähnlich wie das Werkzeug "Kompass", die man einfach nur "kennen" und dementsprechend sanft und in Ruhe betrachten sollte, weil diese "ZEIT" ein "Richtungs-Kreuz" ist, das uns hin oder weg von uns führen kann.

Weißt Du, liebe Tara, mir haben sich schon viele "Heilsprediger" als Verführer gezeigt. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, mich an meiner "Mitte" zu orientieren. Das ist der einzige Kompass, das einzige Werkzeug, das ich in meinem Koffer hatte, als ich hier auf der Erde inkarnierte.

Liebe Güße
Elai


Anzeige

1x zitiertmelden