Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 11:54
Es geht in @lesslow 's Beiträgen nicht um zudröhnende Drogen (Rauschgift), sondern um Substanzen, die das Bewusstsein in gewisser Weise verändern und erweitern, seine Unendlichkeit offenbaren, da andere Wege und Möglichkeiten und Erfahrungen in seinem eigenen Geist oder eben bewusstsein gemacht werden können. Das ist höchst wissenschaftlich zu sehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Visionen, wie zB von Hesekiel oder Johannes von Patmos aufgrund eben ähnlicher Substanzen zustandekamen. Deshalb ist zB der Fliegenpilz in Sibirien eine heilige Pflanze und der Mescalito in Mexico da der Geist dieser Pflanzen in sich begegnet werden kann um wundersame Einsichten über sich selbst zu offenbaren.

Alles, jeder Atemzug ist im Grunde bewusstseinsverändernd, wenn nicht unbedingt erweiternd. Jede Erfahrung, die der Mensch macht verändert sein Bewusstsein. Der Mensch hat schon vor tausenden Jahren entdeeckt, dass es möglich ist, sein bewusstsein gezielt zu verändern. Sein eigens wie jenes anderer Menschen. Das nennt man dann Manipulation. Dazu sind nicht mal Substanzen notwendig, und es reicht auch NLP. ;)

Die "zwei Gebote für das Neurologische zeitalter" von Timothy Leary, von 1966, lauten wie folgt:

Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten ohne sein oder ihr Einverständnis nicht verändern.
Du sollst deinen Nächsten nicht davon abhalten, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern.

lieben Gruß :)

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 11:59
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten ohne sein oder ihr Einverständnis nicht verändern.
Du sollst deinen Nächsten nicht davon abhalten, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern.
Nichts gegen einzuwenden.

Du hast in deinem Beitrag die Koka kauenden Indianer vergessen.

Auch die Drogen die Schamane nehmen wenn sie Kontakt zu ihren Göttern halten.

Auch die Blagen die sich ne Plastiktüte mit Klebstoff reinziehen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 12:25
@tenet
Da steht: ein Pilz auf dem Getreidekorn, das ist wie ein Parasit und sollte eigentlich alles besagen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 12:25
Zitat von tenettenet schrieb:Du hast in deinem Beitrag die Koka kauenden Indianer vergessen.
ja es gibt viele Pflanzen in dieser Art.... ;) @tenet


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 12:27
Es ist das Mutterkorn. Geriet es ins Brot war ein ganzes Dorf auf Trip, damals in alten Zeiten. Dann erschiehn ihnen Mutter Maria oder ein Raumschiff mit Aliens und Engel. Die seine Herrlichkeit gepriesen haben.... ;)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 12:30
@snafu
Mögliche Wirkungen

Die Art der Wirkung sowie die Wirkdauer ist von der eingenommenen Dosis - LSD weist bereits in sehr niedrigen Dosen von wenigen Mikrogramm (ein Gramm sind 1000 Milligramm, ein Milligramm sind 1000 Mikrogramm) eine extrem hohe Wirksamkeit auf - der jeweiligen Person, ihrem psychischen Zustand und dem Setting abhängig. LSD wird oral konsumiert, über die Haut kann die Substanz nicht aufgenommen werden! Die Wirkung einer durchschnittlichen Dosis setzt nach 30 bis 90 Minuten ein, erreicht ihren Höhepunkt nach ca. 2 bis 4 Stunden und dauert bis zu 12 Stunden an. Stimmungen werden verstärkt und kaum vorhersagbar verändert, unbewusste und vergessene Zustände können unvermutet wieder auftauchen und in veränderter Form neuerlich erlebt werden. Halluzinogene bewirken eine Intensivierung und Verfremdung der optischen, akustischen, sowie der Geruchs- und Tast-Wahrnehmungen und können zu Verschmelzungen und Überlagerungen einzelner Sinneswahrnehmungen -sogenannten Synästhesien - führen. Du hast dann etwa den Eindruck Töne zu schmecken, oder Farben hören zu können.

Negative Effekte

Ansteigen der Körpertemperatur, der Pulsfrequenz, des Blutdrucks und des Blutzuckerspiegels, eine Erweiterung der Pupillen sowie Benommenheit. Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen treten meist in der Anfangsphase der LSD-Wirkung auf. LSD kann starke Veränderungen des Zeit- und Raumempfindens, sowie der Selbstwahrnehmung (Empfinden der eigenen Person) verursachen. Die durch LSD hervorgerufenen Wahrnehmungsveränderungen können so intensiv sein, dass UserInnen nur noch schwer zwischen Realität und Fantasiewelten unterscheiden können und mit der Flut an Eindrücken nicht mehr zu Rande kommen. Die auftretenden Pseudo-Halluzinationen können große Ängste, Panik und Paranoia auslösen, Zustände, die auch als "bad trip" bekannt sind.

Seltener kann es Tage oder noch Wochen nach der Einnahme von LSD zu einem kurzen, erneuten Auftreten von Sinnestäuschungen oder unvermuteten Gefühlsschwankungen - sogenannten Nachhall-Psychosen oder Flashbacks kommen.

Mögliche Langzeitfolgen

Durch chronischen Langzeitkonsum von LSD kommt es zwar zu keiner körperlichen Abhängigkeit, aber zu einer körperlichen Toleranzbildung. Das heißt, dass die Dosis erhöht werden muss, um ähnlich intensive Eindrücke wieder zu erleben. Die intensiven Wirkungen von LSD können bei längerem Konsum zu bleibenden Änderungen der Selbstwahrnehmung und der Persönlichkeit führen. LSD kann psychiatrische Krankheiten wie Depressionen und Schizophrenie oder ähnliche Erkrankungen auslösen - insbesondere bei häufigem Konsum - und bei dafür leicht anfälligen Personen. Wer nun für psychiatrische Erkrankungen anfällig ist kann im Vorhinein nicht so einfach festgestellt werden.

Konsumiere nie bei...

Psychischen Problemen oder psychischen Vorerkrankungen: bestehende Probleme können verstärkt, psychische Erkrankungen ausgelöst werden, die Gefahren eines "bad trips" steigen an.

Bei Kreislauf- und Herzproblemen.

LSD verengt die Blutgefäße und kann starke Kontraktionen des Uterus auslösen. Bei Schwangerschaften kann LSD-Konsum daher frühzeitige Wehen bewirken und damit die Geburt einleiten.
http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=kurzzeitged%C3%A4chtnis%20unter%20lsd&source=web&cd=9&ved=0CFcQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.exundhopp.at%2Fwww1%2Findex.php%3Fpage%3Dlsd&ei=xuPlTqy8DtKPsAbf1rmqBg&usg=AFQjCNG34vF1uEBcjJOTxj5hp4quDOPm5A&cad=rja


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 12:42
Ist das der Beipacktext? :D

nö scherz.... man muss sehr verantwortungsbewusst , wenn überhaupt, mit diesen Dinge umgehen. @tenet ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 12:48
@snafu
ich habe doch nicht gesagt es soll nicht gemacht werden. durch andere versuche haben wir ja
das wissen darum.

So wie ein crasch dummy test nur ohne dummys

es ist ja schliesslich nicht gesagt das du jedesmal einen bad durchgang machst, kannst ja auch mal
glück haben und du siehst dann auf der toilette die schillerndsten farben.

weist zwar nicht ob du dir den hintern gerade abgeputzt hast oder nicht weil dein kurzzeitgedächtnis
spinnt. aber egal. lol

lieblicht


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 12:56
tumblr lowic4ZU0d1qfgzzvo1 500
Zitat von tenettenet schrieb:oder nicht weil dein kurzzeitgedächtnis
spinnt. aber egal. lol
Ja. ich bin auch ziemlich ratlos.jetzt.... -.- :D @tenet

ich glaub, ich geh mal eine Runde mitn Hund raus....wird eh Zeit.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 14:43
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist das Mutterkorn. Geriet es ins Brot war ein ganzes Dorf auf Trip, damals in alten Zeiten. Dann erschiehn ihnen Mutter Maria oder ein Raumschiff mit Aliens und Engel. Die seine Herrlichkeit gepriesen haben....
Hallo Ihr Lichter,
hallo Snafu :)

Das war dann der "Veitstanz" .... sie tanzten bis in den Tod, so die Ãœberlieferungen ...

So stimme ich Dir zu, Snafu. Zu was sind die Dinge in ihrer Natur nicht alle erschaffen? Es gibt wohl auch eine Pflanze, die Naturvölker gegen (zu viele Geburten) einsetzten. Angeblich rührt daher der Anfang unserer "modernen" Anti-Baby-Pille.

Früher gab es bei uns Kräuter-Frauen (oder "Hexen" vom Volk genannt) und heute gibt es noch Männer in Indien, die rauchen den ganzen Tag irgendwelche Drogen. Eine Zigarre nach der anderen, den ganzen Tag! Den Bewohnern, und in der (indischen) Bevölkerung gelten sie als "Heilige Männer". Diese ?Yogis? sagen, daß sie so GOTT am nächsten seien :) ;) ... tja, andere Völker, andere Sitten. Oder doch alles gleich :?

Es gehört wohl ein "starkes Wesen" dazu, ständig irgendwie high zu sein, bzw. mit den Kräutern zu "experimentieren" ... wer hält so was denn aus?
... da rede ich aber nicht von solchen Experimenten oder Drogen, die sehr starke Schmerzen verursachen, wenn man nicht rechtzeitig Nachschub bekommt. Dinge, die bei Nichtanwesenheit Schmerzen verursachen, können nicht r-echt sein.

Selbst "GOTT" kann zur Droge werden. Wie das vonstatten geht, weiß ich nicht, doch im Namen GOTTes wurden schon sehr viele (irrationale) Dinge getan und bewegt.

Ich denke mir nur, ob ich mir momentan alles einbilde, oder ob es wirklich so viele "irrige" Welten gibt, die wir ALLE miteinander erschaffen haben, und jede Welt ihre Aufmerksamkeit sich jetzt "holt" ... so, dann würde automatisch jede Seele dort wach sein, oder werden, wo der Geist sie (hin)geführt hat.

Mein Geist hat mich (nüchtern) in zig Ebenen geführt - auch in die Vergangenheit(en) ... und das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Teil dieser ewigen Welt des Da-Seins.

Die "Illuminaten-Einweihungen" (Zeremonie mit Tod-es-Angst) nehmen angeblich auch iwelche Drogen, die der "Eingeweihte" zu sich nehmen muß.

Irgendwas ist da ja rausgekommen, als die Menschen (in allen Kulturen) die Drogen erforschten, oder?

Aber so genau weiß das halt niemand mehr, weil in unserer westlichen Welt dieses Wissen verloren ging. Und in den anderen Regionen wahrscheinlich auch. Aus Schamanen sind heutzutage einfach nur empathische und intelligente Menschen geworden.

Man sollte den Pflanzen-Geistern zwar nicht zu viel Wertigkeit geben, doch vlt. auch nicht zu wenig.
"Räuchern" wäre somit auch ein "Drogen-Ritual".

Und dann ist es halt immer noch so, daß wir uns in der materiellen Ebene bewegen. Ich von mir aus bin nicht in der Lage, die "fluidische Haltung" so lange zu halten, daß sich in meiner Umwelt die transzendente Welt zeigt ... hihi, daran arbeite ich noch :) ;)

Alles Liebe Euch
Elai

PS:
Ja, interessante Diskussion. Hab´ eigentlich nie genauer darüber nachgedacht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 14:46
wMc1zs drache 0012


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 14:46
@emineo
lolllollo :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 14:47
rHOnkp drache 0016


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 14:48
@emineo
wie niedlich, ein Drachenwelpe mit Schleifchen und Margariten .... ja, lieber Zucker verstreuen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2011 um 16:05
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:man kann auch vom wein betrunken werden
aber es dauert eine längere zeit. in der zeit kann ich immer noch überlegen ob ich es vielleicht
doch nicht will und höre dann damit auf.
Eben, und so ist in der Farbe der Trauben die Richtung wo es lang gehen soll bereits vorgegeben. Rot zieht einen runter, weiß, da wirds heiß :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 07:37
Guten Morgen, Ihr weisen Lichter!

Die ganze Welt hat sich umgekrempelt ... so viele skurille, teils unvorhersehbare Dinge (sind) geschehen ... und jetzt Herr zu Guttenberg auch noch als Internet-Wächter .... ja, bin ich denn toootal plemplem, oder was geschieht da eigentlich? Hat die olle Queen ihrem Großneffen einen "Job" besorgt, hihi?

Die Illusionsmaschine hat einen Kurzschluß, so scheint es mir.

Wer da noch nicht ver-rückt ist, der wird´s wahrscheinlich noch :) ...

Einen ruhigen und verständlichen Tag Euch ALLEN :)

Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 08:09
@Elai
Vielleicht sollte dieser ganze Verein sich umbenennen in Lemmingtours :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 08:23
@emineo

Guten Morgen, Emineo,

"Lemmingtours", grins ... "First Class" die Klippen runter .)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 09:29
@Elai

Guten Morgen liebe Elai. In letzter Zeit ertappe ich mich auch das ich ver rückt werde. Es äußert sich in meinen durch gedrehten verhallten. Es scheint so als würden an meiner Persönlichkeit ein paar Schrauben verstellt werden. Die mich etwas skurill und durchgedreht machen. Hoffe das beruhigt sich wieder.

Zu Guttenberg. Als er wieder ohne Brille auftauchte im Fernsehn. Dachte ich sofort das ist ein anderer Mensch, er sieht nur wie Guttenberg aus. Und gestern war da diese Frau mit dem Freiherrn von Zu G. Ich hatte dabei ein unheimliches Gefühl als ich diese Frau und ihm sah. Diese Frau strahlte etwas Böses aus und Guttenberg kam mir vor wie eine Marionette, irgendwie unterwürfig. Ich such noch ein Video dazu Moment.
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts30780.html

Sieh dir das Tagesschau Video vom 12.12. ab Minute 13 mal an.


Anzeige

melden