Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.01.2012 um 02:52
@Sein
liebe sein es ist doch wohl jetzt nicht dein ernst hier in einem wissenschaftlichen thread über
übernatürliche dinge reden zu wollen. seit nunmehr 197 seiten und ein munteres drauflosposten
von dir kommst du mit der frage worum es hier eigentlich geht.

vielleicht fragst du einmal was du wirklich fragen willst.

oder du nimmst dir 197 seiten zeit dir das nochmal durchzulesen, bis zum weltuntergang könntest du es geschafft haben.

@all
ich brauch ne pause, mach mal pause.

alles liebe und gute zu euch.

grins

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.01.2012 um 07:58
@tenet
smilie happy 040
smilie happy 014


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.01.2012 um 10:17
Guten Morgen, Ihr Lichter :) ... guten Start !!!

Liebe Grüße von Dude und alles LIEBELICHT von ihm!

Dude spricht immer von Liebelicht - von dem 2 in 1 .... :)

und heute haben wir das passende Datum dafür: 2.1.2012
(2 in 1 - 1 in 2 :-)

Lollloloooo.... (Tara hätte da wieder mal einen passenden Smiley dafür). :bier:

Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.01.2012 um 14:05
@Sein
Vertraue da ganz auf Gott und löse Dich von deiner Angst dich auf was einzulassen was Dir
gefährlich werden kann.

Der würde dich nicht in gefährliche Situationen führen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.01.2012 um 23:04
Ich wünsche allen ein gesegnetes, friedvolles und gesundes Jahr 2012.

Stillstand bedeutet Rückschritt. Wir bewegen uns gemeinsam durch Zeit und Raum. Alle streben wir einem Ziel entgegen, wäre es nicht so, wären wir erstens nicht hier um etwas zu suchen und zweitens würden sich die Fragen nicht stets um identische Themen drehen.

Für mich haben sich einige bedeutsame Bestandteile meiner persönlichen Suche herauskristallisiert, die nur mich betreffen, weil ich oder besser mein Selbst eine aus Seelenanteilen zusammengefasste Gruppe bildet, die es gilt zu, harmonisieren und zu einen. Und das hat ausschließlich mit meinen ureigenen Gedanken zu tun, die ich in diesem Leben in Form von Überzeugungen, Vorurteilen, Versprechungen oder un-heil-igen Gedanken als Fußstapfen in dieser Welt hinterlassen habe. Also bin ich allein dafür verantwortlich. Niemand sonst. Man ist aber darüberhinaus mit Seelenanteilen aus früheren Leben verbunden, denen gegenüber man Versprechungen, Flüche oder Schwüre geleistet hat. Und an diese ist man solange gebunden, bis man sie in Liebe angenommen als eigen akzeptiert und zu sich selbst erlöst hat. Kein Wesen möchte an diese Welt gebunden sein, alles möchte zu sich selbst befreit werden. Wir sind in Wahrheit geistige Wesen und tragen eine Sehnsucht in unserem tiefsten Innern. Wir spielen ein seltsames Spiel, an dessen Auswirkungen wir sehr wohl Beteiligung haben, mit Gedanken, Wort und Tat. Es stellt sich nicht die Frage, was muss man TUN, es stellt sich nur noch die Frage, wie kann man so wenig wie möglich tun, damit nicht erneut ungewollte Anhaftungen entstehen.

Wenn wir bisher sagten, dass wir alle eins sind, stimmt das in Bezug auf unsere wahre Wertigkeit oder Bedeutung. Wir alle sind würdig, in Wahrheit unschuldig und wirklich. Wir wirken in der Wirklichkeit, aber nicht nach den Maßstäben der 'virtuellen' Menschenwelt. Unsere geistige Welt ist es, die uns wahr-haftig macht für das was wirklich ist. Der Himmel ist inwendig in uns und nicht im Äußeren zu finden. Eine Anhaftung an materielle Dinge bedeutet also eine Bindung an Dinge, die nichts bedeuten, die keine Wertigkeit besitzen. Identifiziert man sich also mit dem, was das Denkmuster des Menschen aus der eigenen Persönlichkeit gemacht hat, dann sieht man sich umzingelt von Notwendigkeiten und Beeinflussungen, die ausschließlich aus der äußeren Welt auf uns einwirken.

Durch unseren Schöpfer erhielten wir eine Gabe: Die Fähigkeit zu denken und uns unseres Selbst bewusst zu sein. Das sind wundervolle, schöpferische Gaben. Letztens las ich einen Satz, der sinngemäß zum Inhalt hatte: Dass der Sohn Gottes irgendwann in der Ewigkeit vergass über einen Gedanken zu lachen. Und wenn wir alle gemeinsam den Sohn Gottes abbilden, dann ist es nicht schwer, herauszufinden, wo der Fehler im System ist. ;)

Lasst die Liebe in eurem Herzen der einzige Führer sein. Der Rest kommt von allein. Lasst euch Treiben im Fluss des Lebens und in diesem Leben, dann kommt alles auf euch zu ohne Anstrengung und Mühe. Das ist alles, was es zu erkennen gilt.

Es lebe die vereinende Liebe.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.01.2012 um 01:29
@PartOfAll
Denke ich auch, nur Du umschreibst es mit Liebe. Selbst die allerhöchsten Engel wissen nicht wie
Gott aussieht während sie warten. 44

@Sein
An mir haftet zuviel irdisches, deshalb muss ich dieses ablegen damit ich auch einer mit der ersten
bin die seine Lunge durchpflügt wenn er uns eines Tages einatmet.

LiebeLicht an Euch.

und ganz viel Liebe an Elai zu der ich ungerecht war.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.01.2012 um 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=Bf1tU9JfwSw


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.01.2012 um 07:20
Einen wunderschönen guten Merkur-Tag, Ihr lieben Lichter :)

.... welche Qualität der Zeit wir wohl haben ... ?

@PartOfAll hat es bereits angesprochen - wir sind weniger körperlich tätig, und mehr in der Position des Beobachters.

Bitte nicht wieder denken, daß weniger körperlich tätig, das "NICHTS-Tun" sein soll.

weniger körperlich tätig heißt, daß wir sowieso das machen, was unser Körper und Dasein von uns verlangt ... aufstehen, waschen, essen, trinken, arbeiten .... usw.

So könnte man auch sagen, daß wir mehr "geistig tätig" sind. Wir nehmen unsere Konzentration, beobachten damit eine Situation (ohne uns körperlich damit zu identifizieren und zu integrieren), und sind uns bewußt, daß wir "die WAHL" haben.

Nur ein frei-intelligentes Wesen hat die Wahl. Tiere sind nicht so frei. Sie "halten sich an die Gebote". Das nennt sich dann "Instinkt" (irgendwie ein unheimliches Wort). Tiere sind in dem Genuß, genau zu wissen, was sie "wählen". Sie haben nämlich oftmals nur eine Wahlmöglichkeit.

Menschen sollten sich bewußt sein, daß sie jeden Tag zig mal wählen. .... und diese "Wahl" gilt es jetzt zu beobachten. Wir sind unsere eigenen "Wahl-Beobachter".

Um nicht wieder eine Diskussion der Überflüssigkeit anzuzetteln, möchte ich hierzu ein kleines, alltägliches Beispiel geben:

Z. B. Ich sehe eine Person, mit der ich zu tun haben werde .... erst mal kam bei mir immer das Gefühl der Schwere ... der Diskussion und der Zähigkeit auf. Gut, dann beobachte ich, wie sich dieses Gefühl vor mir "aufmandelt" ... dann werde ich mir bewußt, daß ich durchaus die WAHL habe, dieses Gefühl zu ersetzen in Leichtigkeit und Wohlgefallen. So löst sich dann dieses "aufgemandelte Etwas" einfach auf, und ich fühle, wie sich die Leichtigkeit im Fluß befindet. Ja, eigentlich ist der Fluß selbst die Leichtigkeit.

Trenne das Grobe vom Feinen .... und wer beobachtet, wird sehen, daß sich hinter dem Groben, bzw. in dem Groben, sehr viel Feines "verbirgt", das es zu "befreien" (man kann auch sagen zu trennen) gilt.

In dem Moment, wo der Beobachter dies bemerkt, :) ist der Beobachter befreit, da er sich auf das Feine konzentriert, und das Grobe nicht mehr so wichtig nimmt.

Alles Gute Euch
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.01.2012 um 11:43
@Elai

Guten Morgen

Wir habe die Wahl. Viel besser kann ich deine Erkenntnisse auch nicht teilen :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.01.2012 um 14:58
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wir habe die Wahl. Viel besser kann ich deine Erkenntnisse auch nicht teilen
Ja; und wenn man hinter die Kulissen eines Körpers, einer Tat oder eines Gedanken sieht, so erkennt man die vielen "Wahlen" (Entscheidungen und Verbindungen), die dahinter stecken, bzw. vorher entschieden wurden und miteinander (re-)agieren.

Und wenn ich mich und mein Leben so ansehe, jetzt und hier, dann muß ich dafür geradestehen, weil ich das war, die sich entschieden hat, das zu sein, was ich jetzt habe und bin ... und hups ... ich freu´ mich darüber :) ... sonst wäre ich ja nicht hier, (unter Euch) oder?

Alles Gute:lv:
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.01.2012 um 20:38
@Elai
Liebe Elai, hab das video nochmal reingestellt selbst wir NichtsNutze sind auch drin aufgeführt.
diesmal mit Untertitel für Sehschwache.
Youtube: THE WAYSEER MANIFESTO german lyriks / Deutsch e Ãœbersetzung im Anhang
THE WAYSEER MANIFESTO german lyriks / Deutsch e Ãœbersetzung im Anhang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kriege jedes mal ne Gänsehaut dabei.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.01.2012 um 21:06
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Für mich haben sich einige bedeutsame Bestandteile meiner persönlichen Suche herauskristallisiert, die nur mich betreffen, weil ich oder besser mein Selbst eine aus Seelenanteilen zusammengefasste Gruppe bildet, die es gilt zu, harmonisieren und zu einen.
Nicht nur für dich liebe PartOfAll für mich genauso und es sind noch mehr hier, vielmehr.

Sie warten ab bis der Startschuss fällt sich zu erkennen zu geben das sie genauso wie wir verbunden sind.

Gefühle der anderen wie ihre eigenen zu spüren.

Keiner traut sich weil dummdenkende Kopfmenschen dieses nur lesen können aber niemals spüren werden. Aber täglich werden es mehr das kann ich fühlen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 01:41
Hallo meine Lieben

Euch allen ein gesegnetes 2012!

Kurze Info nebenbei: Duder lebt und vermisst euch. Er hat einfach seit ein paar Monaten keinen Zugang zum Internet, lässt euch aber alle lieb Grüssen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 03:10
@Zachariel
Lieber Zachariel, dir auch ein gesegnetes 2012 und Danke für die Info die uns auch schon Elai
vor einiger Zeit übermittelte. Ich war schon am überlegen, da ich hier zwei Preapaidsticks mit Karte
für`s I-net rumliegen habe, einen davon für unseren lieben duder zu spenden. lol

Ich erinnere mich dabei an Briefe in denen als letzter Satz geschrieben steht, p.s. ich wollte dir gerne noch nen fuffi mit beilegen aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.

Liebe Grüsse an Dich lieber @Dude

LichtLiebe @all

Da der allumfassende Schlüssel den wir benötigen um einer erneuten Inkarnation zu entgehen die Liebe
und nur die Liebe ist wäre es vielleicht mal interessant sich Gedanken darum zu machen und aufzuzählen was nicht dazugehört.

Vielleicht fällt es dann leichter herauszufinden was der allumfassende Schlüssel den mir die liebe snafu vor einiger Zeit
auf meinem Profil hinterlassen hat "Ama et fac quod vis!" bedeuten mag!

Ganz egal was einer tun mag oder auch nicht und dabei nur diesen Satz berücksichtigt kann gar-nicht anders und hat es schon geschafft.
jDw3hA AGcGMV jesus-christus
So ist es gesprochen und so soll es sein!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 07:34
@tenet
@Zachariel
@Sein
@Hiroichii
@PartOfAll
@Tara
@emineo
@Fabiano
@Sidhe
@snafu



Guten Morgen, Ihr lieben Lichter!

@tenet schrieb:
Zitat von tenettenet schrieb:Ich kriege jedes mal ne Gänsehaut dabei.
:) .... während des ganzen Videos; DANKE Tenet :lv:
Zitat von tenettenet schrieb:Nicht nur für dich liebe PartOfAll für mich genauso und es sind noch mehr hier, vielmehr.

Sie warten ab bis der Startschuss fällt sich zu erkennen zu geben das sie genauso wie wir verbunden sind.

Gefühle der anderen wie ihre eigenen zu spüren.

Keiner traut sich weil dummdenkende Kopfmenschen dieses nur lesen können aber niemals spüren werden. Aber täglich werden es mehr das kann ich fühlen.
Der Startschuß ... meines (vorahnenden-"okkulten") Wissens kommt das gegen Mitte des Jahres (Juni - August).

Die Gefühle zu spüren, ist, wie so manche hier wissen, nicht immer "Honig". Die eigenen Gefühle zu steuern ist "Heiliger Nektar"... und so haben wir die Wahl, ob wir die Menschen als dummdenkend oder lediglich für einen bestimmten Zeitraum blockiert (uns selbst) "vor-stellen".

Ich kann mir nur vorstellen, daß diese Erfahrung (zu wissen, wer der andere ist und zu wissen, was der andere - von mir - denkt) eine ganz außergewöhnliche Erfahrung für unbewußte Menschen-Geister ist (ich würde durchdrehen, wenn ich nicht schon vertraut wäre damit).

Wir hören immer mehr von psychologischen Kontrollverlusten (Herr Wulff hatte z. Zt. den bekanntesten Kontrollverlust - mit seinem ungeschickten Anruf bei der Bild-Zeitung :) ).

Depression und Aggression in einer anderen "Ebene". Viele Psychiater sind "machtlos", weil sie selbst nur in einer seichten Ebene rumgrundeln. Und viele "Esoterische Verbrecher" finden ihr "Eldorado", weil sie den unwissenden Menschen jeden Cent aus der Tasche ziehen wollen , die sich aufgrund ihrer Qual und der Unwissenheit an sie wenden, ... alles wie damals ... als "Jesus" da war ... viele Pharisäer, Macht- und Abzock-Gurus, die sich auf die Menschheit stürzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Auch hier gilt: "Trenne das Grobe vom Feinen :)"
Zitat von tenettenet schrieb:Da der allumfassende Schlüssel den wir benötigen um einer erneuten Inkarnation zu entgehen die Liebe
und nur die Liebe ist wäre es vielleicht mal interessant sich Gedanken darum zu machen und aufzuzählen was nicht dazugehört.
Wie man hört und sieht (danke! lieber Tenet, für Deine Ein-Führung), sind wir alle mit dem gleichen "Thema" beschäftigt: Die Liebe!!!

Wer sich damit nicht auseinandersetzen möchte, oder es schon weiß, der möge den nächsten Post einfach auslassen ... da geht es (mir) um die LIEBE
....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 08:10
Danke @tenet für dieses tolle Video :)

so bleibt EINE Erfahrung welche das eigene bisherige Vorstellungsvermögen übertroffen hat, erstrahlt die Restdunkelheit in uns, egal ob 20% 50 % oder mehr in einem neuen hellen Licht , auch wenn man nicht weiß, was sich alles darin verbirgt, denn alles wissen kann man nicht. Ist man sich diesem Gewahr, so bleibt der Zweifel über das eigene Nichtwissen, allerdings in einem neuen Licht der Zuversicht.

Alles LIEBE


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 08:19
:lv: :lv: :lv:

DIE LIEBE ..... welch meist-unverstandenes und unbegriffenes Wort! Ein Wort, das immerhin das ganze Universum und die Regel (Gesetze) des Universums in sich birgt.

Ein Wort, das sowohl Krieg als auch Frieden anzetteln kann .... aus Liebe zu der schönen Helena ... aus Liebe zu ... was man nicht alles damit machen kann - es ist fatal, wenn man die Liebe nicht in ihrer Natur begreift.

Die Natur der Liebe ist (eigentlich) ganz einfach. Die Liebe ist KEIN Ding zum Anfassen. Die Liebe ist "Be-zieh-ung". Das was mich "anzieht". Das was mich innehalten läßt - das was mich in mir selbst und der Welt "ruhen" läßt.

Das, was mich ganz sicher sein läßt (egal, wie man diesen Satz nun versteht).




Dafür haben sogar die vedischen Schriften eine Information für uns:
Es gibt 5 verschiedene Arten der wahren und klaren Beziehungen - der Liebe:

1. eine neutrale Beziehung (vergleiche ich mit einer grünen Wiese, über die wir laufen)

2. eine dienende Beziehung (sehe man sich mal die "Butler eines lords" an ... sie lieben es, ihrem Herrn zu dienen, und sind auch noch stolz darauf.)

3. die freundschaftliche Beziehung (wie schwer es ist, einen Freund zu finden, und ein Freund zu sein, das ist wohl dem einen oder anderen sehr bekannt).

4. die elterliche Beziehung (leider fällt mir auf, daß selbst diese Beziehung nicht das ist, was die Natur der elterlichen Beziehung sein sollte ... selbst manche "Mütter sind neidisch auf die Jugend ihrer Töchter" oder so "mancher Vater unterdrückt seinen Sohn, damit der Sohn nicht "besser" wird als der Vater es war, oder jemals sein wird. Und so manches "Kind" nutzt seine Eltern als zusätzliche Geld- oder Energiequelle (aus).




So, darüber, bzw. daREIN muß man sich denken. Es ist die verzwickteste Sache, diese Liebe aus Ihren Verstrickungen zu befreien, damit Sie wieder "atmen" kann, und in Ihrer Ur-Natur "wirken" kann.


Zufällig haben wir morgen "Heilige 3 Könige-Tag".

Jetzt lege ich hier ganz sanft und behutsam einen "Satz" (in der Mathematik bewiesene Theorie) ab:


Díe Frau ist die Krönung des Mannes!



Wir können uns wieder in unendliche Vater-Mutter-Tochter-Sohn-Konflikte und Diskussionen stürzen und verlieren, doch das wäre wenig effizient.

Was damit gemeint ist, ist m. E. daß sowohl der Mann, als auch die Frau, wissen sollte, wie die natürliche Gemeinschaft angesonnen ist und war. Dem Mann sollte das Wohl seiner Frau wichtig sein. Der Mann ist derjenige, der in der Öffentlichkeit das letzte Wort haben darf und haben soll. Der Mann ist derjenige, der sich VOR die Frau stellt, wenn es "was gibt" .... etc.

Wir leben hier in Deutschland in einer Gesellschaft, wo die Frauen "gleichberechtigter denn je" sind. Ich bin so eine Frau. ..... es gibt keinen Mann mehr für eine solche Frau. Diese Frau erfüllt sich alle Wünsche selbst, sie ist mutig, sie ist bereit zu kämpfen, sie ist (oberflächlich) selbstbewußt und (meist) gut gekleidet und gepflegt. Sie ist dem Manne mindestens "GLEICH" .... wenn nicht gar "besser" als ein Mann.

Ich könnte jetzt sagen: Boah ... das ist aber klasse .... doch die Wahrheit ist, daß diese Frauen die LIEBE und den Respekt, die/den sie dem Manne (eigentlich) liebendgerne entgegenbringen möchten, nicht mehr aufbringen können. Sie wissen zu viel. Sie haben zu viel schon gekämpft ... sie sind "alleine"!

Und nun sehen wir uns mal die Männer an ... es ist ihnen nicht mehr möglich, entspannt und liebevoll mit einer solchen Frau "umzugehen". Diese Frauen sind zu anstrengend - diese Frauen - sie fordern von einem Mann zu viel .... sie sagen, was sie sind, was sie denken, und was sie haben möchten. Eine fordernde Gegenseite hat immer einen faden Beigeschmack des "Druckes". Der Mann fühlt sich erdrückt, weil er die Natur seines Wesens nicht kennt, es nie gelernt hat, mit der weiblichen Seite umzugehen und fällt deshalb in eine Art der "Minderwertigkeit".


Die Frau sollte die Krönung des Mannes sein. Der Mann sollte der König sein!

Der König hat die "beste" Königin, die IHN krönt.

Die Königin hat den "besten" König, und nur IHN krönt sie mit ihrer "LIEBE" ....

Diese LIEBE sollte in einer harmonischen Resonanz zwischen beiden sich hin - und herbewegen. Immer im Fluß sein.



Wenn ich die Liebe aus der 1. Position - der Neutralität - ansehe, so komme ich zu folgendem Schluß:

Das Negative ist die Krönung des Positiven ....
Die Ruhe, die Aufmerksamkeit und die Freude am "Erschaffenen" ist die Krönung der Bewegung, der Konzentration im Fluß des Erschaffens, der Schöpfung.

ALLES WAHRE LIEBE EUCH
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 08:58
Alles ist möglich, je nachdem wohin die Liebe fällt....mal was anderes :D

https://www.youtube.com/watch?v=tKY9VWTtA98


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 09:37
Guten Morgen ihr Lichter :lv:

Auch Dir ein Wunder volles 2012 @Zachariel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe hier nochmal den ganzen Text des Manifestes der Wegbereiter :)


Das Manifest der Wegbereiter
(The Wayseer Manifesto)

An alle Regelbrecher, Außenseiter und Unruhestifter
alle freien Geister und Pioniere - alle Visionäre und Nonkonformisten.

Alles, von dem das Establishment sagt, es sei falsch an dir -
ist tatsächlich das, was an dir richtig ist!

Du siehst Dinge, die andere nicht sehen. Du bist dazu bestimmt, die Welt zu verändern.
Anders als bei 9 von 10 Menschen ist dein Geist nicht unterdrückbar -
und dies bedroht die Autoritäten.

Du wurdest geboren, um ein Revolutionär zu sein.

Du kannst Regeln nicht ertragen, weil du in deinem Herzen weißt, dass es einen besseren Weg gibt.

Du hast Stärken, die gefährlich sind für das Establishment -
und es will sie eliminieren, deshalb wurde dir dein ganzes Leben gesagt,
deine Stärken wären Schwächen. Und ich sage dir jetzt das Gegenteil.

Deine Impulsivität - ist ein Geschenk,
spontane Impulse sind dein Schlüssel zum Wunderbaren.

Deine Ablenkbarkeit - ist ein Artefakt deiner inspirierten Kreativität,

Deine Stimmungsschwankungen - spiegeln den natürlichen Puls des Lebens,
geben dir unaufhaltbare Energie, wenn du ein Hoch hast und tiefe Einblicke in deine Seele, wenn du ein Tief hast.

Wurdest du mit einer „Störung" diagnostiziert?
Das ist neueste Trick der Gesellschaft, ihre eigene Krankheit zu leugnen,
indem sie mit dem Finger auf dich zeigt.

Deine Sucht-Persönlichkeit ist nur ein Symptom für deine riesige,
nicht ausgelebte Kapazität für heldenhaften kreativen Ausdruck und spirituelle Verbundenheit.

Das völlige Fehlen von Selbstunterdrückung, dein Idealismus mit weit aufgerissenen Augen,
dein ungeschützt offener Geist - hat dir nie jemand gesagt,
dass dies die Merkmale sind, die du dir teilst mit den größten Pionieren und Visionären, Innovatoren und Revolutionären,
den Tunichtguts und Drama Queens; den sozialen Aktivisten und Astronauten, den Einzelgängern,
Philosophen und Wracks, den Fußballstars und Sexsüchtigen, den Promis mit ADHS,
den Alkoholikern auf der Suche nach Neuartigkeit -
den Propheten und Heiligen, Mystikern und Weltveränderern?

Wir sind alle das Gleiche, weil wir alle vom Weg geführt werden.
Wir sind alle das Gleiche, weil wir alle von der gleichen Flamme angezogen werden.

Du weißt in deinem Herzen, dass es eine natürliche Ordnung des Lebens gibt,
etwas, das Allumfassender ist, als von Menschen geschaffene Regeln oder Gesetze es jemals ausdrücken könnten.

Diese natürliche Ordnung ist "der Weg."

Der Weg ist das ewige Substrat des Kosmos. Er lenkt den Strom von Raum und Zeit. Der Weg ist Manchen bekannt als der Wille Gottes, die göttliche Bestimmung, der Heilige Geist, die implizite Ordnung, das Tao, rückläufige Entropie, Lebensenergie - aber jetzt nennen wir ihn einfach mal "den Weg". Der Weg zeigt sich in dir als die Quelle deiner Inspiration, die Quelle deiner Leidenschaft, deiner Weisheit, deiner Begeisterung, deiner Intuition, deines spirituellen Feuers. Der Weg nimmt das Chaos des Universums und haucht ihm Leben ein, indem er die göttlich Ordnung darin spiegelt. Der Weg, wenn er sich durch den Geist ausdrückt, ist Genie, wenn er durch die Augen wahrgenommen wird, ist Schönheit, wenn er mit den Sinnen gespürt wird, ist Gnade, wenn er im Herzen erlaubt wird ... ist Liebe.

Die meisten Menschen können den Weg nicht direkt sehen. ... Aber dann gibt es die Wegseher, die Wegbereiter. Die Hüter der Flamme. Wegbereiter haben ein unerklärliches Talent, den Weg zu erkennen. Sie spüren ihn in ihrem Wesen. Sie können nicht sagen, warum oder wie sie die richtige Antwort gefunden haben. Sie wissen einfach, in ihrem Kern. Sie können ihre Arbeit nicht vorzeigen, also frage sie nicht danach. Ihr Verstand ist einfach in Resonanz mit dem Weg. Wo der Weg präsent ist, sind sie es auch.

Während andere blind sind für den Weg, und die Gesellschaft dich bittet, ihn zu ignorieren, berührt der Weg dich in deinem Innersten. In den meisten Menschen blockieren neurologische Unterdrückungsmechanismen das Bewusstsein über den Weg, durch eine Zensur aller Gedanken und Impulse aus dem Unbewussten in ihrem präfrontalen Kortex - der Gestapo des Gehirns. Nichts, was eine sozialisierte Programmierung verletzt, kommt da jemals hindurch.

Aber dein Geist ist anders. Dein Geist wurde weit aufgesprengt für den Weg - von einigen wunderbaren genetischen Merkmalen, bewusstseinserweiternden Substanzen oder einfach durch den Willen deiner Seele. Die Belohnungsmechanismen deines Gehirns sind entführt worden - das Dopamin wurde eingesetzt, um die faschistische Diktatur des präfrontalen Kortex zu stürzen - jetzt ist dein Gehirn frei von Unterdrückung, dein Geist frei von Zensur, dein Bewusstsein den turbulenten Gewässern des Unbewussten ausgesetzt - durch diese offene Tür leuchtet göttliches Licht in dein Bewusstsein und zeigt dir den Weg. Dies ist es, was dich zu einem Wegbereiter macht.

90% der menschlichen Zivilisation besteht aus Menschen, deren Gehirne für den Weg blockiert sind. Ihre Gehirne sind fest verdrahtet, die soziale Programmierung durchzusetzen, mit der sie seit der Geburt indoktriniert wurden. Im Gegensatz zu dir können sie aus dieser Programmierung nicht freibrechen, weil sie noch nicht die notwendige Revolution des Geistes erfahren haben. Diese programmierten Menschen nehmen soziale Institutionen und Regeln sehr ernst. Die Gesellschaft ist voller Spiele, die dazu programmiert sind, die Meinungen der Menschen zu beschäftigen, damit sie nicht revoltieren. Diese Spiele verursachen oft krankhafte Fixierungen auf eigentümliche Sitten, Machtstrukturen, Tabus und Herrschaftsstrukturen - alles subtile Formen der menschlichen Unfreiheit. Diese besondere Form des Wahnsinns wird von den Massen nicht nur geduldet, sondern sie bestehen darauf. Die programmierten Menschen glauben so stark an Regeln, dass sie bereit sind, jeden, der sie bricht, zu zerstören.

Wegbereiter sind diejenigen, all dies als Täuschung erkennen. Der Geist eines Wegbereiters ist frei, soziale Programmierungen abzulehnen. Wegbereiter erkennen soziale Einrichtungen als das, was sie sind - imaginäre Spiele. Wegbereiter geben jenen Geborgenheit, die davon verstört sind und stören jene, die es sich darin bequem gemacht haben. Denen zu helfen, die in diesen Spielen verloren sind und sich weigern, sich selbst zu helfen, ist eine Berufung vieler Wegbereiter. Wegbereiter sind diejenigen, die Kontakt halten mit der ursprünglichen Quelle der Wirklichkeit - sie sind in der Lage, gesellschaftliche Konventionen und sogar Regierungen zu stören, um die Menschheit wieder auf den Weg auszurichten.

Die Wegbereiter sind eine alte Linie. Eine Art von Priestertum - die Träger der Flamme - die „Wissenden". Es muss immer Wegbereiter geben, um die schwindelerregenden psychotischen Getrieberäder der Gesellschaft zu reformieren - jene riesen geistlosen Hamsterräder, die das Blau des Himmels verdecken und die Menschlichkeit in einem abgedunkelten Käfig gefesselt halten. So sind die Wegbereiter aufgerufen, Licht auf den Wahnsinn der Gesellschaft zu werfen - den zeitlosen transzendenten Geist der Wahrheit ständig wiederzubeleben.

Wegbereiter offenbaren diese göttliche Wahrheit durch ihre Hingabe an kreative oder störende Akte, die sich ausdrücken durch Kunst oder Philosophie, Innovationen zum Aufrütteln der Industrie, Revolutionen für die Demokratie, Staatsstreiche, die Schluss machen mit Heuchelei, durch Bewegungen voller Solidarität, durch Veränderungen, die der Welt ein Erbe hinterlassen, durch Rebellion gegen Politik, durch göttlich inspirierte Technologie, durch Momente der Klarheit, durch Handlungen, welche die Barbarei herausfordern, durch Umbrüche der Aufrichtigkeit und Nächstenliebe.

Wir sind alle das Gleiche, weil wir alle vom Weg geführt werden.
Wir sind alle das Gleiche, weil wir alle von der gleichen Flamme angezogen werden.

Das ist deine Berufung Wegbereiter.
Du hast deinen Stamm gefunden.
Willkommen zu Hause.


http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2011/das-manifest-der-wegbereiter-the-wayseers-manifesto.html


1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 09:54
@Tara
Danke liebe Tara999 für den übersetzten Text. Da kann man sich noch tiefer einlassen.

LiebLicht


Anzeige

melden