Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 17:51
Namaste!
Lieber@BhaktaUlrich
Den eine Diskussion setzt voraus das man eigene Informationen hat und sie dann in die Diskussion einbringt - als kleine Saat Körner - die dann entweder sofort aufgehen oder erst später durch andre und deren Beitrag.
Eine Diskussion mit von jedem nur herunter gekochten Wahrheiten, kann keine Diskussion sein, sondern nur ein zu schau stellen des eigenen Wissens als Wahrheit -
So halte ich persönlich überhaupt nichts vom diskutieren ohne das hin und her schieben der eingeschobenen Beiträge, egal wie lang oder kurz sie sind,
Freut mich sehr, dass Du es auch so siehst....
Wir sind alle - ausnahmslos - hier um uns zu ENT-Wickeln, ZURÃœCK zu ERINNERN..
Jeder von UNS hat dabei seinen Weg und seine Wahrheit. Dies soll auch so bleiben...
Es werden Erfahrungen und "Glaubenssysteme ausgetaucht.
Schön wäre es in einer verständlichen Ausdrucksform zu machen, denn wir sollten uns am schwächsten Glied orientieren... Auch bei der Frage des Aufstiegs... den es darf zwar jeder für sich, sein Bewusstsein erweitern, dennoch geht es darum in die WIR-FREQUENZ zu kommen.
Wir werden den Aufstieg in die 5.D. jeder für sich, zu seiner Zeit vollziehen...aber wenn es darum geht :
-in die göttliche Quelle einzutauchen" 12D" benötigt es natürlich jede einzelne Seele um zum Ganzen zu werden. Dies wird erst dann so sein, wenn ausnahmslos alle soweit sind.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund/ Antrieb, warum Aufgestiegene Meister oder andere fein-stoffliche Wesen wieder herabsteigen.

Ich persönlich distanziere mich von jeglichen Glaubenssystemen / Religionen, denn
ich habe in viele reingeschnuppert, auf meiner Suche nach Gott. Keine konnte mir das geben was ich tief in mir spürte/wusste.
Nach einem langen Weg bin ich bei mir angelangt..denn Gott wohnt in mir!
Und ist nach meinem Empfinden nicht getrennt von mir zu finden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Richtig - der Körper muss nicht unbedingt sterben - er kann transformiert werden und denn noch ersichtlich sein für jeder Mann. Der Körper muss nicht krank werden, denn ich die Seele kann es auch nicht. So ist es wieder das Bewusstsein, das sich selbst bewusst machen - für mich ist es unverständlich wenn andre nicht das Master Bewusstsein kontaktieren - denn wenn die Seele das alleinige Master Bewusstsein wäre, wäre hier in der3. Dimension Chaos, was es in einem gewissen sinne auch gibt aber nicht ist.

Denn alle Seelen sind hier, in ihren individuellen Körper Systemen, erst einmal unter der Illusion "ich bin" und jede Seele hat sich erst einmal mit dem menschlichen Körpersystem identifiziert.So ist jede Seele davon überzeugt Master zu sein und im großen und ganzen macht sie was sie will.
Eben weil sie sich ihrer selbst nicht voll bewusst ist.
Hmmmmm.... Illusion:- ICH-BIN?

Es werden sich mit Sicherheit noch einige fragen, was das nun wieder bedeuten mag!
Ich habe in meinen 2 Beiträgen noch einiges mehr angesprochen...als nur dieses.
Aber okay!

So verneigt die Göttin in mir...sich vor dem Krishna in Dir!
Von Herz zu Herz
Tara

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 18:55
Hare Krishna

Liebe @Elai
@philomela
@Tara

Ich bin überzeugt, das das dunkle wahrnehmen eine eingeschränkte, eine nicht klare Sicht ist.

Die Veden sagen doch auch aus das am Anfang alles dunkel war im Universum, bis der Kreator Lord Brahma - der erste lebende Körper - durch seine über menschliche Askese das lichte gleißende Bewusstsein selbst zu sehen bekam, und die Vollmacht der Allmacht von diesem Bewusstsein zur Schöpfung der Galaxien - der Planeten und der 8 Millionen verschiedenen Körper formen samt den 400000 Menschen ähnlichen intelligenten Körper formen.

Wenn alles am Anfang dunkel war, muss es sich also um Materie handeln die Formbar ist - dann ist alles was hell ist, Licht ist - und nicht ewig leuchtend - bedingt - durch das dunkle die Materie.

Das dunkle - die Materie jedoch, so wird es in den Veden beschrieben, ist nicht in der Transzendenz Welt vorhanden sie ist völlig "isoliert" auf einen bestimmten Punkt der jedoch für unsere menschlichen Sinne unfassbar groß ist .

Durch diesen Punkt nun - er wird wie ein gigantische Wolke beschrieben - müssen alle Seelen die sich nicht mehr als die kleinen dienenden - selbst leuchtenden Bewusstseine sehen und sich selbst in der selbst leuchtenden Transzendenz, genau so sehen wie das absolute leuchtende Master Bewusstsein - das alles wissende - wenn diese neidisch oder eifersüchtig werden - werden sie weniger leuchtend - das entspricht - dem was man hier auf Erden krank nennt.

Dieses eifersüchtige neidische teil Gottes bekommt nun dunkle Flecken in seinem selbstleuchtend auf Grund dieser Infektion. Diese Seelen und derer sind da unendlich viele, werden sofort von diesem dunklen Punkt im reiche Gottes angezogen.

Hier in diesem Punkt, in dieser Wolke, wie die Veden sagen, bekommt das Fragment sein fein stoffliches falsches ich über gezogen - den Geist - ( den kompletten Astralköper) - das es in diese Form hält, es bekommt weiter hin den Sinn mit den wissen und unter suchenden Sinnes Organen - und alles was dazu gehört - es bekommt Intelligenz um zu unterscheiden. So aus gerüstet scheint - glänzt und schillert es immer noch selbst - doch muss es nun kämpfen, nichts geht wie von selbst mehr.

Wo kämpft ( besser verstanden als spielen) es nun ?

So ausgerüstet werden die Seelen in eines der gerade manifestierten Universen geschickt um hier das zu spielen und um um das zu kämpfen, worauf sie in ihrer angestammten selbst leuchtenden, der Dunkelheit - Materie losen - Antimaterie Heimat so eifersüchtig neidisch waren.

Auf Gott selbst.

Jedes Universum hat eine bestimmte Zeit spanne in der sich die nun von der Materie eingewickelte selbst leuchtende bewusste Seele erleben kann, sich selbst als individuellen Gott mit eigenem Namen Titel u.s.w. auch von andren auffasst.

Das ganze Universum ist innen dunkle Materie das Formbare. das Universum ist von 7 Materie schichten umgeben und jede Schicht ist um das 10 fache dicker als die vorige. Wer hier mechanisch technisch hinaus will also mit aus Materie geschaffenen Geräten ...........? Es ist bis jetzt seit dem Ur ersten - Anfang niemanden gelungen.

Der Mensch hat 4 Mängel in seinem menschlichen System:

. Brahma - Fehler
. Karnapatava - Unvollkommene Sinne
. Pramada - Täuschung
. Vipralipsa - Betrug

Wie dann um alles in diesem Universum - will der Mensch den korrekt wissen - das was er wissen nennt beruht ja schon auf den 4 Mängeln.

Wie dann um alles hier im Universum will er dann aus sich allein heraus ohne jemals überhaupt auf den Gedanken kommen Gott - Seele - Antimatrerie - Fragment und und und - korrekt wissen was das Dunkle ist und was das Selbstleuchtende ist?

Was ein schwarzes Loch ist, das er durch ein super großes Fernglas gesehen haben will. Wenn alles dunkel ist wie will er dann ein Loch das schwarz ist sehen, er kann ja nicht einmal seine eigene Hand in völliger Dunkelheit selbst sehen. Dann müsste das ganze Universum ein riesiges unergründliches schwarzes Loch sein und die leuchtenden punkte - sonnen - Galaxien, Planeten, die Objekte, die von diesem verschlungen werden.

Aus welchem Grund durften die Veden nicht schon in früheren Zeiten hier im Westen gelesen und verbreitet werden - als allgemeines Wissens gut gelehrt und wurden ganz und gar als Indisches gut abgetan, als dritte Welt Zaubermärchen von der westlichen Wissenschaft .

Doch sie sind auf dem weg die Veden und haben auf jeder Universität die ein bisschen auf sich hält haben sei ihren platz.

Albert Einstein war ein sehr fleißiger Leser der Bhagavat Gita - übersetzte heißt das Gottes Gesang.
George Harrison - von den Beatels. Ford dem reichsten Mann der Welt sein Neffe, ist selbst ein großer Gott - geweihter und so sind es immer mehr und mehr die die Veden in sich auf nehmen, weil sie schonungslos alles Wissenswerte über die Tanzendente Welt - der Lichtwelt - den Universen - der dunkel Welt - deren Struktur und deren Körper beschreibt. Von Gott Krishna selbst gegeben.

Wenn dann Menschen kommen die sich der 4 Mängel überhaupt nicht bewusst sind und dann er zählen was sie nicht alles über die Materie erfahren haben und wie funktioniert das es einfach alles ihr eigens tun, ihre Intelligenz ist und sich niemals weiter für die essentiellen fragen interessieren als genau bis zu dem Punkt wo es in ihrer Vorstellung von allem hineinpasst.

Ich wundere mich über die Ignoranz, die heute an den Tag gelegt wird, gegenüber allem was älter ist als die jungen und ein bisschen darüber,das lässt wirklich zum nach denken anleiten.

Doch das hindert die Informationen aus den Veden, die genau das puzzelbrik sind das fehlt um zum höheren Verständnis und zur Vollendung des vollkommen Seins zu gelangen.

Hari BOl
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 19:01
Hare Krishna

@Elai
@Tara
@philomela
@5.Dimension
@MysticWoman

Dandavat = bedeutet - ich lege mich wie ein Stab voran euren reinen Lotosfüssen um somit eiuch zu erfreuen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 19:06
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:
Hmmmmm.... Illusion:- ICH-BIN?
Auch die und eine Illusion ist eine Wirklichkeit.

Man sollte nicht so einfach, ohne zu denken, darüber hinweglesen, wenn der Begriff Illusion auftaucht. Und auch nicht über Einbildung. Denn diese gehört dazu. Eine Bildung, eine Schöpfung.
Genauso ist es mit der Illusion!

Der Ulrich des Bhakti Yogas kann da vieleicht Auskunft drüber geben!

So habe ich zwei Fliegen mit einer.........lol.Nein, so schlimm bin ich ja auch net, ihr feinen Geister. Danke Elai für diesen Begriff.

http://12koerbe.de/hanumans/vedanta.htm

http://openland.de/?i=6 (Archiv-Version vom 05.05.2011)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 20:01
Ich glaube nicht, dass sich Krishna oder "Gott" oder das All-Eine oder das Objektivum oder das vollkommen Existente, wie auch immer man es benennen möchte, sich dem Wort bedienen würde.
Wörter, sind sie auch noch so erbaulich und weiträumig und geschickt und vielfältig und edel etc etc beruhen schon von Natur aus auf dem Prinzip der Teilung. Ich sage etwas und habe just in diesem Moment schon alle anderen möglichen saghaften Worte eliminiert. Ich denke etwas und es verhält sich genauso, ich existiere und es verhält sich ebenso. Mit der reinen menschlichen Existenz sind wir schon ein Akt der Teilung, den Trennens. Das ist unser Dilemma.
Dann kommt die Spiritualität als Option und wir können dieser Trennung (Charakteristika der "Mängel", wie @BhaktaUlrich es nannte) begegnen.
"Kalt ist der Abendhauch" (Matthias Claudius) für diejenigen, welche sich selbst im Getrenntsein verloren sehen. Aus diesem tiefen Abgrund (kulturhistorisch war das die "Aufklärung") arbeiten wir uns wieder heraus, um uns neu integrieren zu können, in das unerklärliche Sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 20:11
@BhaktaUlrich

kurze Frage auf lange Beiträge: Du predigst lieber anstatt zu diskutieren? Kann das sein?

-----

Andere Menschen haben auch ihre Überzeugung.....auf diese gehst Du nicht ein, "respektierst" sie nur oberflächlich um im gleichen "Atemzug" wieder Tapeten ellenlang mit Deiner eigenen Sichtweise vollzukritzeln.

Wie wärs, wenn Du Deine Sichtweise kooperativer, kurz und bündig, im Sinne eines DIALOGS, anbringst?

Nichts gegen Deine Monologe.....aber sie spiegeln nur Deine Weisheiten wider.....erreichen auf Grund ihrer Fülle und Menge kaum jemanden.

Schreibs so ausführlich wie nötig, aber so kurz wie möglich........darauf wurdest Du schon des Öfteren hingewiesen!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 20:22
Hallo, Ihr feinen Geister,@MysticWoman @5.Dimension @Tara @BhaktaUlrich @DerNarr @philomela,

bin leider etwas verwirrt über Materie, Antimaterie (kommt sogar in Blitzen vor ... ), der Dunklen Materie und - Energie, Brahma, den 14 Dimensionen .... und .... daß wir wohl alle neidisch sein mußten, sonst wären wir nicht hier .... muß ausruhen, sonst gibt´s Geist-Materie-Kurzschluß :-)))

Schönen Abend Euch
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 20:29
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:bin leider etwas verwirrt über Materie, Antimaterie (kommt sogar in Blitzen vor ... ), der Dunklen Materie und - Energie, Brahma, den 14 Dimensionen
Kein Wunder, dass Du verwirrt bist. Es wird hier ja auch vieles vermengt, was nicht zusammen gehört!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 20:30
Wenn alles eins ist, gibt es nichts, was nicht zusammen gehört.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 20:38
Die Weisheiten unterschiedlicher Menschen, differieren an der Basis. Wer das nicht erkennt, ist blind!


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 21:06
Herzliches Hallo


@BhaktaUlrich

Ich hab mir auch mal dein Profil angeschaut und finde das du eine mehr als imposante erscheinung bist :) ich möchte versuchen deine grenzenlose Liebe und das Verstrauen zu Krishna zu verstehen !

Daher frage ich folgendes:


Wenn es "feinstöffliche" Antimaterie gibt und diese aus höheren Dimensionen sind. So sollte man doch klar mal die Frage in den Raum stellen, wie es sein kann, das sie in "unserer Dimension" eingefangen/isoliert werden kann ? Dimensionen herab zu steigen geht doch nicht so wie ichs verstanden habe und noch weniger sollte es also möglich sein, Antimaterie zu finden und diese auch noch ein zu fangen. Die Wissenschaft steht hier meiner Meinung nach derbe im Kontra.

Damit möchte ich auch darauf hinweisen, das wir hier die Gegenward aus den Augen verlieren und uns der Spiritualität verschrieben haben ohne die Lücken zu klären, die Beide "Weltbilder" von einander trennen.


Ich suche nachher die Quelle für die Veröffentlichung über Antimaterie raus :)




Liebe Gruße 5te :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 21:07
@CurtisNewton
@philomela
@DerNarr
@BhaktaUlrich
@Tara
@5.Dimension
@MysticWoman

Guten Abend ihr :)

ist es nicht so das jeder Mensch seine eigene subjektive Wahrheit hat? Eine objektive Wahrheit ist für uns Menschen als milliardenfache Menge nicht zu benennen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 21:12
Aber sie existiert theoretisch @Katori , das macht den Unterschied aus.
Meines Erachtens nach verhält es sich mit der letzten Wahrheit genauso wie mit der Unendlichkeit.
Theoretisch existiert beides, nur werden wir diese niemals zu Gesicht bekommen. Man könnte sie erahnen, sich erarbeiten, darüber meditieren oder studieren, irgendwann erhält man möglicherweise ein paar Teilwahrheiten, aber niemals die komplette und vollkommene Breitseite des Existenten aka die Wahrheit.

Wenn "Wirklichkeit" und "Realität" subjektiv sind, ist die "Wahrheit" objektiv und vollkommene Objektivität eine Illusion.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 21:16
@philomela nun wenn wir eines Tages sterben werden, werden wir es ganz sicher wissen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 21:25
Ich habe gehört, es soll sehr wichtig sein, in welchem Bewusstsein man diese Welt verlässt, also, was man mit seinem letzten Atemzug denkt/fühlt. Aber nach dem Tod ist sicher auch nicht alles plötzlich sonnenklar, das glaub ich eher nicht. Warum sonst bekommt man die Chance, zu leben immer und immer wieder. Muss ja irgendwo hin führen das Ganze. @Katori


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 21:46
@philomela ich glaube im tibetischen Buch vom Leben und Sterben stand da was zu, meine Erinnerung kann mich auch täuschen, es sei aber von meiner Erinnerung aber so, daß der Bewußtseinzustand in dem Augenblick maßgeblich für alles weitere sei. Angst uns Scheu sollte man auf keinen Fall haben.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Warum sonst bekommt man die Chance, zu leben immer und immer wieder. Muss ja irgendwo hin führen das Ganze
Das ist auch schon mal eine Erkenntniss. Hm.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 21:46
Hare Krishna

Lieber@5.Dimension

Die Antimaterie kommt aus keiner Dimension - eine Dimension ist selbst nur ein Raum für höheres oder niederes Bewusstsein hier im Universum.

Es gibt keine feinstoffliche Antimaterie, sonder feintsoffliche Materie und grobstroffliche Materie, Antimaterie ist nicht Materie und weder fein noch grobstofflich - sie ist Sat - Cit - Ananda - Vigraha - das bedeutet - Ewig - Wissen - Glückselig und Form habend wenn sie aus dem Bereich des Universum heraus ist. Innerhalb der Materie hier im Universum ist sie bedingt , durch die Materie, durch das dunkle - wobei dunkel - für - ohne Licht steht, die sie durch ihr Bewusstsein = Licht schöpft.

Anti Materie ist ausserhalb eines jeden Universums. So bist du - die Seele und ich die Seele - reines Bewusstsein aus der anti materiellen Gottes Welt.

Nur hier im Universum bist du und ich immer an die formen gebunden, die wir uns selbst formen , durch unser Gedanken - Ideen - mentale - psychische - physische Handlungen und Reaktionen in einem zeit bedingten groben oder fein stofflichen Körper da sein. Wenn wir nicht zu uns selbst kommen - Seelen Selbstrealisation, werden wir immer und immer wieder, entweder formen vorziehen oder abweisen, oft wird uns der neue Körper zu geordnet auf Grund unserer selbst verschuldeten Unwissenheit und den Resultaten von Handlung und Reaktion.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 22:59
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Warum sonst bekommt man die Chance, zu leben immer und immer wieder
haaaach ja....na warum wohl?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 23:38
Bin ganz Ohr @CurtisNewton
Kannst uns ja auch mal an Deinen
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Weisheiten
teil haben lassen. :)


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.02.2011 um 01:20
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Anti Materie ist ausserhalb eines jeden Universums. So bist du - die Seele und ich die Seele - reines Bewusstsein aus der anti materiellen Gottes Welt.
Ich kann mit deinem Beitrag nichts anfangen und es sagt auch nichts darüber aus, das Antimaterie in unserer Realität feste Form annehmen kann und diese die Zerstörung der Materie ist in gleichem Pottenzial eine Tatsache.

Ich möchte dein Weltbild nicht hinterfragen sondern ich stelle nur Fragen, die mir helfen sollen dich besser zu vertehen.
Meine Gegenward mein hier und jetzt kann ich durch meinen Verstand und mein Herz beliebig formen und doch bleibt es dieselbe Grundlage die Uns vorgegeben ist.


ich versuch mal ganz einfach zu beschreiben:



Charles Darwin steht für die Wissenschaft und der rationale Verstand, was unsere Realtät in einen Rahmen spannt für das hier und jetzt !

Gott in all seinen Namen und Formen steht für die Ewigkeit. Für alles was Licht ist und bietet dem Geist die "Variante" sich als ein Produkt der Schöpfung einer höheren Macht zu akzeptieren und dem Schöpfer dafur in ewiger Dankbarkeit zu huldigen und sich ihm komplett zu verschreiben und an zu vertrauen.




In mir tun sich immer mehr Zweifel auf, welches der beiden Weltbilder nun relevant ist ?


Sollte man sich um die Gegenward nicht mehr Sorgen machen ? Ich habe gelernt das ich mich Nichts und Niemanden unterwerfen werde und das aus reiner Erfahrung schon.
Wenn ich eintritt in das Meer des Lichts möchte gebe ich meine Individualität als "Wassertropfen" doch auf und werde eins mit dem ganzen. Soweit bin ich mir darüber im klaren.
Doch muss ich doch meinen Form "Wassertropfen" letztendlich aufgeben um im Meer mit allen eins zu werden. Warum darf ich das nicht so wie ich bin ? Warum gibt es in Bezug auf Gott noch strengere Regeln und warum muss ich mich denen beugen nur um eins zu werden ? Alles was sich über mich stellt ist in meinen Augen weit davon entfernt ein Gott zu sein.

Gott liebt das Leben und die Harmonie ? Wir alle sind gleich und doch gibt es höhere Wesen die mehr wer sind als wir Menschen ? Warum sollte er also dem Leben so viele Regeln aufbrummen und verwehrt den unglaubigen den zutritt. Ich muss also doch wieder an etwas festhalten was mir nicht 100 % als Real in meinem Verstand Bestätigt ist. Gott ist in dem Falle nur eine weitere Regierung mit Regeln und Geboten dich mich davon abhalten von meinem freien Verstand gebrauch zu machen.


Herzen kann man täuschen genau wie den Verstand. Wie kann man die Gewissheit haben, das sich ein Leben in demut auszahlen wird mit ewiger glückseeligkeit bei Gott, mit Gott usw. ?


Das Leben ist vergänglich und daran gibts nichts zu rütteln. Die Spirituelle Welt in ihrer eigenen Matrix lässt vermuten das alle Energie nur geborgt ist und zurüchgegeben wird.



bhaktaulrich, ich möchte dir so offen begegnen wie ich nur kann :) und für mich wirkt es, als habe man sich eine Realität hier in diesen Raum geschaffen.

Rationales Beispiel: Ägypten Mubark tritt nicht zurück ! Die USA wollen den Ägyptern schon einen Nachfolger aufschwazen...
Internet wurde gekappt, 10000 oder 30000 Menschen auf der Straße und doch haben sie nichts bewirkt. Da sieht nun Gott zu, wie sich seine Schöpfung von seiner Schöpfung unterrücken lässt ? Man flüchtet in die Spirituelle Welt und Instinkt sollte sich da bemerkbar machen.

Ich weiß auch nicht recht was ich von dir erwarte als Antwort bhaktaulrich und das macht es noch komplizierter :)




Grüße 5te






Hier mal nen kleiner Auszug http://www.sueddeutsche.de/wissen/physik-antimaterie-eingefangen-1.1025288



Ich brauche hier nicht zu betonen das ich keinem auf die Füße treten will !


Anzeige

2x zitiertmelden