Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 16:56
@Elai
Aber doch nicht mit unserer Elai. lol

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 17:02
@Hiroichii
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Sicherlich gab´s einige Menschen , Autoren, Lehrer oder Meister die besonders dazu beigetragen haben, einen durchbruch zu erlangen-- oder eben die einen besonders geprägt haben.
Wie es sich so entwickelt ; Das Leben ist der Guru.
Das Leben ist der Guru? (Kopf kratz! :-)



@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Aber doch nicht mit unserer Elai. lol
... auweia ... das versteh´ ich genauso wenig, lieber Tenet.

Es stellt sich mir die wichtige Frage, von wem ich was gelernt habe, und wer (in Gottes Namen) mir meine "Einstellung" gelehrt hat.

Findet man eigentlich zu jeder Frage (selbst verständlich) die passende eine Antwort?

lgElai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 17:17
Es heißt;Wenn man sich die richtige Fragen stellt, dann erhält man auch die richtigen Antworten.
Aber ich denke je nach Individuum , Erleben wir es anders, Wie uns die Antworten erreichen.
Sprech nur aus meiner erfahrung :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 17:22
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Es stellt sich mir die wichtige Frage, von wem ich was gelernt habe, und wer (in Gottes Namen) mir meine "Einstellung" gelehrt hat.
Also liebe Elai, ich denke, das es Engel waren, und wenn Engel nicht zu dem Zeitpunkt zur Stelle
waren, dann waren es halt Engel.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 18:08
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Also liebe Elai, ich denke, das es Engel waren, und wenn Engel nicht zu dem Zeitpunkt zur Stelle
waren, dann waren es halt Engel.
Ja, ich denke so könnte es sein.

Wir glauben, von Eltern, Umwelt, Schule etc. Wissen bekommen zu haben, oder aus unpersönlichen Büchern etc. ... doch ausfiltern, für recht oder besser etwas anzunehmen, das ist ein ganz anderer Vorgang. Das geschieht total im Verborgenen. Das ist gar nicht so einfach zu durchschauen.

lgElai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 18:09
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Es heißt;Wenn man sich die richtige Fragen stellt, dann erhält man auch die richtigen Antworten.
Aber ich denke je nach Individuum , Erleben wir es anders, Wie uns die Antworten erreichen.
Sprech nur aus meiner erfahrung
Möglicherweise ist/entsteht die Antwort (einer jeden Frage) vor der Frage :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 18:10
@Elai

so bei mir zumindest. :)
Ich denke , es ist bei jedem anders.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 18:13
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:so bei mir zumindest.
Ich denke , es ist bei jedem anders.
Wenn es bei Dir so ist, dann müßte es doch theoretisch und praktisch bei allen/jedem so sein, oder? Also soll es Regeln geben, die auf alles angewandt werden können, hast Du auch darin Erfahrung?

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 18:16
ach liebe elai, ich habe mich schon so oft geirrt.
Ich sehe soviele verschiedene menschen, ich weiss nur dass jeder die Realität einzigartig wahrnimmt und erfährt , in der ganzen Schöpfung, einmalig.
Ich weiss nicht.^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 19:00
Falls ihr das noch nicht kennt von Michael König, hier versucht er spirituelle Prozesse auf naturwissenschaftliche Ebene zu beschreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=6K5fb4hA_fk


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.01.2012 um 21:27
Für mich gibt es keinen zweifel, dass Michael König die Wahrheiten ausspricht, für die viele in dieser 'zivilisierten' Welt noch zu feige sind. Aber, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Wachstum.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 01:27
@Dawnclaude
interessant was michael könig sagt. denoch geht er davon aus, dass der geist aus der matierie entsteht und darin "verborgen" ist. und sich immer höher entwickelt.
ich denke es ist umgekehrt. Aus dem geist entsteht die Materie, und sie entwickelt sich nicht, sondern wird vom geist selbst kreiert, indem sie wahrgenommen wird.
Erkennt der (menschliche) Geist, dass er es selbst ist, der der Kreator ist, erkennt er sich selbst als alles was ist. Und die 12 illusionären Dimensionen sind wohl in Entsprechenung für die 12 Stämme Israels, oder die 12 Seiten des Kubus. Dem Symbol der materie im gegensatz zum kreis. bin nur bis 22:00 gekommen. den rest schau ich morgen. aber was ich noch sagen will, ich denke wir haben imme schon alles gewusst, aber wir erinnern uns nicht.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 04:21
Nicht müde werden und immer wieder aufstehen, weitergehen damit der Schatten hinter einem bleibt.
Auch im Geiste.

Alles andere wird geregelt und es regelt sich gut.

Euch allen einen schönen Wochenanfang.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 07:20
@snafu
er bezieht sich ja auch auf burkhart heim... der heute wieder populär wird, langezeit jedoch eher wieder vergessen war. interessant ist die person selbst, der im krieg - schon in jungen jahren - seine hände verlor, quasi blind war und so weiter. trotz seiner dadurch entstandenen außenseiterposition und jemand der nie wirklich in den wissenschaftsbetrieb aufgenommen wurde, hat er einiges erreicht.

selbst heute ist er noch nicht in gänze verstanden, da er in seinen werken viele abkürzungen genommen hat, mit denen ein physiker heute noch schwer zu kämpfen hat.

aber seine theorie kann durchaus auch auf den lebensbaum übertragen werden. und es geht nicht von der materie zum geist, sondern umgekehrt. die materielle welt steht am unteren ende. darüber kommt eine strukturierende ebene, dadrüber eine reine imformationsebene die nur aus information, ohne träger besteht und letztlich eine ebene, die wir nicht fassen können. bzw. drehe es herum und es beschreibt genau den weg des flammenden schwertes. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 07:28
@snafu
@Dawnclaude
Zitat von snafusnafu schrieb:Aus dem geist entsteht die Materie, und sie entwickelt sich nicht, sondern wird vom geist selbst kreiert, indem sie wahrgenommen wird.
Erkennt der (menschliche) Geist, dass er es selbst ist, der der Kreator ist, erkennt er sich selbst als alles was ist
Denke auch, dass die Materie vom Geist kreiert wird, denn wenn die wahrnehmbare Materie die unterste Ebene ist und alles Geist ist was ist, der Geist für jede Seele gleich ist und diese eine wesentlich höhere Schwingung hat und der Geist gleichzeitig auch Träger der Seele ist, muß es der Geist sein aus dem ALLES entsteht und welcher schon immer ALLES beinhaltet.

4.-14 Oktave : wahrnehmbares Tonspektrum
14.-38 Oktave: elektromagnetische Vibration
38.-50 Oktave: Hitze und Licht
56.-61 Oktave. Röntgen Strahlen
61-? Okatave. gamma Strahlen
66.-68 Oktave: psychische manifestationen
ab der 80 Oktave: Manifestationen der seele
usw

Schönen Montag Morgen Euch Allen


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 08:57
@emineo
@lesslow
@tenet
@snafu
@PartOfAll
@Dawnclaude
@Hiroichii

Einen schönen, sonnigen Mond-Tag :) Euch Lichtern :)

"Der Körper folgt dem Geiste" ... so eine Weisheit der Buddhis :)

Und wie schnell die Materie (mich) in Rage bringen kann, vor allem "Dreck", das habe ich gestern wieder spüren dürfen ...! Habe mich wieder mal in eine "alte Rolle" schlüpfen sehen, war direkt dabei und konnte es beobachten .... auf dem Höhepunkt meines Zorns jedoch hat es schon fast geschmerzt, und es/ich wurde mir bewußt, welch zornige und aggressive Laute/Töne/Frequenzen ich meinem Umfeld (und ganz speziell NUR mir) damit "kredenze" ... war nicht schön ... gar nicht schön!

Dumme Elai - PFUI!!!

Grins, heute lache ich darüber, weil es nur ein kurzer, doch sehr effizienter (und leider auch effektiver) Zeit-Raum war, an dem ich "die Luft erschütterte" .)

Nach mindestens 3 ENTSCHULDIGUNGen fühlte ich mich dann wieder besser, weil:

"War ich es doch selbst, die diese Rolle "angenommen" hat, um zornig zu sein" ...

wie dumm von mir, bzw. wie unbewußt von mir, denn wissen tu´ ich´s ja!

Naja, üben, üben, üben und immer wieder aufstehen, Haltung aufrecht bringen und WEITER ...:)

Danke @tenet
für Dein schönes Lied "I will find my way home" .... da dachte ich bei mir, (gut daß Du, Tenet, es zu diesem Zeitpunkt gepostet hast :-), daß ich vlt. Be-denken habe, den Weg nicht zu finden, oder am rechten Ort zum rechten Zeitpunkt zu sein? ... was für ein Gschmarri !!!

Wir ALLE kommen an! Alle am rechten Ort - zur rechten Zeit!

Was ich noch sagen möchte:

Achtet heute ganz besonders auf Eure "Emotionen" ... Saturn beobachtet uns, und Er freut sich, wenn wir Ihm schöne Einsichten gewähren .)

Alles Liebe Euch Lichtern :lv:
Elai


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 12:33
Zitat von ElaiElai schrieb:PFUI!!!
Wieso @Elai ? Alles schön reden geht halt nicht :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 12:40
Da können wir uns ja schonmal die Hände reichen, liebe @Elai :D

Ich ertappe mich ja auch immer wieder in die Rolle des Dobbys zu schlüpfen ! Und niemand zwingt mich dazu und trotzdem tue ichs... Und wer muss sich dann an die Nase packen? Na "Ich" natürlich ... :D

Also Pfuii Fabi ! :D

Nein, wir sind doch keine Hunde... Pfuii ! , Aus ! Sitz und Platz ... Pfuii :D

Schon wieder der "Dobby" :D


Und ewig grüßt das Murmeltier... oder eben der Dobby. Ich denke ich werde so lange in diese Falle tapsen, bis ich meine Lektion gelernt habe. Aber inzwischen versuche ich es mit Humor zu nehmen und lache über mich selbst ...


Euch anderen auch einen wunderschönen blue Mondday :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 16:14
@Elai
Liebe Elai,
Zitat von ElaiElai schrieb:Habe mich wieder mal in eine "alte Rolle" schlüpfen sehen, war direkt dabei und konnte es beobachten .... auf dem Höhepunkt meines Zorns jedoch hat es schon fast geschmerzt, und es/ich wurde mir bewußt, welch zornige und aggressive Laute/Töne/Frequenzen ich meinem Umfeld (und ganz speziell NUR mir) damit "kredenze" ... war nicht schön ... gar nicht schön!
wenn ich mir das so ansehe ist es doch eigentlich schade das wir hier alles erreichen wollen
und eigentlich das Gegenteil tun.Du kannst Dich nicht ständig wenn Du dich in diesem Leben befindest
kontrollieren, ein Autofahrer der am Strassenverkehr teilnimmt sitzt (allein) hinter dem Steuer und nicht als Beobachter seines eigenen Handelns.
Wenn meine Grundeinstellung Richtung Gott geht reicht das volkommen ich gehe nicht morgens aus dem Haus und schwebe zur Arbeitsstelle.
Es werden immer im Leben kleine Missgeschicke passieren, lache darüber, freue Dich das sie Dir auffallen aber gehe nicht so hart mit Dir um.

Alles ist hier so ausgelegt das es sein muss.

Wenn ich zur Arbeit gehe und habe die Wahl auf Grund der niedrigen Taschenkapazität ein Handy oder aber eine Dose Fisch mit-zu-nehmen würde ich mich für den Fisch entscheiden.

Wenn mich einer nicht erreichen soll dann wird er es auch nicht ob Du nun den Fisch oder das Handy dabei hast, vieleicht hat es ja damit zu tun das derjenige gerade lernt was Geduldigkeit bedeutet.
Wenn er Dich erreichen soll dann bist Du da und nimmst den Hörer einfach ab.

Ausserdem kannst Du den Fisch essen und Fisch bringt Energie.

Also locker vom Hocker das.


Anzeige

1x zitiertmelden