Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.01.2012 um 09:10
@lesslow
@emineo
@Sidhe
@snafu
@BhaktaUlrich
@tenet
@suspect.1
@all



Guten Morgen, Ihr lieben Lichter :lv:

ist es nicht verwunderlich, daß wir störbern, suchen und finden, in alten Texten, von Menschen, die höchst geachtet sind oder waren, in der Gesellschaft?

Ist es dann auch noch verwunderlich, daß wir finden, nach was wir such(t)en?

Suchen kann sowohl die Erfüllung des Fundes sein, als auch eine Sucht, immer nach noch mehr zu forschen.

Wem wird die "Suche" zur "Sucht"?

Demjenigen, dem die 238 Seiten, die wir hier geschrieben haben, darin über 4.700 Beiträge verfaßt und verwirklicht haben, noch nicht reichen?

Es ist die Suche nach diesem hier:
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es muß etwas geben, das da ist, weil es geworden ist; und nun bleibt, und nimmer wieder werden kann, nachdem es einmal geworden ist; und dieses Bleibende muß im Wechsel des Vergänglichen sich erzeugen, und in ihm fortdauern, und unversehrt fortgetragen werden auf den Wogen der Zeit."
Es ist die Suche nach dem "ewigen (selbst- und All-bewußten) Leben und/oder Sein", das Dir/uns/mir bewußt ist.

Es ist die Aufgabe (im Sinne von Los-LÖSUNG) des Seins, sich aus dem Kreislauf Leben-Tod-Leben-Tod aus-zu-wickeln. Mit einem (Bewußt-) Sein, das uns ermöglicht, in Frieden, mit Vertrauen und Liebe etwas (oder alles) wahrzunehmen.

Wenn man auf der Erde von "Reichtum" redet, so denken vlt. immer noch manche an "mein Haus, mein Auto, mein Boot" ..... dieser Reichtum ist eine "Falle". Es geht weniger darum ALLES zu haben, sondern es geht darum "ALLES" zu genießen, es freudig, staunend wahrzunehmen, um dann wieder weiterzuziehen, oder frei-willig an dem Ort zu bleiben, der so sehr gefällt.

Ich kann erst dann ...
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen
... auf meinem Ruhekissen mit Bedacht und Bewußtsein, mit Vertrauen und Liebe "ruhen", wenn ich ALLES erreicht habe, alles genießen konnte, was ich zu genießen mir vorgenommen habe.

Sollte es nicht möglich sein, etwas (Vertrautes) zu erreichen, so werde ich nie und nimmer "ruhig auf dem Ruhekissen des Zufalles" ruhen können. ( .... so meine Erfahrung).

Heute hatte ich einen schönen "Wachtraum". Also kurz vor dem Aufwachen, so kann ich mich noch sehr gut an diesen erinnern.

Es ging um "Versöhnung". Es geht immer um die Liebe. Versöhnung ist nur möglich, wenn das Vertrauen sich so verfestigt hat, (beidseitig), daß man sich voller Liebe (wieder) versöhnen kann. Dies ist möglich, denn nur der Mensch selbst ist in der Lage, seine "LIEBE" zu bewegen, zu "steuern".

Ich habe mich mit einem Menschen versöhnt, der mich irgendwann mal am liebsten "umgebracht" hätte. Ich kann diesen Menschen begreifen, warum er sowas tun wollte, doch ich ließ mich nicht so sehr davon beeindrucken, weil mein Vertrauen und meine Liebe "echt" und überlebensfähig ist.

Oft werden Wünsche erfüllt, die man schon lange "vergessen" hat. Wünsche, die "vergessen" wurden oder nicht mehr wichtig sind, erfüllen sich mit Leichtigkeit?
Schon eigenartig, oder? Denn vorher muß der Wunsch ja vorhanden gewesen sein? So war bei mir der Wunsch zur Versöhnung immer präsent, bis ich ihn vergessen habe .... und sich nun verwirklicht hat.

Wenn wir die Zeit-Qualität der Versöhnung haben, so ist dies die Qualität, mit deren Voraussetzung sich ALLES, aber auch alles (GUTE und BESSERE) ermögLICHT und sich verwirkLICHT.


Wißt Ihr, was sich gestern mir vorgestellt hat?

Die Nofretete wird an das ägyptische Volk zurückgegeben - als Zeichen der Versöhnung?
Als Anerkennung des ägyptischen/arabischen Volkes, als Geste der vertrauens- und liebevollen Achtung, Wohlwollen und Freundschaft? Eine "Grundsteinlegung" des Friedens?

Das wäre doch eine schöne Geste, oder?

Dann findet vlt. auch der Ben-Ben wieder zu seinem Platz?

Heute ist ein "Ruhetag" :) - der (jungfräulcihe :-) Mond kommt in Erdnähe. Genießen wir diesen Tag mit all unserem Vertrauen, damit die Liebe dieses Vertrauen krönen kann :)

Hochachtungsvoll vor dem Geiste und der Würde, die/der Euch innewohnt!
Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.01.2012 um 15:34
Hallo @Elai , und @LL
mir gefallen deine morgendlichen postings. :) schöne Worte, viel interessanter als eine Zeitung...
Wenn man auf der Erde von "Reichtum" redet, so denken vlt. immer noch manche an "mein Haus, mein Auto, mein Boot" ..... dieser Reichtum ist eine "Falle". Es geht weniger darum ALLES zu haben, sondern es geht darum "ALLES" zu genießen, es freudig, staunend wahrzunehmen, um dann wieder weiterzuziehen, oder frei-willig an dem Ort zu bleiben, der so sehr gefällt.Text
ja. Es geht wohl darum, bereit zu sein, das alles aufzugeben. es als Illusion, manifestierte Vorstellung erkennen. Die Los-Lösung ist die Er-Lösung.

Denn das ist, der Körper der Pyramide, um bei diesm Beispiel zu bleiben, da man das daran gut beschreiben kann. Der Körper, die Materielle Welt, ist aus vielen vielen Steinen gebaut und es macht Mühe.
Aber diese werden auseinanderfallen. Man kann die Pyramide auch so sehen, dass jeder Stein ein 'Pixel der Matrix' symbolisiert. (lol :) )

Was nicht auseinanderfallen kann, ist der Benbenstein, denn er ist aus EINem Stein, und eine GANZE Pyramide.
Aber kann offenbar verloren gehn.

So ist unsere Suche vllt die suche nach dem symbol des inneren Benbenstein, den wir verloren haben.
und unsere Pyramide (wir selbst, in unserer Welt) nur ihren Körper betrachten kann, als Unvollkommenheit als Ergebnis ohne die Ur-Sache zu er-kennen.
Wir sehen nicht von der Spitze , denn die ist nicht da, sondern nur von der Materie aus, bzw durch die materie. -> Das Ego nimmt sich immer nur durch sich selbst wahr.


Unsichtbar ist der Gedanke des Ur-Sprungs des benben stein. der dies alles in sich hat und in seiner Form ausdrückt. Den müssen wir wohl, jeder Mensch in sich finden, die Erschütterung erfahren, wenn die Pyramide unter ihm zusammenbricht und der Stein jedoch unversehrt bleibt.
Weil er aus einem Gedanken besteht, der ein ungedachter Gedanke sein kann.


Wobei das wort Ben, B-N = Sohn, ist. (52, sowie A-M-A, fruchtbare Mutter)
und das wohl Sohn des Sohn heisst, also das Licht des Lichtes, in anderen Worten.
Das "unsichtbare Licht", reflektiert sich in diesem Symbol des Benbensteins.

Denkt man diesen Gedanken weiter, kommt man zu dem obersten Punkt dieses Steines.
Das Symbol des unvergänglichen Geistes, aus dem letztlich die 4 Grundkräfte (4 unteren Ecken der pyramide) sich manifestieren, Wirklichkeit werden (können).

Dieser ist nur EIN Punkt. Und er berührt den "Himmel", und hat ihn gleichzeitig erschaffen, oder wie soll ich sagen...

Habe noch erfahrn dass das wort B-N doppelt verwendet, auf Ordnung, Führung, Treu und Glauben also gewissermaßen auf "Herrscherbewusstsein" weist odr "Pharaonenbewusstsein", ;).
(Herrscher über die Materie, durch Erkennen der Materie)

Alle Liebe euch


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.01.2012 um 15:37
ich finde leider keine zeit das immer zu lesen :(


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.01.2012 um 16:31
Ich habe ein bißchen gefunden, die kannst du gerne haben. ;) @lesslow


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.01.2012 um 21:05
@snafu
haha, gerne.... ich schick dir einfach mal nen tag meine kindergartenkinder vorbei :D
muhahahaha :blackmetal:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.01.2012 um 23:05
Hallo ihr lieben @all,

Im Vorfeld entschuldige ich mich schon einmal für die vielen Worte, die ich euch hier vor die Füsse werfe. Aber manchmal kommt man einfach nicht mit zweien oder dreien aus. :D

Ich bitte auch trotzdem darum, euch Zeit für den Text zu nehmen, denn er erzählt euch von dem, was wir sind und was wir suchen.

Wie die meisten von euch wissen, ist mein Schwerpunktthema: DIE Liebe.
Liebe hat viele Aspekte. Wenn man ihr auf die Spur kommen möchte, muss man
ihre vielen Gesichter am eigenen Leib erfahren haben.
Wieviele Konstellationen von Liebe werden in dieser Welt wahrgenommen?

Zwei Partner finden sich, weil sie sich zueinander hingezogen fühlen.
Jeder überträgt seine Liebe auf den anderen.
Sie zeugen ein Kind.
Nun wird die Liebe nicht nur auf den Partner sondern auch auf das Kind ausgedehnt.
Das Kind seinerseits dehnt seine Liebe auf die Eltern aus.
Es kommen Geschwister hinzu. Die Liebe dehnt sich immer weiter aus.

Aus den zweien sind viele geworden.

Da sind dann auf einmal Verwandte, Freunde, Bekannte, Fremde.
Man sucht sich, begegnet sich, findet sich unter den unvorstellbarsten Bedingungen und vereint sich zur weiteren Ausdehnung der Liebe. Man irrt sich, verirrt sich und trennt sich. Ein unvorstellbares Labyrinth aus Beziehungen entsteht. Ein Chaos der Gedanken- und Gefühlswelten entsteht, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.

Nun, was wir in diesem Thread weitestgehend besprochen haben, bezieht sich auf die materielle Ausdehnung der Liebe in Bezug auf die sichtbare Form die sie dann annimmt. Wir haben den geistigen Aspekt der Liebe in den Vordergrund gestellt und sind uns darin einig, das wir geistige Wesen sind, die die Fähigkeit haben Kraft ihrer intensiven Wünsche und Vorstellungen zu manifestieren. Der Mensch ist fähig Dinge in sein Dasein zu holen und das indem er sich auf ein ganz spezielles und persönliches Thema ausrichtet, dass seine ganze Aufmerksamkeit und sein ganzes Streben erfüllt. Der Mensch ist so gesehen selbst so ein Ding.

Was ich euch nun mitteile ist für mich der Beweis, das wir eine Kraft besitzen, die uns seit vielen Jahrhunderten übermittelt wird, die jedem zugänglich ist und die jeder nutzen kann, so er die universellen Regeln kennt und einhält und nicht die irdischen Maßstäbe für allein gültig erachtet.

Als ich mich vor knapp zwei Jahren nach fast dreizehn Jahren Ehe von heute auf morgen von meinem damaligen irdischen Ehemann getrennt habe, durchlief ich eine ganze Reihe tiefer, spiritueller Erfahrungen, die ich nicht nur durch meine Suche forciert habe, und die mir dann begegnet sind. Es war mehr eine innere Aufforderung, diesen Schritt zu tun. Ich nahm die Führung an. Und ich wurde geführt.
Ich hatte die Absicht, nie wieder eine körperliche Beziehung einzugehen, weil das Thema für mich abgeschlossen war. Und ich bin erst 51 Jahre jung.
Auf einer vollkommen gedankenfreien Ebene verstand ich, dass für mich eine neue Zeit gekommen war. Ein neues Kapitel sollte geschrieben werden.

Ich hatte und habe Kontakt zu körperlosen Wesenheiten. Die unsichtbare und die sichtbaren Dimensionen oder Daseinsebenen SIND untrennbar miteinander verbunden.
Das neue Kapitel für das ich mich bereit erklärt hatte, hier auf Erden zu sein, beinhaltet das Thema Vergebung und Erlösung was meine eigenen Verstrickungen betrifft.

Ich habe mich in das Vertrauen zu Gott fallen lassen, in dem ich mein altes Leben vollkommen losgelassen habe. Alle Überzeugungen und sämtliche Moralvorstellungen wurden über Bord geworfen aus einem einzigen Grund: weil die Liebe, in der Art und Weise, wie sie auf Erden oft vorgelebt wird, nicht die Liebe sein kann, die man in Wahrheit sucht, weil man eben nicht der Körper ist und sich somit auch nicht mit dem Körper identifizieren kann.

So machte ich Bekanntschaft mit der geistigen Welt, die mich lehrte, wei man sich in der geistigen Welt bewegt. Und immer fühlte ich mich geliebt.

Ich fühle mich von Gott geliebt, weil er mir mit seiner Liebe Antwort auf meine Liebe zu ihm gab. Diese Liebe ist unbeschreiblich.

Aber, da war noch eine andere Liebe, die ich wieder erkannte. Eine Liebe so alt, wie meine Seele, die die Erinnerung an sie suchte und sie versuchte sie hier auf Erden in einem materiellen Dasein zu finden. Doch da kann höchstens ein lustvolles und spaßiges Manöver der Liebe mit Hilfe des Körpers erfahren werden.
Nun, von allertiefster Sehnsucht und Liebe angezogen und berührt, durfte ich geistig physische Erfahrungen auf dem Gebiet der Liebe machen. In jeder Hinsicht und es ist das erfüllendste und glücklichste, was man sich in einem körperlichen Dasein vorstellen kann. Die verbindung zu seinem Seeelenpartner.
Ich spürte die Liebe, den warmen Atem und zarte Berührung. Leise Geräusche, einen Duft, manchmal ein Knacken der Materie um mich herum, manchmal in mir selbst, manchmal um mich. Manchmal werde ich von der Liebe selbst geatmet und manchmal ist diese süße Liebe da und umarmt mich.
Nie hatte ich auch nur einen Augenblick Angst, obwohl mir alle diese Situationen unbekannt waren. ich wußte aber, dass es wahr und dass es richtig ist. Ich folgte einfach meinem Herzen. Auch wenn es manchmal sehr schmerzvoll war ich ging weiter angezogen von diesem Gefühl. Und je weiter ich ging umso mehr lernte ich. Ich lernte vor allem euch alle hier kennen. Und jeder von euch hat mir geholfen etwas besser zu verstehen und dadaurch wieder etwas geben zu können.

Warum schreibe ich das alles? Ich schreibe euch das, weil ihr mich inzwischen kennengelernt habt und weil wir offen miteinander reden können. Und vor allem, weil ich euch nur die Wahheit über uns mitteilen möchte.

Ich habe hier bei euch, nach langer Suche meinen Seelenpartner gefunden. Der, den ich schon wahrnahm obwohl ich ihn noch nie zuvor gesehen oder gesprochen hatte. Der, den ich spürte obwohl er weit entfernt ist. Der, dessen Herzschlag ich spüre. Und unser beider Herzschläge schlagen im gleichen Takt. Der, der mich im tiefsten Innern erkannt und gelesen hat, weil er ist wie ich, weil er ein Teil von mir und ich ein Teil von ihm bin.

Er schickte mir auf meine Bitte sein T-Shirt. Und als ich daran roch, vernahm ich den gleichen Duft, den ich schon auf feinstofflicher Ebene wahrgenommen hatte.

:lv: Tenet und ich haben uns gefunden. :lv: und wir wollen unser Glück und unsere Liebe mit euch teilen.

Wenn ihr Fragen habt, bin ich oder auch Tenet gerne bereit, sie euch offen zu beantworten.

Lasst euch vom Licht zur Wahrheit führen, denn die Wahrheit macht frei.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 07:35
@all :lv: :lv:

Einen einzigartigen lichten und vertrauten Merkur-Tag, Ihr lieben Lichter!
heute ist schon wieder ein Feier-Tag :)



:lv: @PartOfAll :lv: @tenet :lv:


Ja, ist denn das die :king:lichte :lv:-Möglichkeit :) :) :) ?!?!!!

Jaaaaa! Das hört und fühlt sich gut an :) :) :)

Herzlichtesten Glückwunsch, Ihr zwei Lichter, 2 in 1 :)

Es ist lustig, doch als Tenet seine "Liebe" uns vorstellte, da kam so ein Geistes-Zuscher: PartOfAll :)

Dieser Geistesblitz kam aus heiterem Himmel, es wurde mir gleichzeitig klar, daß Du, lieber Tenet, Dich in letzter Zeit etwas zurückgezogen hast .... PartOfAll auch, doch von PartOfAll kenne ich diese "Rückzüge" schon - es war also nicht ganz EIN-deutig ..... :)

... was ist wohl der schönste Grund für einen "Rückzug"?
DIE LIEBE?
Das Vertrauen, das durch die Liebe gekrönt ist :) oh, wie schön!!!

Was ist das Beste an der Liebe?
grins ... jeder ist in der Lage dieses zu begreifen :)

Das ist eine GUTE Nachricht!! DANKE, Ihr Lieben!

Das freut die "Welt", sowohl geistig als auch hier im irdischen (Spiel-)Feld der Verstrickungen :)

Daß Du, liebe PartOfAll, Deinen Tenet "gerochen" hast, das finde ich ja .....ganz normal! :)

Sitze da, glücklich wie ein Honigkuchenkpferd, und freue mich mit Euch! Warum freue ich mich?
Weil es DAS ist, nach DEM alle "suchen", und Ihr Beide es endlich gefunden habt? Ja :)

Die Erkenntnis, daß die Liebe viel mehr ist, als nur körperlich und/oder Sex (nichts zu sagen gegen Sex, doch halt eben viel, viel mehr :-).

Im Grunde genommen möchten wir "begreifen" und "begriffen" sein. So wie wir unseren Partner begreifen, so möchten wir von unserem Partner ergriffen, begriffen und verstanden sein. ALLES halt :) .... entweder Alles oder nix.

Die (wahre/ewig währende) Liebe setzt ALLES voraus? SIE ist es die so EIN-Zig-artig ist?
In beidseitigem Vertrauen (und da muß man schon "ran" und (mit-)arbeiten, wenn man sich aus der Mangel dieses "PlanetenSystems" befreien möchte).

Hihi, die Liebe macht´s möglicht :)

Ihr Beide beweist (Euch) Euer Vertrauen (miteinander, füreinander, durch - einander). Und dieses Vertrauen wird durch Eure Liebe gekrönt. Das nennt man doch eine "schöne Haltung", oder?

Wenn die Pyramide (unten) das Vertrauen ist, so ist der Ben-Ben die Krönung :)

Für mich sind das alles ganz "normale Zufälle" :) .... Wir alle haben mit @snafu s Hilfe die Pyramide begriffen - wir Alle haben gemeinsam und miteinander (jeder an seinem "Platz") die Pyramide(nsteine) geordnet und den Ben-Ben-Stein heile auf die Pyramide gesetzt.

Wir haben "Großes" geschaffen :) .... und die Krönung allem Großen ist die Liebe. Die Liebe gibt unserem Dasein seinen Wert. Die Liebe läßt uns Flügelchen oder Flügel wachsen. Die Liebe heilt unsere Körper, Geister und Seelen .... das Vertrauen ist die Voraussetzung dafür, daß die Liebe sich einer Krone gleich, dem Ben-Ben Stein gleich, über das Vertrauen "setzt". Die Liebe ist es, die "Farbe" in unser Leben bringt. Die Liebe ist es, die Form und Vielfalt in unser Dasein bringt.
Die Liebe ist es, die uns ALLE bewegt .... !


Die Liebe - die Liebe .... ein so zartes Pflänzchen, doch "wehe", wenn sie ihre Position "erkennt". Dann entwickelt sie sich zu einer Kraft,
die ALLES GUTe und BESSERe erschafft :) ..... :lv:

So danke ich Euch für Euer Glück und Eure Liebe, dafür, daß wir/ich daran teilhaben dürfen.

HERZLICHTESTEN GLÃœCKWUNSCH :lv:
Schön, daß Ihr Beide Euch begegnet seid!

ALLES LIEBLICHT (wie Tenet so schön sagt)
Elai

(fällt mir gerade das Lied von Phil Collins ein: ... there are two hearts, living in just one mind ... living togeeeether ... till the end of time .... trallalllallllaaaalllaaallaaa :) )


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 08:16
Hare Krishna

Lieber@tenet und @PartOfAll

Ich wünsche euch das liebste überhaupt - das Gott Radha Krishna mit euch ist - immer und über all.

Das wenn eure Zeit gekommen ist ihr Radha Krishna schon in diesem leben zu sehen bekommt.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 08:42
Liebe@PartOfAll
und lieber @tenet

alle guten Wünschen sind DREI

so wünsche ich von Herzen Euch zweien, verbunden durch die 3

Licht Leben Liebe :lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 08:56
@all
Ihr Lieben,
in der Tat ist es so wie Part es schildert. Jedoch ist es so komplex um alles zu beschreiben was
uns gerade zu Teil wird das Allmy wohl Speicher anbauen müsste.

Wir haben uns natürlich Gedanken dazu gemacht ob es richtig ist dieses hier überhaupt anzubringen.
Aber da wir der Meinung waren als bestes Beispiel voranzugehen um diejenigen zu motivieren daran
weiter zu glauben und nicht aufzugeben, diese selbst eines Tages erleben zu dürfen.

Im Jahre 2007 nach dem Tod meiner damaligen Lebensabschnittspartnerin gab ich auf weiter dem
hinterherzulaufen was ich gedacht habe eh hier nicht mehr zu finden.

Was ich wollte bekam ich nicht und was ich bekam wollte ich nicht, so dachte ich und so war es auch,
bis eben der Tag hier auf Allmy kam wo ich Kontakt mit Part aufnahm.

Im inneren hatte ich wie Part auch ein bestimmtes Bild was ich bei vielen vorherigen Beziehungen
falsch interpretierte.

Es muste der Geruch genau der sein den ich schon immer in mir gespeichert hatte, ebenfalls musste die
Schwingung so sein das sie mit mir steigt und fällt, und dann war da noch das gesammte Äussere was
ebenfalls für mich eine grosse Rolle spielt.
Viele sagen spätestens hier, halt, was hat das äussere mit einer Seelenbeziehung zu tun. meines Erachtens sehr viel da Parts körperliches Aussehen mir schon immer bekannt war und in meinen Träumen immer wieder vorkam. Es war meine Vorstellung des perfekten Types meiner Traumfrau was
bis ins allerkleinste einfach passte. Vielleicht denken da Männer halt ein wenig anders als Frauen.

Zur Zeit sind wir damit beschäftigt das Level unserer Beziehung gegenseitig hoch und runterzufahren.
Jeder von uns versucht die Verbindung sofort wiederherzustellen falls diese durch irgendwelche äusseren Umstände abreisst.
Nur diesen Zustand der permanenten Verbindung wiederherzustellen ist unser erstes Ziel das alles andere keine grosse Rolle mehr für uns beide spielt. Jeder von uns versucht ebenfalls den Level
wo wir glücklich sind und uns wohlfühlen zu halten.

Es versucht jeder dem anderen das schönste Gefühl unserer Verbindung zu geben und automatisch kommen dabei manchmal die lustigsten Effekte raus.

Aber wie Bob der Baumeister sagt: Schaffen wir das? Das schaffen wir. :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 11:25
Danke @Elai , @BhaktaUlrich ,@emineo , liebe Freunde für eure Wünsche und Worte
Dein Beitrag, @tenet , mein Herz, beschreibt genau, wie wir das versuchen zu verstehen und weiter auszubauen, um es an alle weiterzugeben.
Denn es sind die Schwingungen und Energien, die wir, ob zusammen oder getrennt aussenden, und die jeden ereichen.

Es ist das Wertvollste was man miteinander teilen kann: die Freude .

Willkommen in der 5.Dimension. :D

Viel ist hier erarbeitet worden und viel verstanden, und wie @BhaktaUlrich schrieb , die Essenz der Liebe von Radha Krishna lebt in euch allen. Sie streckt jeden Tag die Hände aus um jeden zu erreichen und ihm das größtmögliche Glück in der Liebe zu schenken.
Die Frequenz der bedingungslosen Liebe ist die Ausgangs- und Endposition, um sich an die Liebe abzugeben. Das ist Sinn und Zweck des Körpers, durch ihn an sein geistiges Potential zu gelangen.

Ich hab euch lieb und wünsche euch allen nur das Beste.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 13:51
Alle Liebe euch beiden. @PartOfAll @tenet


(...es gibt gar nix zu "schaffen". tenet.
Es ist eh.... ) ;)

ein Baum für euch, weil die Blumen schlafen noch: :tannenbaum:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 15:26
Aja, so ist das also... :D

Na dann auch meinerseits herzlichste Glückwünsche und alles Liebe euch beiden Glücklichen !!!

@PartOfAll (besser zukünftig wohl PartOfTenet ??? :D) & @tenet


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 15:50
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für euch, schön wenn ihr euch gefunden habt! :)

Aber das ist euer Werk, zumindest ich fühle mich in keinster Weise schuldig, hrhr :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 16:59
Love @PartOfAll & @tenet

Ich überschlage mich fast vor Freude und Erstaunen.. dass neue Zeitalter,
wird das der Flammen sein. Die Hochzeit im Innen und Aussen, sie ist doch noch ein Teil der Trennung... der Ersten. So hab ihr euch bis zur ersten Trennung reduziert, ein großer Schritt ist getan auf dem Weg in die Einheit.

" Für Euren Traum durchbrecht Eure Grenzen,
transformiert Eure Ängste,
aktiviert Eure in Euch schlummernden Kräfte,
entzündet Euer inneres Feuer und vertraut Euren Herzen. "

Ich wünsche Euch Alles,
von herz zu herz
für Euer Sein im Ich-Bin !

Ich hab Euch lieb !

D83Plm Download

Seit Anbeginn...
Die Sterne flüsterten mir deinen Namen zu,
Damals, als ich dich noch nicht kannte und doch wusste,
Dass es dich gibt...
Die Nacht nannte mir deinen Namen, deinen wirklichen Namen,
Der Name, den ich tief in meinem Herzen trage seit dem Anbeginn...
Unserer Trennung vor Äonen... Zeiten vergingen, ohne dich zu treffen...
Und doch wusste ich immer,
Dass es dich gibt...
So werden Tage zu Nächten und wieder zu Tagen...
Und eines Tages werden wir, weil wir von Anbeginn zusammengehörten,
Wieder zusammen finden, weil auch du weißt,
Dass es mich gibt...

Baghira


images


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 17:24
@PartOfAll


Ich finde Deine Ehrlichkeit schön.
Vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag, öfters werden hier längere Postings angeboten, die ich aber nicht immer lesen kann, weil sie sich für mich zu "trocken" anfühlen - bei Dir war das anders, jede Zeile hat mich "erfrischt" und ich habe alles sehr gerne gelesen :)
Deine Geschichte ist faszinierend, und ich freue mich für Dich und Tenet, daß Ihr Euch gefunden habt, nun hat dieser Thread ein Paar hervorgebracht, ist das nicht bemerkens-wert?!

Ãœbrigens hat mich die Schilderung des "feinstofflichen Geruches" an ein eigenes Erlebnis mit einem materiell nicht vorhandenen Duft erinnert, welches ich vor ca. 2 Jahren hatte, es war zwar eine ganz andere Situation aber ebenso wundervoll :)


Dir, @PartOfAll, und Dir, @tenet, also EUCH, wünsche ich von Herzen alles Gute!
Besser als @PartOfAll kann man es meiner Meinung nach nicht sagen:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Lasst euch vom Licht zur Wahrheit führen, denn die Wahrheit macht frei.
SO ist es!

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 17:34
naja, auch der schatten kann einen zur wahrheit führen. ;)

wahrheit - was immer das auch ist - mag vielleicht 'frei' machen, aber sie verpflichtet auch. genauso, wie sie zerschmettern und vernichten kann.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 17:44
@lesslow

Erst in der Ãœbernahme von Verantwortung liegt auch die volle Freiheit.
Zerschmettert wird von der Wahrheit nur der, der sich ihr unbeugsam entgegenstellt.
Alle Anderen aber trägt sie.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 17:51
ich stelle mich ihr genauso unbeugsam gegenüber, wie ich mich von ihr führen lasse. so doppeldeutig ist das wesen, innewohnend im menschsein.

deswegen zerschmettert sie mich, wie sich mich trägt. anders würde ich nicht zur gänze gelangen. anders wäre es nicht die wahrheit, sondern schein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 20:23
@Elai
@lesslow
@Sidhe
@Tara
@Fabiano
@snafu
@emineo
@BhaktaUlrich

All eure Grüße und Wünsche, eure lieben Worte sind uns sehr zu Herzen gegangen. Ich fühle mich wirklich mit euch verbunden.
Und wenn unsere Meinungen auch nicht immer übereinstimmen, ist gerade DAS, das Salz in der Suppe des Lebens.

Danke euch allen für eure lieben Umarmungen, die ich durch eure Worte spüren konnte.
Danke, dass es euch alle gibt und das ihr seid wie ihr seid.
Ich spreche auch für @tenet, wenn ich sage : Möge euch auf allen Wegen nur das Beste, was immer das sein mag, begegnen.

:lv:


Anzeige

1x zitiertmelden