Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 21:23
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Möge euch auf allen Wegen nur das Beste, was immer das sein mag, begegnen.
Und Euch auch :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 21:27
Danke, liebe @Sidhe :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 22:30
@Elai
@Sidhe
@lesslow
@Tara
@Fabiano
@snafu
@emineo
@BhaktaUlrich

Herzlichen Dank an Euch für die lieben Wünsche.

Tja manche haben erst mit 52 ihren Geburtstag.

Liebelicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 22:37
und manche nicht vor ihrem tode ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.01.2012 um 23:06
@lesslow
Die meisten hier haben keine Angst vor ihrem Tod sie wollen nur nicht gerne dabei sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 00:31
Der Tod selbst ist nur ein Gedanke, der Angst vor dem Sterben ins Leben ruft.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 00:55
der tod ist das leben. deswegen finden viele erst zu ihrem leben - geburtstag -, wenn er da ist :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 07:02
@tenet
Hallo mein Freund, schön dass alles so geklappt hat und beibehalten ist...
Ich wünsch dir alles Glück und Gute für euch und bleib wie du bist, laß dich nicht verbiegen vom System.
Die Liebe wird dich leiten. :lv:

Auch für dich liebe @PartOfAll ich wünsche alles Gute und Liebe, was dir hier unten fähig gemacht wird, zu erleben. Ich wünsch euch beiden viel Glück und Liebe. Nur nicht aufhalten lassen und weiter gehen.
Pass gut auf meinen Freund @tenet auf und behüte ihn, er kann mehr, als er zeigt...aber ich weiß, dass du das schon fühlst und auch lieben gelernt hast. Gibt nicht mehr so viele von ihm..:)


Nun zu dir, liebe @Elai

Du machst deine Sache gut und gefällst mir sehr. Nun sehe meine Aufgabe hier bei dir für beendet an und paß gut auf deine Herde auf, danke.
Nun entlass mich bitte wieder aus deiner Riege und ich wünsch euch alles Gute.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 07:36
@suspect.1
Hab Dank das Du mich erhört hast und es wahr wurde, wir sehen Uns oben.

In tiefer Verbundenheit


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 08:00
Hare Krishna

Liebe @ Alle

@Elai
@lesslow
@PartOfAll
@tenet
@Sidhe
@Tara
@Fabiano
@snafu
@emineo

Ich wünsche einen hervorragenden Krishna Donnerstag.

Die Geburt und der Tod . Warum stirbt das Bild Gottes ? Wer oder was steckt denn nun wirklich dahinter ?

Ist es nicht so in unserer Welt das diese beiden so wichtigen Ereignisse im Leben eines Menschen tief eingreifend sind für sein Leben hier auf Erden ? Wird es nicht "so" aufgefasst ?

Ja natürlich - aber ist es dann auch natürlich - Ist die Geburt willkommener als der Tod ? Warum ?
Der Tod sollte genau so ein natürliches Ereignis sein wie die Geburt. Denn mit dem Tod beginnt ein andres neues Leben in einem andren Körper - vielleicht in einer anderen Welt - so sagen jedenfalls die alten Veden aus Indien die von Gott selbst hier ins Universum gegebenen heiligen Schriften.

Es geht niemals um den menschlichen Körper sondern immer nur um die Seele im menschlichen Körper.

Genau so wie in den westliche heiligen Schriften gesagt wird - das der Mensch also sein Körper ein Bild Gottes ist - ein Abbild muss es dann heißen. Denn der Mensch soll ja aussehen wie Gott. Ja stirbt denn Gott ? - das tut auf jeden Fall dessen Bild - der Mensch - also ist Gottes Bild nicht 100% wie Er Gott. Das sollte aber nicht so sein - wenn der Mensch das Bild Gottes ist - im Bilde Gottes gemacht worden ist sollte er auch nicht sterben - sollte man annehmen - da Gott vollkommen ist - wie kann er dann unvollkommene Sachen machen. Das tut er aber nach der Bibel - nach der Bibel macht er den Menschen in seinem Bilde und lässt das Bild den Mensch der so sein soll wie er dann sterben. Das ist nicht vollkommen Er selbst .

Außerdem sollte man den begriff mehr update verstehen in unserer Zeit - also als lebendiges dreidimensionales Hologramm Gottes was die westlichen Schriften betrifft.

In den Veden wird gesagt das der Mensch von einem Halbgott namens Manu = Mann = Mensch geschaffen wurde das er der erste ist und der Mensch genau so ist wie er - dieser Manu ist also ein Halbgott und Halbgötter haben auch die Eigenschaft zu sterben. Dieser Halbgott hatte selbstverständlich eine Halbgöttin als Frau - dann ist es auch leichter zu verstehen warum die Form der Frau existiert.Auch leichter zu verstehen warum der Mensch stirbt denn das wie schon gesagt tun die Halbgötter auch.

Einige Indianer Amerikas verehrten einen Gott Namens Man ito u - Manitou - das ist vielleicht näher an der Tatsache als das Bild Gottes im Westen.

Wenn man dann den Sumerischen Tafeln trauen soll - wurde der heutige Mensch von den Annunaki - den Göttern geschaffen - diese Götter waren außerirdische - also nicht von dieser Welt - Halbgötter sind ebenfalls außerirdische - also nicht von dieser Welt - nur haben die Annunki nicht die Eigenschaften wie die Halbgötter an den Tag gelegt während sie hier auf Erden weilten.

Sie prahlen ganz eindeutig in den Tontafeln das sie den damaligen lebenden Primaten Homo erektus zum heutigen Menschen genmanipuliert haben - also ihre eigenen Gene mit den Genen des damaligen Homo erektus gekreuzt haben. Sie wussten das das verboten war - Ihr Anführer hieß Anu und man verehrte ihn wie einen Gott er war ihr den Annunaki ihre oberster Gott auf ihren Heimat Planten Nibiru - Planeten X ihr Führer. Der Planet der der Erde in diesem Jahr im Dezember am nächsten sein soll soll also Nibiru sein er kommt immer in Intervallen alle ca 3600 Jahre in die nähe unserer Erde. Aber der Mensch hat sich schon manches mal mit dem Datum schwer verschätzt.

Also waren diese Annunki - die Götter - wie es in der Bibel stehen - die Nefilims die sich die Erdfrauen nahmen wie es ihnen gerade passte - für die genmanipulierten Menschen die die Anunnaki - Lulus nannten - - Sie führten sich wie Götter ihren geschaffen Menschen gegenüber auf - sie legten dämonische Eigenschaften an den Tag wie sie eindeutig in den Veden beschrieben sind .

Bhagavad Gita 16 Kapitel Vers 4

Hochmut, Stolz, Zorn, Selbstgefälligkeit, Grobheit und
Unwissenheit sind die Eigenschaften der Menschen, die
von dämonischer Natur sind, = Sohn Prithas = (Vaters)

Genau diese Eigenschaften sind also in unseren Genen - ein jeder Mensch besitzt sie in größeren oder kleineren Umfang aber er besitzt sie natürlich .

Die Eigenschaften der Halbgötter also die die immer unter dem göttlichen Plan und seiner Hierarchie arbeiten und leben sind folgende :
Bhagavad Gita Kap. 16 Vers 1-3

Der Segen spendende Herr sprach: Furchtlosigkeit,
Läuterung seines Daseins, Kultivierung spirituellen
Wissens, Mildtätigkeit, Selbstbeherrschung,
Darbringung von Opfern, Studium der Veden, tapasya
und Einfachheit; Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit und
Freisein von Zorn; Entsagung, Gleichmut, Abneigung
gegen Fehlerfinden, Mitleid und Freisein von Gier;
Freundlichkeit, Bescheidenheit und feste
Entschlossenheit; Stärke, Nachsicht, Standhaftigkeit,
Sauberkeit und Freisein von Neid und dem
leidenschaftlichen Verlangen nach Ehre — diese
transzendentalen Eigenschaften, o Sohn Bharatas,
zeichnen heilige Menschen aus, die von göttlichem
Wesen sind.

Diese Eigenschaften - sind ja genetisch den gefallen Halbgöttern ebenfalls eigen - nur haben die gefallen Halbgötter die man Dämonen nennt diese teilweise abgelegt und sie durch die dämonischen Eigenschaften ersetzt - mit andren Worten sind die Menschen also Genetisch von beiden hervorgegangen und besitzen diese auch - die tierische Genvariante stammt dann von dem Homo erktus - dem Tier dem Primaten Affen Menschen .

Nun müsste es einfacher zu Verstehen sein warum der Mensch so ist wie er ist. Denn er hat so wohl göttlich Eigenschaften - wie dämonisch Eigenschaften und tierische Eigenschaften des Primaten Homo erektus.

Diese neue Lebens Form Mensch Homo sapiens gab es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht vorher so wie sie ist.

Vorher gab es nur Halbgötter und Dämonen und Primaten auf Erden. Wir müssen verstehen das die Dämonen gefallene Halbgötter sind - sie werden auch sehr alt die Annunaki sagten das sie über 4000 Jahre alt wurden - die höchsten Halbgötter können bis zu 311 Billion Jahre alt werden - das können einige Mächtige Dämonen auch.

So müssen wir Verstehen das unser menschliches Körpersystem noch viel mehr beinhaltet an Gen -Potential als es im Augenblick ersichtlich ist.

Die natürliche Aktivierung von göttlichen Genen - Eigenschaften Qualitäten geschieht dann durch - die göttliche Hierarchie und deren Erhöhung der Atmosphäre und des Äthers deren Geschwindigkeit und Dichte.

Die künstliche Variante sind dann die chirurgischen Genmanipulationen die im Augenblick mit aller Kraft Vorangetrieben werden - die Genforschung - das sind dann die ehemaligen Annuanki - die jetzt Annnaka heißen - weil sie sich der Göttlichen Hierarchie wieder angeschlossen haben nicht alle aber der größte Teil - ob sie es bis zum natürlich Wendepunkt schaffen ist aber die Frage.

Denn sie waren es auch die die Gene des Alterns blockierten - in ihrem Gen Kodex ist ja ein Alter von ca 4000 Jahren kodiert. Außer dem noch ein reihe von übernatürlichen Funktion - so wie die Levitation - die Telepathie - die Dematerialisierung und wieder Materialisierung des Körpers - die Aufhebung des Gravitationsgesetzes - das ernähren durch Moleküle - Sonnenenergie - das alles zu mindestens soll der neue Körper nach der Erhöhung der Gene im Stande sein zu entwickeln - ohne chirurgischen Eingriff an den menschlichen Genen.

Was aber nützt mir der Seele so ein Körper - der doch wieder sterben muss auch wenn er 4000 Jahre alt geworden ist - gewiss sind 4000 Jahre eine lange Zeit für unsere heutigen menschlichen Begriffe - doch wenn erst mal alles umgestellt ist - ist das auch nicht sehr lange - denn die Zeit läuft mit - sie bleibt nicht stehen. Außerdem wird sicher verlangt werden das man die göttlichen Eigengenschaften als Standard beherrscht - was sicher mindestens 100 - 200 Jahre dauern wird.

Doch wird Bhakti Yoga immer die optimale Alternative sein wenn man wieder nach Hause - für mich zu Sri Sri Sri Radha Krishna Balarama will.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 08:31
@tenet
@suspect.1
@lesslow
@PartOfAll
@Sidhe
@Tara
@Fabiano
@snafu
@emineo
@BhaktaUlrich

Einen schönen sonnigen 26. Januar - bei Jupiter :) und unserem lieben Mond in Zusammenkunft (Konjunktion) mit der lieben Venus :) ... ist das wieder eine schöne Konstellation?
Gestern hatten wir eine Zusammenkunft des Mondes mit dem Neptun. Neptun bringt immer alles so schön in Fluß .) ...



Ja, des öfteren denke ich darüber nach, lieber Suspect.1

@suspect.1
Nun zu dir, liebe @Elai

Du machst deine Sache gut und gefällst mir sehr. Nun entlass mich bitte wieder aus deiner Riege und ich wünsch euch alles Gute.
Deine Worte sind mir nicht ganz klar.

Danke @snafu und suspect.1, für die Anerkennung, die ihr meinen Worten, bzw. meiner Wesenheit schenkt. Auch wenn ich weiß, daß die Worte überwiegend NICHT aus "meiner Feder" kommen, so freut es mich doch :) .... jedes Wesen liebt Anerkennung, bzw. Aufmerksamkeit. ... so geht es GOTT :) .) ... und auch meiner kleinen Wesenheit.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Nun sehe meine Aufgabe hier bei dir für beendet an und paß gut auf deine Herde auf, danke.
Welche Aufgabe siehst Du als beendet an, lieber suspect?
Darf ich/dürfen wir mehr darüber erfahren?



Ursprünglich dachte ich, es wäre eine gute Sache hier, einfach nur mal "ein wenig Klarheit" zu schaffen. Für meine Wesenheit war/ist dies (ebenfalls) von größtem Vorteil :)

Gestern dachte ich, wenn der thread jetzt "sein Kind erschaffen" hat, die Platzierung des Ben-Ben, diese eine (Vertrauens-und Liebes-) Beziehung, die sich gesucht und zusammengefügt hat, so wäre diese Aufgabe zur Zufriedenheit aller "erledigt", oder?


Es liegt nicht an mir, mein lieber suspect, Dich zu "entlassen" ... ich bin nur ein Mitglied/Teil dieser Gruppe und Du entscheidest genauso mit, bzw. für Dich.

Tenet hat diesbezüglich auch schon mal darum gebeten "entlassen zu werden", und heute ist er vlt. froh, daß er sich dann doch nicht "entlassen" hat, sondern seine(n) "Part" endlicht gefunden hat. Oder wie war das damals, mein lieber @tenet? Eigentlich wolltest Du erst gar nicht rein, hier in diesen thread :) ....

Auf alle Fälle bin ich "ausgeglichen", da dieser thread EINE wirkliche (reale) Sache hervorbrachte:
Ein Pärchen :) zwei sich vertrauende, sich vertraute Liebende.
Der/die/das Ben-Ben ist vlt. nur in "meiner und vlt. Snafus Welt" wieder bei seinem Ursrprung, der Pyramide Spitze.



Ohne weiter rumzustrullern, stellt sich wieder mal die Frage, welches Ziel wir erreicht haben, ob alle damit zufrieden sind, und ob wir entweder diesen thread einstellen sollen, oder uns ein "neues Ziel" stecken sollten?

Ich weiß es nicht, ich bin sehr "offen" für alle Eure Meinungen, und Entscheidungen, die wir hier freiwillig miteinander fällen.

Wenn ein Ziel erreicht ist, ein Wunsch erfüllt, so stellt sich erst mal "Ruhe" ein. Heute bei Mond und Venus, am Tage des Jupiter, ist diese Ruhe köstlicht :) ... und gut zu "ertragen".

Meine Wünsche und Ansinnen sind erfüllt und es zeigt sich kein neues "Ziel" .... die 5D ist erreicht - wir gleiten in und mit ihr (der 5D) und somit ist auch mein (persönliches) Ziel erreicht.

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Doch wird Bhakti Yoga immer die optimale Alternative sein wenn man wieder nach Hause - für mich zu Sri Sri Sri Radha Krishna Balarama will.
So schäme ich mich nicht (mehr), kein Bhakti Yoga nach "Vorschrift" zu machen. GOTT ist in meinem Herzen - ER lebt mit und in mir .... tja, das nennt man dann wohl "fanatische Gläubige Elai :) ... wobei mir schon auch klar wurde, daß bestimmte Gedanken-Übungen wichtig sind, um die feine Wesenheit der Natur (Gottes) zu erkennen. Dessen bin ich mir sehr bewußt, mein lieber Bhakta Ulrich. Danke Dir, für all Deinen Einsatz diesbezüglich.

Und auch Euch Allen danke ich für Eure Wesenheit und Euren Einsatz. @emineo @snafu @Fabiano @Tara @Sidhe @PartOfAll @lesslow @suspect.1 @tenet @Sein ... und alle, die ich jetzt hier nicht aufführe .... von Euch Allen durfte ich erfahren und lernen.

Ich finde einfach, daß die 5D erreicht und geklärt ist ... es gibt vlt. ein neues Ziel?

Alles Liebe Euch
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 08:42
@Elai
Liebe Elai, lass suspect1 weiter reisen, seine Mission ist hier beendet.

Er wird auch so immer bei uns sein.

Liebe Licht Hafen


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 11:31
@tenet
@BhaktaUlrich
@BhaktaUlrich
@lesslow
@PartOfAll
@Sidhe
@Tara
@Fabiano
@snafu
@emineo




Ihr Lieben,
lieber Tenet,
lieber Suspect,

ich habe mich entschlossen, diesen thread zu schließen.

So ist jedem "geholfen". :) ... und wir alle sind (wieder) frei :) ...

Sollte jemand von Euch einen neuen thread aufmachen, so werde ich gerne daran teil nehmen ... )

Ich lasse ihn jetzt noch 2 - 3 Tage offen, dann werde ich mich bei der Verwaltung melden.

Alles Liebe ... und bis dahin :lv:
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 11:48
Alles Liebe Dir @Elai
und vielen Dank für diese wundervolle Möglichkeit, unsere Aufmerksamkeit um ein beträchtliches zu erweitern :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 12:09
Schade.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 12:52
Liebe @Elai

Ich finde es auch sehr schade und verstehe nicht wirklich, warum er geschlossen werden möchte.
Es ist doch keiner gefangen oder gar verpflichtet, hier mit zu wirken. Auch die Diskussionsleiterin,
ist nicht in der Pflicht...denke ich.
Ein Heim ist aus Stein bebaut und bleibt an Ort und Stelle, nur die Familienmitglieder kommen und gehen in absoluter Freiheit, so wie der Wandel dies möchte.

Alles Liebe Dir, von mir :lv:



Da hab ich gleich noch eine Frage an @snafu ,
mir ist soeben unter die Augen gekommen, dass die Pyramiden durch den Sonnensturm,
aktiviert wurden und somit ihre Funktion aufgenommen haben. Weißt Du was dazu?

Liebe Grüße


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 13:20
Guten Tag,

@Elai

Liebe Elai Ich danke Dir ganz lieb das du diesen Raum für uns erschaffen hast. Sowas fehlt in diesem Forum. Dein Raum hilft mir hier zu verweilen und einen Ort zu haben, wo ich mit verbundenen Seelen hier mich über mein innerstes ausstauschen kann. Es ist für mich ein Ort wo ich mich selber erfahren und weiterentwickeln kann.
Du hast großartiges auf die Beine gestellt und dafür danke ich Dir. Liebe Elai ich kann dich verstehen das füf dich es nun Zeit ist neue Dinge in Angriff zu nehmen. Und Du daher diesen Raum nicht mehr weiter betreuen kannst.
Ich mache dir einen Vorschlag. Da ja nun in den folgenden Wochen und Monaten tiefgreifende Veränderungen stattfinden werden, wäre es gut das dieser Landeplatz zum Austauch der Erlebnisse noch vorhanden wäre. Wenn du deinen Tread loslassen willst, dann lasse ihn los. Überlasse ihn den Anwesenden hier damit Wir einen Platz haben um unserer Seele Ausdruck verleihen zu können.
Wir erlösen dich von der Verantwortung für diesen Tread und lassen Uns alle gemeinsam, wer immer es will, diesen Raum erhalten. Las uns für die kommende Zeit deine wundervolle Plattform erhalten.
Und wenn eines Tages für uns alle dein Kraftort die nötige Energie gespendet hat. Können wir immer noch Neues starten.
Oder wir starten jetzt schon einen neuen Tread und lassen in der Ãœbergangszeit diesen Raum noch offen. Das ginge auch auch :)

Liebe Alles

Sein


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 13:22
Die Pyramiden wurden aktiviert. Wie hat sie das geäußert?. Aber es ist schon unheimlich das mit den Sonnensturm. Das wurde bei den Changeling von Joe Böhe auch in diesen Zeitraum vorausgesagt. Nicht nachher sondern schon lange vorher.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 13:56
@Sein
@Tara
@Fabiano
@emineo
@tenet
@BhaktaUlrich
@suspect.1
@lesslow
@PartOfAll
@Sidhe

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Oder wir starten jetzt schon einen neuen Tread und lassen in der Ãœbergangszeit diesen Raum noch offen. Das ginge auch auch
Ja, Ihr lieben Lichter :) ... erschafft Euch einen neuen "Raum"!!!

Der alte "Alte" :), grins ... hat mit Würde ausgedient :) ... und vergessen wir nicht @5. Dimension, der sich nach langer Zeit heute wieder mal bei mir gemeldet hat ... er ist der "Anlasser" dieses threads. Er wollte nur nicht den Diskussionsleiter machen, der "faule Strick :)", und mit der Verantwortung, der Kontinuität, der Verläßlichkeit ... (und was einem noch so einfallen könnte :) ... hat er´s halt auch nicht so. Kann ich nachvollziehen .) ... hihi.

Ich will ja hier nicht den "Wegweiser" malen, doch i. d. R. wirkt und beginnt ein neuer, junger Anfang erst dann, wenn man sich mit dem Alten "versöhnt" hat :)?

Ihr wißt schon ... mit Haltung, mit Würde ... mit einem "ganz bestimmten Selbst-Vertrauen"?

Wenn der "Alte" Würde hat, so nimmt der "Junge" dies prägend an, oder?

Und wenn jedes Teilchen dieses threads geprägt ist, von dem "guten Alten", dann könnt Ihr doch ganz einfach in die "Welt" hinaus ziehen? Ihr wißt, welchen Raum Ihr dann finden werdet, den Ihr auf-sucht? Ja, und so einen Raum könnt Ihr nun miteinander und freiwillig erschaffen.

Ihr könnt jetzt beginnen, damit, Eure Zukunft zu schaffen. Heute, wenn Ihr den neuen thread besprecht. Wer will Diskussionsleiter sein? Vorschlag? ... in naher Zukunft, nachdem Ihr 30 Seiten bereits geschrieben habt, wird Euch vlt. auffallen, daß es ein einzigartiger Raum ist, den Ihr Euch damit erschaffen habt? So vertraut wie der Alte ... nur viel "leichter", jünger, spritziger, einfach besser?

Erinnert Ihr Euch noch an die "Feder(n) .... Schreibfeder, Sprungfeder, abfedern ... :) ja, und vlt. könntet Ihr so einen besseren Raum erschaffen.

Zur Diskussions- "Leiter" :)
Jede individuelle, einzelne Wesenheit von Euch hat die Voraussetzungen dazu. Vlt. mehr oder weniger Zeit, doch "intellektuell und spirituell" ist bei Euch doch alles in Ordnung :) ... oder?

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:00
@Elai
Es ist nun allen gezeigt worden, wie laufen geht, liebe Elai....du hast das unermüdlich gemacht.
Dank dafür, ich hab das beobachtet.
Laufen müssen sie nun alleine, die können das jetzt alle.

Bitte laß mich frei. Ich muss gehen. Jemand wartet.

Und du und alle anderen vergesst nicht, wir sind miteinander verbunden.


Anzeige

melden