Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.02.2012 um 19:56
@PartOfAll

Ach nee es sind keine Dinge was dem Aufstieg oder so betrifft. Ich merke in letzter Zeit das ich von Dingen erfahre die einfach in mein Lebn wollen. Aber ich weis echt nicht was ich davon halten soll. Hat nichts mit Spirituellen zu tun.

LG

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.02.2012 um 09:22
Hare Krishna

Einen schönen Krishna Sonntag Morgen wünsche ich euch allen.

Liebe @ alle

@PartOfAll
@Sein
@Elai
@5.Dimension
@Tara
@Makrosign
@tenet
@Mayar
@Sidhe
@emineo


Haltet fest.

Mein lieben Brüder und Schwestern in Gott Krishna.

Nun wird langsam der Druck der Transformation merkbar. Alte schlechten Angewohnheiten drücken sich mit doppelter stärke auf - sie wollen einfach durch, sie wollen gebraucht werden - man muss dann sehr positive denken, immer zu. Damit diese alten negativen oder destruktiven Angewohnheit´s Gedanken nicht in eine Tat oder Reaktion um gesetzt werden - denn dann wird sich auch ein schlechtes Gewissen mit doppelter stärke melden. Vorher hatte man das nicht so bemerkt und ist elegant darüber weg gegangen.

Schlechtes Gewissen bedeutet aufmerksam sein das etwas negatives destruktives im Gange ist und gerade jetzt verstärkt wird.

Mann muss diese Gedanken wenn sie dann erscheinen transformieren, sich Selbst - die Seele - allen anderen im inneren um Verbeugung bitten und dann Gott in uns um Vergebung bitten - nicht wie ein Hund, sondern klarsichtig wie ein liebender hingebungsvoller Diener - immer zu - dann immer zu positive Gedanken nach schieben bis die Negationen verschwunden sind - was sie schwerlich tun werden - da sie eingefleischte schlechte Gewohnheiten sind. Aushalten weiter machen - verbessern = transformieren ist jetzt die Devise.

Musik, die göttliches fühlen lassen - lesen, das göttliches verstehen lassen - selbst sprechen - singen - beten - meditieren versuchen mit gleichgesinnten zusammen zu sein - egal ob bei sich selbst zu Hause, im öffentlichen Raum, um alle diese göttliche Gedanken zu verstärken.
Göttliches hören - sehen - fühlen - riechen und schmecken trainieren.

Denn das negative destruktive weiß jetzt immer mehr das es zu spät ist - das es keinen Sinn mehr macht - da es aber selbst "sinnlos" ist, wird das destruktive negative alles auf eine Karte setzen.Also in allen Bereichen sinnlos handeln und reagieren bis ins kleinste Detail.Denkt immer daran wer wir wirklich sind wir sind Gottes fraktale seine - ewigen - wissenden - glückseligen winzigen fraktale die hingebungsvoll liebend Ihm/Ihr dienen wollen. Das macht dann nur einen Sinn wenn wir wissen das Gott selbst in jedem Körper vorhanden ist - das meinte Jesus mit der nächsten Liebe denn wer ist uns näher als Gott und wir Selbst die Seele in unserem Körper und im Körper des nächsten egal wie dieser aussieht..

Die Menschen werden sich nun stärker für so gut wie jede Unterscheidung in die Haare kriegen - sie werden - aggressiver - neurotischer und depressiver - streitender - heuchlerischer auftreten wie nie zu vor. Weil jetzt die ungeahnte ruhe eintritt - langsam aber sicher wird sie sich in unseren Geiste niederlassen - man wird lernen einen einzigen Gedanken fest zu halten - damit um zugehen und ihn um setzen so das er Frieden - Harmonie - Freude verbreitet , man wird lernen nicht in Panik zu gehen weil nur ein einziger Gedanke herum spukt..


Wie kann das denn im täglichen aussehen - gleich frühmorgens als erstes den ganzen Körper reinigen neue Kleidung anlegen - an Gott denken ihm/ihr dafür danken das wir wieder als erstes an ihn denken durften - vielleicht durch ein Gebet, ein kleines Ritual - nur nichts erwarten und nicht Zwangsdenken, einfach hingebungsvoll lieben sich dafür selbst freuen.

Man sollte versuchen alles vegetarische Essen mit dienender liebender Hingabe zu zubereiten zu Gott in sich hinein opfern bevor man es selbst isst, denn dann ist das geopferte Essen = Prasada = Gottes personifizierte Gnade und Barmherzigkeit und wird uns stärken alles zu ertragen ohne das wir aus dem Leim gehen. Es gibt dafür spezielle rituelle - Gebete oder Mantras.

Das essen egal ob Frühstücke oder Mittag oder Abend essen, es schmeckt einfach nicht köstlich sondern göttlich.

Wir können anderen dann behilflich sein wenn sie aus flippern was sie bis jetzt wahrscheinlich noch nie in dem Masse getan haben. Sich selbst aber nichts davon annehmen das ist wichtig - also nichts als Gegenleistung für das trösten - helfen - erwarten.Schon eine Geste, ein Wort oder Erklärung kann ganz heilend sein. Nur nichts erwarten.

Der Gedanke wie : "Ja - ist ja schon in Ordnung, das wird schon gehen - ist ja immer gegangen - wird schon nichts passieren" u.s.w. haben keine Wirkung mehr, sind nicht mehr gut genug.
Sie müssen mit "hervorragend, exzellent, wunderschön, brillant, göttlich" ausgetauscht werden - nicht mit dem Vorhammer sondern still und ruhig.

Liebe im Sanskrit "PREMA" ist transzendent - nicht umsonst sagt der Mensch spontan "PRIMA" und fühlt sogleich eine überschäumende Freude oder Frieden in sich.

Das Wort Ma bedeutet Mutter - wir sagen gleich zweimal Ma - ma .
Das Wort Manu bedeutet Mann - Mensch.

Das Sanskrit ist die Basis aller himmlischer sprachen im Universum. Behaupten die Veden.

So bitte ich Gott in euch das er/sie euch liebend umarmt hier und jetzt.
So Wünsche ich euch allen Sri Sri Sri Radha Krishna Balaram "PREMA" Ki Yai - Ki Yai - Ki Yai (so ähnlich wie Halleluja)

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.02.2012 um 13:06
@BhaktaUlrich

Danke für deine fürsorglichen Worte.

Ich möchte etwas über meinen Befinden sagen. Seit ein paar Tagen spüre ich den Verlust eines Teils von mir Selbst. Es zu beschreiben ist schwer. Ohne das ich es wusste oder spürte hat mich etwas begleitet. Es ist ein Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens. Nun spüre seit ein paar Tagen das mich eine Kraft verlassen hat. Ich fühle mich etwa so, wie wenn ein bekannter Mensch in Urlaub ist und mir fehlt. Ja in mir ist etwas fortgegangen und es fehlt mir jetzt. Ich hoffe es kommt wieder zu mir zurück. Es ist, als ob ich nun auf mich selbst angewiesen bin. Und ich keine Unterstützung mehr habe, der mir beisteht. Habe ich etwa eine geistige Reife erreicht. So wie ein Kind die Nabelschnur der Mutter durchtrennt und eigene Wege geht.
Ich fühle mich wie ein Kind das nun selber laufen muss im Leben. Und dennoch fehlt mir diese innere Kraft die auf mich aufgepasst hat. Aber irgendwie glaube Sie ist noch bei mir und beobachtet mich ob ich meine Leben selber mit eigenen Beinen bewältige. Ich glaub ich bin geistig gewachsen und nun versuche ich die ersten Gehversuche als spiritueller Mensch. Oder bin ich gar weiter und laufe schon. Ich werd die nächsten Tagen mehr achten auf mein Leben.

Ich danke DIr das du meine Leben beschüzt und begleitet hast. Ich hoffe das du weiter mein Leben beobachtest und mir ein Stütze bist wenn ich mal nicht weiter weis. Danke mein Freund :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 10:43
Einen wundervollen Montag wünsche ich euch allen :)

@Sein
@BhaktaUlrich
@Elai
@5.Dimension
@Tara
@Makrosign
@tenet
@Mayar
@Sidhe
@emineo
@Sri_vatsa Herzlich willkommen lieber Roman, ich freue mich, dass Du bei uns bist. :)

Ich möchte euch an der kritisch-anregenden 'Stiller-Mitleser-PN' von @Sri_vatsa mit folgendem Inhalt teilhaben lassen:
Hallo und guten Morgen!

Ich hatte in letzter Zeit nicht viel zu sagen,konzentrierte mich mehr auf das Beobachten und las einfach.Von ein,zwei User euer Gruppe rund um den Thread "Unser Aufstieg in die 5.Dimension" erfuhr ich schon,dass ihr deswegen lieber geschlossen diskutiert um nicht von anderen gestört zu werden,wo sozusagen mehr oder weniger Gleichgesinnte sich treffen und austauschen.

Ich dachte mir in letzter Zeit,ja diese Störungen sind da,keine Frage,sie würden auch in diesem Thread sein,aber, und das ist für mich der am meisten zu hervorhebende Punkt,dass solche "Störungen" und große und kleinere Reiberein und Unstimmigkeiten,diese Vielfalt an Unterschieden einen sich Selbst besser erkennen lassen würden,meiner Meinung nach.
Vielleicht wurde das alles schon probiert,dass weis ich nicht.
Nur gerade in dieser jetzigen Zeit,denke ich ist es noch wichtiger alles gründlich zu durchleuchten.Wenn in einem Haus alle Türen offen stehen kann mit einem großen Licht in jedes Zimmer zumindest ein wenig Licht reinkommen.
Es ist nur meine Ansicht das diese Tür für jeden offen sein sollte,es würde auch den Eindruck erwecken,dass ihr nichts zu verstecken habt,bzw offen seid für alles was da kommen mag.
Natürlich verstehe ich die Grundidee dahinter warum ihr das so macht.

Verstehe mich so.Ich hatte eben diesen Gedanken und dann schrieb ich dir diese Zeilen.Es ist nur meine Ansicht darüber,wenn etwas unangebracht erscheint bitte weise mich darauf hin!
Danke Dir :)
lg
Antwort von PartOfAll:
Lieber Roman,

lieben Dank für Deine aufrichtigen und kritischen Bemerkungen und Anregungen.

Ich stimme Dir auf jeden Fall zu, dass die Vielfalt der Überzeugungen und Meinungen Ausdruck des individuellen Lebens sind. In unserer Gruppe geht es primär nicht um die Demonstration sich von anderen abzugrenzen, sondern vielmehr um einen ununterbrochenen Informationsfluss für diejenigen darzustellen, die auf der Suche nach Antworten sind. So stellt auch eine geschlossene Diskussionsrunde einen Aspekt der Vielseitigkeit dar, denn er ist bewusst so gewählt worden. :)

Aus Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist, einen kontinuierlichen Lesefluss zu realisieren, wenn es um das Thema 'Spritualität' geht. Die Mitteilungen vieler Mitmenschen, die zum Thema selbst nichts zu sagen haben, und sich lediglich an ihrer Selbstdarstellung erfreuen, tragen zur sinnvollen Befruchtung einer aufklärenden Diskussion wenig bei.
In einem über 200 seitigen Thread, die sinnvolle Abfolge der Beiträge zu gewährleisten kann also nur über den von uns vorgenommenen geschlossenen Thread erfolgen. In einem Kochbuch wird man z.B. vermutlich keine Hinweise auf physikalische Gesetzmäßigkeiten finden. :)

Wer uns anschreibt wird willkommen geheißen und kann jederzeit der Gruppe beitreten. Es wird niemand bewusst ausgeschlossen.

Liebelicht und eine schöne Zeit wünschen alle Teilnehmer unserer Diskussionsrunde!

PartOfAll

P.S.
Hast Du etwas dagegen, wenn ich Deine PN in unseren Thread einstelle?
Antwort von Roman:
Das was du geschrieben hast kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Natürlich tragen auch manche Menschen nicht gerade dazu bei eine sinnvolle Diskussion zu gewährleisten.
Doch gibt es so viele Menschen hier in diesem Forum,sie alle tragen meiner Ansicht nach dazu bei genau diese Antworten zu finden nach denen man innerlich sucht,bei sich selbst.Egal was für ein wirken sie im jeweiligen Moment dem Schein nach haben.So wie im alltäglichen Leben wo uns alles mögliche über den Weg laufen kann,wo man sozusagen geprüft wird und an uns gezogen ,so dass wir aus dem Farbtopf nur schwer herauskommen können. Ich denke es liegt schliesslich bei uns und ob und wie weit wir uns kultivieren können,dass heißt soviel wie verbessern,veredeln,glauben...
Und meiner Meinung nach heißt das auch egal was passiert,bei einem Selbst anfangen zu suchen wenn Störungen/Probleme und Schwierigkeiten auftreten.Solange man sich nicht zu Ende veredelt hat,sind Störungen und Probleme eine gute Sache,weil man sich damit erhöhen kann!
Und nicht zu vergessen es können von einem Punkt ausgehende Störungen und Verwirrungen durch aufrichtiges und barmherziges,nachsichtiges Handeln berichtigt werden.All das kann in der Absichtslosigkeit wenn man selbst das im jeweiligen Moment ausstrahlt passieren,glaube ich.

Das sind nur meine Erfahrungen.

Du schreibst noch..
"Wer uns anschreibt wird willkommen geheißen und kann jederzeit der Gruppe beitreten. Es wird niemand bewusst ausgeschlossen."

Das ist auch eine gute Sache,somit wird niemand ausgeschlossen wer was zu sagen hat.Nur ich kann hierzu auch von eigener Erfahrung sprechen,dass ich schon ein oder zweimal den Gedanken hatte etwas schreiben zu wollen.
Es ist dann einfach so gewesen,dass ich einfach nicht jemanden fragen wollte ob ich was dazu sagen darf/kann.Es schien mir zu der Zeit egal und nicht weiter wichtig,und ließ es bleiben.Jetzt denke ich,dass es vielleicht nicht nur mir so ging,sondern das es viele Menschen aus unterschiedlichen Gründen sein ließen.Sicher liegt es auch an einem Selbst..Ich wollte damit nur sagen,ob es nicht sein kann,dass manche Dinge damit verloren gehen könnten?

P.S.
Nein ich habe nichts dagegen.Du kannst es reinstellen :)

lg
WIR SIND ALLE EINS!

Youtube: SILBERMOND - Krieger des Lichts (Offizielles Musikvideo)
SILBERMOND - Krieger des Lichts (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit :lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 11:10
Lieber @Sri_vatsa ,
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Es ist dann einfach so gewesen,dass ich einfach nicht jemanden fragen wollte ob ich was dazu sagen darf/kann.Es schien mir zu der Zeit egal und nicht weiter wichtig,und ließ es bleiben.Jetzt denke ich,dass es vielleicht nicht nur mir so ging,sondern das es viele Menschen aus unterschiedlichen Gründen sein ließen.Sicher liegt es auch an einem Selbst..Ich wollte damit nur sagen,ob es nicht sein kann,dass manche Dinge damit verloren gehen könnten?
Dieser Absatz spiegelt meiner Meinung wieder, was wir hier im Zusammenhang der eigenen Entscheidungsfreiheit zu klären suchen. Wenn jemand dem ersten Gedankenimpuls folgt und den beurteilenden Gedanken darüber nicht nachgibt TUT er dass, was er tun will und soll. Du hast also demnach Dich selber beschränkt, indem Du nicht das getan hast, was Du eigentlich gerne tun wolltest und verallgemeinerst Deine Meinung.

Denn wir reden hier sehr viel über die Macht der Gedanken, die beurteilenden und bewertenden antrainierten Überzeugungen und über die göttliche Führung, die durch den ersten Gedankenimpuls erfolgt.

Liebelicht Dir :lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 11:59
Hallo liebe Freunde,

manche von euch wissen ja bereits, dass es eine neue Platform zum Austausch über die 5.Dimension und des damit einhergehenden Wandel gibt. Ich finde es sehr schön, dass man dort schon viele Beispiele findet, sein Leben sinnvoll zu gestalten. Auch finde ich es unglaublich toll, dass es dort schon Menschen gibt, denen man die Verwirrung genommen wird welche manche empfinden wenn sie merken, dass sich was ändert. Ich werde hier sicher keinen Link zu dieser Platform verbreiten, da dies wohl nicht so gern gesehen wird obwohl ich das Forum nicht als Konkurrenz für Allmy sehe sondern eher als ein komplett anderes Konstrukt erkenne welches sich nur mit diesem Thema beschäftigt.

Es ist eigentlich nur eine andere Form dieses Threads in ein komplettes Forum gepackt. Ich finde, dass das Thema 5.Dimension und besonders der Wandel viel zu groß ist als dass es in nur einem Thread behandelt wird. Daher habe ich dieses völlig kommerz und Werbefreies Forum, welches ich aus eigeneer Tasche bezahle gegründet.

Falls jemand informationen benötigt wo dieses Forum zu finden ist, kann man mir gerne eine PN schicken und ich werde sehr gerne darauf antworten.

Die Leute müssen einfach verstehen, dass diese kommerzialisierung enden muss und man auch ohne damit Geld zu verdienen viel für sich und andere tun kann. Ich finde es nicht sehr gut wenn ich hier im Forum immer von Blogs lese die von "Licht und Liebe" leben wollen und wenn man da drauf geht wird man immer mit Licht, Liebe aber vor allem auch mit Google-Ads volgespamt.

Also wie gesagt, weitere Infos gerne über PN (oder auch in meinem Profil. ;) Da ist es nämlich erlaubt) !

Viele liebe Grüße und einen kraftvollen tag wünsche ich euch!
Makrosign


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 14:36
Ich erinnere mich noch gut an die Tage wo ich auf dieses Allmystery gestossen bin. Nun mein erster Gedanke war, hier muss um etwas handeln das sich um alles Mögliche rund um Mysteriöses handelt. Also um Dinge die man nicht erklären kann die einem im Leben begegnen.
Nun stöberte ich ein wenig umher in diesen einzelnen Threads. Ich stellte aber fest das es eigentlich nur beschränkt ein Allmystery ist. Auf dieser Seite wird ja über alles mögliche sich ausgetauscht. Angefangen in den verschiedenen Bereichen von Zeitvertreib über Diskussionen um den Stuhlgang und Verschwörungsthesen bis hin zu wirklichen menschlichen Themen. Heute würde ich sagen es ist ein Diskussionsforum über alles mögliche. Als ich dann auf die Gruppe "Unsere 5. Dimension" gestossen bin. spürte ich denn Drang auf diese Diskussion zu gehen, ich las ein wenig darin. Ein Impuls wollte das ich auch eine Senf dazugebe, aber das ging nicht. Es kam ein Hinweis das nur Gruppenmitglieder etwas schreiben können. Nun ja ich schrieb damals @Elai an, das ich auch gerne Mitglied deiner Gruppe sein möchte. Ich verstehe @Sri_vatsa sehr gut. Es gibt auch noch andere Gruppen wo ich gerne was dazu geschrieben hätte, aber bei diesen Gruppen war halt der Drang nicht auch da beizutreten. So ergeht es sicherlich viele hier die in unserer Gruppe lesen , aber es nicht so wichtig für sie ist auch beizutreten.
Bei den öffentlichen Diskussion ist es sehr schwer den roten Faden fortzuspannen. Es gibt User die wollen sich einfach nur in Szene stellen. Andere wollen einfach alles lächerlich machen und wieder andere dulden nur ihre Meinung und haben kein Ohr für alternative Thesen. Ihr kennt das alles sicherlich auch.
Ich könnte ja einen ähnlichen Thread aufmachen der öffentlich ist, wo alle ihren Kommentar abgeben können. Dann tummeln sich alle möglichen Besserwisser und Mittelpunkt Stehende Süchtige in diesen Thread. Aber man kommt höchstens auf Umwegen zu einen gemeinsamen Nenner. Daher sind Gruppen schon eine feine Sache.
Ich finde es aber auch gut anders als bei Allmystery. Wo man mehrere Diskussion über gleichartige Themen starten kann. Bei Allmystery muss man dazu diese Themen erst zusammensuchen. So hat z.b. @Makrosign ein erstaunliches Forum auf die Beine gestellt, wo man ein Forum vorfindet, wo in Zukunft wohl für jedes Thema eine Plattform entsteht. Und man nicht erst ständig danach suchen muss, weil alles übersichtlich gegliedert ist.

LG


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 16:19
@PartOfAll

Danke,ich freue mich auch!
Zitat von SeinSein schrieb:aber bei diesen Gruppen war halt der Drang nicht auch da beizutreten. So ergeht es sicherlich viele hier die in unserer Gruppe lesen
Was mich betrifft,ich meine dieser Satz von @Sein trifft es meiner Ansicht nach am ehesten.
Vielleicht hatte ich mich damals wirklich auch selbst beschränkt,indem ich dir nicht geschrieben hab.Es kann auch andere kleinere bis größere Gründe gegeben haben.Der Drang ist und war nie vorhanden unbedingt zu dieser Gruppe zu gehören.Ich tausche mich gerne aus ja,mit allen möglichen Menschen.Ich denke aus dem Drang kann auch Gewohnheit werden,und des weiteren auch Sucht,extrem gesehen.Nur um meine Ansicht zu verdeutlichen,dass die Dinge so passieren wie und wann sie passieren sollen.Ich denke ich kann die Dinge nur im Kleinen verändern.Im Großen nur sich Selbst.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wenn jemand dem ersten Gedankenimpuls folgt und den beurteilenden Gedanken darüber nicht nachgibt TUT er dass, was er tun will und soll
Dieser Satz ist interessant!
Meiner Meinung nach,tun will ja(aus welchen Gründen auch immer es sich zusammensetzt),..tun soll?Ich frage mich wo bleibt dann die freie Entscheidungswahl über z.B gute und schlechte Taten?Wie kann sich ein Mensch dann selbst erkennen?Er hat keine Möglichkeit sich selbst zu erfahren.Sich zu ändern.Warum auch ändern,er ist das was er sein soll.Das was man dann erfahren würde ist höchstens der Gott,oder das Wesen was einen anleitet/leitet.
Nein,ich denke wenn alles gelenkt wäre und wir nicht mal diese Entscheidung treffen müssten,bräuchten/hätten wir kein Selbst,keine wahre Natur.

Ich bin der Ansicht,unser wahres Selbst kann sehr groß sein,man könnte meinen es sei die Absolution im Kosmos.In jenem Zustand ist das vielleicht auch so.
Ich denke in Wahrheit ist man immer nur Teil etwas noch größeren und unglaublicheren.

lg


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 16:41
Wieviele Dimensionen gibt es denn?

Und sind diese Dimensionen getrennt oder bauen sich diese Dimensionen aufeinander auf.?
Oder sind die Dimensionen in einander verschachtelt wie die Schalen einer Zwiebel. Wie seht ihr das?

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 16:51
@Sein

Ich denke Buddha sagte,dass er in einem Sandkorn 3000 Welten erkennen konnte auf denen Leben existiert,und in jenen Welten gibt es auch Sandkörner,in denen auch 3000 solcher Welten waren,und unendlich lang weiter.Ich denke es war symbolisch für die Grenze die er nicht ersehen konnte.Er sagte in etwa nach aussen grenzenlos groß und nach innen grenzenlos klein.Und ich denke er sagte auch das einen Meter über dem Kopf schon unzählige Buddhas wären,oder in einer Pore Städte existieren,wo Züge und Autos fahren und Menschen sind usw..

Ich denke der Kosmos ist in unseren Augen unendlich komplex und unendlich groß,wobei ich nicht sagen werde,dass er kein Ende hat,dass weiß man nicht.
So in etwa sehe ich das.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 17:26
@Sri_vatsa
Herzlich Willkommen Roman.

Lieber Roman,
PartOfAll schrieb:
Wenn jemand dem ersten Gedankenimpuls folgt und den beurteilenden Gedanken darüber nicht nachgibt TUT er dass, was er tun will und soll
Nein,ich denke wenn alles gelenkt wäre und wir nicht mal diese Entscheidung treffen müssten,bräuchten/hätten wir kein Selbst,keine wahre Natur.
Wenn man eine Frage sich selbst stellt diese nicht beantworten kann und sie deshalb an das Universum
weiterleitet dem wird meistens eine Intuition (Impuls) zuteil.

Daraus ist nichts mehr abzuleiten, zu überdenken, oder andere Gehirnakrobatischen Verrenkungen
zu veranstallten. Hier gilt nur noch Tun, oder es nicht Tun.

Liebe Licht


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 18:33
@tenet

Wie leitet man eine Frage an das Universum weiter?


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 18:38
@Sein
Frag in dich hinein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 18:39
@tenet

Hallo Tenet,Danke! :)
Zitat von tenettenet schrieb:Hier gilt nur noch Tun, oder es nicht Tun
Ja,aber was man tut hat meiner Meinung nach Konsequenzen,überall.
Und um das geht es.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 18:41
@Makrosign

In Mich? Aber dann höre ich immer meine innere Stimme die mit mir redet.. Nicht die stimmer der unbewussten Gedanken. Es ist die Stimme die ich beim Lesen höre, aber es ist eine STimme die mit mir sehr weise redet...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 18:42
Ja das ist nicht das Universum das ist diene innere Stimme. Das ist in den seltensten Fällen das Universum. Du kannst natürlich auch meditieren, das ist mein allheilmittel für alles! :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 18:47
wie meditierts du so..
@Makrosign


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 18:50
@Sein
Du hast die antwort per PN ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 19:00
@Makrosign

Ich schlaf auch ständig ein. Das mit Augen muss ich echt mal ausprobieren. Danke DIr.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 19:01
@Sein
Sehr gerne! Es gibt für mich kein schöneres Geschenk als anderen zu helfen.


Anzeige

melden