Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 19:36
Lieber @Sri_vatsa,

Durch Deine anregenden Gedankengänge bringst Du frischen Wind in diese Runde und das könnte der Grund sein, warum Du lange Zeit hier mitgelesen und diese Impulse aus Deinem Inneren erhalten hast:
Dich kritisch mit der geschlossenen Form einer Diskussionsrunde auseinanderzusetzen.
Das IST bereits Deine ganz persönliche Entscheidung. Du hast dann durch Dein 'Vetorecht' in Bezug auf die Regelung 'vor dem Eintreten in diese Runde, bitte anklopfen' lediglich eine zeitliche Verzögerung beansprucht. Wie Du nun siehst, bist Du trotzdem hier bei uns 'gelandet'. :) Deine Gedankengänge im Vorfeld waren aber nötig, um genau das zu erkennen:
Folge dem ersten Impuls, dann gelangst Du ohne Umwege dahin, wo Du früher oder später sowieso hinkommst.

Man könnte dazu tendieren, Führung mit Steuerung zu verwechseln. Wie @BhaktaUlrich uns aus dem Inhalt der vedischen Schriften immer wieder zu erklären bemüht ist, geht es bei der göttlichen Führung ausschließlich darum, den für eine Seele bestmöglichen Weg aus der 'Dunkelhaft' seiner 'eingebildeten' Überzeugungen zu finden, die sie in dieser Welt der kontrastreichen Kurzlebigkeit erfährt.

Eines jeden Überseele oder höheres Ich ist ständig in aller Liebe daran interessiert, Impulse einzig zu dem Zweck zu vermitteln, dass der Weg durch dieses Leben angenehm und mühelos geschieht und nicht schmerzbeladen und dadurch gramgebeugt.
Dabei hat die Seele die Wahl, nach ihren illusionären Handlungsmustern zu agieren, die sich rein oberflächlich orientiert darstellen, oder aber auch Hinweise zu erkennen, die auf eine vorher getroffene ungünstige Entscheidung der Seele hinweisen, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich wehtun könnte, wenn sie einen Irrweg weiter verfolgt. Mit anderen Worten, Gott will durch den führenden Hinweis nicht das Ruder übernehmen sondern wünscht sich für die kleine Seele einen flauschigen Kurs durch das Labyrinth der Irrtümer.

Alles Liebe für euch :lv:

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 19:51
Öhm...@Makrosign, Deine Meditation...ist das so eine Art 007-Entspannung...nur für Eingeweihte?
Passt hervorragend zum jüngst erörterten Themenkreis 'Klopfe an, so wird dir aufgetan.' :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 19:54
@PartOfAll
Ne eigentlich nicht. Darf ja jeder wissen nur den Link darf ich hier nicht posten. Werbung etc... ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 20:18
Alles klar, @Makrosign , Danke für die Antwort. Dann werd ich mal per PN rüberkommen. :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 20:27
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie leitet man eine Frage an das Universum weiter?
Nimmst einen frankierten Briefumschlag, als Adressaten trägst du "An das Universum" ein und steckst deine Frage hinein. Dann schmeisst Du diesen in die kleinen gelben Kästen die überall rumstehen.

Haben fertig.

Liebe Licht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 22:20
@PartOfAll
*Mit mächtiger Stimme rufend* "Und dir wurde geantwortet...." tut mir leid hab gerade einen epischen Film gesehen. ;)

@tenet
Vote 4 "MÖÖÖÖPigstes" Posting in diesem Thread hier! :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.02.2012 um 23:15
@all

@PartOfAll
@Makrosign
@tenet
@Sein
@Sri_vatsa
@BhaktaUlrich



Hallo Ihr Lieben,

ich bitte eigentlich selten um etwas, und dann auch nur engste Freunde...
Aber wenn Ihr ein paar gute Gedanken oder Gebete geben könntet, wäre das sehr schön.
Allerdings kann ich nicht sagen, worum es geht, auf jeden Fall darum, Hilfe zu bekommen.
Ich weiß nicht, wann ich hier wieder schreiben werde ... (zur Beruhigung, es ist keine Krankheit).

Danke ... und liebe Grüße.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 01:31
@Sidhe
Ich werde dich in meine Meditation einbeziehen!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 09:08
@tenet

Nun bin ich genau so schlau wie vorher. Wie man eine Frage ans Universum stellt :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 09:30
Liebe @Sidhe , die heilende Kraft, der in Verbundenheit auf Dich gerichteten Gedankenströme sollen Dich schnell erreichen.

Liebe Grüße an Dich :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 09:45
Yes, indeed, @Makrosign , der Ruf wurde vernommen und die Antwort gegeben.
Ein epischer Film??? Geil! Welchen hast Du gesehen?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 10:08
war ja lange nicht mehr hier und grüße die Neuen.
@Makrosign, ist das eine phrygische Mütze was Du auf Deinem Haupte trägst?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 10:49
Hare Krishna

Liebe @Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie leitet man eine Frage an das Universum weiter?
Wie Tenet schon angedeutet hat - man schreibt das was man fragen will auf ein Stück Papier, (kein Briefumschlag) auf ein ganzes oder die Hälfte oder ein Viertel von einem DinA4 Blatt dann früh morgens bei Sonnen Aufgang oder Mittags stellt man sich draußen in Front nach Osten - da wo die Sonne aufgeht - dann zündet man das Papier mit der Frage an an einer Ecke an - ( finde einen Ort wo nichts angezündet werden kann ). Ohne irgend etwas zu erwarten wird die Frage an den Herrn des Universums. Sri Jagannath so weiter geleitet.. Das Papier wird an einer Ecke solange festgehalten wie es geht dann steigt es von allein auf.

Man sagt dann während das Papier brennt:

AUM = OM - Sri Jagannatha :-)

OM Herr (Sri) Jagannatha ich sende dir hiermit durch deinen Freund Agni (Feuer) eine Frage bitte sei so lieb und antworte mir :-)

Wenn es ein Wunsch ist :

OM Herr (Sri) Jagannatha ich sende dir durch deinen Freund Agni einen Wunsch sei so lieb und nehme diesen Wunsch an :-)

Auf passen das man keine Negation denkt während ( wenn es brennt) der Wunsch weitergeleitet wird
Los lassen bevor es die Finger ansengt :-)

Das war´s dann.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 11:18
@PartOfAll
Ronal der Barbar...witzig, witzig! Aber extrem nichts für Kinder! Animationsfilm für Erwachsene. Wir haben so gelacht!
@kore
Das bin nicht ich das ist ne Frau. Das Userbild ist eine Metapher für eine neue Sichtweise das abnehmen der Augenbinde soll das symbolisieren. Danke für dein Willkommen!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 14:57
Guten Morgen liebe Sonne :)

Ich kopiere hier einfach mal frech, die Meditationsbeschreibung von @Makrosign rein.
Damit es alle erreicht, die es erreichen möchte.

Meditation ist nichts anderes als sich selbst bewusst zu werden. Wenn man dies einmal geschafft hat und den Zustand des Seins einmal wahrgenommen hat dann ist die Welt eine andere. Ihr werdet erkennen, dass nichts was ihr im TV oder Radio seht /hört wirklich von Bedeutung ist. Das einzige was wirklich zählt ist euer Wesen und dies besteht nunmal aus Allem existenten und vor allem aus Liebe!

Ich beschreibe das gerne mit einem Baum; stellt euch vor ihr seid die Blätter. Im "normalen" Bewusstsein sehr ihr aber den Baum nicht. Wenn ihr jetzt anfangt zu meditieren spührt ihr in das Blatt herein und merkt, dass ihr durch winzige Kanäle mit dem Baum verbunden seid. Ihr versteht dass alles verbunden ist und ihr werdet die Wärme und Liebe spüren. Dieses Gefühl ist so unglaublich schön, ihr werdet verstehen was ich meine, wenn ihr es erstmal erlebt habt. Wenn ihr genug übt werdet ihr auch den Baum ansich sehen können. Das ist unbeschreiblich schön!

Um dies zu bewerkstelligen biete ich euch hier meine Hilfe an:

Schritt für Schritt Anleitung zur tiefen Meditation

Die Regeln:

Ihr solltet absolut ausgeruht und nicht müde sein für diese Form der Meditation.
Ihr solltet einen ruhigen, am besten abgedunkelten Raum haben in dem Ihr für mindestens 1 Stunde absolut ungestört seid.
Ihr solltet den Raum auf eine für euch angenehme Temperatur bringen und eine Unterlage haben auf der ihr ohne Probleme ganz entspannt eine Stunde lang liegen könnt. Es darf auch das Schlafzimmer sein.
Versucht nicht irgendetwas zu erzwingen. Geht an die Meditation ganz locker ran!

Zur Meditation

Legt euch auf die Unterlage und schaut ob ihr auch wirklich ganz enspannt daliegen könnt.
Schließt eure Augen.
Stellt euch nun jedes Körperteil bewusst vor angefangen von den Füßen bis hin zu jeder Region eures Kopfes und sagt euch mit eurer inneren Stimme: "Ich entspanne meine Füße", "Ich entspanne meine Waden" usw. usf.
Wenn ihr am Kopf angekommen seid atmet ganz bewusst. Stellt euch bei jedem ausatmen vor, wie ihr euch mehr und mehr enspannt.
Jetzt kommt der tricky Teil: Das NICHT-Einschlafen! Das war bei mir auch imemr eines der größten Probleme. Ihr könnt dies aber mit einem kleinen Trick ganz einfach bewerkstelligen. Schaut bewusst auf die innenseite eurer Augenlider. Dort werdet ihr jetzt evtl eiin paar Lichtblitze sehen, das ist nichts schlimmes und völlig normal. Das Gehirn feuert andauernd irgendwelche neuronalen Blitze. Diese werden aber mit der Zeit (ca 2-3 Minuten) immer weniger.
Wenn die Blitze weniger werden werdet ihr auch merken wie gedankenleer alles langsam wird obwohl ihr nicht einschlaft.
Jetzt kommt der schönste Teil: Das bewusstwerden. Ihr füht auf einmal, dass ihr garnichts mehr fühlt....moment garnichts? Nein irgendwie spürt man doch noch etwas aber man spürt eben seinen irdischen Körper nicht mehr. Ihr werdet euch leicht fühlen und um euch herum wird alles warm und langsam erscheinen auch schon ein paar Farben.
Da kommt die Vorstufe von Ausserkörperlichen Reisen das "wobbeln". Wenn ihr jetzt euer wahres herrliches Selbst spührt, werdet ihr sicher auch dieses Wobbeln spüren. Es ist wie ein Schwingen in euch. Ihr hühlt euch wie eine Warme Welle aus Energie. Ihr seid am Ziel dieser Erfahrung angelangt.
Der Weg zurück ist auch ganz einfach. Werdet euch einfach wieder bewusst, dass ihr in dem irdischen Körper seid und fangt an GANZ LANGSAM zurückzukehren und eure Glieder zu strecken und zu bewegen. Ihr werdet einen strahlend guten Tag und evtl eine neue Denkweise vom Leben haben!

Diese Erfahrung zu machen kann wirkliche bewegend sein und für mich ist sie schon zur Sucht geworden. Ich versuche jeden Tag zu meditieren. Manchmal ist man aber zu müde dazu dann kommt man zwar in die Entspannungsphase aber danach schläft man ein. Das macht aber nichts weil ich garantiere euch, so entspannt seid ihr nach DIESEM Schlaf noch nicht aufgewacht! Für ich kann ich sagen, dass 1 Stunde Meditation mir locker 5-6 Stunden Schlaf ersetzen kann und ich bin danach extrem ausgeruht.

Astralreisen kann ich selbst noch nicht bewerkstelligen und kann daher auch keine Auskunft dazu geben. Bei Fragen zur Meditation stehe ich euch hier gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Makrosign


Quelle: http://www.wandelhilfe.de/


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 15:49
@Tara
Hihi, danke Tara999!
Natürlich ist es in dem Forum ein wenig schöner formatiert. ;) Aber ich finde es gut, dass du es gepostet hast. Ich bin sehr gespannt ob jemand mit dieser Methode erfolg hatte. Wenn ja kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden oder im Forum posten.

Liebe Grüße
Euer, euch immer gerne helfender und liebender
Makrosign


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 16:11
Ich schon wieder :D

Habe gerade etwas entdeckt und möchte es mit euch teilen ;)

dimesion

wenn man "ja" anklickt, landet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=NJOEHzn7I3k

:D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 22:56
@Tara
So muss das sein, selektieren, kopieren, einfügen, haben fertig!

Nicht lange fackeln, behindert nur.

LiebLicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 22:57
Da kommt doch der Wayseer in @Tara zum Vorschein. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 23:22
@tenet
Falls du jetzt darauf anspielen wolltest warum ich hier zu meiner Meditationsanleitungen Einladungen per PN geschrieben habe liegt das nur daran, dass ich leider für mein Forum keine Werbung machen darf obwohl ich es nicht als Konkurrenz zu Allmy sehe sondern eher als Ergänzung. ;)


Anzeige

melden