Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:39
@PartOfAll
@tenet

Gut drauf seit ihr -Von welchem Geist seit Ihr besessen, dem Holy Spirit oder Katzenbeisser 2011?
Auch Jesus scheint hier mit von der Partie, so wie er swingt...

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:47
@all

Danke für Eure Wünsche und Gedanken - die Lage hat sich etwas gebessert, ich werde aber dennoch nichts darüber sagen, zu privat - auch, wenn immer noch viel Chaos und Arbeit da ist, ist dennoch ein Wunder geschehen.

Bis irgendwann, LG.


P.S.: Für PNs habe ich keine Zeit, sorry.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:47
Wenn ich nachfrage kommt als Antwort immer: Holy spirit :D @TheLolosophian

Denn Katzenbeisser 2011 wurde vom Spaghettiesaugloch zwar ins Nichts gestrudelt, liegt aber noch auf der Lauer:

hWsbi8 cat-looking-for-mouse


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:56
Liebe @Sidhe , es ist sehr schön von Dir diese Nachricht zu hören. In Gedanken bei Dir wünsche ich , dass Dir alle Wunder begegnen, die Du zur Bewältigung dieser 'Lebenswelle' benötigst.

:lv: :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:59
@PartOfAll
DAs Katzenteil ist ganz köstlich PartOfAll, doch ists kein Beisser, eher scheint es mir ein Katzensche..iesser Modell der MachoKlasse 2 zu sein. Mein Gott, was mus ich lachen!! Hier mach ich erst mal Pause, Mann!
Ach ja, Die Antwort war schon richtig, der Telemedialkanal der hat schon funktioniert: Es kann nur Holy Spirit sein, - nichts anderes nämlich gibt es - denn da ist nur den EINE Geist, der Geist, der dich erleuchtet ist vom selben Geist wie der im Katzenbeisser 2010! OneIsEnough nennt man IHN auch...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 21:28
Aufwachen heißt auf zu wachen aus dem Schlaf. Auf zu wachen aus dem Alltagstrott ist oft sehr schwer. Wir bekommen ja unser Bild von der Welt von unseren Freunden und Bekannten, aber auch von den uns umgebenen Medien aus Funk und Fernsehen und der Schreiberzunft.
Aber was wir da erfahren?. Spielt sich das wirklich so ab auf der Welt. Oder ist es nur eine Facette von all den Facetten der Realität. Wenn man etwas hört von einen Freund, der zu mir sagt er habe das auch vo einen anderen Freund erfahren. Und diese ander Freund von Freund hat es aber auch nur vom Hörensagen gehört. Dann ist das wie stille Post. Was man dann hört ist ganz was anderes oder genau das Gegenteil dessen, was wirklich war.
Was will ich damit sagen. Sollten wir nicht vieles hinterfragen oder zumindest kritisch sehen wenn man uns etwas erzählen will. Sei es ein Freund, Funk und Fernsehen oder die schreibende Zunft.

Ein Beispiel noch.. Wer sagt das alle Muslimiesen Bürger so mies drauf sind, wie uns die Öffentlichkeit oft darzustellen versucht. Es gäbe hierzu viel Beispiele zu nennen... Sollte man nicht besser die Iniative ergriffen und vor allen bei aufhetzenden Dingen selber uns erkunden an der Quelle selbst wo das Gerücht entstanden ist...

Alles Lieb. Ich schreib das hier weil ich das mal los werden wollte... Nix für ungut


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 22:16
Hier habe ich einen sehr schönen Text zum Thema Christuslicht, Liebe, Geben und Nehmen,...gefunden:

http://rechtsverlag.at/Solaris/auszug/zartsun.htm (Archiv-Version vom 13.07.2011)

Man sollte sich immer darum bemühen, nur das Beste in allem anzuerkennen, denn dadurch wird die Wahrheit der Dinge geliebt.

Alles Liebe für euch :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 22:17
Hier habe ich einen sehr schönen Text zum Thema Christuslicht, Liebe, Geben und Nehmen,...gefunden:

http://rechtsverlag.at/Solaris/auszug/zartsun.htm (Archiv-Version vom 13.07.2011)

Man sollte sich immer darum bemühen, nur das Beste in allem anzuerkennen, denn dadurch wird die Wahrheit der Dinge geliebt.

Alles Liebe für euch :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 22:20
Sorry, für den Doppelpost, mir wird ein'Systemfehler' angezeigt. Möglicherweise findet gerade ein 'morphisch bedingtes Update' statt. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 05:46
Morphisch :)

Zum Thema nocheinmals :)

Ich meinte damit nicht Gott" als Gott in der Bibel, sondern einfach bezogen auf das göttliche, in uns & ausserhalb uns selbst...

LG

Mayar


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 08:10
Guten Morgen,

Mein bisheriges geringes Wissen über morphische Felder beschränkt sich darauf aus.
Es gibt sowas wie ein Bewusstseinsfeld, auch morphogenisches Feld genannt. Ich denke mal Tiere können das Feld besser wahrnehmen, als das bewußte Empfinden der Menschen. So erkennt ein Hund oder auch Katze z.b. wann ihr Herrchen nun wieder nach Hause kommt :). Hab da mal ne Doku gesehen. Wenn eine Tiergruppe in USA etwas gelernt hat, dann können plötzlich überall auf der Erde dieselbe Tiergruppe das was in den USA gelernt wurde. Ich erinnere mich das auch Menschen Wissen duch solche Felder übermittelt wird. So wird ein bereits gelöstes Kreuzworträstsel, schneller von anderen Menschen gelöst als vorher. Es gibt solche Felder die Lebewesen, im Grunde alles miteinander verbindet. Ich erinnere mich an 9/11. Ich spürte eine traurige, schockierendes Gefühl das auf mein Herzempfinden eindrang. Und erst diese Wahrnehmung vom "Aussen" veränderte meine Stimmung.
So denke ist es auch möglich das ein Verhältnismässige Gruppe von gut 10.000 Menschen die Welt in Frieden und Harmonie verwandeln können. Weil hier diese Liebesenergie eine potenzielle expotienelle Kraft hat. Und daher den ganzen Planeten mit dieser Energie überschwemmt.
Alles Liebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 09:13
@Sein
Sofern der Sendekanal beim Menschen auf ON steht ^^, beim Tier steht dieser immer auf ON.
Zudem muß ein bestimmter Schwellenwert erreicht sein, damit eine Übetragung stattfinden kann, also ein Potential erfüllt sein, damit dieses übertragen werden kann. Bei einer Gruppe von 200 aufgeteilt in 2x 100 findet die Übertragung erst statt wenn sich eine Gruppe vollständig des vorhandenen Potentials bewußt ist.......so weit ich weiß und dem so sein möge ^^ :D,


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 09:43
Tschuldigung.....Sende und Empfangskanal


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 12:08
Hare Krishna

Liebe @alle

@PartOfAll
@emineo
@Sein
@TheLolosophian
@Sidhe
@tenet
@5.Dimension
@Makrosign
@Tara

Ich wünsche allen einen besonders schönen Krishna Samstag.

Erfreut Gott den Param Atma = Ãœberseele in euch - dann werdet ihr erfreut sein.

Denn er ist die Energie und Kraft hinter dem morphologischen Feld.Damit überhaupt gesendet und empfangen werden kann muss so ein gigantisches Universelles Feld erst einmal da sein. Also von jemanden geschaffen worden sein.

Die Seelen hier sind ja die bewussten Gedankenträger ihrer Ideen und ihre Wünsche - Gedanken und Willen sind in diesem sogenannten morphologischen Feld - als Fragmente - wenn mehrere Fragmente gleicher Art zusammen treffen bauen sie sich auf und werden riesig - ja gigantisch - so werden viele intelligente lebende Wesen gleichzeitig angesprochen - angezogen - oder abgestoßen - nicht nur auf diesem Planten - der Allesanziehende heißt ? Sri Krishna.

Nicht sehr viele in den vorhandenen Religionen - Sekten - New Age und der Esoterik haben etwas für den persönlichen Gott dem Ursprung Krishna übrig - dessen Kräfte - Energien wollen sie jedoch so gut wie unbegrenzt selbst als ihr eigen nennen. Die anstelle eingetretenen dämonischen Eigenschaften: Arroganz - Einbildung - Zorn - Brutalität und transzendente Unwissenheit - haben sich überall breit gemacht - diese Eigenschaften werden beinahe schon als Geburtsrecht bei den Menschen empfunden - wer sie nicht ausgeprägt hat ist eben kein richtiger Mensch.Das ist wirklich dämonisch also gegen den Urersten Gott in seiner unendlichen persönlichen Vielfalt.

Wir die Seelen - die ja selbst nur, eigentlich bewusst, denkende Passagiere hier im menschlichen Körper sind - sind auch nur winzige fraktale Gottes. Zwar gleiche Qualität doch haben wir die Tendenz uns quantitativ der Materie ganz hinzugeben von ihr abhängig zu werden - was Gott nie tut und auch nie ist.

"Bewusst" Wissen, bedeutet, zu wissen wer hier im menschlichen Körper anwesend ist. Das der Körper aus Knochen Fleisch - Gehirnmasse - Nerven - Adern - Muskeln - Urin und Kot besteht wissen wir. Doch sollten wir auch wissen das "wir die Seelen" die bewusst sind, uns nicht mit diesem identifizieren müssen, ihn zu akzeptieren und Respektieren wäre wohl das optimale Verständnis.

Alles ist da - doch ich bin es nicht. Es ist nicht einmal mein Eigentum.Dieser Körper gehört nicht mir ich bin nicht dessen Besitzer. Der Besitzer ist auch derjenige der den Stoff besitzt aus dem dieser Körper gemacht ist - also Gott, wie man in der Verallgemeinerung sagt - er ist der Besitzer - er hat den Seelen das Verpächter recht für den menschlichen Körper für eine bestimmte Zeit durch ihre Resultate ihrer Handlungen und Reaktionen in andren Körpern hier im Universum gegeben.

Warum nur gepachtet ?

Warum ?, nah ja, weil der Körper nach dem die bewussten = Gott die Überseele = Param Atma und sein fraktal die Seele = der Jiva Atma den Körper verlassen haben wieder zu dem wird aus dem er entstanden ist - den Elementen und deren Bausteinen - der Materie.

Der Körper ist nur das als was er für die bewusste Seele - dessen ich ego - dessen Geist - dessen Verstand - dessen Intellekt dessen Intelligenz den sinnen erscheinen soll nichts andres.

So wie der Mensch sich verschiedene Kleider an zieht und nach außen hin etwas symbolisierendes für andre dar zu stellen - so sind die Körper im Universum die Kleidungsstücke der Seelen um etwas bestimmtes allen andren gegenüber hier im Universum darzustellen.

Darum lieben fast all hier auf Erden Schauspieler die besonders gut Schauspielen. Doch diese tun nur das was wir ( die Seelen) jeden Tag tun - So gibt es hervorragende Menschen und schlechte Menschen - doch so gut wie alle sind sie die Seelen, hervorragende Schauspieler, nur identifizieren sie sich direkt mit ihren Objekten und Subjekten was ein Schauspieler auf Erden nicht tut er/sie spielt es nur. Wenn die Seele sich wieder sich selbst erinnert ist sie wie ein Schauspieler auf Erden dann kann sie bewusst Mensch spielen und muss kein Mensch sein, sondern spielt diesen perfekt für alle sichtbar allen andren vor sie die Seele ist sich dann selbst und spielt bewusst Mensch - weil sie weiß sie ist kein Mensch und wird dieses auch nie sein.

Ein schlechter Schauspieler wird niemanden zu tränen rühren oder in Spannung versetzen sich mit dem gespielten in Übereinstimmung zu fühlen - er/sie wird seine Fans verlieren oder erst gar keine bekommen. So ist es auch mit den Seelen, die nicht wissen wer sie selbst und wer der Regisseur = Gott - ist in ihrem Körper und Leben auf Erden - Wenn sie wissen wer der Regisseur ist, was er will - nämlich, das beste in diesem Manuskript leben auf Erden für alle dabei heraus kommt - dann gibt es nichts mehr zu Schauspielern, dann ist die Seele sich selbst - dann ist das Manuskript fertig und der Regisseur ist zu Frieden oder sogar glücklich.

Darum ist jeder Körper im Universum ein Unikat etwas einmaliges. Natürlich gibt es Pirat Kopien (die Dämonen tun das - z.b. die Annunaki ) So ist der Homo sapiens laut den sumerischen Ton tafeln so eine Pirat Kopie also der heutige Mensch. Nun kann man solch eine Pirat Kopierten Körper im Universum nicht einfach so weg schmeißen oder vernichten - denn in diesen sind ja zwei originale Körpersysteme - vorhanden - die Gene der Anunkai und die Gene des Menschen Homo Erektus. Also die Ideen so zu Erscheinen sich selbst die Seele so ein zu kleiden. Denn der Körper ist nichts andres als ein Kleidungsstück aus realer Materie. Kleidungstücke haben die Eigenschaft alt zu werden und weg gehängt oder weggeschmissen zu werden. Der Menschenkörper der Homo sapiens ist die Idee von Piraten = Dämonen - den Anunnaki sie wollten auch diese Homo sapiens wieder vernichten was ihnen nicht gelang. Weil das universelle gesetzt sagt das jeder intelligente Körper schon im Plan Gottes einbezogen ist auch die die wir Menschen noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Wir werden also nie erfahren wie wir uns entwickelt hätten weil eben eine
unautorisierte Gruppe Eingebildeter sich selbst als Götter verehrende in Gottes Plan, ohne dessen Zustimmung hier auf Erden eingegriffen haben. Um das weiterhin zu verhindern werden Heerscharen von göttliche Helfern hier auf Erden sich manifestieren.

Zwei original Ideen in einem - die so nicht hätten sein dürfen. Darum wird der heutige Homo sapiens weiter leben - weiter sich selbst verpflanzen - weiter sich selbst feiner bilden, ausbilden müssen nur muss sich die Seele darüber im klaren sein, ansonsten wird es immer sehr schwierig in einem Menschenkörper zu sein den er ist aus zwei nun zu einem geworden.

Die Seelen die diese Körper gewählt haben oder denen dieser Körper zugeteilt worden sind - haben eine besonders Schwere Aufgabe - weil offenbar solch eine Pirat Kopie zum ersten mal in der Geschichte des Universum erschienen ist und gerade das ist wohl der Grund warum genau diese Körperform erhalten bleiben soll

Der originale Ur Mensch soll nach den Veden vom Halbgott Manu abstammen.Halbgötter = Suras sind in der Regel Gottes legitimierte Administratoren in seinem universellen Plan. Die Asuras = Dämonen waren solche Halbgötter - sie sind die gefallen Engel der Bibel und andren heiligen Schriften. Die die sich gegen Gott stellen gegen ihn sind ihn verneinen das sind Asuras - Dämonen Universelle asoziale.


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 19:38
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 13.02.2012:Text
Nicht sehr viele in den vorhandenen Religionen - Sekten - New Age und der Esoterik haben etwas für den persönlichen Gott dem Ursprung Krishna übrig - dessen Kräfte - Energien wollen sie jedoch so gut wie unbegrenzt selbst als ihr eigen nennen. Die anstelle eingetretenen dämonischen Eigenschaften: Arroganz - Einbildung - Zorn - Brutalität und transzendente Unwissenheit - haben sich überall breit gemacht - diese Eigenschaften werden beinahe schon als Geburtsrecht bei den Menschen empfunden - wer sie nicht ausgeprägt hat ist eben kein richtiger Mensch.Das ist wirklich dämonisch also gegen den Urersten Gott in seiner unendlichen persönlichen Vielfalt.
@BhaktaUlrich

Der persönliche Gott ist ziemlich in Ungnade gefallen. Aus diesem Grunde hält man auch nichts mehr vom Beten. Statt dessen meditiert man und sucht quasi aus dem Stand heraus nach Erleuchtung. In meiner Erfahrung ist es allerdings so, dass das Gebet die erste Stufe sein sollte, in der man sich Gott nähert. Man braucht ein Du. Anders lässt sich Vertrauen gar nicht aufbauen.
Heute ist es so wie oben gesagt, vor allem bei den New Aglern, dass man das Pferd von hinten aufzäumt: Man sucht zuerst den Unpersönlichen Gott (ERleuchtung, die man glaubt durch Meditation erreichen d.h. m a c h e n zu können).

In meiner ERfahrung stellt es sich so dar, dass die Ich-Du-Beziehung z.B. zu Christus nur durch Gebet erfahrbar ist. Im Gegensatz zur "unpersönlichen" Erleuchtung, handelt es sich in der Beziehung zu Christus/Krishna um den Heilungsaspekt, das heisst, hier erfährst Du dich als krank (blind, lahm, taub im spirituellen Sinne) und der Wunder/Heilung Jesu bedürftig. Diese Bedürftigkeit zu erkennen ist vielen Menschen nicht gegeben. Es erfordert nämlich eine gewisse Kapitulation, sich einzugestehen, dass man krank ist, besonders an der Seele.
Der Meditierende, der nach Erleuchtung strebt, "weiss" ja im Vornherein schon, dass er selber Gott ist, und will ohne Umweg dieses Ziel erreichen.Das ist seine Arroganz. Er hat keine echte Not.
Er "weiss", wenn er beten würde, bete er im Grunde zu sich selbst und deshalb unterlässt er dies und hält es für Weisheit.
Der Mensch, der sich als heilungsbedürftig erfährt, hat eine solche Absicht gar nicht, - er leidet viel zu sehr an sich und an der Welt - daher ist die Demut schon mit der erkannten Bedürftigkeit gegeben. Im wahrhaft christlichen Sinne hat man sich gegenüber Jesus Christus immer als ein Kranker zu verhalten. Christus als Archetyp ist Heiler, innerer Arzt./Liebe
In der persönlichen Beziehung zu Gott/Christus/Krishna ist vor allem die Hingabe/Bhakti wichtig
Der unpersönliche Aspekt Gottes (ERkenntnis und Erleuchtung) zeigt sich ganz von selbst im Verlaufe des Heilungsgeschehens.

In der persönlichen Beziehung wende ich mich an die Weibliche Seite der Gottheit, der unpersönliche Aspekt ist der männliche Gott.
Wäre das Gebet so sinnlos, dann gäbe es auch keine Anleitungen zum richtigen Gebet wie Kontemplation usw., es gibt regelrechte Gebetsschulen, die leider aus der Mode gekommen sind.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 21:43
Gott nimmt Danksagungen (Gebete) durch weiterleiten dieser entgegen.

Hier unten erwischt du ihn nicht selbst.

LiebLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 22:10
Ich finde es schade, dass hier Gott schon wieder so personifiziert wird! :(


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 22:19
@Makrosign
Sei nicht traurig, "Allway`s look on the bright Side of Live" pfeiff dir einen.

Wie willst Du denn sonst beten?

LiebLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 22:22
@tenet
Ganz sicher nicht zu einem Wesen! ;)
Eher zu einer Energie bzw zum Universum. Das ist keine Person.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.02.2012 um 22:25
@Makrosign
Diese Energie formt sich zu allem sowohl als auch.
Auch als Wesen.

Und wenn alte Omas und kleine Kinder Gott als alten Mann mit Bart dran sehen ist es doch gut so.

Alles wird gut!

LiebLicht


Anzeige

melden