Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.03.2012 um 21:08
Sorry, ich stand etwas unter raum-zeitlich bedingtem Zeitdruck. Es sollte im meinem Beitrag natürlich heißen:

Ein interessanter Aspekt, den Du einbringst @kore
Es ist so, dass jemand, der dabei ist, seinen Geist zu öffnen, sich nun der Wahl der Entscheidung gegenüber gestellt sieht, welcher Sicht er sich anschließen soll (Schwäche oder Stärke), und zunächst mit seinen egolastigen Wünschen fertig werden muss.

Liebe @philomela , schön Dich zu lesen :)

Man kann eine Zeitdehnung bewusst erfahren, wenn man den Moment lebt. Das kennt auch jeder. In Augenblicken der Selbstvergessenheit hochkonzentriert in der Sache zu sein, vergisst man seinen Körper und ist nur bewusster Geist. Und man vergisst die Zeit und den Ort.

Es geht mener Meinung nach eben nicht um das stressbedingte zeitliche Geschehen. Denn ein so gelebtes Leben verliert sich in der Außenwelt und man wird förmlich gelebt, ohne es selber in der Hand zu haben, was man in jedem Abschnitt des Tages, bei jeder Begegnung tatsächlich erreichen will, was man fühlen will, welche Bedeutung man der einen oder anderen Situation geben will.
Kurz: Wie man diesen Moment leben will.

Die Wahrnehmung gilt dann der entschleunigten Abfolge von Erlebnissen, wenn man sich bewusst in jeden Moment und allem was sich darin abspielt hineinbegibt.
Das hängt mit der liebevollen Annahme des Lebens zusammen und ganz entscheidend: seine Gedanken nicht auf die Vergangenheit oder die Zukunft richten.

Man ist sich klar darüber, dass der Körper den vorher getroffenen Entscheidungen folgt und das man als Beobachter durch das Leben geht. Und das gilt für alle Wesen, denen man begegnet. Daraus ergibt sich eine zutiefst gelebte Zuwendung an das Leben selbst von dem man ein Teil ist, sobald man bei sich und seiner Erfahrenswelt ist.
Der eigene Wille ist und bleibt Dreh- und Angelpunkt des Seins. Zu akzeptieren, dass es keine Zufälle gibt, dass man immer zur rechten Zeit am rechten Ort mit den für diesen Augenblick entsprechenden Begegnungen zu tun hat, öffnet die Sicht für das Gesamtbild und Zeit erhält eine vollkommen andere Bedeutung. Zeit wird dann zum Freund, weil man ihr etwas lernen soll, dass einen für den nächsten Schritt vorbereitet. Das ergibt sich Lektion für Lektion.

:lv:

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.03.2012 um 22:06
Herzlich willkommen @Hibiskus :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.03.2012 um 10:56
@PartOfAll
@philomela
@kore
@Dude
@TheLolosophian
@Sidhe
@Sein
@Tara
@BhaktaUlrich
@emineo
@all Liebelichtlichter :)


Einen schönen guten Morgen, Ihr tapferen und lichtvollen Wesenheiten!

"Hetz mich nicht ..." :) :) Danke @Dude, dieser Satz ist ab gestern (m)eine Be-REICH-erung :)
(Hab´ ihn 2 x hintereinander geguckt, den Video)

Liebste(s) @PartOfAll,
obwohl "man" ja keinen Diskussionsleiter hier "braucht", bist DU es, die diesen Thread mit Liebe und Sanftheit durchdringt. Es ist interessant, doch diese feine Veränderung nehme ich wahr.
Du hast sie wohl verfestigt, diese Liebe, diese Sanftheit und Geschicklich(t)keit, die der Freiheit wohl voraus steht!

Daher freut es mich überaus, und es ehrt mich wahrlich sehr, daß Du mich aufforderst, doch mal wieder Lebenszeichen zu schicken. Dein Herz ist riesig!, und ich freue mich, einen Platz darin einnehmen zu dürfen. Es ist ein Platz, der familiäre Qualität innehat. So stelle ich mir die gute Beziehung zwischen (starken :) ) Schwestern vor.

So wie ich auch geehrt mich fühle durch @Sein, @BhaktaUlrich und Alle anderen, die an mich dachten, und mich in ihrem Herzen tragen, so wie ich Euch in meinem Herzen trage und in meinem "Gott-Sei-Dank" noch funktionstüchtigen Verstand :) ....

Auch wenn wir uns nicht körperlich, sondern nur geistig uns hier begegnen, so sind wir uns alle doch sehr, sehr vertraut!

Auch wenn wir nicht immer die gleichen Stand- und Sichtpunkte haben, so nehmen wir uns und unser Gegenüber ernst, weil wir wissen, daß dahinter viel Erfahrung/Arbeit, und eine "beste Absicht" steckt.

Heute hörte ich im Radio: Die Reichen werden immer reicher!

Euer (geistiger) Reichtum - unser aller geistiger Reichtum - macht uns ebenso immer reicher!
Es ist dieser Reichtum, mit dem wir erst mal uns geistig beschäftigen, bevor wir uns mit dem körperlichen Reichtum beschäftigen. Doch irgendwann setzt sich das nächste Gesetz in Bewegung, und ist somit bereits in Kraft: Der Körper folgt dem Geist!

Geistiger Reichtum hat schlußendlich nur 1 Effekt, der darauf folgt:
dem geistigen Reichtum muß zwangsläufig der materielle Reichtum folgen. Und mit dieser Voraussetzung spielt die Zeit überhaupt keine Rolle mehr :) .....

Alles Liebe Euch wundervollen Lichtern!
Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.03.2012 um 14:23
Liebe Lichter :lv:

Muss mich hier kurz halten, denn mir gehts wie unserer lieben Schwester der Sanfheit und Geschicklichkeit :)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Herzlich willkommen @Hibiskus :)
Herzlich Willkommen auch von mir :)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich ebenso einen neuen Teilnehmer hier vorschlagen, und zwar @AQ

Alles LIEBELICHT @all


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.03.2012 um 20:59
Herzlich willkommen @AQ bei uns, wir freuen uns, dass Du bei uns bist :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.03.2012 um 15:39
Hallo euch allen, Wooow!! dieser threat hat einen längeren Bart als Methusalem,
Ok um was gehts? .................ich meld mich später zu Wort wenn ich das ganze ein
wenig überflogen habe, bis später.:-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.03.2012 um 19:44
@AQ

Hallo, AQ,

Willkommen in 5D :)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.03.2012 um 23:23
Hey @Elai ,
sah gerade Du hast Allmy- Geburtstag :)

images

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo @AQ

sei willkommen in der LiebeLicht Familie :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.03.2012 um 23:35
Oh, na dann will ich auch mal gratulieren:

Also alles Gute zum neuen Lebensjahr, liebe Elai !!!

Schön, dass du dich ab und zu auch noch mal hier blicken lässt, hab dich schon schwer vermisst...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.03.2012 um 23:39
Langweilig wirds Dir hier bestimmt nicht werden @AQ
Mir fehlen selbst ca. 150 Seiten *g*
Kann passieren, wenn man mal ein paar Monate weg ist hier ;)
Schön nimmst du auch Teil :)

Alles Liebe euch Lichtern :)

Und Happy B-Day, liebste @Elai

OT-Ps. @Tara
Bei mir kannst Du auf dieses kleine Icon (das ich heute übrigens zum ersten mal überhaupt entdeckt habe, bei wem wohl, hmm? ;) ) aber nicht gehen, gell :D
Da sind schon einige auf solche Ankündigungen reingefallen *grins*
Aber ich gebe mein echtes Geburtsdatum grundsätzlich nie an im Netz.
Sicherheitsvorkehrungen, ähnlich wie beim bürgerlichen Namen auch..
Man weiss ja heutzutage nie, wer alles mitliest, und wer alles was für Profile erstellt ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 08:31
@PartOfAll
@Dude
@Fabiano
@Tara
@Elai
@AQ
@philomela
@kore
@Sidhe
@Sein
@BhaktaUlrich


Ganz frisch und neu gechannelt heute früh:
Ich, Eris, bin erlaubnisgebende Instanz, zerschlag Gesetz und Alte Ordnung,
ich bin das Schwert, das Dogmen bricht and frees your mind and heart.
Doch dien ich immer nur dem EINEN, bei allem was ich tu.
Ich bin die Göttin der Planeten und Niribu mein lieber Sohn, mein Hero ist er -
man kennt ihn unter vielen Namen. Er ist das Alpha und das Omega
im Himmel wie auf Erden.
Wie oben im Planetenspiel ist es dort unten in der Menschenseele die selbe Kraft,
der selbe Archetyp, der Engelchor, der wahre gute Ordnung schafft
und Harmonie. Macht Euch bereit, es naht die goldne Zeit, es sammelt sich der Chor,
es schallt schon die Posaune, wer Ohren hat, der hört den Heil'gen Ton von Ferne,
zerbricht die Fesseln und befreit von aller Tyrannei gibts fröhlich Auferstehung ganz wies versprochen ward in alten heilgen Schriften.
s'ist alles wahr, was in den Schriften steht, doch nur das Herz versteht den Sinn.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 09:02
Wieder mal last but not least...
sei herzlichst willkommen @AQ und Glückwunsch @Elai...
@philomela
Tscha..das ist so eine Sache mit der Zeit. Einmal ist sie Wesen, dann nimmt sie einen erkennend mit, sie beherrscht, als der sogenannten Zeit übergeordnete zeitlose Zeit die Ätherwelten und somit Akasha, - einmal ist sie Illusion und dann nehmen wir sie mit, als im Bewußtsein herrschenden ZeitDRUCK.
Erst lernen wir Orientierung, ohne Tag und Nacht nicht möglich, - und dann die JahresZEiTEN, da ist Zeit noch Wesen(tlich).
Sie ist hier noch nicht per se an Geld und Karriere gekoppelt, die immer weniger Zeit für mehr möglichen Konsum geben. Sie ermöglichen diesen somit nur scheinbar unter dem wachsendem Zeitdruck.
Genossen wird er hier in Wahrheit nichts . Da ist eine Größe die hat sich verselbständigt, gegen die wird trotzig angekämpft, mit den Mitteln: SCHNELLER weiter höher, als Pflichtprogramm.
Was den eigenen Willen anbetrifft, so muß er hier weniger werden und verzichten lernen.
Aus dem Verzicht und dem Leid ist entstanden was Zukünftiges birgt.
Die zurückgestaute Kraft ist zwar problematisch und erzeugte gerade das was wir heute als Ego erkennen, dieses bringt aber ebenso auch die Freiheit des Menschen und die Möglichkeit Geist frei erkennen zu wollen, was ja ein weiterer Entwicklungsschritt ist, heraus aus illusionärem Denken, um den wir uns alle bemühen.
Wollen heißt hier aber nicht mehr erzwingen, sondern sich selbst öffnen können.
Es ist der Geist selbst, der sich dann im Ich selbst erkennt, als in einem bewußten Erkenntnisakt.
Erst ab hier enthüllen sich geistige Wesen und Welten
Hier ist Wahrheit die frei macht.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 12:27
@kore
@TheLolosophian
@Dude
@Fabiano
@Tara
@AQ
@philomela
@Sidhe
@Sein
@BhaktaUlrich


Hallo Ihr Lichter :) ... heute nach Vollmond begleitet von Sonnenstürmen, hihi .... welch aufregende Zeit :)

Erst mal möchte ich mich einfacherem widmen:
@Tara
Danke für Deinen Geburtstagswunsch, liebe Tara! :)
.... ich bin jetzt 2 Jahre (alt:-) bei Allmy - ist eine tolle Sache, denn mit 2 tritt der Geist eines Babies in das Bewußtsein. Ab da können wir uns (bildlich) erinnern.

So erinnere ich mich an meinen 1. Tag, bei Allmy ... viele Informationen und viel "Geschrei" :) .... und heute: noch mehr Informationen und sehr viel Ruhe :) und "Gleich-ge-SONNE-ne" ... es ist außerordentlich interessant, diesen Zeitraum nochmal revue-passieren zu lassen.

In diesem Falle, falls von der Verwaltung es jemand lesen sollte: DANKE!, Ihr guten Wesen für Euren Einsatz. Es ist mit Sicherheit ein großer Aufwand und ein außerordentlicher (Zeit-) Einsatz, ein solches Forum würdig und praktisch :) zu gestalten!
Für viele Menschen war Allmy mit Sicherheit eine Quelle der Inspiration; für mich ist es das auf alle Fälle :).

Und nun das Mißverständnis mit meinem Geburtstag, mein lieber @Dude

Also keine Bange ... es ist nur der Allmy-Geburtstag, der hier zu sehen ist.
Und wenn Du so streng bezüglich der Veröffentlichung dieser Daten bist, dann kann ich Dir nur zustimmen. Sowohl in der Magie, als auch im ganz normalen "Wahnsinns-Leben" ist es eine große Vertrauenssache, wem man seine Daten preis gibt.

Zu @TheDiskordians uns @kores Ausführungen kann ich nur sagen, daß es mich erst mal wieder in ein "Muster" einfängt.

Jeder Mensch hat seine Geschichte. Das ist wie ein Muster. Doch alles führt auf diese EINE Begegnung hin: Auf die Antwort der Frage: "Was mache ich hier überhaupt???" oder "Was machen Wir denn hier überhaupt???!

Haben wir alle denn schon eine Antwort darauf?

Denn die Zeit ist reif, um sie zu (er-)halten, diese Antwort, mit der mein Bewußt-Sein (vor 2 Jahren) begann, die Dinge bewußt wahrzunehmen, zu betrachten und sie auch sanft und geschickt handzuhaben.

Immer stellte sich mir - am Anfang, in der Mitte oder auch zum Schluß - diese einzige Frage: Was mache ich hier eigentlich ... und für WEN mache ich das eigentlich???
Für mich übrigens ist es immer dieselbe Antwort, und wahrscheinlich ist es dieselbe Antwort, die auch Ihr erhalten habt .... :)

Alles Liebe Euch sanften und ""geschickten"" Lichtern!
(Das Wort "geschickt" hat hier 2 Bedeutungen :-)

:lv:Elai


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 12:30
Hare Krishna

Herzlich willkommen für unser neuen.

Liebe @alle

@PartOfAll
@kore
@TheLolosophian
@Dude
@Fabiano
@Tara
@Elai
@AQ
@philomela
@Sidhe
@Sein


Das nicht glücklich sein - ohne Glück sein - auf Erden .

Oft habe ich gesehen wie unglücklich andre sind - wie unglücklich ich selbst war.
Dazu gehörte nicht viel .
Ich hatte wünsche - die ich voller Erwartung glaubte das sie in Erfüllung gehen - sie taten das auch tatsächlich aber nie wie ich es wollte, sondern immer dann wenn ich überhaupt nicht mehr an sie dachte - es sei denn das andre mir versprochen hatten meinen Wunsch zu erfüllen, ihn aber nicht erfüllen konnten.
Alle meine materiellen wünsche haben sich tatsächlich erfüllt, doch sind die meisten verschwunden also kaputt - veraltet - Schrot, sie sind nicht mehr.

Dahin gegen sind geistige wünsche immer noch bei mir und werden immer aktiver.Ich werde also immer glücklicher - alle um mich herum, die nicht glücklich sind nehme ich selbst verständlich war - ich habe Mitleid mit ihnen, ich leide teilweise mit ihnen über ihr Unglück - und erzähle ihnen von meinem Glück, aber sie wollen es nicht für sich, sie wollen etwas was sie andren vorweisen können, als Beweis dafür das sie glücklich sind - sie sind aber nicht glücklich weil die Steigerung fehlt.

Erst - erwachsen sein = dann den einzigen, die einzige finden um glücklich zu sein - gleichberechtigt anerkannt zu sein - dann eine Wohnung - dann ein Haus - dann ein Schloss, dann ? was dann, dann ? die Macht darüber - die Macht über andre - die Macht über alle hier auf Erden - was dann - die Macht über andre Planeten ? die Macht über ein Sonnensystem - eine Galaxie - die Macht über eine Bewusstseinsebene - die Macht über alle Bewusstseinsebenen - die Macht übers Universum (oberster Halbgott - Göttin) - was dann, die Macht über die transzendente Welt (Licht Glanz Gottes das Nirwana das Nichts) was dann die Macht über Gott, ihn/sie als gleichwertig ab zu werten - wohl möglich deren Amt zu übernehmen. Was dann ................................. ?

Ja, dann fängt man immer wieder von vorne an - denn nicht eine Vorstellung vom oben genannten führt zum ewigen - bewusst wissenden - glückseligen Form habenden Sein. Nicht eine.

Warum etwas anstreben was nur Unglück bringt, also ohne ewiges Glück sein egal wo man sich befindet.

Wenn es doch schon existiert in aller Ewigkeit . Die absolute alles umfassende Liebe - die alles umfassende Anziehung - die alled umfassende Macht u.s.w. ist schon gegeben, sie ist in dem Ursprung, was die Veden Krishna nennen - Radha-Krishna-Rama . Wenn sie schon existiert warum dann danach streben, sie selbst zu besitzen - da wir alle fraktale dieses Radha-Krishna-Rama sind -haben wir auch winzig ihre Eigenschaften. Aber eben nur winzig - nur sie haben alles komplett 100% wir andren haben es prozentual also alles bis zu 76 % wenn wir dann wieder bei ihnen sind.

Diese drei sind der Ursache und ihre zwei ersten Expansionen = Transzendente Avatara. So müssen wir Verstehen das es unendliche dieser Expansion gibt, die alle 100 % sind also wie der Ursprung selbst.
So müssen wir Verstehen das jede Expansion jeder Transzendente Avatara Billionen von fraktalen hat - das sind "wir" "diejenigen" die im Universum sich befinden, nicht nur in diesem, sondern in allen Universen die immer wenn sie wieder in der transzendenten Welt sind 76 % der Eigenschaften des Ursprungs haben alle - außerdem sind alle fraktale feminin in der transzendenten Welt .

Die die sich in einem Universum befinden - haben bis zu 50 % ihrer originalen ursprünglichen Eigenschaft Energie und Kraft mit sich. Nur die höchsten administrativen Halbgötter - fälschlicher weise auch Götter ( mit den Tranzdenten Avatara´s gleich gestellt) vom Menschen so genannt- haben auch diese 50 % realisiert. Wie wir sehen sind das die höchsten Energien und Kräfte die wir kennen also Natur Energien und Kräfte . Mann kann sie zwar beeinflussen wie die Menschen es destruktiv negativ tun - aber das verhindert nicht ihre 50% an stärke sie ist immer konstant .

Wenn so ein Halbgott sich des Vergehens schuldig macht sich selbst als die Ursache feiern und anbeten - verehren zu lässt - werden seine/ihre Kräfte sofort reduziert prozentual - bis sie eines Tages auf die des Menschen reduziert worden sind oder sogar noch viel weniger wie z.Beispiel Einzellern oder Mikroben - Bakterien. Wie wir wissen sollten wir ihre Kräfte und Energien nicht unterschätzen auch wenn sie so klein sind.


Hier nun auf Erden sind wir alle in der glücklichen Lage uns wieder zu entscheiden - wollen wir wieder unsere Energien und Kräfte erhöhen oder wollen wir sie weniger werden lassen .

Wollen wir unsere so erworbene Erhöhung im Dienste der lichten Halbgötter oder der dunklen licht losen Dämonen bereitstellen. Wobei man nicht die Eigenschaften als Dämon betrachten solle sondern den Charakter entweder Göttlich oder Dämonisch . Eineigenschaft ist nicht ein Dämon, sondern eines Dämons Lebenseinstellung .

So sind es nicht Dämonen die sich unseres menschlichen Körpersystems bemächtigen sondern nur ihre Energien und das ist das was wir hier in der Vergangenheit und im Augenblick sehen - erleben.

Wenn es diese Dämonischen Eigenschaften hier auf Erden sichtbar und glücklos fühlbar gibt, muss es auch die Ursache hierfür hier auf Erden geben.

Ein echter Dämon - ist immer mächtiger - intelligenter als alle andren die nach materiellen oder geistigem Glück suchen - er /sie sind Arrogant - Eingebildet - doch unter dem Deckmantel des Charmes und überragenden Freundlichkeit und Verständnisses solange es in ihren oder seinen Konzept passt.

Er /sie ist schnell zornig unter dem Deckmantel des Argumentes für seine/ihre Sache sucht er/sie immer um Einverständnis für seinen /ihren Zorn bei andren. Er sie ist brutal unter dem Deckmantel der augenblicklichen Notwendigkeit - dort wo gehobelt wird fallen auch Späne. Er/sie weiß sehr wohl was in den heiligen Schriften seht (was ihre Anhänger nun nicht tun - sie sind unwissend in dieser Richtung) - aber er/sie sieht sich gleich Gott - selten wird ein echter Dämon seine Eigenschaften in der Öffentlichkeit zeigen - doch wird er /sie immer diejenigen unterstützen die sich von ihm und seine Eigenschaften beeinflussen lassen - siehe unsere Finanz Elite die sich unseren vom Volk gewählten Politiker angenommen haben und sie nach ihrem willen formen.

Mann sollte die Verantwortlichen Politiker aller Parteien fragen wo zu sie die Milliarden brauchen die so viele Zinsen hervorgerufen haben das das Volk darunter sehr leidet.

Ein echter Dämon gibt sehr oft finanziell Hilfestellung in Milliarden Höhe um in der Öffentlichkeit als gutes Wesen zu erscheinen - er /sie geht einen Kontakt zu höheren geistigen dieser Welt nicht aus dem Weg, sondern hält auch das am laufen um Eindruck vor zu täuschen.

In der nähe eines echten Dämons geschehen immer unglückliche Dinge und Abmachungen die immer Destruktion bedeuten im Endeffekt, aber nicht sofort sichtbar für alle sind.

Es sind dann doch immer des Menschen eignen Vorbilder die mit ihren Charakteren und den darin befindlichen Eigenschaften ihr Umfeld anziehen oder abstoßen.

Ein echter Halbgott wenn er /sie auf Erden ist, wird niemals von sich selbst behaupten Gott zu sein nicht einmal behaupten das er /sie heilig ist. Sondern es werden immer in ihrer nähe Dinge geschehen die außergewöhnlich glücklich oder heilend verlaufen . Sie werden keine materiellen Wünsche von sich selbst aus erfüllen - wenn sie nicht zum Ziel haben Gott persönlich näher kennen zu lernen. In ihrer nähe wenden sich freiwillig viele Menschen einem glauben Gott zu. In ihrer nähe
trauen sich die Helfer der Dämonen nicht wie sonst reden zu halten - sondern greifen sofort verbal an - wobei sie durch Argumente die allgemeine Heiterkeit erwecken sich selbst lächerlich machen und somit selbst wieder verschwinden oder tief beeindruckt darüber nach denken.

So obliegt es dem einzelnen wem er vertrauen schenkt wem er glauben will oder nicht.Er /Sie ist im wahrsten sinne des Glückes oder Unglückes eigener Schmied. Das was geschmiedet werden muss ist das, was immer noch glüht - wenn es sich nicht mehr zum glühen bringen lässt sollte man nachdenken warum das so ist.

Es sind die Gedanken liebe Freunde immer die Gedanken die bewusst gewünscht - gedacht und gewollt werden - der Wunsch - Gedanke - ist immer vor dem Wort das gewollt wird.

Wünsche euch allen einen schönen Krishna Freitag.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 14:28
@PartOfAll
Es geht mener Meinung nach eben nicht um das stressbedingte zeitliche Geschehen. Denn ein so gelebtes Leben verliert sich in der Außenwelt und man wird förmlich gelebt, ohne es selber in der Hand zu haben, was man in jedem Abschnitt des Tages, bei jeder Begegnung tatsächlich erreichen will, was man fühlen will, welche Bedeutung man der einen oder anderen Situation geben will.
Kurz: Wie man diesen Moment leben will.Text
Du hast es nicht in der Hand, wie Du den Moment leben w i l l s t. Du kannst das in keiner Weise vorhersagen und kontrollieren. Wer ist das, der hier was e r r e i c h e n will z.B. bei Begegnungen? Wer ist das, der was anderes fühlen will, als er in dem Moment der Begegnung usw. fühlt? ES ist immer das Ego, welches sich selbst verbessern will und dabei einer Karotte hinterläuft, die es nie erreichen kann. Wenn ich anders fühlen will usw., als ich im Moment fühle, betrüge ich mich selbst. Ausserdem habe ich eine Vorstellung, ein Konzept gebastelt, wie es denn "richtig" wäre, zu fühlen.

Etwas zu erreichen liegt immer in der Zeit, beinhaltet eine Absicht, eine Strategie, hier ist der Eigenwille des Egos am Werke.. Auch diese Art von Visualisierungen, die allerorten propagiert werden,nützen im Endeffekt gar nichts, sind kurzfristig in der Wirkung.
WAs tatsächlich "erreicht" werden sollte, ist Bewusstheit dem eigenen Denken und Erfahren gegenüber. Wenn ich bewusst erkenne, wie mein destruktives negatives Programm abläuft und mir meine Realität schafft, im selben Moment fällt das Programm. Dann erst setzt die Metaprogrammierung durch das Wahre Selbst ein. D u selbst hast gar nichts zu tun. Es geschieht alles von SELBST.
Es reicht völlig aus, in diesen genannten Situation bewusst seiner eigenen Reaktionen und Gedanken zu sein. Nur registrieren, was tatsächlich ist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 14:33
@Elai
Zu @TheDiskordians uns @kores Ausführungen kann ich nur sagen, daß es mich erst mal wieder in ein "Muster" einfängt.Text
DAs Muster, dass Dich einzufangen scheint, das ist dein eigenes Muster.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 15:32
Liebste @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:heute nach Vollmond begleitet von Sonnenstürmen
Ich hab das jetzt gecheckt, aber nichts gefunden, denn es ist nichts erkennbar auf den Sonnenaufnahmen der letzten Tage bis heute...

current c3

Allerdings hab ich heute so ein beschissenes Kopfweh... hat schon letzte Nacht begonnen.
Vielleicht doch was?

Ps. Hehe@Geburtstag, der nicht wirklich Geburtstag ist :) Darum hatte ich auch noch das OT-Ps. erwähnt ;)

Lieber @BhaktaUlrich
Grandios geschriebener Text, liebsten Dank dafür!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 15:48
Nachtrag: Hab soeben gesehen, dass es in der Nacht auf den 7. eine ziemlich heftige Eruption gab. Und heute morgen um ca 0500 noch ne kleinere... liegt also womöglich doch daran ^^
Würd zumindest vom Timing her passen ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 16:51
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:DAs Muster, dass Dich einzufangen scheint, das ist dein eigenes Muster.
Lieber TheDiskordian,

Du schreibst/channelst:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich bin die Göttin der Planeten und Niribu mein lieber Sohn, mein Hero ist er -
man kennt ihn unter vielen Namen
:) lach, das ist nicht mein Muster .... dies ist das individuelle Muster von Dir und/oder Deinem Geistwesen, :). Alle anderen und ich haben ein eigenes/anderes/individuelles Muster, doch im Großen ist unser Muster "gleich":

Du schreibst:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es reicht völlig aus, in diesen genannten Situation bewusst seiner eigenen Reaktionen und Gedanken zu sein. Nur registrieren, was tatsächlich ist.
In diesem Fall z. B. sind/agieren/beobachten wir vlt. alle dasselbe? Nur vlt. eben in verschiedenen/individuellen Positionen, bzw. Mustern? Könnte doch sein, oder?

@kore schreibt:
Zitat von korekore schrieb:Erst lernen wir Orientierung, ohne Tag und Nacht nicht möglich, - und dann die JahresZEiTEN, da ist Zeit noch Wesen(tlich).

Sie ist hier noch nicht per se an Geld und Karriere gekoppelt, die immer weniger Zeit für mehr möglichen Konsum geben. Sie ermöglichen diesen somit nur scheinbar unter dem wachsendem Zeitdruck.
Dank Kore kann diese Information auch noch mit eingebaut werden:

Wir alle sind konsumtechnisch unter enormem Zeit-Druck. Es geht in diesem Falle (und in dieser Falle) ALLEN gleich ... nur ... jeder Mensch wird individuell von den Zeit-Dieben, den Konsum-Geistern und/oder Bewußtseins-Fängern bearbeitet und heimgesucht :) ... was beim einen ein Auto ist, ist beim anderen ein Krapfen .). Da greift bei jedem von uns ein "anderes Muster", wenn es auch immer nach dem gleichen "Rezept" funktioniert.

Du verstehst?

@Dude
Danke, Dude, für die sagenhaften Bilder von unserer Sonne :)
Ich habe auch schon eine ganze Zeit Kopfschmerzen ... dachte, es liegt am "Wetter"-Einfluß :) ... und so wird es wohl auch sein. Es liegt vlt. tatsächlich am Weltraum-Wetter, hihi ... dann würde sich die Theorie von Herrn Broers bestätigen. (Buch von Dieter Broers: R-Evolution)



@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ein echter Halbgott wenn er /sie auf Erden ist, wird niemals von sich selbst behaupten Gott zu sein nicht einmal behaupten das er /sie heilig ist. Sondern es werden immer in ihrer nähe Dinge geschehen die außergewöhnlich glücklich oder heilend verlaufen . Sie werden keine materiellen Wünsche von sich selbst aus erfüllen - wenn sie nicht zum Ziel haben Gott persönlich näher kennen zu lernen. In ihrer nähe wenden sich freiwillig viele Menschen einem glauben Gott zu. In ihrer nähe
trauen sich die Helfer der Dämonen nicht wie sonst reden zu halten - sondern greifen sofort verbal an - wobei sie durch Argumente die allgemeine Heiterkeit erwecken sich selbst lächerlich machen und somit selbst wieder verschwinden oder tief beeindruckt darüber nach denken.
Lieber BhaktaUlrich,
ich schließe mich Dudes Dank an.
Diese Passage gefällt mir besonders :)

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 22:45
Liebe @TheLolosophian , ich gehe in allem mit Deinen Worten, denn sie geben genau das Wissen und das Bemühen weiter, was sich in mir seit langer Zeit schon offenbart und sich Bahn bricht.
Ja, das Ego ist es, das nicht zulassen will, was dennoch wahr ist, denn im Erbauen der Selbstkonzepte längst ermattet, bäumt es sich kraftlos auf und kann mit seiner kleinen Stimme nicht der Worte Wahrheit behindern, die sanft doch unaufhörlich von der ewigen Macht des Geistesfriedens und der wahren Kommunion künden.
Doch ist es nur eine Frage der Zeit, wann sich das Ego geschlagen gibt.

Eine Stimme, ein Ton, ein Klang im tiefsten Innern vernommen, dem Geiste Bilder sendend und so die Lektionen weiter dem Ziel vorantreibend, ist es die Aufgabe des Hörenden sich abzugeben und zuzulassen, was seine Kopfwächter noch verborgen halten wollen.

Und es ist nur allzu erkennbar, dass es nur ein Ja oder Nein gibt.

Ich fühle mich mit Dir verbunden @TheLolosophian :)


Anzeige

melden