Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2012 um 10:42
Ja ich weiß, ich bin ein Spielverderber ... :D

@tenet

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2012 um 12:47
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:denn das was hier geschehen ist, ist ja das was man normaler weise im Raum Erde erwartet - spontane Zusammenarbeit von menschlichen Individuen die sich im Cyberspace kennengelernt haben ohne sich vielleicht real gesehen zu haben.

Der versuch:

mit Wunsch - Gedanken und Willen - harmonisch - friedlich - kooperativ zu kommunizieren - miteinander und für einander und für alle die sich dafür interessieren

... mit gedachten Worten ihrem eigenen und andren wissen - immer wieder hier einzubringen - für alle die auf dem Weg sind, auf der Suche sind zu dem transzendenten Ursprung Gott persönlich -

- so wie unpersönlich - dem göttlichen spirituellen Energien Kräften und Licht - dem Universum - dessen bewussten Ebenen - Dimensionen im Universum - der Erde und deren Individuen und nicht zu vergessen uns selbst - die Seelen - Gottes winzige Fraktale und das menschliche Körper System dem Menschen.
Einen schönen guten Mars-Tag, Ihr Lieben,

Ulrich schreibt: der Versuch ....

... ja, soll es beim Ver-Such allein bleiben?
... ja, soll es immer und ewig so weitergehen?
Immer weiter in der Absicht zu SUCH(T)en, statt mit der Absicht zu FINDEN?

Es gibt sie, die Prozesse, die beginnen und abschließen. Die Prozesse beginnen, so wie wir einen anderen abgeschlossen haben - und damit einen neuen Prozess "auf-schließen" ... sich für den neuen Prozess ent-schließen.

Entschlossenheit ist nichts anderes, als sich die Freiheit "(an-) zu nehmen"!

Suchen ist was anders, als finden ... und doch gehören beide eng zusammen.

Die Menschen haben vergessen, die Prozesse zu "begreifen". Die Menschen haben vergessen, daß eine bestimmte Absicht dahinter steckt, die den Menschen ihre eigene Absicht und Entschlossenheit zuteil werden läßt.

Die Menschen sollten sich an die/der Wahrheit halten ... das, was sie wirklich aus tiefster Seele sich wünschen, und was sie "wohl-be-find-Licht" macht.

Doch dafür ist es oftmals "zu laut", denn ein lauthämmernder Verstand "kümmert" sich nur um die Außenwelt, doch selten um seine Seele, die lieber mal "be-griffen" werden möchte, vom Verstand!

(Begreifen heißt nicht gleich hauen, schlagen, kratzen oder würgen :) .... begreifen kann man auch, indem man sanft "miteinander um-geht", man kann und darf sich auch berühren ... manchmal wird man sich auch streiche-l-n, und/oder in die Arme nehmen .)



Wer schon mal "Fermats letzter Satz" gelesen hat, der weiß, daß ein "Satz" auch in der Mathematik große Bedeutung hat.


Dies sind nun die "Sätze":


"Der Planet Mars steht von Anbeginn der (Raum-)Zeit, immer und ewig, für den Frieden .) ... "


"In der Nachahmung Gottes/RadhaKrishnas liegt die innere und äußere Absicht der Seele(n)"



Das ist die Behauptung, die ich hier aufstelle - manifestiere, weil sie sich in Raum und Zeit verfestigt hat. In der Ewigkeit gilt dieser Satz schon ewig ::::)))

Beide Sätze sind nicht dieselben, doch die Qualität beider Sätze ist dieselbe :)

Wer die Lösung zu diesen Sätzen noch nicht kennt, der sei versichert, es gibt sie! ... immer und ewig schon .)

Alles Liebe Euch Lichtern :lv:
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2012 um 15:38
@Elai
Mars-Tag? Das könnte meine Yang-Ausbrüche erklären, Danke für die Info, das Licht, ich gebe es gerne weiter....


Ein riesengrosser *HUG* an euch alle.....Peace:)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2012 um 15:58
@AQ
Halöle, wie bricht ein Yang aus?

Und was bitteschön ist ein -HUG-?

Vielleicht bin ich doch 40 Jahre zu früh geboren, ich merk das schon.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2012 um 16:30
Durch Anstauungen des Energieflusses(Chi). Wenn etwas sich staut bricht es irgendwann durch, meist emotional. Gefühle sind auch Energie. Booooooooom ;)

Hug heisst auf englisch Umarmung. Also *Hug*:) klingt einfach besser, finde ich. (engl."Hagg")


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2012 um 22:23
@AQ
Danke für Info.

Vielleicht sollte sich da nichts stauen indem man die Tore öffnet auf dass es fliessen kann, gleichmässig.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 00:34
@tenet
Bitte bitte:), die Tore lassen sich übrigens "einfach" öffnen. Wenn du lange genug dasitzt, ohne etwas zu denken(bezw. die eigenen Gedanken beobachten) oder dich zu bewegen, dann öffnen sich diese Tore automatisch ohne das du etwas tun musst, Der Vorgang nennt sich auch "Sich senken", "Sich sammeln" oder im modernen Sprachgebrauch "Meditation"-Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 01:02
Die "innere" Arbeit mit Meditation ist "nicht ohne", denn dabei werden alle unötigen Gedanken und Gefühlsabläufe in Ordnung gebracht. Was nicht so angenehm ist, weil der Vorgang eine radikale Veränderung im Körper und Geist auslöst, Dinge an die man sich "haftet" werden wie Prüfungen gestellt. Kann man sich von schlechten Sachen lösen oder nicht? Viele schreckt das ab oder versuchen es dann erst gar nicht, weil man dafür etwas tun muss das ungewohnt und am Anfang anstrengend ist.
Wenn man es jedoch schafft, regelmässig "sich zu sammeln" hat man eine eigene, auf sich personalisierte Gesundheitspflege das keinen einzigen Rappen kostet, und einem Wohlbefinden schenkt.

Aber Knochenbrüche, andere physische Verletzungen und bereits entwickelte Krankheiten sollte man doch im Spital behandeln lassen. "Meditation" ist eine präventive Medizin, die das Ziel hat Krankheiten und Gebrechen vorzubeugen ;). Die westliche Medizin ist dazu da zu "reparieren", während die östliche Medizin die Aufgabe hat zu "pflegen".-Kombiniert wären sie ein unschlagbares Team im heutigen Gesundheitswesen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 04:47
@AQ
Meditation als innere Arbeit zu bezeichnen halte ich schon fast für strafbar! :)
Es gibt nichts entspannenderes als eine tiefe Meditationssession. Naja, vielleicht noch eine Sache aber die kann dann auch in "Arbeit" ausarten! ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 04:54
@Makrosign
Mir ist die Gruppenmeditation auch lieber. Die Energie ist einfach viel grösser, also mir fällt es auch
leichter in der Gruppe zu praktizieren. Ein ganz anderes Gefühl. Doch wenn niemand mitmachen möchte ist das frustrierend. Alleine geht's auch, dauert einfach länger.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 05:01
@Makrosign
Welche Form der Meditation praktiziert ihr?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 09:01
@AQ
Die "innere" Arbeit mit Meditation ist "nicht ohne", denn dabei werden alle unötigen Gedanken und Gefühlsabläufe in Ordnung gebracht.


Was nicht so angenehm ist, weil der Vorgang eine radikale Veränderung im Körper und Geist auslöst, Dinge an die man sich "haftet" werden wie Prüfungen gestellt.


Kann man sich von schlechten Sachen lösen oder nicht? Viele schreckt das ab oder versuchen es dann erst gar nicht, weil man dafür etwas tun muss das ungewohnt und am Anfang anstrengend ist.


Wenn man es jedoch schafft, regelmässig "sich zu sammeln" hat man eine eigene, auf sich personalisierte Gesundheitspflege das keinen einzigen Rappen kostet, und einem Wohlbefinden schenkt.

.... "Meditation" ist eine präventive Medizin, die das Ziel hat Krankheiten und Gebrechen vorzubeugen . Die westliche Medizin ist dazu da zu "reparieren", während die östliche Medizin die Aufgabe hat zu "pflegen".-Kombiniert wären sie ein unschlagbares Team im heutigen Gesundheitswesen.
@PartOfAll
@AQ
@Makrosign
@tenet
@Fabiano
@BhaktaUlrich
@Sein
@Dude
@snafu
@TheLolosophian

Einen schönen Merkur-Morgen und Tag, Ihr würdigen Seelen!

Danke, für Deinen Beitrag, liebe(r) AQ

mein ellenlanger Post ging verloren, so "tut es wohl nicht not" :) ... diese klaren Worte tiefer zu erklären :) .....

Eines dazu möchte ich jedoch los-lassen:

Die Qualität der Zeit! Es ist genau so, wie Du, AQ, es be-schreibst:

Die Prüfungen werden immer "schwerer", doch die "Kraft" (die Liebe + das Vertrauen) in s-ICH selbst wird größer. Unser Stand, unsere Haltung ist stabiler, die Einsicht größer, und damit die Wirkung besser. In der Sanftheit und Geschicklich(t)keit liegt das Bessere. Das ist kein Geheimnis (mehr).

So habe ich meine (größte zwischenmenschliche) Prüfung bestanden, habe meine "beste" Haltung eingenommen .... und stehe besser DA als je zuvor :) ... so wird es ALLEN gehen, denn ich bin da keine Ausnahme!

Die Qualität der Zeit, die Liebe und das Vertrauen, der Frieden, gilt für ALLE, und gehört auch ALLEN! Nur zu! .... be-greifen und ZUGREIFEN :), da ....
Zitat von AQAQ schrieb:das keinen einzigen Rappen kostet, und einem Wohlbefinden schenkt.
Alles LiebeLichtVertrauen Euch, Euren Seelen und Eurem Ver-Stand :lv:
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 13:29
@AQ
Ich praktiziere keine Meditation nach irgendwelchen festgeschriebenen regeln. Bei mir ist das eher so eine art Entspannungsübung die dann in Meditation übergeht. Ich praktiziere Meditation im liegen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.04.2012 um 20:40
@AQ
http://wandelhilfe.de/viewtopic.php?f=3&t=2

Heir haste den Link zu meiner Anleitung wie ich meditiere! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2012 um 19:01
@snafu
, er hat mich zu diesem Bild inspiriert...Text
Wie meinst Du das, hast Du das selber gemalt? he?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2012 um 20:22
Aufstieg in die 5. Dimension bedingt das Verlassen der 4. Dimension unseres materiellen Universums.
Dies bedeutet das wir auch unseren materiellen menschlichen Körper verlassen und eine Art feinstofflichen Körper erhalten oder anders gesagt einen Lichtkörper bekommen. Dadurch wird auch der Zugang von der 5ten auf die 4. Dimension unmöglich werden. Zumindest ist ein Eingreifen in unsere jetzige Dimension nicht erlaubt.
Dies ist nichts anderes als das wir in der 4. Dimension der Erde sterben werden und unseren Körper verlassen. Ob wir uns aber auch in Luft auflösen und unser körperliche Hülle aus der 4. Dimension der Erde verschwindet kann ich nicht sagen.
Sollte dies der Bewusstseinssprung des Menschen in die 5. Dimension sein so bedeutet das wir die jetzige Erde verlassen werden. Doch der gesamte Planet soll in die 5. Dimension aufsteigen. Das hieße alles was auf der Erde herumrennt oder existiert wird komplett aufsteigen.
Ich denke aber vielmehr das unsere Erde multidimensional ist. Sie existiert schon in anderen Dimensionen. Aber wir können nur die 4 dimensionale Erde begreifen. Es leben schon Wesen in auf einer Erde der 5. Dimension. Und wir kommen halt einfach nur als neue Bewohner dazu.
Ein Bewusstseinssprung des Menschen kann aber auf der alten jetzigen Erde fortgeführt werden. Wir leben unser altes Leben weiter. Nur das wir über Uns und der Welt anders denken und wahrnehmen. wir sind sozusagen innerlich sprunghaft gereift und sehen alles mit ganz neuen erleuchtenden Augen.
Wie auch immer. Es kommt so wie es kommt. Etwas zu Erwarten oder gar sich ersehnen., bringt meines Erachtens gar nichts. Weil man enttäuscht wird oder auf etwas wartet was vielleicht ganz anders eintreffen wird, wenn überhaupt.
Alles Liebe


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2012 um 22:32
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie auch immer. Es kommt so wie es kommt. Etwas zu Erwarten oder gar sich ersehnen., bringt meines Erachtens gar nichts. Weil man enttäuscht wird oder auf etwas wartet was vielleicht ganz anders eintreffen wird, wenn überhaupt.
Diese andere Welt existiert jetzt schon, vielleicht sogar schon in deinen Gedanken, deinen Träumen.

Es wird so sein als dass es dir hier und jetzt in deinen Gedanken erscheint. Male Du dein Bild in
Gedanken weiter benutze die allerschönsten Farben nur mache es dir nicht wieder kaputt
indem Du zweifelst.:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2012 um 22:45
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Sollte dies der Bewusstseinssprung des Menschen in die 5. Dimension sein so bedeutet das wir die jetzige Erde verlassen werden. Doch der gesamte Planet soll in die 5. Dimension aufsteigen. Das hieße alles was auf der Erde herumrennt oder existiert wird komplett aufsteigen.
Was soll`n die da mit diesem Planeten?:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 00:47
@Sein
Das wäre schön welches diejenigen die nicht gearbeitet haben ebenfalls Rente beziehen.
Das ist ja noch nicht einmal hier so und das ist auch gut, denke ich.


Ich glaube wohl kaum das alle auf einmal mitkommen werden, bestimmt nach und nach.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2012 um 05:09
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:(Begreifen heißt nicht gleich hauen, schlagen, kratzen oder würgen :) .... begreifen kann man auch, indem man sanft "miteinander um-geht", man kann und darf sich auch berühren ... manchmal wird man sich auch streiche-l-n, und/oder in die Arme nehmen .)
So ist es liebe Elay weil garnirnichts Bestand hat und sich alles von jetzt auf gleich ändern kann, da es nunmal in Bewegung ist, die Seele aber nur Liebe oder Abneigung verstehen kann.

Gegenseitig sich die Seele streicheln, oder in der Partnerschaft physisch sich einander festhaltend, engumschlungen, streichelnd. Mental in Gedanken die von einigen von Uns durch Schwingungen die man sendet und empfängt wahr genommen werden.
Physisch als auch Mental, in der Nähe als auch in der Entfernung zueinandermiteinandermit.:lv:


Anzeige

melden